Olli GrössenKahn...

Alles über Fussball, ausser FCB.
erha
Erfahrener Benutzer

Olli GrössenKahn...

Beitrag von erha »

Olli ist schon wieder GrößenKahn!

Welche Ziele haben Sie mit Bayern?

Kahn fixiert den Reporter. u201EIch will Meister werden, den DFB-Pokal und die Champions League gewinnenu201C, antwortet er mit fester Stimme. u201EEin FC Bayern tritt nicht an, um irgendwo mitzuspielen, sondern, um zu gewinnen.u201C

Alle drei Titel u2013 das hat noch kein Klub geschafft!

u201EIch werde in der Vorbereitung nicht schludernu201C, sagt Kahn. u201EUnd ich werde das Quentchen Glück erzwingen, das mir zuletzt gefehlt hat.u201C

Dafür hat er im Liebesurlaub mit Verena bereits trainiert. :D u201EIch habe es nicht lange ausgehalten ohne Trainingu201C, erzählt Kahn. u201EIch war in der Kraftkammer, am Strand laufen und habu2019 Gymnastik gemacht.u201C Und jetzt fühlt sich Olli wieder richtig stark...

u201EBei meinem Potential brauche ich mich hinter keinem Torwart der Welt zu versteckenu201C, greift Kahn weiter verbal an. u201EBei meiner Klasse setze ich mich bei jedem Klub durch.u201C

Werden Sie bei der WM 2006 im Tor stehen?

u201EWenn ich mit Bayern Erfolg habe, ist meine Position überhaupt nicht gefährdet. Ich habe mir in der Nationalelf nichts zuschulden kommen lassen. Ich bin die Nummer eins.u201C

Und wenn Sie doch auf die Ersatzbank müßten?

u201EDaran denke ich nichtu201C, wehrt er zunächst wieder ab. u201EAber ich bin befreit von Eitelkeit, ein Sportsmann. Ich würde dem Konkurrenten die Hand drücken und sagen: Okay, du bist besser, mußt spielen. Aber wie gesagt, bei meinem Potential...u201C
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Hoffentlich übersteht er die nächste Niederlage ohne Depressionen, denn die kommt schon bald. So wie der spricht hat er ein psychisches Problem, und zwar ein massives!
Copyrights @ el presidente!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

oli könnte ein basler sein....!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

erha hat geschrieben:Olli ist schon wieder GrößenKahn!

Welche Ziele haben Sie mit Bayern?

Kahn fixiert den Reporter. u201EIch will Meister werden, den DFB-Pokal und die Champions League gewinnenu201C, antwortet er mit fester Stimme. u201EEin FC Bayern tritt nicht an, um irgendwo mitzuspielen, sondern, um zu gewinnen.u201C

Alle drei Titel u2013 das hat noch kein Klub geschafft!
Seit das nit jedes Johr eine vo de Bayern?? :D Eimol dr Honess den widder dr Kahn oder sunscht eine... Na ja Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall...

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

Tschöss, i wär zfriede wenni au numme scho e Bruchteil vo däm Typ sim Ego hätt... wer hoch steigt, wird eines Tages umso härter auf das hässliche Oralorgan knallen...
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

Het ManU nit moll sTriple gschafft?

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

chinatown hat geschrieben:Het ManU nit moll sTriple gschafft?
Im 99 hän sis gschafft...

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

Hehe, dr Oli isch eifach e geile Siech !

Alles Pfeiffen ausser ich :D

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

etwas Ehrgeiz à la Olli Kahn würde einigen Herren beim FCB (will keine Namen nennen ;) ) auch ganz gut tun...
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

Jetzt wunderet sich wider jede!

Über johre isch er vo de medie in himmel ghebt worde. titan und beste goali aller zite usw...

find me chas im nit verüble und usserdem isch er nie wirklich anders gsi sondern immer so sälbschtbewusst. die ussage passe eifach nit zur jetzige situation vo ihm, aber bi normalform immer no uf einere stuefe mit buffon und co.

und wie würds ächt use cho, wenn er ein uf verunsicheret und schwach würd mache. "glaube kaum das wir meister werden, rücktritt usw."

will emol höre was denn los isch...
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

@esp do hesch scho rächt...
i dänk au das är grad e schlächti Fase het will eifach jede Furz vo ihm Beobachtet und in irgendwellne Zittige abdruckt wird... Do würd glaub jede duredrülle... ;) Wenn är aber wider mol sött uff sis alte Niveau koh, denn ka meh im eigentlig so ussage nit verüble, au wenn dr ganz FC Bayern eifach immer so arrogant...

el presidente
Erfahrener Benutzer

[quote="Roonaldo"]@esp do hesch scho rächt...
i dänk au das är grad e schlächti Fase het will eifach jede Furz vo ihm Beobachtet und in irgendwellne Zittige abdruckt wird... Do würd glaub jede duredrülle... ]

S'alte Niveau? Karate-Kahn?

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

el presidente hat geschrieben:S'alte Niveau? Karate-Kahn?
Muesch zue gäh, guet isch är jo scho gsi zue beschte Zyte so 01/02 oder? ;) Möge mues me ihn jo wäge däm nit... :D

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

also bitte:
Ziel vom FCB (FC Basel) sind au jewils
- Double
- CL-Quali bestehen (ev. gar weiterkommen)

und es wott jo woll niemerts bestritte, dass dr ander FCB (Bayern) besser als unsere FCB isch und dementsprächend au entsprächendi Ziel ha muess.

