liveticker zypern-schweiz

Alles über Fussball, ausser FCB.
willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

Goofy hat geschrieben:Nur muss man halt damit rechnen, wieso auch immer auch ein Tor zu bekommen UND dass man danach urplötzlich keine Marschrichtung mehr hat (obwohl man bis dahin das Spiel klar dominierte) und plötzlich spielt wie von einem anderen Stern dafür kann Zubi nichts, das zeigt einfach für mich die Schweiz ist noch nicht soweit, als das sie auch mal ein negatives Ereignis verarbeiten kann und stattdessen mehr oder weniger aufhört zu Spielen.
hmm? ich weiss nicht ob wir das selbe spiele sehen aber ich habe nur etwa 5min gesehen wo die mannschaft keine marschrichtung mehr hatte (danach war halbzeit) oder du bist hellseherin? mal die 2ten 45min abwarten

www.fcsg.info
Benutzer

Beitrag von www.fcsg.info »

Basic hat geschrieben:im tertianum im joggeli hets glaub no e plätzli...

http://www.tertianum.ch
noch genung platz für zubi :o

http://www.tertianum.ch/deutsch/wohnen/ ... sstand.htm
www.fcsg.info - Alles über den FC St. Gallen

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

zul alpha 3 hat geschrieben:das einzige was ich im moment für mich nicht ausmachen kann: was nervt mehr, der patzer von zubi oder die blödzeitungsschlagzeilen der nächsten zwei wochen ....
Wie wär's mit: Jetzt im Moment Zubis Patzer, ab übermorgen oder so dann die Schlagzeilen. ;)

Übrigens guter Post von eben (weiter oben). Bin immer wieder froh, wenn's Leute, die weniger quecksilbrig agieren als ich selber. (Obwohl ich mich bisher bei Zubi-Diskussion meist rausgehalten habe.)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Liiri
Benutzer
Beitrag von Liiri »

Bereits wieder 9 Minuten gespielt in der 2. Halbzeit.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

www.fcsg.info hat geschrieben:noch genung platz für zubi :o

Komm, mach die Fliege! :mad:
Copyrights @ el presidente!

smasi
Neuer Benutzer

Beitrag von smasi »

schade für die schweiz. aber dem zubi gönn ich es. diesem arroganten typ. das auch Gross noch immer an ihn hält ist unglaublich. wenn fc basel europäisch was erreichen will, dann sollte man sich vielleicht mal um einen neue goali bemühen..

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

www.fcsg.info hat geschrieben:noch genung platz für zubi :o

sofern ihr in der neuen st. galler kuhwiese auch eine alterresidenz bauen werden, könnt ihr ihn gerne haben ;)
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

zypern mit 11mann hinten drin .. na super

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

smasi hat geschrieben:schade für die schweiz. aber dem zubi gönn ich es. diesem arroganten typ. das auch Gross noch immer an ihn hält ist unglaublich. wenn fc basel europäisch was erreichen will, dann sollte man sich vielleicht mal um einen neue goali bemühen..
was bei zubi anscheinend nicht zu unterschätzen ist, ist der einfluss auf die mannschaft und wie er das team führen kann. (hört mann so sagen :confused: ) mal schaun wie es sich entwickelt

Liiri
Benutzer
Beitrag von Liiri »

Aber die Zyprioten setzten sich da sehr stark ein. Immer zwei, drei Zyprioten ...

V.I.P.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von V.I.P. »

mir stönd immer hinter dir, zuuuuberbüüüüüüühleeeeeeeer, d muttenzerkurve die isch dooo, eeeeegaaaal wooooooo!
Mein Fotoalbum ist die Erinnerung...

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

was aber auch interessant ist, wie die beiträge seit dem zubi-flop massiv zugenommen haben :rolleyes:

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

smasi hat geschrieben:schade für die schweiz. aber dem zubi gönn ich es. diesem arroganten typ. das auch Gross noch immer an ihn hält ist unglaublich. wenn fc basel europäisch was erreichen will, dann sollte man sich vielleicht mal um einen neue goali bemühen..
Die einen reden von Selbstbewusstsein, die anderen von Arroganz...

Oder kennst du Zubi persönlich? Dass du ihn als Arrogant bezeichnen kannst?

Ich habe ihn persönlich kennenlernen dürfen und er ist mir als sehr sympathischer Mensch aufgefallen, der von sich und von anderen halt das beste erwartet (ich glaube kaum, dass ihm dieser Fehler nichts ausmacht, wenn ich seinen Charakter anschaue, wird er sich persönlich die grösseren Vorwürfe machen als wir alle zusammen)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

nach 15'

schlagabtausch jetzt offener. schweiz mit zwei guten möglichkeit, cyprioten mit kontern. das spiel jetzt sehr viel energischer. schweiz zwar mit druck, aber cyprioten stören früh (à la israel), wenig raum. man müsste mehr über die seiten versuchen. man sieht, beide suchen die entscheidung zu ihren gunsten.

gygax für mich immer noch sehr gut, auch barnetta und wicky aktiv, vonlandthen bemüht aber nicht wirklich auf der höhe (fehlpässe, eigensinnig, pech im abschuss), frey hmmmm, senderos hinten als IV auf der höhe bei den cypriotischen kontern, bei den freistössen und weistössen fehlt hatsch (30 min müsste er doch durchstehen können) ...

huggel, hatsch und lustrinelli beim aufwärmen ..

