oh ja .......frikshow hat geschrieben:
Entäuschendster Film ever....
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
jo ok, im nachhinein hesch eigetli recht, isch mer gar ned ufgfalleMindl hat geschrieben:nujo das bier in breme isch jo au kei bier gsi, ha det non stopp gsoffe und bi immer nüchterner worde... heti soviel bier made in swiss trunke währ i wohl im spital glandet...

jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
So so. Du hast den Film auf Deutsch gesehen? Sprich, die ganze Atmosphäre die die Schauspieler mit dem Gebrauch verschiedener Tonlagen und Facetten ihrer Stimmen in den Film haben einfliessen lassen, hast du gar nicht mitbekommen und dir ein Urteil gebildet obwohl du die Originalfassung gar nicht kennst?kosmos hat geschrieben: (...) Sin City ist gut gemacht. Dazu kommen noch die sehr hübschen Frauen.
Die Story ist jedoch dermassen schwach und die Sprache ist so monoton (habe ihn in deutscher Sprache gesehen) dass ich nach 1h beinahe einschlief.
Zudem immer diese unnötige Gewalt die nur krank macht..
(...)
Schade für dichu2026
Unnötige Gewalt? Der Film heisst Sin City (Stadt der Sünde) - was hast du erwartet? Dawsons Creek?
....................Sag mal, bist du Guy Morin?
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
Ich denke all jene, welche hier über diesen Film abfluchen, sollten sich mal die Comics anschauen. Es gibt so viele dass man einfach die besten Kurzgeschichten daraus genommen hat. Es soll ja auch kein Zusammenhang bestehen, es sind kurzgeschichten, unabhängig voneinenader!kosmos hat geschrieben:"Desperado" fand ich sehr gut sowie "From Dusk Till Dawn" aber die neuen wiederholen sich tatsächlich wie du schon geschrieben hast.
"El Mariachi" hab ich nicht gesehen.
Sin City ist gut gemacht. Dazu kommen noch die sehr hübschen Frauen.
Die Story ist jedoch dermassen schwach und die Sprache ist so monoton (habe ihn in deutscher Sprache gesehen) dass ich nach 1h beinahe einschlief.
Zudem immer diese unnötige Gewalt die nur krank macht..
Irgendwie kommt mir dieser Film vor wie die Hip Hop Videos auf MTV und VIVA.
Man tut sichs nur an wegen den geilen ß¡u2020¢|-|ë§.
Ich jedenfalls find den Film voll geil!
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Eckfahne hat geschrieben:Ich denke all jene, welche hier über diesen Film abfluchen, sollten sich mal die Comics anschauen. Es gibt so viele dass man einfach die besten Kurzgeschichten daraus genommen hat. Es soll ja auch kein Zusammenhang bestehen, es sind kurzgeschichten, unabhängig voneinenader!
Ich jedenfalls find den Film voll geil!
Vorläufig sind es mehr oder weniger zusammenhangslose Kurzgeschichten.
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
-
- Erfahrener Benutzer
nein, alarmstufe rot 1 + 2, exekutive decision und weitere, sind (relativ) klasse filme, und auch mit anderen guten schuaspielern, norris macht nur "moralische" filme. mag sein dass seagal (vielleicht nicht nur für dich) keine ausstrahlung hat, aber norris dagegen ist eine kreuzung von einem priester und seinem stück holz.ChosenOne hat geschrieben:steven seagal gehört wohl auch in diesem club, oder? der hat etwa so viel ausstrahlung wie meine getränkeflasche.
FOOTBALL'S LIFE!
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
amadeus?! Bisch verruggt? Dasch e hammer Film. Oder bisch öbbe Salieri-Fan?TAFKAE hat geschrieben:ganz schlimm:
solaris
eraser
amadeus
lost in space
blues brothers 2000
und unzählige andere...
Rinoceronte hat geschrieben:So so. Du hast den Film auf Deutsch gesehen? Sprich, die ganze Atmosphäre die die Schauspieler mit dem Gebrauch verschiedener Tonlagen und Facetten ihrer Stimmen in den Film haben einfliessen lassen, hast du gar nicht mitbekommen und dir ein Urteil gebildet obwohl du die Originalfassung gar nicht kennst?
Schade für dichu2026
Unnötige Gewalt? Der Film heisst Sin City (Stadt der Sünde) - was hast du erwartet? Dawsons Creek?
....................Sag mal, bist du Guy Morin?

[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
viellicht hilft dr das!Grga Mali hat geschrieben:Letscht Wuche isch wieder Planet der Affen cho. Ich ha dä im Kino s letscht Mol gseh, bi aber rächt enttyscht gsi und druscho bin y au nid ganz![]()
Ganz stargg allerdings gescht: "The Bone Collector"

http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.php?threadid=29183&highlight=affen
Basel ai Liebi!!!
Du schinsch jo drus z cho, Messi, y lis mir das emol dure.maradoo hat geschrieben:viellicht hilft dr das!![]()
![]()
http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.php?threadid=29183&highlight=affen
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
fascht so kompliziert wie:maradoo hat geschrieben:ouh jä, dä isch kompliziert!![]()
Starship Troopers

- Erfahrener Benutzer