vlammendes inferno zur ersten oder schwarzer rauch zur zweiten???????sergipe hat geschrieben:die fantastische Choreografie unserer Fans und ihre aufbauenden Transparante
ps: feed the trolls.........
vlammendes inferno zur ersten oder schwarzer rauch zur zweiten???????sergipe hat geschrieben:die fantastische Choreografie unserer Fans und ihre aufbauenden Transparante
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Jau, pro Zanni-Choreo.sergipe hat geschrieben:"Ich habe in den letzten Tagen von den FCB-Fans aus dem ganzen Land unzählige Zuschriften mit vielen Zeichen der Anerkennung und der Solidarität erhalten. Dazu habe ich vor, während und nach unserem Spiel vom 11. September 2005 bei den Grasshoppers die fantastische Choreografie unserer Fans und ihre aufbauenden Transparante mit grosser Freude zur Kenntnis nehmen dürfen. Die enorm vielen positiven Gesten haben der ganzen Mannschaften und mir sehr gut getan. Da es mir nicht möglich ist, alle Zuschriften einzeln zu beantworten, möchte ich das auf diesem Weg tun: Herzlichen Dank an alle, besonders aber an die grossartigen Choreografen aus unserer 'Kurve'"
Euer Zubi
http://www.fcb.ch
Monti Füton heisst tas whennscho!Cols hat geschrieben:Monty Python...VVJ!!! :-)
Zubi isch scho e lessige!
Das isch genau s'Problem... dä ka jetzte 10 Spiel lang, grandios halte aber 1 Patzer und s'goht wieder los...Rot-Blau Pat hat geschrieben:Jo isch ok vom Zubi. Ka me so stoh lo.
Aber wege dem isch jetzt nit wieder grad dr Gröscht.
Ich dänk, me sott en jetzt in Rueh lo und er soll si Job mache!
..aber wenn er am Donnstig wieder dernäbe längt gohts wieder vo vorne
los..
wieso gohts denn los? denn hetter e fehler bim fcb gmacht. das dörfer. e zanni spielt siteme halbe johr numme müll und de wird nid fertig gmacht..Rot-Blau Pat hat geschrieben: ..aber wenn er am Donnstig wieder dernäbe längt gohts wieder vo vorne
los..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Right!!!!! !!!!! !!!!!Asselerade hat geschrieben:wieso gohts denn los? denn hetter e fehler bim fcb gmacht. das dörfer. e zanni spielt siteme halbe johr numme müll und de wird nid fertig gmacht..
und übrigens: viel vo uns gebe e grosse deftige schiss uf d ch-nati und vielne isches au komplett scheiss egal was die zürcher-/st.galler-/buure-mannschaft macht..
vo dem her:
GIB E FIGG UF D NATI, ZUBI!