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Liiri hat geschrieben:Aber die Zyprioten setzten sich da sehr stark ein. Immer zwei, drei Zyprioten ...
du sag emol, heisst das nit zyperer oder zypresser? :D
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Goofy hat geschrieben:Die einen reden von Selbstbewusstsein, die anderen von Arroganz...

Oder kennst du Zubi persönlich? Dass du ihn als Arrogant bezeichnen kannst?

Ich habe ihn persönlich kennenlernen dürfen und er ist mir als sehr sympathischer Mensch aufgefallen, der von sich und von anderen halt das beste erwartet (ich glaube kaum, dass ihm dieser Fehler nichts ausmacht, wenn ich seinen Charakter anschaue, wird er sich persönlich die grösseren Vorwürfe machen als wir alle zusammen)
Goofy, bei allem Respekt, können wir hier den soziologischen und psychologischen Bullshit mal kurz weglassen? Wir sprechen hier von Zubis Performance in den letzten eineinhalb Nati-Spielen, insbesondere von der Aktion der ersten Halbzeit. Hallo!! Es geht um die verdammte WM-Teilnahme der Schweiz! (Und ich möchte, dass die Schweiz dabei ist!)

Danke.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Auckland
Neuer Benutzer

Beitrag von Auckland »

schickt den Kübeli in die Pension! Es sind schon fast 65 Minuten gespielt. Es läuft nicht und der depp an noch nicht einmal gewechselt!

und Vonlanthen kann nicht mal mehr einen Ball annehmen....

ich kriege zustände....

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Dr Zubi macht 1 Fehler pro Spiel, dr Frei schiesst nur 1 Goal pro Spiel! Vellicht sötte sie mol Goal schiesse!

Und scho klappts! Senderos 1:2
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Liiri
Benutzer
Beitrag von Liiri »

Senderos, Tor - hähähä! 2:1

Das ist irgendwie typisch Senderos. Das ist ein Typ.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Ich verrecke... SENDEROS!!!
Ich schwöre: Als er den Ball hatte, habe ich mir gedacht: "Hau doch einfach mal draf, verd....!" 2:1!

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

bravo! .. zubis flop ausgebügelt und jetzt bitte nicht nochmal so ein ei!

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Senderos !!!
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

da geht noch was :o

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

São Paulino hat geschrieben:Goofy, bei allem Respekt, können wir hier den soziologischen und psychologischen Bullshit mal kurz weglassen? Wir sprechen hier von Zubis Performance in den letzten eineinhalb Nati-Spielen, insbesondere von der Aktion der ersten Halbzeit. Hallo!! Es geht um die verdammte WM-Teilnahme der Schweiz! (Und ich möchte, dass die Schweiz dabei ist!)

Danke.
Ich habe dies auf Sami bezogen und ihn gefragt, ob er ihn persönlich kennt, denn ob Zubi auf einen arrogant wirkt oder nicht, daraus kannst du nicht schliessen ob er einen guten Tag erwischt oder nicht...

Und ich sage nochmals es scheint mir, dass die Schweiz halt nicht bereit ist alles zu geben und noch nicht so weit ist solch negatives so verabeiten zu können ohne, dass alles aus dem Lot fällt.

Und etwas anderes, das Problem der Schweiz ist eh, dass wir seit langer Zeit keine international guten Torhüter mehr haben, sondern mehr oder weniger international mittelmässige Goalies, welche manchmal grossartig spielen, aber dann wiederum deftig daneben greifen. Oder wann hatten wir zuletzt einen wirklich "Super"-Torhüter gehabt?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

und ich dachte schon "mann senderos, geh zurück, was willst du dort vorne, da fangen wir nur einen konter ein"

und jetzt bitte: HALTEN, RESULTAT HALTEN!!!!!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

gooooooooooooool! Yes!!!

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Basic hat geschrieben:nur stellt sich die frage ob coltorti oder die eintagsfliege jakupovic die besseren alternativen sind
Wir haben tatsächlich keine grosse Auswahl. Der Coltorti überzeugte mich bei
GC auch nicht. Der andere ist im Moment eine Eintagesfliege, der bei GC
abgeschoben wurde. Man tut Zubi aber keinen Gefallen, wenn man ihn trotzdem
weiter spielen lässt. Der Mann ist offensichtlich total verunsichert.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Vogel - Ausfall
Vonlanthen - Ausfall
Degen - solala
Zuberbühler, spielt im Goal

BESTER MANN MIT WELTKLASSELEISTUNG: SENDEROS!!!!!!!!!!!!

Auckland
Neuer Benutzer

Beitrag von Auckland »

danke Senderos!

so jetzt einfach keine mehr kassieren!

jetzt kann meine Nervostät wieder ein wenig zurück gehen.

Trotzdem verstehe ich es nicht, wieso Kuhn nicht ausgewechselt hat! Die vielen Freistösse wären ideal für Hakan gewesen!

Liiri
Benutzer
Beitrag von Liiri »

So, jetzt steht Hakan Yakin bereit und aus dem Spiel genommen wird: Frei.

Antworten