vielfahrerStavia hat geschrieben: Sinn von Autofahren ohne carsharing oder mobility?

@sixpacktanner hat geschrieben:pos.1= kommt auf dein verhalten an
pos.2&3 = wieso gehst du dann an spiel= hörst und siehst ja nichts, dann kannst du sfdrs schauen, kommt etwa aufs selbe raus
pos.4 = ist halt so, ein bisschen mehr toleranz
Dann gibt es für Dich nur noch eine Lösung!!! Bleib dem Stadion fern!Sixpack hat geschrieben:ich weiss nicht ob du weist was rauch ist?? Es ist jedenfalls kein strahl der nur an einen Punkt ziehtder qualm ist auch in meinen augen wenn ich stehe!!
Bez. charakterschwäche: Informier dich doch selber mal über schädlichkeit von zigis....und erlär mir mal den sin darin!
salegh hat geschrieben:habemus problemus qualmus?
und an de mit dr charakterschwächi...
muah...
muahahaha
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
isch kann nischt mehr!
charakterschwäche? soll man ein löbliches leben führen und keine "laster" mit sich tragen, ist so einer denn charakterstark?Sixpack hat geschrieben: Bez. charakterschwäche: Informier dich doch selber mal über schädlichkeit von zigis....und erlär mir mal den sin darin!
Inakzeptanz ist auch eine Charakterschwäche!Sixpack hat geschrieben:ich weiss nicht ob du weist was rauch ist?? Es ist jedenfalls kein strahl der nur an einen Punkt ziehtder qualm ist auch in meinen augen wenn ich stehe!!
Bez. charakterschwäche: Informier dich doch selber mal über schädlichkeit von zigis....und erlär mir mal den sin darin!
Stavia hat geschrieben:Bei mir am Boden hat es einen schwarzen Fleck. Der kommt daher dass immr irgendwelche "Fans" Bier ausschütten, wenn ich dann meine Zigarette im Biersaft ausdrücke gibt das ein Gemisch, welches nicht mehr vom Betonboden entfernt werden kann. Weiss jemand ob dabei giftige Dämpfe entstehen?
heul dochSixpack hat geschrieben:ich weiss nicht ob du weist was rauch ist?? Es ist jedenfalls kein strahl der nur an einen Punkt ziehtder qualm ist auch in meinen augen wenn ich stehe!!
Du kennsch mini Fahne nidCaptain Sky hat geschrieben:Alkohol/Nikotinpflaster kann man doch nicht mit Rauchen vegleichen (genau so wenig Fahnen oder Gesänge), da alles im Gegensatz zum Rauchen den passiven Konsumenten nicht schädigt.
Das Rauchverbot mag lächerlich erscheinen, gewisse Vergleiche sind aber mindestens so lächerlich. Am besten ist da noch der wohl nicht ganz ernst gemeinte Vergleich mit den giftigen Dämpfen von Stavia...
Die Jungs e Reihe vor mir kiffe au meischtens während em SPiel.Raul_22 hat geschrieben:Definitiv PRO Rauchberbot und vorallem PRO Kiffverbot!! Das isch jo grässlich wenn de 2 Stund ewigs vo dene Kiffer ignäblet wirdsch...
Meinst du jetzt deine Alk- oder Schwenkfahne?Heavy hat geschrieben:Du kennsch mini Fahne nid![]()
Belege deine Behauptungen mit wissenschaftlichen Studien und melde dich beim entsprechenden Bundesamt!bigmac1971 hat geschrieben:was meinsch eigentlig wieviel kräbserregendi Stoff du ufem wäg ins Stadion ischnufsch?
Und au am Kebab und Pizzastand schnufsch so Stoff i.
Und s Parfume vo dere vor mir isch definitiv au gsundheitsschädigend!
Alle. Gibt keine Einschränkungen.Captain Sky hat geschrieben:Die Frage ist doch, wer muss tolerant sein? Der, der kifft oder alle rund um ihn, die eigentlich nur ein Spiel schauen wollen?
.. oder no besser Whisky!!Millenstein hat geschrieben:Wen sie im Gegenzug Whiskey ausschenken.............