Nummer 18 von NK Siroki Brijeg
-
Läggerlifreak
- Erfahrener Benutzer
[quote="Maverick"]Der Typ mag zwar fussballerisch nicht gerade eine Granate sein, doch er hat einige andere Attribute, die ihn zum Publikumsliebling machen...
]
dä isch fuessballerisch doch genial gsi , de-n-anderne immer samt Ball durch d'Bei duregloffe
dä isch fuessballerisch doch genial gsi , de-n-anderne immer samt Ball durch d'Bei duregloffe
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
rauf mit ihm !!!!
und nun wissen wir es endlich : er misst stolze 165 cm, bei einem gewicht von 65 kg (da sind die angaben möglicherweise nicht mehr ganz aktuell ...)
und beim chemnitzer fc hat er auch mal gekickt
und nun wissen wir es endlich : er misst stolze 165 cm, bei einem gewicht von 65 kg (da sind die angaben möglicherweise nicht mehr ganz aktuell ...)
und beim chemnitzer fc hat er auch mal gekickt
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
In welchem Pressethread?Seemann hat geschrieben:aber echt! die mozartkugel!
s'Bildli mit em Bier in dr Hand isch jo wohl au dr Hammer im Pressethread.
Gemäss FCB-Saisonbuch 1998/99: 1,65 Meter bei 64 kg.Goofy hat geschrieben:Weiss no öber wie gross dr Abedi eigentlich gsi isch (dört sin jo rächti Unterschied umegange, mir isch aber, dass die beide öbe gliich gross resp. klai sige)
In welchem Pressethread?Seemann hat geschrieben:aber echt! die mozartkugel!
s'Bildli mit em Bier in dr Hand isch jo wohl au dr Hammer im Pressethread.
Gemäss FCB-Saisonbuch 1998/99: 1,65 m und 64 kg.Goofy hat geschrieben:Weiss no öber wie gross dr Abedi eigentlich gsi isch (dört sin jo rächti Unterschied umegange, mir isch aber, dass die beide öbe gliich gross resp. klai sige)
Uff andere Siite hettme sini Grössi mit 1,63 aagäh und lut Vasco sig är jetzt 1,66 grossBalisto hat geschrieben:In welchem Pressethread?
Gemäss FCB-Saisonbuch 1998/99: 1,65 m und 64 kg.
Lutt FCB-Saisonbuech übrigens gliich gross wies 18ni
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
Hans Michel
- Erfahrener Benutzer
sieh dich vor smiljanic! der herr der lüfte erwartet dich am donnerstagHans Michel hat geschrieben:goalgetter erceg!
Siroki Brijeg gewann die letzte Meisterschaftspartie vor dem UEFA-Cup-Rückspiel gegen Basel. Zuhause schlugen die Bosnier Sloboda dank eines Treffers von Hrvoje Erceg in der Nachspielzeit 1:0. Im Hinspiel hatten die Basler Siroki 5:0 bezwungen
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
oder diese eckfahne ist ein bisschen tiefer im boden verankert als jene im joggeliBadBlueBoy hat geschrieben:hrvoje erceg ist definitiv grösser als die eckfahne, auch wenn er auf dem bild etwas mogelt
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
ist die höhe von eckfahnen normiert ??? denn zumindest bezüglich umfang scheinen die eckfahnen im joggeli deutlich grösser zu sein ...BadBlueBoy hat geschrieben:hrvoje erceg ist definitiv grösser als die eckfahne, auch wenn er auf dem bild etwas mogelt

Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
Eckfahnechef-teleboy hat geschrieben:ist die höhe von eckfahnen normiert ???
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Die Eckfahnen sind Teile des Fußballfeldes, dem Spielfeld im Fußballspiel. Sie markieren die Ecken des Spielfeldes. Mit Hilfe der Eckfahnen kann man leichter entscheiden, ob ein Ball in der Nähe der Ecke über die Seitenlinie oder die Torlinie ins Aus gerollt ist. Davon hängt die Art der Fortsetzung des Spiels ab.
Die Eckfahnen gehören zum Spielfeld. Sollte also ein Ball gegen die Eckfahnen prallen und dann wieder zurück ins Feld rollen, läuft das Spiel weiter.
Die Fußballregeln verbieten es, die Eckfahne zu entfernen, um einen Eckstoß auszuführen.
Um Verletzungen der Spieler und Schiedsrichter zu vermeiden, müssen die Fahnenstangen der Eckfahnen mindestens 1,50 Meter hoch und dürfen oben nicht spitz sein. Außerdem sind moderne Eckfahnen aus leicht nachgebenden weichen Kunststoff und nicht mehr wie früher aus Holz. Des Weiteren besitzen einige Modelle ein spezielles Knick-Gelenk, so das die Fahne, sollte jemand dagegenlaufen oder dagegenfallen, einfach umknickt und sich danach von alleine wieder aufrichtet.
Die Fahnen selber sind üblicherweise aus roten, gelben oder rot-gelb karierten Stoff.
Die Eckfahne ist des weiteren bei den Spielern ein beliebtes Utensil, wenn sie sich über ein Tor oder ein gewonnenes Spiel freuen.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
na also, hrvoje ist kleiner als die eckfahne, zumindest kleiner als die im joggeli (d.h., dass diese etwas grösser als 165 cm ist ...)Basic hat geschrieben:... müssen die Fahnenstangen der Eckfahnen mindestens 1,50 Meter hoch ...
-
Hans Michel
- Erfahrener Benutzer
-
The Bacras
- Erfahrener Benutzer
Gabs nicht gleich zwei von diesen Plumbsklos? Oder seh ich doppelt? Ich fand ihn genial. In der SChweiz gäbe es keinen, der mit diesen Körpermassen in dieerste Mannschaft des Meisters gekommen wäre. RESPEKT!!!
Aber ich hab mich auch schief gelacht, als er den Eckstoss machte. Hab noch nie einen gesehen, der sso klein ist.
Da fällt mir ein: Ein schönes Poster gibts von Streller,M. und Rossi,J.
Dieses ist mehr als die 2.- wert gewesen
Aber ich hab mich auch schief gelacht, als er den Eckstoss machte. Hab noch nie einen gesehen, der sso klein ist.
Da fällt mir ein: Ein schönes Poster gibts von Streller,M. und Rossi,J.
Dieses ist mehr als die 2.- wert gewesen