Danke von Pascal Zuberbühler

Diskussionen rund um den FCB.
swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

marseille hat geschrieben:zubi=fliegenfänger=heulsuse=schwanzlutscher!
Hast du nicht auch schon eine Fliege gefangen ? :p
O TEMPORA, O MORES

Jörg Berger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jörg Berger »

sergipe hat geschrieben:"Ich habe in den letzten Tagen von den FCB-Fans aus dem ganzen Land unzählige Zuschriften mit vielen Zeichen der Anerkennung und der Solidarität erhalten. Dazu habe ich vor, während und nach unserem Spiel vom 11. September 2005 bei den Grasshoppers die fantastische Choreografie unserer Fans und ihre aufbauenden Transparante mit grosser Freude zur Kenntnis nehmen dürfen. Die enorm vielen positiven Gesten haben der ganzen Mannschaften und mir sehr gut getan. Da es mir nicht möglich ist, alle Zuschriften einzeln zu beantworten, möchte ich das auf diesem Weg tun: Herzlichen Dank an alle, besonders aber an die grossartigen Choreografen aus unserer 'Kurve'"

Euer Zubi

http://www.fcb.ch
Jeee, das hett dr JoZ aber ganz scheen gsait. Messi JoZ!

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

swony hat geschrieben:Hast du nicht auch schon eine Fliege gefangen ? :p
...und einen Schwanz gelutscht ?
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

panda hat geschrieben:Wenn jeder unserer Spieler mit dem Eifer eines Zubi trainieren und diesen Ehrgeiz auch auf dem Platz zeigen würde, wären wir in der CL
wenn jeder unserer spieler mit dem talent eines zubi ausgestattet wäre, und auch auf dem platz zeigen würde, wären wir auch in der CL.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Seemann hat geschrieben:wenn jeder unserer spieler mit dem talent eines zubi ausgestattet wäre, und auch auf dem platz zeigen würde, wären wir auch in der CL.
Der bitterböse Seemann... sidefiin!

Ps. Die Abkürzung ist ChL
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

BananeBieger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BananeBieger »

Marseille=Zürcher=impotent=Fehlgeburt

Dich sollte man am besten zurückentwickeln und abtreiben!

Jörg Berger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jörg Berger »

Bellach SO hat geschrieben:Der bitterböse Seemann... sidefiin!

Ps. Die Abkürzung ist ChL
Nein, eher syydefyyn! :cool: ;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

DonCorleone hat geschrieben:Ig glaub chum, dass dr Zubi zwenig trainiert... so viel Ehrgiz uf eim Huufe.... ]

ehrgeiz hat er vorallem in anderen die schuld geben und sich blöd rausreden. sehr kontraproduktiv übrigens.

panda hat geschrieben:Wenn jeder unserer Spieler mit dem Eifer eines Zubi trainieren und diesen Ehrgeiz auch auf dem Platz zeigen würde, wären wir in der CL
is das dein ernst? wenn denn zubi wirklich so hart trainiert, wieso floppt er dann immer so und macht weiterhin die gleichen fehler? is er so doof dass er komplett falsch trainiert?
noch ne andere frage. letztes jahr verdonnerte gross zubi zu extra training weil er so floppte (für mich wars arbeitsverweigerung, aber details), danach gings doch bissl aufwärts. wieso brauchte er anstoss zu extra training um wieder halbwegs brauchbar zusein, wenn er doch so sauhart trainiert?
zubi und hart trainieren is wohl wie rotoloso liebt mladen petric...
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

BananeBieger
Erfahrener Benutzer

Seemann hat geschrieben:wenn jeder unserer spieler mit dem talent eines zubi ausgestattet wäre, und auch auf dem platz zeigen würde, wären wir auch in der CL.
Word! Brucht au Charakter und Istellig, dass me sich nach sönnige Flops so
regeneriert. Bi däm Typ isch s Herz eifach am richtige Ort, döt wos rot blau isch! Trotz sine mengmol hoorsträubende Fehlgriff, isch mir dä Siech eifach brutal ins Härz gwachse. Gopferdammi namal! :D

