Anti Degen und Zanni Thread / Pro Ergic

Diskussionen rund um den FCB.
hotdog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hotdog »

Beppi hat geschrieben:WORD! Aber ebe Pfiffe isch denäbet....
Autsch, bisch Du e Gruusige! :o

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot-Blau Pat »

komposchti hat geschrieben:Hesch Alternative ?
Dr Dzombic bringe wär aifach e heisse gsi, well me im Vorfäld wirgglig nit gwüsst hett, was die Bosnier eigentlig "druff" hänn. Nochhär bisch immer gscheiter. Sinnvoll wär, dass dr Gross dr Zanni jetz emool e Zyytli uss em Schussfäld nimmt, genau eeso wyy-n-är au em Müller e Päusli gönnt hett. Und ich wyyderhool my: em Chippy syni Fählpäss sinn fascht no schlimmer gsi, well sy nöcher bim aigene Goal stattgfunde hänn und nit in dr Offensivbewegig.
Das mit dr Alternative isch nit so eifach.. aber mittlerwile dänki, dass es e
andere au nüm viel schlächter ka mache! Me könnt jo mol dr Quennoz dört
probiere..
(wenn scho nüt offensiv vo dere Pos. chunnt denn wenigstens defensiv solid)
oder halt wirklich e junge mol probiere lo. z.B. im nächste Spiel...

Dr Chippy het gester Fählpassfestival gha, das isch richtig. Aber er macht
halt immer wieder mol öppis für d'Offensive und kompensiert sini def.
Schwäche au mit dem. Er het Zug nach vorne. Beläbt s'Spiel. :)
Und dr Zanni..?? :o
eimol rot-blau - immer rot-blau

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

man kann ja über die qualität seiner beiträge geteilter meinung sein, aber mit dieser aussage trifft er leider ziemlich genau ins schwarze...

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Beppi hat geschrieben:Neee, es macht mir sogar erscht rächt Spass wen du dich ab so öpisem chasch ufrege... :o

Ps nimm dir mis Zitat z Herze genau söttig han ich gmeint...

Erfolg macht überheblich, arrogant und unzufrieden.

Mein Herz schlägt für den FCB und Chriggel Gross, mit den Fans habe ich nicht viel am Hut! Die arrogante Art gewisser Fans ist kindisch und lächerlich. Vorurteile bringen euch im Leben nicht weiter, oder sind alle Jugos kriminell? Lernt eigenständig denken oder werdet reiferu2026.

Habe eine Saisonkarte in der MK, bin Zürcher und mein Herz schlägt für den FCB und Christian Gross!
1. Isch nit numme d Signatur dernääbe, sondern au Dy Nick. Faar ab, wenn nit emool kasch Bebbi schryybe.

2. Liis emool Dy Signatur und die Post, mit wellem dä Thread eröffnet hesch. Fallt der öbbi uff?

3. mit em Alhoil hesch glaub dr falsch ussgsuecht...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Rot-Blau Pat hat geschrieben:Me könnt jo mol dr Quennoz dört
probiere..
(wenn scho nüt offensiv vo dere Pos. chunnt denn wenigstens defensiv solid)
oder halt wirklich e junge mol probiere lo. z.B. im nächste Spiel...

Dr Chippy het gester Fählpassfestival gha, das isch richtig. Aber er macht
Im nöggschte Spiel in Solothurn sott-me eigentlig die Junge aane loo, zuedäm isch dr Göno verletzt (Adduktore). Dr Göno isch au nit dr klassischi Usseverteidiger, är ghört in d'Mitti mit sym bissige Zweikampfverhalte uff ängem Ruum. Dy erwähnte Zug nach vorne vom Chippy hett dr Zanni jo in dr Rückrunde 04/05 au zeigt, aber im Mittelfäld. Glaub mrs, är ka's besser, är muess aifach ändlig uss däm mentale Loch uuse finde. Dauerndi Unmuetsbezügige und Usspfiffe hälfe doo gar nütt. Es isch ähnlig wie damals bim Lupo und spööter isch är denn au praktisch unverzichtbar worde.