Wie me die Ziel kommuniziert und was er susch so usegloh het... no comment!
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

ohne worte...

Bild

Bild

Bild
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Egal was man über Kahn denkt, für mich ist er ein gradliniger Typ mit Charakter. Von denen findet man nicht mehr viele im modernen Fussball, die meisten sind doch nur so angepasste Arschkriecher. Der Mann sagt wenigstens noch was er denkt und hat ein gesundes Selbstbewusstsein.

Eigentlich der ideale Nachfolger für Ulli Höness, dann haben unsere Kinder wenigstens auch noch einen Grund den FC Bayern zu hassen :D

Maldini_3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maldini_3 »

[quote="erha"]Alle drei Titel u2013 das hat noch kein Klub geschafft!QUOTE]

1999 Manchester United

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

Chris Climax hat geschrieben:Egal was man über Kahn denkt, für mich ist er ein gradliniger Typ mit Charakter. Von denen findet man nicht mehr viele im modernen Fussball, die meisten sind doch nur so angepasste Arschkriecher. Der Mann sagt wenigstens noch was er denkt und hat ein gesundes Selbstbewusstsein.

Eigentlich der ideale Nachfolger für Ulli Höness, dann haben unsere Kinder wenigstens auch noch einen Grund den FC Bayern zu hassen :D
1. Abschnitt: Die reini worheit, merci

2. Abschnitt: Eigentlich nit lustig, aber ä chlises lächle chani mir sälbscht als bayern sympathisant nit verkneife :)
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

ketzer
Erfahrener Benutzer

ebe jo...

Beitrag von ketzer »

Bild

;)

sonst gibts ja zum glück noch...

Bild :D

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Ich finde ja den Kahn auch nicht symphatisch, aber soll er sagen:

Schaun mer mal oder ach ja wenn wir den Meistertitel holen bin ich zufrieden?

ketzer
Erfahrener Benutzer

charakter

Beitrag von ketzer »

teutone hat geschrieben:Ich finde ja den Kahn auch nicht symphatisch, aber soll er sagen:

Schaun mer mal oder ach ja wenn wir den Meistertitel holen bin ich zufrieden?
stimmt scho. er het charakter (eier
:D ), mängisch echli gar viel...

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Kahn isch e Original und dr Erfolg wonner scho gha het git em zu grosse Teil Rächt! (Au wenn er sicher gwüssi Charakterschwächene het...)

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

de kahn ghört zu bayern wie de cecca zum fcb. ohni kahn hätt bayern nit söttigig erfolg gha. er isch de motivator by bayern und de gross atriber wo i jedem spiel 101% isatz git. au de weltbescht goalie macht mol fehler, bi ihm wirds eifach aufpauscht und jede finds luschtig, überen her z zie. wenn me jede zubi fehler so würd usschlachte...

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

ZUBI schneide dir ein bischen von diesem Selbstbewustsein ab, bitte. :D
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

el presidente
Erfahrener Benutzer

Heaven Underground hat geschrieben:ZUBI schneide dir ein bischen von diesem Selbstbewustsein ab, bitte. :D
Hä, noch mehr? Selbstbewusstsein ist ja das einzige was Zubi hat!

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblue-calvin »

zubi isch besser, als dr oli kahn, ...

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

redblue-calvin hat geschrieben:zubi isch besser, als dr oli kahn, ...
natürli :rolleyes: :rolleyes:
und d schwiiz wird 2006 weltmeister

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

redblue-calvin hat geschrieben:zubi isch besser, als dr oli kahn, ...
Was nimmsch echt du für Droge ?? *rofl*

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblue-calvin »

Chris Climax hat geschrieben:Was nimmsch echt du für Droge ?? *rofl*
in dr CL het me das no gsunge gha ;)

smith
Benutzer
Beitrag von smith »

spiegel.de

Kahn geht auf Torwarttrainer los

Es war eine ganz gewöhnliche Trainingseinheit. Oliver Kahn stand im Kasten, sein Torwarttrainer Bernd Dreher deckte ihn mit Bällen ein. Unglücklicherweise landete ein Schuss an Kahns Hinterkopf. Dreher lachte - und der Bayern-Torwart rastete aus.

Dubai - "Was grinst du so blöd?", blaffte Kahn nach übereinstimmenden Berichten der Münchner "AZ" und der "Bild"-Zeitung Richtung Dreher. Der frühere Bayern-Ersatzkeeper (1998 bis 2003), jetzt als Torwarttrainer beim Rekordmeister tätig, hatte zuvor einen Flachschuss an den Pfosten gesetzt. Von dort sprang der Ball Kahn an den Hinterkopf.

Doch Dreher schien die Kapriole so amüsiert zu haben, dass er trotz der Kahnschen Ermahnung weiter vor sich hin lachte. Das machte den Nationaltorwart noch wütender. "Was grinst du immer noch so blöd?", giftete Kahn. Dreher lacht. "Jetzt hör' endlich auf, so blöd zu grinsen", polterte Kahn.

"Nach fünf Tagen Trainingslager sehr aggressiv"

Der Torwarttrainer, sonst für die Spieler im Jugendbereich zuständig, mochte sich nicht beruhigen. Kahn rastete nun endgültig aus und bepöbelte Dreher. Nach Angaben der beiden Boulevardblätter verwendete er Worte, die eindeutig der Fäkalsprache entstammen. "Ich habe das so nie gesagt", behauptete Kahn, "das ist nicht mein Niveau, so etwas kommt in meinem Wortschatz nicht vor."

Antworten