Neee, er schreibt jetzt leider für die BaZ....im Sportteil...für den Fussball....über den FCB...was willsch no meh?PeppermintPatty hat geschrieben:hehe... *haudenblickschreiberling*. Neui Herbschtmässattraktion?![]()

Na ja, Patty, stelle mues me die uf all Fäll... S wird wohl uf d Leischtige vo de beide Kandidate (Coltorti/Zubi) in dr Meischterschaft acho... Falls es dr Zubi schafft sini Fehlerquote z sänke, wird er gege Frankriich im Goal stoh, ansüschte wird wohl dr Coltorti zu sim erste Spiel cho (öb das sinnvoll isch usgrächnet gege Frankrich sei dahin gestellt)PeppermintPatty hat geschrieben:MUUUAAAHHHHHH
SChnuuri im TV: "Goaliefroog stellt sich, und das ganz ohni Polemik..." BRÜLLER verzell DU das em Fährima!
Panda lies mal in diesem Thread nach, dann siehst du, dass ich die gleiche Frage stellte, nur gehe ich noch etwas zurück, denn auch Brunner hatte seine Patzer in der Nati...panda hat geschrieben:Hatte die Schweiz jemals einen Torhüter, der ein wirklich zuverlässiger und sicherer Rückhalt war? In der Zeit an die ich mich zurückerinnern kann, hatte jeder Goalie gelegentlich seine Patzer (bei Stiel erst gegen Ende).
Allenfalls Martin Brunner - wobei ich mich an dessen Leistungen zuwenig zurückerinnern kann
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
jo dänk chame das nid ignoriere, aber 1. bringts wohl e füechte, wenn das JETZT GRAD im TV gmacht wird, und 2. isch dä Zuesatz "aso MIR meine das natüerlig GANZ ohni Polemik" wohl lachhaft. Du wirsch mir wohrschinlig witgehend zuestimme, dasses ebiz e Witz wär, jetzt ufgrund vo 2 Spiel scho d Ufstellig für imene Monet mache z welle.panda hat geschrieben:Na ja, Patty, stelle mues me die uf all Fäll... S wird wohl uf d Leischtige vo de beide Kandidate (Coltorti/Zubi) in dr Meischterschaft acho... Falls es dr Zubi schafft sini Fehlerquote z sänke, wird er gege Frankriich im Goal stoh, ansüschte wird wohl dr Coltorti zu sim erste Spiel cho (öb das sinnvoll isch usgrächnet gege Frankrich sei dahin gestellt)
ein Beney hat(te?) Talent, ein Roth bestimmt auch, ebenso Jakupovic, Coltorti, Benaglio - die Frage ist immer was man daraus macht (auf die Vergangenheit bezogen fallen mir ad hoc grad keine Namen ein)Goofy hat geschrieben:Welche Torhüter hatten überhaupt das Talent, auch wirklich gross rauszukommen?
Hat was. Vor einer halben Stunde haben sie sich aber noch darüber mokiert, dass Zubi und Köbi in der HZ so gereizt reagierten. Ich meine, was erwarten die TV-Fuzzis eigentlich? Dass der Trainer in der Pause zuerst die Journis fragt, ob seine Ansprache an die Spieler in Ordnung sei oder was? Schliifts?tanner hat geschrieben:hüppi und sutter haben zum ersten mal etwas wichtiges und richtiges gesagt
das das umfeld um die mannschaft (SFV) nicht fähig ist, spieler die so
von der presse durch den dreck gezogen werde, zu schützen,
es könne doch nicht sein, dass nach dieser schlammschacht um zubi, diesem fehler heute, ausgerechnet er als erster ein interview geben müsse
dies sei von den funktionären laienhaft und es habe sich seit portugal in dieser hinsicht nicht geändert, alles diletanten![]()
![]()
und das am fernseher bravo hüppi
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Ändlich emoll e guete Kommentar derzue, merciGollum hat geschrieben:Läck mir am Arsch! Das huere Gschiss wo jetz wider abgoht wäge däm Lapsus vom Zubi. Notürlig, s'isch nid dr erschti gsi und s wird au nid dr letschti gsi si. Aber wenn d Mannschaft das nid ka wägstegge, gege sone bescheidene Gegner, denn isch Hopfe und Malz verlore. Und si häns jo schlussändlich wider zrächtbooge. Nid grad e mega suveräne Match gsi vo de Schwizer, aber Pflicht erfüllt. Jetz muess me nach vorne luege und nid no lang uf däm Match ummeritte. Simmer mol ehrlig, e WM-Teilnahm vo dr Schwiz isch bereits e Erfolg.
