wie bisch denn du druff.Sixpack hat geschrieben:wie gseit, du bisch härzlich willkomme!
ps. Het dir schomol e cuba stange us em arsch use graucht?
du ghörsch au langsam zu denne 50%. (zitat gevatter rhein)

wie bisch denn du druff.Sixpack hat geschrieben:wie gseit, du bisch härzlich willkomme!
ps. Het dir schomol e cuba stange us em arsch use graucht?
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Geil, ist das ein Versprechen? Bin mir fast sicher, dass du ein elender Speichellecker bist, der sich nicht stellt!Sixpack hat geschrieben: Die könne sich alli bi mir e fuscht in'd frässi abhole,wenn sis wider e mol brucheSektor B eingang links.
Bisschen mehr Haltung, meine liebste Darkness, jämmerliche Kreaturen, die sich danach sehnen, mir die Hundescheisse vom Stiefel zu lecken gibtu2019s schon zur genüge, siehe sixpack!darkness hat geschrieben:Ich schmachte nun schon seit ewigkeiten heimlich vor mich hin, verliere mich in euren Einträgen, satan, und vergehe vor sehnsucht!![]()
Gib acht, Fürst der Hölle. Schliesslich bin ich die Dunkelheit in Person. Dunkelheit kann mit etwas Zeit auch das lodernste Feuer zum erlöschen bringen. (wenn niemand Holz nachlegtsatan hat geschrieben:Bisschen mehr Haltung, meine liebste Darkness, jämmerliche Kreaturen, die sich danach sehnen, mir die Hundescheisse vom Stiefel zu lecken gibtu2019s schon zur genüge, siehe sixpack!
Übrigens: der Herr der Unterwelt wird stets von Rauch und Feuer begleitet!
(Nur damitu2019s nicht ganz ot wird!)
Sixpack hat geschrieben:*Muuaaahhaahhaaaha......* Vili bruche mohl ihre Nikotin dosis! *lach*
Die könne sich alli bi mir e fuscht in'd frässi abhole,wenn sis wider e mol brucheSektor B eingang links.
Jo genau! Und D'Brotwurscht wird vo jetzt ab nur no kocht verkauft, den dr Grill isch jo kräbseregend....Mindl hat geschrieben:100% pro rauchverbot im joggeli...
es cha jo ächt nid sie, das nichtraucher 90minute lang voll im rauch vo dä andere lüt stönd (speziell wenn no e schwangeri frau amene match isch) und des wietere chunt no das gekiffe überall *würg*
und dä raucher: ihr chöntet euch mol eppis für euri gsundheit mache, so e 90 minütigi rauchpause währi jo mol e ahfang...
wieso bisch eifach de geilscht für miMindl hat geschrieben:100% pro rauchverbot im joggeli...
es cha jo ächt nid sie, das nichtraucher 90minute lang voll im rauch vo dä andere lüt stönd (speziell wenn no e schwangeri frau amene match isch) und des wietere chunt no das gekiffe überall *würg*
und dä raucher: ihr chöntet euch mol eppis für euri gsundheit mache, so e 90 minütigi rauchpause währi jo mol e ahfang...
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Doch, du jämmerlicher Wicht, jedoch musste ich zuerst noch den Post der Prinzessin der Dunkelheit erwidern, was, nebenbei bemerkt, auch für den Herrn der höllischen Herscharen eine nicht unwesentliche Herausforderung war.Mindl hat geschrieben:und kein kommentar zu meinem post?![]()
bisch uff hochturesatan hat geschrieben:Doch, du jämmerlicher Wicht, jedoch musste ich zuerst noch den Post der Prinzessin der Dunkelheit erwidern, was, nebenbei bemerkt, auch für den Herrn der höllischen Herscharen eine nicht unwesentliche Herausforderung war.
Nun jedoch zu dir, mein kleiner Lakai, für einen, der die Kippen gleich Duzendweise schnorrt, riskierst du eine ziemlich grosse Klappe!
Also mir stinkt das Rauchverbot im Joggeli auch!!!!tilly hat geschrieben:Vielen stinkts Rauchverbot im Joggeli?
seit wann denn?
Höchstens sicher nicht, wer weiss zu was du im Stande bist wenn 10 Bier intus!Sixpack hat geschrieben:..liebi forums kollege bitte zuerst nachdenken bevor posten!
fals es du au nonig checkt hesch: Rauch schadet meinen mitmenschen, Bier schadet höchstens mir selbst.
ps: bisch e Bacheli!