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Blauderi hat geschrieben:1. Isch nit numme d Signatur dernääbe, sondern au Dy Nick. Faar ab, wenn nit emool kasch Bebbi schryybe.

2. Liis emool Dy und die Post, mit wellem dä Thread eröffnet hesch. Fallt der öbbi uff?

3. mit em Alhoil hesch glaub dr falsch ussgsuecht...
1. En RICHTIGE Basler het mer de Name Bebbi scho weggschnappt (Ps bisch de 100 Millionschti wo das scho bemerkt hät)

2. Ja es Fallt mer was uf..über d Signatur wird meh gred wie ums eigentliche Thema :rolleyes:

3. De Alhoil isch en ganz krasse Basler das stimmt :o d Schwiiz bestaht numme us em Kanton Basel han verstande und verchrüche mich....Ps ER HÄT MICH USGSUECHT UND NÖD UMKERT....Thread genau lesen ;)

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Fünfliber hat geschrieben:dann fordere ich weiter....

Wenn Herr Gross schon bei Degen die Konsequenz zieht und ihn nach schlechter Leistung auswechselt, dann soll er dies auch bei der Nr. 10 tun !!!

War gewiss nicht der Abend von Degen...

Meine Wechsel hätten einfach anders ausgesehen: Stereo nicht für Rossi sondern für Petric, Rossi in den Sturm und Stereo ins linke Mittelfeld.

Habe fertig...
Dass er Rossi hinausgenommen hat, ist für mich schon OK. Aber wieso kann man einen technisch starken linksfüssigen Spieler, sprich Petric nicht ins linke Mittelfeld beordern und dafür Mille in den Sturm stellen. Dass geht mir nicht in den Kopf!!! Helft mir, oder noch besser helft der Glatze am Spielfeldrand...
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Beppi hat geschrieben:...und verchrüche mich
Bild
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

@Beppi

Erfolg macht überheblich, arrogant und unzufrieden.

- Ja, das gilt vorallem für ex-GC Leute!

Mein Herz schlägt für den FCB und Chriggel Gross, mit den Fans habe ich nicht viel am Hut!

- Ich denke es schlägt nur für die Glatze, geht er zurück zu GC bist auch du weg und kratzt als erstes den FCB-Kleber vom Auto!

Die arrogante Art gewisser Fans ist kindisch und lächerlich. Vorurteile bringen euch im Leben nicht weiter, oder sind alle Jugos kriminell? Lernt eigenständig denken oder werdet reiferu2026.

- Ja, mein grosser Dalai Lama!

Habe eine Saisonkarte in der MK, bin Zürcher und mein Herz schlägt für den FCB und Christian Gross!

- Krass, wer habe Saisongarte isch krasse Fan!

PS: Übrigens, Ein FCB Fan ist noch lange kein Bebbi! Zeigt wieviel Ahnung du von Basel hast.
Copyrights @ el presidente!

DanTheMan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DanTheMan »

fcb-flow hat geschrieben:@Beppi

mag zuercher eigentlich au nid aber dini signatur zeigt leider d wohrheit was einzelni nid begriffe oder verstoh choene.
Zum Beppi sinere Signatur: Dängg draa Digge, es git nur RICHTIGI Basler, dr Räscht sinn läider "numme" Schwitzer... Scheene Daag

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

und ich fordere eine Forum Sperre für User welche Anti "FCB Spieler" Threads eröffnen
Signatur zu vermieten.

submarine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von submarine »

Dome hat geschrieben:und ich fordere eine Forum Sperre für User welche Anti "FCB Spieler" Threads eröffnen
Absolut mit Dir einverstanden!!! Diese bloeden Rummotzer.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Unnötiger Thread!Das einem Zanni eine (denk?-)pause guttun würde, weiss hier drin wohl seit Wochen jeder, da braucht es dein Gefordere sicher nicht, zumal du mit der Forderung Degens auf die Bank, einer der formstärksten Spieler der letzten Wochen und bisher einer der positiven Überraschungen der noch jungen Saison, nicht gerade Fussbalfachwissen für so eine Forderung an den Tag legst...