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

hansy hat geschrieben:ehrgeiz hat er vorallem in anderen die schuld geben und sich blöd rausreden. sehr kontraproduktiv übrigens.

is das dein ernst? wenn denn zubi wirklich so hart trainiert, wieso floppt er dann immer so und macht weiterhin die gleichen fehler? is er so doof dass er komplett falsch trainiert?
noch ne andere frage. letztes jahr verdonnerte gross zubi zu extra training weil er so floppte (für mich wars arbeitsverweigerung, aber details), danach gings doch bissl aufwärts. wieso brauchte er anstoss zu extra training um wieder halbwegs brauchbar zusein, wenn er doch so sauhart trainiert?
Anderne Schuld gäh??? Jä klar.. wenn d Abwehr so scheisse isch und är nüt sage würd, würdsch hinteführe cho und sage, dass är kei Leaderqualitäte zeigt, dass är nit z hart gnueg isch etc. Lächerlich, me chas nie allne rächt mache. Klar..dr Zubi isch kei grossartige Goalie, das het au nie öber gseit, aber wenn är motiviert isch (wie gege GC), den isch är ziemlich guet - sehr guet.

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

BananeBieger hat geschrieben:Word! Brucht au Charakter und Istellig, dass me sich nach sönnige Flops so
regeneriert. Bi däm Typ isch s Herz eifach am richtige Ort, döt wos rot blau isch! Trotz sine mengmol hoorsträubende Fehlgriff, isch mir dä Siech eifach brutal ins Härz gwachse. Gopferdammi namal! :D
Kann es sein, dass Sie...öhm........chschapernack treiebn?
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

BananeBieger
Erfahrener Benutzer

Seemann hat geschrieben:Kann es sein, dass Sie...öhm........chschapernack treiebn?
Chönnt si :D !

Faktion Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faktion Basel »

Hets gäge GC e Choreo gä?? Ich ha nur Pyro gseh.
Den meint er mit Choreo ächtsch d'Pyro, er ka sicher nid sage dasss d'Pyro dr Hammer gsi isch ;)
Die Polizei ein Freund und Helfer?? :confused:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

die ussaag isch e schutt in sagg vo jedem 4.-liga-kicker!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

hansy hat geschrieben: wenn denn zubi wirklich so hart trainiert, wieso floppt er dann immer so und macht weiterhin die gleichen fehler? is er so doof dass er komplett falsch trainiert?
der mensch ist das einzige lebewesen das immer wieder die selben fehler begeht, auch du gehörst zu dieser gattung mein lieber hansy ;)
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

lina
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lina »

Ich finds sehr e nätti "Aktion" vom Zubi, dass zeigt ämel das ärs am Sunntig wohrgoh het und sini Fans dankbar isch für das.

Hät alwäh nid jede gmacht, sich öffentlich z'bedanke.

Allleeezzzzz Zubi, zeigs dini Kritiker!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Pascilicious hat geschrieben:Anderne Schuld gäh??? Jä klar.. wenn d Abwehr so scheisse isch und är nüt sage würd, würdsch hinteführe cho und sage, dass är kei Leaderqualitäte zeigt, dass är nit z hart gnueg isch etc. Lächerlich, me chas nie allne rächt mache. Klar..dr Zubi isch kei grossartige Goalie, das het au nie öber gseit, aber wenn är motiviert isch (wie gege GC), den isch är ziemlich guet - sehr guet.
ich habe _null_ probleme wenn zubi jmd (stark) kritisiert weil der scheisse baut oder dergleichen. womit ich aber riesen probleme habe, wenn es nich berechtigt ist. der gesichtsausdruck von zubi beim flop in werder, er schaute hin und her und wusste auf einmal nich, wem er die schuld geben sollte. hätte mich nich gewundert hätte er da noch jmd zusammengestaucht, hauptsache ein anderer wars!

baslerstab hat geschrieben:die ussaag isch e schutt in sagg vo jedem 4.-liga-kicker!
word!