Und öb dr Coltorti imene Monet gege Froonkraisch e Schoose griegt, hängt vo de Leischtige in dr Suppeliga ab. I bi überzügt, dr Zubi wird in de kommende Liga-Schpiel d Antwort uf em Platz gä.
Nachwievor PRO ZUBI Nr 1 bim FCB und in dr Nati!
sorry, aber wäre das spiel 1:1 ausgegangen, hätten wir Zubi nicht gehört!!zul alpha 3 hat geschrieben:der letzte kommentar von suter war noch der beste. nach so einem spiel darf man nicht gleich jenen spieler vor die kamera zerren, der den grössten bock des abends zu verantworten hat.
hier wäre auch das team hinter der mannschaft gefragt gewesen.
nachdem zubi sich in der kabine mal kurz von 180 auf 90 hätte herunterdrücken können, wäre das auch ok gewesen. aber gleich an dem spiel ihn vor die kamera zu zerren, sorry, aber da kannst du bei einer person wie zubi nix anderes ewarten ...l'antimilan hat geschrieben:sorry, aber wäre das spiel 1:1 ausgegangen, hätten wir Zubi nicht gehört!!
[...]
ZUbi...einmal mehr.....das bisserl kredit, das du bei mir noch hattest, hast du mit dem interwiev am schluss verspielt!...
Ciao Zubi....
ich gehe davon aus, dass Zubi sich aufdrängte....vor die Kamera zu gehen....von wegen er wurde dorthin gezerrt!!....sooo...däne spugg i jetzt ämol so richtig ins Gsicht...däne Dräcksjournis....buisness as usual....zul alpha 3 hat geschrieben:nachdem zubi sich in der kabine mal kurz von 180 auf 90 hätte herunterdrücken können, wäre das auch ok gewesen. aber gleich an dem spiel ihn vor die kamera zu zerren, sorry, aber da kannst du bei einer person wie zubi nix anderes ewarten ...
italien als beispiel ... steht toti nach jedem 'ausrutscher' gleich vor einer kamer ... ?
und dann kam Andy EgliiiiiiiiiiiiSisko hat geschrieben:ach was soll das chappi hat damals dem tschinggen-goali auch den ball vor der schnauze ins goal gekickt. Kann also jedem mal passieren
gemäss Sutter hett er sich nid uffdrängt - abr was weiss dä scho...l'antimilan hat geschrieben:ich gehe davon aus, dass Zubi sich aufdrängte....vor die Kamera zu gehen....von wegen er wurde dorthin gezerrt!!....sooo...däne spugg i jetzt ämol so richtig ins Gsicht...däne Dräcksjournis....buisness as usual....
Totti mag ein Arsch sein, aber der kann schutten...!! heute war er gut und ging nicht vor die Kamera...oder erst viel später...aber da lief ja schon der Lapsus von Zubi, daher..weissi ich es nicht so recht..... aber auch dort...buisness as usual...
ach sorry....die floskeln..."jo d'mannschaft hett mich do usem tüüf gholt...ect..." isch jo klar, dass me...
aber hett är nid elegant gseit, d'medie wäre au zum Teil Schuld an däm gool....?..aber villicht liggt das an mim Vorurteil und Antipathie ihm gegenüber, dass ich das äso verstand...