Nummer 18 von NK Siroki Brijeg

Alles über Fussball, ausser FCB.
Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Der Typ mag zwar fussballerisch nicht gerade eine Granate sein, doch er hat einige andere Attribute, die ihn zum Publikumsliebling machen... :D ;)

felbone
Erfahrener Benutzer
Beitrag von felbone »

mit diesem Zwerg hat wohl auch niemand Trickotausch gemacht.

Ja doch vielleicht Zubi ;-)

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

[quote="Maverick"]Der Typ mag zwar fussballerisch nicht gerade eine Granate sein, doch er hat einige andere Attribute, die ihn zum Publikumsliebling machen... :D ]

dä isch fuessballerisch doch genial gsi , de-n-anderne immer samt Ball durch d'Bei duregloffe ;)
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

rauf mit ihm !!!!
Bild
Bild

und nun wissen wir es endlich : er misst stolze 165 cm, bei einem gewicht von 65 kg (da sind die angaben möglicherweise nicht mehr ganz aktuell ...)
und beim chemnitzer fc hat er auch mal gekickt
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

chef-teleboy hat geschrieben: er misst stolze 165 kg, bei einem gewicht von 65 kg (da sind die angaben möglicherweise nicht mehr ganz aktuell ...)
er ist wohl um 10 cm geschrumpft und hat 20 kg zugelegt :)
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Dä Erceg isch kult, sogar minere Mueter ischr uffgfalle...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

WEE-MAN's Bruder :D !

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Seemann hat geschrieben:aber echt! die mozartkugel!
s'Bildli mit em Bier in dr Hand isch jo wohl au dr Hammer im Pressethread.
In welchem Pressethread?

Goofy hat geschrieben:Weiss no öber wie gross dr Abedi eigentlich gsi isch (dört sin jo rächti Unterschied umegange, mir isch aber, dass die beide öbe gliich gross resp. klai sige)
Gemäss FCB-Saisonbuch 1998/99: 1,65 Meter bei 64 kg.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Seemann hat geschrieben:aber echt! die mozartkugel!
s'Bildli mit em Bier in dr Hand isch jo wohl au dr Hammer im Pressethread.
In welchem Pressethread?

Goofy hat geschrieben:Weiss no öber wie gross dr Abedi eigentlich gsi isch (dört sin jo rächti Unterschied umegange, mir isch aber, dass die beide öbe gliich gross resp. klai sige)
Gemäss FCB-Saisonbuch 1998/99: 1,65 m und 64 kg.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Balisto hat geschrieben:In welchem Pressethread?

Gemäss FCB-Saisonbuch 1998/99: 1,65 m und 64 kg.
Uff andere Siite hettme sini Grössi mit 1,63 aagäh und lut Vasco sig är jetzt 1,66 gross ;)

Lutt FCB-Saisonbuech übrigens gliich gross wies 18ni :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Hans Michel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans Michel »

goalgetter erceg!

Siroki Brijeg gewann die letzte Meisterschaftspartie vor dem UEFA-Cup-Rückspiel gegen Basel. Zuhause schlugen die Bosnier Sloboda dank eines Treffers von Hrvoje Erceg in der Nachspielzeit 1:0. Im Hinspiel hatten die Basler Siroki 5:0 bezwungen

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Hans Michel hat geschrieben:goalgetter erceg!

Siroki Brijeg gewann die letzte Meisterschaftspartie vor dem UEFA-Cup-Rückspiel gegen Basel. Zuhause schlugen die Bosnier Sloboda dank eines Treffers von Hrvoje Erceg in der Nachspielzeit 1:0. Im Hinspiel hatten die Basler Siroki 5:0 bezwungen
sieh dich vor smiljanic! der herr der lüfte erwartet dich am donnerstag :D :D

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

hrvoje erceg ist definitiv grösser als die eckfahne, auch wenn er auf dem bild etwas mogelt :)

Bild
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

BadBlueBoy hat geschrieben:hrvoje erceg ist definitiv grösser als die eckfahne, auch wenn er auf dem bild etwas mogelt :)

Bild
oder diese eckfahne ist ein bisschen tiefer im boden verankert als jene im joggeli ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Who the fuck is 18? ;)

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

BadBlueBoy hat geschrieben:hrvoje erceg ist definitiv grösser als die eckfahne, auch wenn er auf dem bild etwas mogelt :)

Bild
ist die höhe von eckfahnen normiert ??? denn zumindest bezüglich umfang scheinen die eckfahnen im joggeli deutlich grösser zu sein ...
Bild
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

chef-teleboy hat geschrieben:ist die höhe von eckfahnen normiert ???
Eckfahne
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Die Eckfahnen sind Teile des Fußballfeldes, dem Spielfeld im Fußballspiel. Sie markieren die Ecken des Spielfeldes. Mit Hilfe der Eckfahnen kann man leichter entscheiden, ob ein Ball in der Nähe der Ecke über die Seitenlinie oder die Torlinie ins Aus gerollt ist. Davon hängt die Art der Fortsetzung des Spiels ab.

Die Eckfahnen gehören zum Spielfeld. Sollte also ein Ball gegen die Eckfahnen prallen und dann wieder zurück ins Feld rollen, läuft das Spiel weiter.

Die Fußballregeln verbieten es, die Eckfahne zu entfernen, um einen Eckstoß auszuführen.

Um Verletzungen der Spieler und Schiedsrichter zu vermeiden, müssen die Fahnenstangen der Eckfahnen mindestens 1,50 Meter hoch und dürfen oben nicht spitz sein. Außerdem sind moderne Eckfahnen aus leicht nachgebenden weichen Kunststoff und nicht mehr wie früher aus Holz. Des Weiteren besitzen einige Modelle ein spezielles Knick-Gelenk, so das die Fahne, sollte jemand dagegenlaufen oder dagegenfallen, einfach umknickt und sich danach von alleine wieder aufrichtet.

Die Fahnen selber sind üblicherweise aus roten, gelben oder rot-gelb karierten Stoff.

Die Eckfahne ist des weiteren bei den Spielern ein beliebtes Utensil, wenn sie sich über ein Tor oder ein gewonnenes Spiel freuen.

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Basic hat geschrieben:... müssen die Fahnenstangen der Eckfahnen mindestens 1,50 Meter hoch ...
na also, hrvoje ist kleiner als die eckfahne, zumindest kleiner als die im joggeli (d.h., dass diese etwas grösser als 165 cm ist ...)

Hans Michel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans Michel »

hüt isch er glich gross wie d'cornerflagge ;)

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Abgesehen von seiner lustigen Erscheinung war er imho heute der beste seines Teams.

drmichi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drmichi »

i ha geschter widr miesse lache ab dem, 90 minute hetr miese dureseggle :D

abr trotz sim "räntzli" :D gohtr recht dra..

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Gabs nicht gleich zwei von diesen Plumbsklos? Oder seh ich doppelt? Ich fand ihn genial. In der SChweiz gäbe es keinen, der mit diesen Körpermassen in dieerste Mannschaft des Meisters gekommen wäre. RESPEKT!!!

Aber ich hab mich auch schief gelacht, als er den Eckstoss machte. Hab noch nie einen gesehen, der sso klein ist.

Da fällt mir ein: Ein schönes Poster gibts von Streller,M. und Rossi,J.

Dieses ist mehr als die 2.- wert gewesen :D

Antworten