AVATAR hat geschrieben:der mensch ist das einzige lebewesen das immer wieder die selben fehler begeht, auch du gehörst zu dieser gattung mein lieber hansy ]

quatsch mit sauce. :)
klar, fehler passieren immer wieder, aber man sollte in der lage sein, davon zu lernen und sich zu verbessern. zubi hat immer die gleichen probleme, beispiel rauslaufen auf die flanken / eckbälle. ich sehe da torhüter, die sind halbsogross und pflücken sich die bälle, dass es nimmer schön is. würde er so sauhart trainieren, hätte er _zumindest_ verbesserungen gezeigt in dieser beziehung. doch dies is zu 100% nich der fall.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Scönling
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scönling »

lina hat geschrieben:Ich finds sehr e nätti "Aktion" vom Zubi, dass zeigt ämel das ärs am Sunntig wohrgoh het und sini Fans dankbar isch für das.

Hät alwäh nid jede gmacht, sich öffentlich z'bedanke.

Allleeezzzzz Zubi, zeigs dini Kritiker!
word word.....
sch'doch schön wenn me mergd das "unsri" bemiehige bi de spiiler worgnoh wärdä.

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

hansy hat geschrieben:ehrgeiz hat er vorallem in anderen die schuld geben und sich blöd rausreden. sehr kontraproduktiv übrigens.

Was bisch Du denn für e fruschtrierte Banaus... ??

Coroner
Benutzer

Beitrag von Coroner »

ZUBI, mach d`Auge uf

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

ich nehme an, du meinst ChL besser bekannt als NLB!!!

Zubi sagt von sich selbst das er mehr oder weniger talentfrei ist und sich schlicht alles hart erarbeitet hat ;)

Edith meint, dass man den Thread jeweils zu Ende lesen sollte, dann merkt man, dass der Einwand schon kam :p
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

hansy hat geschrieben:is das dein ernst? wenn denn zubi wirklich so hart trainiert, wieso floppt er dann immer so und macht weiterhin die gleichen fehler? is er so doof dass er komplett falsch trainiert?
Nein, aber ihm fehlt das Talent mit welchem andere Spieler gesegnet sind. Zubi hat sich das was er erreichte durch harte Arbeit erkrampft. Andere Spieler sind mit wesentlich mehr Talent ausgestattet und ruhen sich auf diesem aus...

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

panda hat geschrieben:Nein, aber ihm fehlt das Talent mit welchem andere Spieler gesegnet sind. Zubi hat sich das was er erreichte durch harte Arbeit erkrampft. Andere Spieler sind mit wesentlich mehr Talent ausgestattet und ruhen sich auf diesem aus...
vll war das früher so, aber die körperlichen voraussetzungen hätte er ja sowas von. fakt is, er floppt so oft (in den letzten jahren), da muss man sich wirklich fragen, ob er soooooo hart trainiert. ich glaube es _nicht_. ich kann nur nochmals sagen, das herauslaufen zb hätte er schon längst intus, würde er so hart trainieren. es sei denn, er trainiert hallehalma...
― Nikola Tesla

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

panda hat geschrieben:Nein, aber ihm fehlt das Talent mit welchem andere Spieler gesegnet sind. Zubi hat sich das was er erreichte durch harte Arbeit erkrampft. Andere Spieler sind mit wesentlich mehr Talent ausgestattet und ruhen sich auf diesem aus...
Lieber Panda

Herzliche Grüsse zurück.

Dein Haki.
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

PeppermintPatty hat geschrieben:Lieber Panda

Herzliche Grüsse zurück.

Dein Haki.
He, he, dieses 1:1 hast du aber mit einem Volleyschuss erzielt!

:)

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

hansy hat geschrieben:er soll lieber mal mehr trainieren als so ein dankeschreiben von sich geben. ich will leistung sehen und nicht leere worte lesen.
Zubi bisch en :cool:

Zubi ist wohl einer von denen welche am Meisten trainieren und sich schinden. Er hat das Talent nicht in die Wiege gelegt bekommen sondern hat sich seine Karriere hart erarbeitet.

