Vielen stinkts! Rauchverbot im Joggeli?

Diskussionen rund um den FCB.
Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Sixpack hat geschrieben:wie gseit, du bisch härzlich willkomme!

ps. Het dir schomol e cuba stange us em arsch use graucht?
wie bisch denn du druff.

du ghörsch au langsam zu denne 50%. (zitat gevatter rhein) :rolleyes:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

darkness
Benutzer

Beitrag von darkness »

big_fish hat geschrieben:Ich verzicht uffs rauchä, und kum mit löffel und fürzüg. :D
jo das isch fascht genau so gsund ;p
I love Satan!

satan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von satan »

Sixpack hat geschrieben: Die könne sich alli bi mir e fuscht in'd frässi abhole,wenn sis wider e mol bruche :mad: Sektor B eingang links.
Geil, ist das ein Versprechen? Bin mir fast sicher, dass du ein elender Speichellecker bist, der sich nicht stellt!

@darkness
Geile Signatur, kennen wie uns schon, oder habe ich Deine Liebe bis jetzt noch nicht erwidert? ;)

darkness
Benutzer

Beitrag von darkness »

[quote="satan"]Geil, ist das ein Versprechen? Bin mir fast sicher, dass du ein elender Speichellecker bist, der sich nicht stellt!

@darkness
Geile Signatur, kennen wie uns schon, oder habe ich Deine Liebe bis jetzt noch nicht erwidert? ]

Ich schmachte nun schon seit ewigkeiten heimlich vor mich hin, verliere mich in euren Einträgen, satan, und vergehe vor sehnsucht! :D
I love Satan!

satan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von satan »

darkness hat geschrieben:Ich schmachte nun schon seit ewigkeiten heimlich vor mich hin, verliere mich in euren Einträgen, satan, und vergehe vor sehnsucht! :D
Bisschen mehr Haltung, meine liebste Darkness, jämmerliche Kreaturen, die sich danach sehnen, mir die Hundescheisse vom Stiefel zu lecken gibtu2019s schon zur genüge, siehe sixpack!

Übrigens: der Herr der Unterwelt wird stets von Rauch und Feuer begleitet!
(Nur damitu2019s nicht ganz ot wird!)

darkness
Benutzer

Beitrag von darkness »

satan hat geschrieben:Bisschen mehr Haltung, meine liebste Darkness, jämmerliche Kreaturen, die sich danach sehnen, mir die Hundescheisse vom Stiefel zu lecken gibtu2019s schon zur genüge, siehe sixpack!

Übrigens: der Herr der Unterwelt wird stets von Rauch und Feuer begleitet!
(Nur damitu2019s nicht ganz ot wird!)
Gib acht, Fürst der Hölle. Schliesslich bin ich die Dunkelheit in Person. Dunkelheit kann mit etwas Zeit auch das lodernste Feuer zum erlöschen bringen. (wenn niemand Holz nachlegt ;) )
Nun frag ich dich satan, wo bleibt die Wirkung des Fegefeuers, wenn ich nicht meinen Schatten über die Sonne lege?

Brauche ich dir wirklich die Stiefel bzw. Hufe zu lecken? Ich denke nicht!
I love Satan!

Sixpack
Benutzer

Beitrag von Sixpack »

[quote="satan"]Geil, ist das ein Versprechen? Bin mir fast sicher, dass du ein elender Speichellecker bist, der sich nicht stellt!

@darkness
Geile Signatur, kennen wie uns schon, oder habe ich Deine Liebe bis jetzt noch nicht erwidert? ]

.....Sicher isch das e verspräche! Au du bisch härzlich willkomme

ps. Schomol schuesohle gläckt :confused:

Bier her! Bier her! oder ich fall um.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Sixpack hat geschrieben:*Muuaaahhaahhaaaha......* Vili bruche mohl ihre Nikotin dosis! *lach*

Die könne sich alli bi mir e fuscht in'd frässi abhole,wenn sis wider e mol bruche :mad: Sektor B eingang links.
:rolleyes: lol, lueg du uf di Sixpack falls eins hesch und halt dr Latz.

Mir chönne sie emol, wenns im Stadion tatsächlich rauchverbot söt geh, denn bini sletscht mol im Stadion gseh, huereverdammte Oberkack.

Nur wäge paar verfickte Nichtraucher, eländs Pack!