Zum Thema:Ich behaupte, sowohl Dzombic, Kuzmanovic, Quennoz und sogar Müller können die Position Rechtsaussen besser spielen, als es ein Zanni momentan tut...!
SCONVOLTS BASILEA 98

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Dome hat geschrieben:und ich fordere eine Forum Sperre für User welche Anti "FCB Spieler" Threads eröffnen
nö nö nö !!!
solche freds sind bei absoluter low performance, wie sie zanni seit 14 spielen liefert, absolut angebracht.

ich sehs so...

zannis paesse sind viel zu stark und ungenau geschlagen. klar kommt mal eine flanke rein, diese ist jedoch oft viel zu transparent fuer den gegner bzw nur mit einer akrobatischen einlage des empfaengers nutzbar.

zanni verhindert laufend etliche konterchancen. waehrend 3-4 spieler stuermend in position laufen, stoppt dieser antifussballer jedesmal den ball, ueberlegt 3-4 sekunden und gibt einen ball nach hinten. das 5:0 war ein beispiel, wie man das beim FCB macht.

zanni bleibt nach ballverlusten stehen, er ist sich zu schade, seine boecke auszubuegeln, statt dessen werden die innenverteidiger mehrfach mit seinen patzern bestraft.

zanni mag ja im "kollektiv thun" gut ausgesehen haben (auffaellig ist er ja), aber in basel funktioniert das nicht. fuer mich seit 10 jahren der schlechteste spieler im kader. chancen habe ich ihm zu genuege gegeben.

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Beppi hat geschrieben: 2. Ja es Fallt mer was uf..über d Signatur wird meh gred wie ums eigentliche Thema :rolleyes:
Für die langsaame noonemool zum mitschryybe:
Beppi hat geschrieben: Jedem ist aufgefallen, dass auf der rechten Seite mit Zanni / Degen aber gar nichts zusammengestimmt hat. (...)Daher fordere ich Chriggi auf die 2 auf der Bank zu lassen
und
Beppi hat geschrieben: Erfolg macht überheblich, arrogant und unzufrieden.
=Bild
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

hat was - destruktiver negativismus gewinnt hier mehr und mehr die überhand

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Anti Sperren und Pro Meinungsfreiheit!

Nachdem ich in letzter Zeit auch oft negativ habe schreiben müssen (die aktuellen Themen kann man sich ja nicht immer aussuchen), möchte ich nun wieder mal positiv sein. :)
Ich glaube, dass Degen seinen Weg gehen wird. Erste Ansätze hat man teilweise gesehen. (Und kommt mir jetzt nicht mit dem Querpass in Bremen und so). Jedenfalls hat er für mich (über alles betrachtet) besser gespielt als ich es erwartet hatte vor Saisonstart.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Ist Beppi nicht derjenige, der sich im Stadionwelt-Forum als "Basler" ausgibt?

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

degen nach 1 schlechten partie derart zu kritisieren ist völlig überzogen, bei der dauerniete zanni völlig berechtigt.
gross war glaube ich auch ein spieler, der seine spielerischen defizite mit kampf und zweikampfstärke kompensierte, daher wahrscheinlich die indentifikation mit n' thiamoah, ebe, zanni, tum und wie sie alle heissen

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

dr zanni het no nie öbbis chönbe us minere sicht....

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Wir werden an Zanni noch viel Freude haben.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

zul alpha 3 hat geschrieben:hat was - destruktiver negativismus gewinnt hier mehr und mehr die überhand
ich sehe es eher als berechtigte kritik, herr zanni hat unsere nerven laengst ueberstrapaziert. solche kritik kann nicht destruktiv sein.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ultio hat geschrieben:Wir werden an Zanni noch viel Freude haben.
soviel geduld haben aber die wenigsten hier drin :p

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Fünfliber hat geschrieben:dann fordere ich weiter....

