zul alpha 3 hat geschrieben:chappeau - ausgezeichnete liste. mit der rückkehr von mesbah hätte man mit chipps auch noch eine option für die linke defensive, sofern müller weiter an unterform elaboriert, quennoz und yakin an einer verletzung.
kann mich dem statement von domingo anschliessen. mit diesem kader muss immer noch mindestens der meistertitel sowie cup möglich sein. wie's mit im uefa-cup aussieht, müsste man noch sehen. müller steht hier klar in der verantwortung, vielleicht hilft ihm das aus dem loch heraus.
Hallo?! Dass dieser Kader für die heimische Meisterschaft genügt, daran zweifeln wohl die wenigsten. Aber ich möchte gerne auch europäisch "etwas reissen". (UEFA-Cup ist für mich auch ok, Danke). Und dazu braucht es halt den einen oder anderen Spieler von internationaler Klasse, von denen wir nun zwei Stück innert einer Woche verloren haben. Dass diese nicht direkt ersetzt werden (v.a. Kléber; Stürmer haben wir ja einige) dünkt nicht irgendwie komisch, einfach von der Message her, die diese Nichtaktivität auf dem Transfermarkt sendet.
Ausserhalb deines Statements:
Natürlich müssen wir die Jungen nachziehen und ihnen auch mal Spielpraxis ermöglichen, trotzdem möchte ich auch bereits ausgereifte Spieler von einer gewissen Klasse agieren sehen. Wer Jugendarbeit im grossen Stil sehen will, soll die U-21 verfolgen.