Soviele leere Worte wie du jeweils in deinen mittlerweile immer langweiligeren Postings verpackst würde ich schon eher als Spitzenleistung betrachten... :rolleyes:

Ach ja, sag ihm doch das mal, was du hier so niederschreibst, weisst ja wo und wann er anzutreffen ist, er würde sich sicher freuen dich kennenzulernen...

Bist du Goalietrainer das du dich scheinbar so gut mit Trainings etc. auskennst, oder einfach nur frustriert wenn Zubi mal gut spielt oder sich für etwas bedankt oder sich einfach zu 100% für etwas einsetzt? Weiss nicht aber tönt schon ein wenig arm und es wiederholt sich dauernd. Finde ich persönlich schlimmer als ein Flop von Zubi. Jaja aber eben zum Beispiel der Jakupovic ist ja so super hatte jedoch Fehler zu Hauf in seinem Spiel heute gegen Arsenal etc.
Profisportler ist zwar auch Arbeit aber in meinen Augen nicht gleichzustellen mit der täglichen Arbeit welcher wir "Normalos" nachgehen. Beim Sport spielen mehr Faktoren wie Glück, Tagesform, richtige Entscheidungen in Sekundenschnelle, unendlich viele versch. Spielsituationen, Intuition, Fehler die wirklich nicht mehr Rückgängig gemacht werden können etc. mit als du wahrscheinlich zu denken glaubst und diese sind doch oft entscheidender als im normalen Berufleben, weil dort sind Fehler meist, nicht immer, leichter auszumerzen und zu korrigieren und stehen dazu nicht so in der Öffentlichkeit. Ein Sportler ist nicht einfach ein Rädchen, dass sich nur vorwärts dreht. Er muss wenn es nicht läuft massiv von aussen einstecken und dies wegstecken können und ist wenn es läuft schnell mal wieder der hochgejubelte Beste ebenso tief kann aber auch der Fall sein. Mit dem muss man erst mal umgehen können. Klar heisst es immer, man ist ja Profi aber dieser ist auch nur ein Mensch, leider vergisst man dies allzuschnell. Man kann hier viele Sportler anführen denen es ähnlich ergeht oder schon ergangen ist. André Bucher ist lustigerweise immernoch grosser Sympathieträger obwohl seine Leistungen in letzter Zeit mehr als bescheiden sind, auch solche mag es geben...

Zubi ist sicher nicht der beste Goalie aber einer der seinen Job mit sehr viel Herzblut und Ehrgeiz ausübt und stets das Beste aus sich selber herausholen will. Fehlerlos ist er nicht, nein, aber menschlich und mit einem guten Charakter gesegnet.
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

hansy hat geschrieben:vll war das früher so, aber die körperlichen voraussetzungen hätte er ja sowas von. fakt is, er floppt so oft (in den letzten jahren), da muss man sich wirklich fragen, ob er soooooo hart trainiert. ich glaube es _nicht_. ich kann nur nochmals sagen, das herauslaufen zb hätte er schon längst intus, würde er so hart trainieren. es sei denn, er trainiert hallehalma...
vielleicht solltest du mal ein Training besuchen :rolleyes:

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

der hansy macht mir irgendwie sorgen!
war der schon immer so?
sind es die wechseljahre?
schade, so ein intelligenter mensch!
vielleicht gibt's ja im nächsten leben eine steigerung!
die hoffnung stirbt zuletzt!

hansy!
jetzt hör mir mal gut zu!
der zubi hat was, was du nicht kennst!
es fängt mit herz an und endet mit blut!

für leute, wie dich, ein fremdwort, ein exotisches!

traurig, traurig.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

gego hat geschrieben:...hüchler!!! :cool:
...und jetzt machet mi vertig :D
Analfabet? :p ;)

submarine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von submarine »

:rolleyes: Du Armer!!!!!

Antworten