hmm? ich weiss nicht ob wir das selbe spiele sehen aber ich habe nur etwa 5min gesehen wo die mannschaft keine marschrichtung mehr hatte (danach war halbzeit) oder du bist hellseherin? mal die 2ten 45min abwartenGoofy hat geschrieben:Nur muss man halt damit rechnen, wieso auch immer auch ein Tor zu bekommen UND dass man danach urplötzlich keine Marschrichtung mehr hat (obwohl man bis dahin das Spiel klar dominierte) und plötzlich spielt wie von einem anderen Stern dafür kann Zubi nichts, das zeigt einfach für mich die Schweiz ist noch nicht soweit, als das sie auch mal ein negatives Ereignis verarbeiten kann und stattdessen mehr oder weniger aufhört zu Spielen.
liveticker zypern-schweiz
-
- Benutzer
www.fcsg.info - Alles über den FC St. Gallen
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Wie wär's mit: Jetzt im Moment Zubis Patzer, ab übermorgen oder so dann die Schlagzeilen.zul alpha 3 hat geschrieben:das einzige was ich im moment für mich nicht ausmachen kann: was nervt mehr, der patzer von zubi oder die blödzeitungsschlagzeilen der nächsten zwei wochen ....

Übrigens guter Post von eben (weiter oben). Bin immer wieder froh, wenn's Leute, die weniger quecksilbrig agieren als ich selber. (Obwohl ich mich bisher bei Zubi-Diskussion meist rausgehalten habe.)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Komm, mach die Fliege!www.fcsg.info hat geschrieben:noch genung platz für zubi![]()
http://www.tertianum.ch/deutsch/wohnen/ ... sstand.htm

Copyrights @ el presidente!
sofern ihr in der neuen st. galler kuhwiese auch eine alterresidenz bauen werden, könnt ihr ihn gerne habenwww.fcsg.info hat geschrieben:noch genung platz für zubi![]()
http://www.tertianum.ch/deutsch/wohnen/ ... sstand.htm

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
was bei zubi anscheinend nicht zu unterschätzen ist, ist der einfluss auf die mannschaft und wie er das team führen kann. (hört mann so sagensmasi hat geschrieben:schade für die schweiz. aber dem zubi gönn ich es. diesem arroganten typ. das auch Gross noch immer an ihn hält ist unglaublich. wenn fc basel europäisch was erreichen will, dann sollte man sich vielleicht mal um einen neue goali bemühen..

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Die einen reden von Selbstbewusstsein, die anderen von Arroganz...smasi hat geschrieben:schade für die schweiz. aber dem zubi gönn ich es. diesem arroganten typ. das auch Gross noch immer an ihn hält ist unglaublich. wenn fc basel europäisch was erreichen will, dann sollte man sich vielleicht mal um einen neue goali bemühen..
Oder kennst du Zubi persönlich? Dass du ihn als Arrogant bezeichnen kannst?
Ich habe ihn persönlich kennenlernen dürfen und er ist mir als sehr sympathischer Mensch aufgefallen, der von sich und von anderen halt das beste erwartet (ich glaube kaum, dass ihm dieser Fehler nichts ausmacht, wenn ich seinen Charakter anschaue, wird er sich persönlich die grösseren Vorwürfe machen als wir alle zusammen)
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
nach 15'
schlagabtausch jetzt offener. schweiz mit zwei guten möglichkeit, cyprioten mit kontern. das spiel jetzt sehr viel energischer. schweiz zwar mit druck, aber cyprioten stören früh (à la israel), wenig raum. man müsste mehr über die seiten versuchen. man sieht, beide suchen die entscheidung zu ihren gunsten.
gygax für mich immer noch sehr gut, auch barnetta und wicky aktiv, vonlandthen bemüht aber nicht wirklich auf der höhe (fehlpässe, eigensinnig, pech im abschuss), frey hmmmm, senderos hinten als IV auf der höhe bei den cypriotischen kontern, bei den freistössen und weistössen fehlt hatsch (30 min müsste er doch durchstehen können) ...
huggel, hatsch und lustrinelli beim aufwärmen ..
schlagabtausch jetzt offener. schweiz mit zwei guten möglichkeit, cyprioten mit kontern. das spiel jetzt sehr viel energischer. schweiz zwar mit druck, aber cyprioten stören früh (à la israel), wenig raum. man müsste mehr über die seiten versuchen. man sieht, beide suchen die entscheidung zu ihren gunsten.
gygax für mich immer noch sehr gut, auch barnetta und wicky aktiv, vonlandthen bemüht aber nicht wirklich auf der höhe (fehlpässe, eigensinnig, pech im abschuss), frey hmmmm, senderos hinten als IV auf der höhe bei den cypriotischen kontern, bei den freistössen und weistössen fehlt hatsch (30 min müsste er doch durchstehen können) ...
huggel, hatsch und lustrinelli beim aufwärmen ..
-
- Erfahrener Benutzer
du sag emol, heisst das nit zyperer oder zypresser?Liiri hat geschrieben:Aber die Zyprioten setzten sich da sehr stark ein. Immer zwei, drei Zyprioten ...

Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Goofy, bei allem Respekt, können wir hier den soziologischen und psychologischen Bullshit mal kurz weglassen? Wir sprechen hier von Zubis Performance in den letzten eineinhalb Nati-Spielen, insbesondere von der Aktion der ersten Halbzeit. Hallo!! Es geht um die verdammte WM-Teilnahme der Schweiz! (Und ich möchte, dass die Schweiz dabei ist!)Goofy hat geschrieben:Die einen reden von Selbstbewusstsein, die anderen von Arroganz...
Oder kennst du Zubi persönlich? Dass du ihn als Arrogant bezeichnen kannst?
Ich habe ihn persönlich kennenlernen dürfen und er ist mir als sehr sympathischer Mensch aufgefallen, der von sich und von anderen halt das beste erwartet (ich glaube kaum, dass ihm dieser Fehler nichts ausmacht, wenn ich seinen Charakter anschaue, wird er sich persönlich die grösseren Vorwürfe machen als wir alle zusammen)
Danke.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
-
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Senderos !!!
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
Ich habe dies auf Sami bezogen und ihn gefragt, ob er ihn persönlich kennt, denn ob Zubi auf einen arrogant wirkt oder nicht, daraus kannst du nicht schliessen ob er einen guten Tag erwischt oder nicht...São Paulino hat geschrieben:Goofy, bei allem Respekt, können wir hier den soziologischen und psychologischen Bullshit mal kurz weglassen? Wir sprechen hier von Zubis Performance in den letzten eineinhalb Nati-Spielen, insbesondere von der Aktion der ersten Halbzeit. Hallo!! Es geht um die verdammte WM-Teilnahme der Schweiz! (Und ich möchte, dass die Schweiz dabei ist!)
Danke.
Und ich sage nochmals es scheint mir, dass die Schweiz halt nicht bereit ist alles zu geben und noch nicht so weit ist solch negatives so verabeiten zu können ohne, dass alles aus dem Lot fällt.
Und etwas anderes, das Problem der Schweiz ist eh, dass wir seit langer Zeit keine international guten Torhüter mehr haben, sondern mehr oder weniger international mittelmässige Goalies, welche manchmal grossartig spielen, aber dann wiederum deftig daneben greifen. Oder wann hatten wir zuletzt einen wirklich "Super"-Torhüter gehabt?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
Wir haben tatsächlich keine grosse Auswahl. Der Coltorti überzeugte mich beiBasic hat geschrieben:nur stellt sich die frage ob coltorti oder die eintagsfliege jakupovic die besseren alternativen sind
GC auch nicht. Der andere ist im Moment eine Eintagesfliege, der bei GC
abgeschoben wurde. Man tut Zubi aber keinen Gefallen, wenn man ihn trotzdem
weiter spielen lässt. Der Mann ist offensichtlich total verunsichert.