Wenn Herr Gross schon bei Degen die Konsequenz zieht und ihn nach schlechter Leistung auswechselt, dann soll er dies auch bei der Nr. 10 tun !!!

War gewiss nicht der Abend von Degen...

Meine Wechsel hätten einfach anders ausgesehen: Stereo nicht für Rossi sondern für Petric, Rossi in den Sturm und Stereo ins linke Mittelfeld.

Habe fertig...
genau, Du hast fertig.. ;)

Nein, die Nr 10 war gar nicht so schlecht, Rossi hat für mich hingegen wenig
gebracht. Die Ausechslung war deshalb gerechtfertigt. Nur die 10 hat zwar
einige gute Ansätze gezeigt, ist aber nach seiner Verletzungspause noch nicht in Normalform. Deshalb hätte ich ihn eher nicht von Anfang an gebracht.

Querdängger

tsakras hat geschrieben:Stereo im Mittelfeld hat ja auch immer so viel gerissen, dass diese Forderung absolut berechtigt ist...
Stereo spielt als Sturmspitze amb Besten. Zudem ist er sehr schnell. Also
bitte nicht im Mittelfeld einsetzten.

Querdängger

saichbängel hat geschrieben:zanni raus? einverstanden. der könnte beim nachwuchs spielen und müsste noch um einen stammplatz kämpfen.
degen raus? nein. gestern war nicht sein abend aber die vergangenen spiele hat er sehr überzeugend gespielt...
So schlecht sehe ich Zanni auch wieder nicht. Defensiv ist der Mann OK,
offensiv bringt er gar nichts, das stimmt natürlich schon. Ich sehe bei
ihm Verbesserungspotential. Aber lange hat er wirklich nicht mehr Zeit das
zu beweisen. Meine Hoffnung liegt auf Berner, dass der einmal wieder seine alte Form erreicht. Und da war er immerhin Nati Spieler und später Stamm-spieler bei einem SC Freiburg, welcher den Ligaerhalt schaffen konnte.
Letzte Saison ist er in ein Formtief geraten, so wie praktisch die ganze
Mannschaft des SC Freiburg. Deshalb muss man sich fragen, ob das wirklich
alleine an ihm lag. Chippi als Aussenverteidiger hat mir weniger gefallen.
Den Mann brauchen wir im Mittelfeld.

Querdängger

cecca02 hat geschrieben:Zanni raus! Der hatte schon gegen GayC am Sonntag die Beine verkehrt im Arsch...Aber was für eine Alternative haben wir denn noch in der Abwehr?? Scotty in der Abwehr war ein sicherer Wert, aber im Mittelfeld bringt dieser Kämpfer mehr.

Naja wir merken den Substanzverlust.
Alternative: ein gesunder und in Normalform spielender Berner ! ????

Querdängger

salegh hat geschrieben:wenn sie us em usland kemme, wenn wunderts... :cool:
Ist doch scheissegal, von wo ein FCB Fan kommt, hauptsache das Herz
schlägt für rot/blau :cool:

Querdängger

alhoil hat geschrieben:Ufrege ab was? Ab dim "Zitat" aka Signatur??? Ych frog mi aifach was die Provokation soll... Wenn Du Problem mit de Fans hesch, bhalts doch für Di oder bered das näggschmol in dinere Sälbschthilfegruppe.

Abfahre.

!

EDIT: zum dä schöni Thread nit z versaue, wird ych uf wytteri Ergüss vo dir nüm antworte.
E schöne Thread ? Kaum !

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Rot-Blau Pat hat geschrieben: Dr Chippy het gester Fählpassfestival gha, das isch richtig. Aber er macht
i find au, wenn de dört hinde im momänt e andere als dr chippy aaneschtellsch, hesch zwar au nit die defensivi schtabilität vomene glääber aber drfüür kunnt au gege vorne nüt, was me bim chippy hingege ka erwarte

Antworten