Macht mi grad hässig, so Scheiss :mad:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

PRO RAUCHVEBOT IN DR GANZE ÖFFENTLICHKEIT!!!

Denn fallts mir nämlig eifacher nüm zrauche...;-)

Aber im Joggeli darfs nit verbote werde... eifach us Prinzip, will sie denn meine sie chönne no ganz anderi Verbot ifiehre!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

100% pro rauchverbot im joggeli...

es cha jo ächt nid sie, das nichtraucher 90minute lang voll im rauch vo dä andere lüt stönd (speziell wenn no e schwangeri frau amene match isch) und des wietere chunt no das gekiffe überall *würg*

und dä raucher: ihr chöntet euch mol eppis für euri gsundheit mache, so e 90 minütigi rauchpause währi jo mol e ahfang...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

darkness
Benutzer

Beitrag von darkness »

Mindl hat geschrieben:100% pro rauchverbot im joggeli...

und dä raucher: ihr chöntet euch mol eppis für euri gsundheit mache, so e 90 minütigi rauchpause währi jo mol e ahfang...
Eine etwas fragwürdiger Ratschlag von jemandem, dessen Grundnahrungsmittel Bier ist! ;)
I love Satan!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

es cha jo ächt nid sie, das nichtraucher 90minute lang voll im rauch vo dä andere lüt stönd (speziell wenn no e schwangeri frau amene match isch) und des wietere chunt no das gekiffe überall *würg*

Jo genau! Und D'Brotwurscht wird vo jetzt ab nur no kocht verkauft, den dr Grill isch jo kräbseregend....
Copyrights @ el presidente!

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

el presidente hat geschrieben:Jo genau! Und D'Brotwurscht wird vo jetzt ab nur no kocht verkauft, den dr Grill isch jo kräbseregend....
man bedenke elektrogrill im joggeli ;)

Sixpack
Benutzer

Beitrag von Sixpack »

[quote="darkness"]Eine etwas fragwürdiger Ratschlag von jemandem, dessen Grundnahrungsmittel Bier ist! ]

..liebi forums kollege bitte zuerst nachdenken bevor posten!

fals es du au nonig checkt hesch: Rauch schadet meinen mitmenschen, Bier schadet höchstens mir selbst.

ps: bisch e Bacheli!

Bier her! Bier her! oder ich fall um.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Sixpack hat geschrieben:..liebi forums kollege bitte zuerst nachdenken bevor posten!

fals es du au nonig checkt hesch: Rauch schadet meinen mitmenschen, Bier schadet höchstens mir selbst.

du schnallsch au gar nie eppis :D

ps: di ps passt zu dir...

satan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von satan »

Sixpack hat geschrieben:.....Sicher isch das e verspräche! Au du bisch härzlich willkomme

ps. Schomol schuesohle gläckt :confused:
wir werden uns sehen u2013 und im Gegensatz zu deinen inhaltlosen Phrasen ist das mit Garantie ein Versprechen!

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

satan hat geschrieben:wir werden uns sehen u2013 und im Gegensatz zu deinen inhaltlosen Phrasen ist das mit Garantie ein Versprechen!
und kein kommentar zu meinem post? :(

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

wieso bisch eifach de geilscht für mi :D :D
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Kurtinator hat geschrieben:wieso bisch eifach de geilscht für mi :D :D
danke :D 1 päckli ziggis pro match ischs minimum für mich *harhar*

satan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von satan »

[quote="darkness"]Gib acht, Fürst der Hölle. Schliesslich bin ich die Dunkelheit in Person. Dunkelheit kann mit etwas Zeit auch das lodernste Feuer zum erlöschen bringen. (wenn niemand Holz nachlegt ]

Verehrteste Prinzessin der Dunkelheit, früher oder später winseln sie alle und flehen danach, wenigstens meine Stiefel lecken zu dürfen u2013 Aber Gnade ist im allgemeinen des Leviathans Sache nicht!

Aber, meine verehrteste Prinzessin, da Ihr Euch schon zur Allianz mit der Dunkelheit entschieden habt, reich ich Euch natürlich die Hand. Lilith und Samael sind wieder Vereint - lauft verehrte Freunde, denn das Ende der Welt ist nah!

satan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von satan »

Mindl hat geschrieben:und kein kommentar zu meinem post? :(
Doch, du jämmerlicher Wicht, jedoch musste ich zuerst noch den Post der Prinzessin der Dunkelheit erwidern, was, nebenbei bemerkt, auch für den Herrn der höllischen Herscharen eine nicht unwesentliche Herausforderung war.

