Entäuschendster Film ever....
Entäuschendster Film ever....
Sin City
Ein derart schlechter Film habe ich schon seit sehr langer Zeit nicht mehr gesehen! Wahnsinnig viele Werbung auf jedem TV Sender, Zeitungen, etc. und dass alles für einen solchen miserablen Movie.
Robert Rodriguez hat es mal wieder geschafft mit einer Horde der bekanntesten, besten Schauspieler einen der entäuschendsten Filme zu machen. Da dieser Film in diversen Kritiken sehr gut beurteilt wurde frage ich mich nun, ob euch diese neue Art Film auch so gut gefällt wie der Presse ?!?
Ich konnte ihn jedenfalls nicht einmal zu Ende schauen..
Nach "Irgendwann in Mexiko" ist das meiner Meinung nach die Krönung.
Schon dieser Film war schrecklich. Schauspieler u.a. E.Iglesias was schon alles sagen müsste.
Nun euer Pro oder Kontra....
Ein derart schlechter Film habe ich schon seit sehr langer Zeit nicht mehr gesehen! Wahnsinnig viele Werbung auf jedem TV Sender, Zeitungen, etc. und dass alles für einen solchen miserablen Movie.
Robert Rodriguez hat es mal wieder geschafft mit einer Horde der bekanntesten, besten Schauspieler einen der entäuschendsten Filme zu machen. Da dieser Film in diversen Kritiken sehr gut beurteilt wurde frage ich mich nun, ob euch diese neue Art Film auch so gut gefällt wie der Presse ?!?
Schon dieser Film war schrecklich. Schauspieler u.a. E.Iglesias was schon alles sagen müsste.
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Pro:
- ziemlich krasse Gewalt (10fache Steigerung zum harmlosen Kill Bill)
- geile Dialoge
- wahnsinnig gut optisch dargestellt
- Schauspieler (Mickey Rouke spielt die Coolness schlechthin, Elijah Wood... ohne Worte)
Contra:
- die Story ist teilweise ziemlich flach, wird aber durch die "Pro"s wieder gut gemacht.
Von mir gibt's 9.5/10 Punkte. Nur SAW war dieses Jahr besser.
Ist halt nicht jedermanns Sache. Man wird den Film lieben oder ihn verabscheuen. Ein "na ja, war ganz okay" wird wohl bei den Wenigsten zutreffen.
Aber ich kenne das, dass ein Film hochgejubelt wird und man danach enttäuscht ist. Ich fand z.B. Matrix ziemlich Scheisse (den ersten Teil!!)
- geile Dialoge
- Schauspieler (Mickey Rouke spielt die Coolness schlechthin, Elijah Wood... ohne Worte)
Contra:
- die Story ist teilweise ziemlich flach, wird aber durch die "Pro"s wieder gut gemacht.
Ist halt nicht jedermanns Sache. Man wird den Film lieben oder ihn verabscheuen. Ein "na ja, war ganz okay" wird wohl bei den Wenigsten zutreffen.
Aber ich kenne das, dass ein Film hochgejubelt wird und man danach enttäuscht ist. Ich fand z.B. Matrix ziemlich Scheisse (den ersten Teil!!)
schön, dass dir dieser Film nicht gefällt, toll, dass du deswegen einen Thread eröffnet und den zum Film bestehenden erfolgreich ignoriert hast. dir gefallen offensichtlich gewalttätige Filme nicht, schön, jedem das Seine. und als Experte hast du sicher die Comix von Frank Miller gelesen, der als Co-Regisseur bei Sin City fungiert hat und der darauf bedacht war, den Film so hinzubekommen, wie er gezeichnet hatte. wusstest du, das ganze Dialoge mehr oder weniger 1:1 aus den Comix übernommen wurden? das Ergebnis, ein höchst ungewöhnliches Movie in einer Zeit der 08/15-Hollywoodgeschichten, lebt auch vom Cast, es braucht nicht immer den properen, taxifahrenden Tommy Cruise, wenn es darum geht, Menschen umzunieten. zieh dir Siegfried rein, oder Jungfrau (40), männlich, sucht...vielleicht kannst du dich mit dem Herrn Ferrell besser identifizieren als mit Mickey Rourke, was mich gar nicht wundern wird. und hey: wenn so ist, mach bloss keinen neuen Thread auf. PN an mich genügt.kosmos hat geschrieben:Sin City
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
würde bei pro noch das grandiose farbenspiel nennen ... sonst zustimmung, der film spaltet extrem.Corpsegrinder hat geschrieben:Pro:
- geile Dialoge
Contra:
Wenn man nicht jeden Tag im Forum herumlungert kann man schon mal was übersehen.. Ich bin sicher, dass ich nicht der einzige bin dem ein solch GROBES, SCHLIMMES, ZU VERURTEILENDES, Missgeschick passiert ist.Somnium hat geschrieben:schön, dass dir dieser Film nicht gefällt, toll, dass du deswegen einen Thread eröffnet und den zum Film bestehenden erfolgreich ignoriert hast. dir gefallen offensichtlich gewalttätige Filme nicht, schön, jedem das Seine. und als Experte hast du sicher die Comix von Frank Miller gelesen, der als Co-Regisseur bei Sin City fungiert hat und der darauf bedacht war, den Film so hinzubekommen, wie er gezeichnet hatte. wusstest du, das ganze Dialoge mehr oder weniger 1:1 aus den Comix übernommen wurden? das Ergebnis, ein höchst ungewöhnliches Movie in einer Zeit der 08/15-Hollywoodgeschichten, lebt auch vom Cast, es braucht nicht immer den properen, taxifahrenden Tommy Cruise, wenn es darum geht, Menschen umzunieten. zieh dir Siegfried rein, oder Jungfrau (40), männlich, sucht...vielleicht kannst du dich mit dem Herrn Ferrell besser identifizieren als mit Mickey Rourke, was mich gar nicht wundern wird. und hey: wenn so ist, mach bloss keinen neuen Thread auf. PN an mich genügt.
Aber ich Entschuldige mich tausend Mal für dieses grobe Vergehen und jetzt kannst du dich ja evt. wieder beruhigen.
Trotzdem kann jeder hier so viele Threads öffnen, wie es Angelo passt!
Das Frank Miller Co-Regisseur war wusste ich. Die Handschrift von Robert Rodriguez ist aber trotzdem ganz klar zu sehen. Anscheinend stehe ich wirklich zu wenig auf massochistische Filme.
Evt. ist er auf english auch nicht ganz so monoton wie auf deutsch...
Jedenfalls: thx an Corpsegrinder für die interessante Antwort
thx an Shurrican für die nettere Art Hinweis.
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
also ich ha dä film extrem geil gfunde. athmosphäre, charaktere dialög..hammer! d story isch e birt flach aber hey *jessica alba*..
hmmm..hmm..teilwiss aber wirklich schwach...hmmm*Jessica Alba*...me kunnt gar nid drus...*JESSICA ALBA*
hmmm..hmm..teilwiss aber wirklich schwach...hmmm*Jessica Alba*...me kunnt gar nid drus...*JESSICA ALBA*

Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Sin City ist ein Dreiteiler. Das ist nun der Erste Film der den Grundstein für die folgenden legt. Natürlich ist die Story noch nicht ganz übersichtlich.
2006 und 2008 erscheinen die beiden anderen Teile und man kann gespannt sein wie es in Basin City weiter geht...
2006 und 2008 erscheinen die beiden anderen Teile und man kann gespannt sein wie es in Basin City weiter geht...
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Achtung! 'Smoker'!Oralapostel hat geschrieben:![]()
der grösste brunz ever.

Drifter, hast du was zum tauschen?

sone Scheissfilm! Vo dr Basis-Story här hät er no Potenzial aber wie dr liebi Kevin die umgsetzt het........pfui!!!!!
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
mad max meets flipper!Oralapostel hat geschrieben:![]()
der grösste brunz ever.
aber wenn schon Costner, dann wohl "The Postman"
aber für mich ist und bleibt der scheissfilm par excellence:
Indenpendence Day
der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Bajass
- Erfahrener Benutzer
Jim Carrey sch'jo wohl dr hammer...repplyfire hat geschrieben:Mini Lischte vo Scheissfilm:
....
5) Jim Carrey im Allgemeinen
so Ace Ventura etc.!?!
dasch ain vo de geilschte Schauspieler!
John Jack Criminals
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
Top, die Wette gilt
Ausscheiden macht frei!
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Bajass
- Erfahrener Benutzer
Jo eh...definitiv!repplyfire hat geschrieben:Isch irgendwie nit mi Humor was dr Carrey so macht. Najo, zum glück gits jo verschideni Gschmägger.
John Jack Criminals
Top, die Wette gilt
Ausscheiden macht frei!
Top, die Wette gilt
Ausscheiden macht frei!
...mein absoluter Favorit der Filme die die Welt nicht braucht...alter sack hat geschrieben:mad max meets flipper!
aber wenn schon Costner, dann wohl "The Postman"
der alte sack
...Me, myself and Irene ist ja wohl der geilste Jim Carrey Film... "Hank's the name f&%kface !"repplyfire hat geschrieben:Mini Lischte vo Scheissfilm:
4) Ich beide und Sie
5) Jim Carrey im Allgemeinen

- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
äs git definitiv nüt schlimmers wiä OUTTAKES!!!! wenn ich im kino sitze und am schluss dieser gestelllte scheiss läuft und sich die kinobesucher auch noch kaputtgröllen, dann renn ich ihm schnelltempo aus dem kino! arrrrgh ich hasse outtakes!maradoo hat geschrieben:jim carrey het die geilste outtakes vo allne!!!
-
- Benutzer
dämfall muesch mol die vom jim carrey luege, das isch definitiv nit gstellt!FCB-Fetisch hat geschrieben:äs git definitiv nüt schlimmers wiä OUTTAKES!!!! wenn ich im kino sitze und am schluss dieser gestelllte scheiss läuft und sich die kinobesucher auch noch kaputtgröllen, dann renn ich ihm schnelltempo aus dem kino! arrrrgh ich hasse outtakes!
däm si kranks hirn het glaub nur scheiss mache im kopf!
Basel ai Liebi!!!
Also, mit emene Rating vo 8.4 uf IMDB mien mr nid diskutiere, oder?
http://www.imdb.com/title/tt0401792/
E kultige und sinnlose Film, aber GEIL!

http://www.imdb.com/title/tt0401792/
E kultige und sinnlose Film, aber GEIL!