SFV begünstigt Schwarzmarkt

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
panda
Erfahrener Benutzer

SFV begünstigt Schwarzmarkt

Beitrag von panda »

Geschehen heute vor dem Länderspiel Schweiz - Israel:

Der Speaker vor dem Stadion forderte die Zuschauer, welche ein Ticket zu viel haben auf, zum "Hopp Schwiiz"-Zelt zu kommen, wo ein Käufer für die überzähligen Tickets für sie gesucht werde.

Dies ist an und für sich nichts verwerfliches (mal abgesehen davon dass mir die "Chilbi-Stimmung" auf den Sack geht), ich finde es sogar eine gute Idee, dass man so seine Tickets gleich jemandem weitergeben kann, der eins benötigt.

Der Hammer war jedoch dass dieser Herr durchs Mikrofon die potenziellen Käufer bat sich ebenfalls bei diesem Zelt zu melden, wenn sie bereit seien das doppelte des Kaufpreises zu bezahlen.

Ich fragte den Mikro-man dann mal, was man sich eigentlich dabei überlege. Zuerst so ein Theater zu veranstalten mit den vorverkaufs-Restriktionen wie gegen Frankreich, und gleichzeitig die Tickethamsterer damit begünstigt, dass man ihnen auch noch helfen "Opfer" zu finden...

Seine Antwort war, dass er nicht den Verkäufern helfen wollte, sondern den Käufern, jenen "Fans" die noch kein Ticket hätten... Er nehme meine Reaktion zu Kenntnis, auf wiedersehen udn schönen Match. Daraufhin machte er weiter...

Dass einige Fans vielleicht eben genau wegen dem Schwarzmarkt nicht an Tickets kommen, soweit überlegte der Herr wohl nicht... Gut, gegen Israel war das Ganze nicht so extrem, schliesslich waren 2 Tage vor dem Spiel immer noch Tickets beim Ticketcorner erhältlich. Trotzdem finde ich es eine Sauerei wenn der SFV einerseits gegen die Tickethamsterer vorgehen will, mit den Restriktionen aber auch normale Fans schikaniert, gleichzeitig dann aber selber zum teuren Verkauf der Tickets mithilft

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

mann mann mann müssen die beschränkt sein.

da hoffe ich wohl vergebens das in einer zeitung zu lesen :rolleyes:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

@panda

schigg em SFV e mail ... :)
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

bulldogu2122 hat geschrieben:@panda

...wo si ungläse löscht, wie alli Mails wo me ihne schiggt :rolleyes: :D
Stand up, for the Socceroos!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Gizmo hat geschrieben:...wo si ungläse löscht, wie alli Mails wo me ihne schiggt :rolleyes: :D
E fahrt zer SFV-Zentrale wyrd au gniege ...

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

bulldogu2122 hat geschrieben:@panda

hani vor ;) ohni Hoffnig uf Wirkig...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

E-Mails werden kaum gelesen, da nützt ein (eingeschriebener) Brief mehr (am besten mit Kopie an bedeutende Zeitungen).

Antworten