Nun jedoch zu dir, mein kleiner Lakai, für einen, der die Kippen gleich Duzendweise schnorrt, riskierst du eine ziemlich grosse Klappe!

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

@sixpack: darf mr erfahre wie alt du bisch?

würd i noch em niveau vo dine bieträg goh den maximal 15, aber irgendwie han is gfühl das du chli älter bisch :)

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

satan hat geschrieben:Doch, du jämmerlicher Wicht, jedoch musste ich zuerst noch den Post der Prinzessin der Dunkelheit erwidern, was, nebenbei bemerkt, auch für den Herrn der höllischen Herscharen eine nicht unwesentliche Herausforderung war.

Nun jedoch zu dir, mein kleiner Lakai, für einen, der die Kippen gleich Duzendweise schnorrt, riskierst du eine ziemlich grosse Klappe!
bisch uff hochture :D

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Satan vs. Sixpack!

After Party: Corpsegrinder grinds the corpse (sixpack)!

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

Vielen stinkts Rauchverbot im Joggeli?

seit wann denn? :confused:

Betta
Neuer Benutzer

Beitrag von Betta »

Rauchen = Charakterschwäche ?

Nicht unbedingt, Fakt ist aber, dass die meisten in der Pubertät zu rauchen beginnen. Also in einer Phase des Lebens in der der Charakter noch nicht wirklich gefestigt ist. :D

Wenn man sieht wie einige Raucher hier in Panik geraten, sobald man von einem Rauchverbot spricht. Würde ein solches vielleicht doch einmal guttun... ;)

PS: Bevor wieder einige böse Kommentare aus ihren Fingern zaubern: mich stören Raucher im Stadion nicht.

Jon Snow
Benutzer

Beitrag von Jon Snow »

tilly hat geschrieben:Vielen stinkts Rauchverbot im Joggeli?

seit wann denn?
Also mir stinkt das Rauchverbot im Joggeli auch!!!!
Zum Glück komm ich nicht so oft bei euch vorbei. ;)

Als die Twin Towers eingestürzt sind gab es ne Menge rauch, und da starben glaubs auch Leute! Waren scheinbar auch Nichtraucher drunter :eek:

Mal im ernst, wie gefährlich ist so ein Raucherstadion wie das Joggeli? Wie hoch ist die Gefährdung, innerhalb einer solchen Umgebung, eines Nichtrauchers durch passivrauchen a) wenn ca. 4-5 Leute in unmittelbarer Umgebung pausenlos rauchen kiffen b) 1-2 Leute in unmittelbarer Umgebung ab und zu eine qualmen c) one-two-three-many irgendow rauchen (oder gar Pyro abbrennen :eek: ). Und wie kann man dies, wissenschaftlich betrachtet, in Relation zur normalen Belastung auf der Strasse infolge anderer schädlichen Emissionen setzen?

Ich brauche diese Informationen damit ich mich dieser Diskussion weiter widmen kann (wohlwissend, dass mich niemand gross vermissen wird und ich infolge passivrauchens morgen eh vergiftungshalber nicht mehr weiss dass ich hier mitreden wollte :) )

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

ich, als aktiver nichtraucher, werde mich weiterhin passiv verhalten und mich nicht an irgendwelchen dämlichen kampagnen beteiligen.
angebrannte klöpfer, bierfahnen & diverse "räucherwaren" gehören für mich zum unverkennbaren ambiente eines stinknormalen fussballspiels, die ich um nichts missen möchte!
andere meinungen lasse ich nicht gelten.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

[quote="Betta"]Rauchen = Charakterschwäche ?

Nicht unbedingt, Fakt ist aber, dass die meisten in der Pubertät zu rauchen beginnen. Also in einer Phase des Lebens in der der Charakter noch nicht wirklich gefestigt ist. :D

Wenn man sieht wie einige Raucher hier in Panik geraten, sobald man von einem Rauchverbot spricht. Würde ein solches vielleicht doch einmal guttun... ]

masturbieren ist auch eine charakterschwaeche.
trotzdem stoeren mich all die wksr nicht.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Sixpack hat geschrieben:..liebi forums kollege bitte zuerst nachdenken bevor posten!

Höchstens sicher nicht, wer weiss zu was du im Stande bist wenn 10 Bier intus!
Copyrights @ el presidente!

Antworten