Gescheitert ?! Wie bitte ? Du verwechselt wohl Müller mit Hakan !

Müller war immerhin Captain von OL und vor Murat braucht er sich auch nicht zu verstecken.
interessante frage. was würdest du antworten bei genf? gehört genf noch zur schweiz?repplyfire hat geschrieben:Isch Lyon no i dr Schwitz? Oder bisch du dr Meinig, er het sich döt nit duregsetzt?
gehe eher von der Variante Zanni (odr Phippä), Müller, Boris, Kléber us, dr Murat isch für mi vrbi und dr Zwyssig cha wieder ins zweite Glied rucke(trotz enormen Leistungen) und dr Alex bechunt nie ä rächti Chance bim CG!!!the kaiser. hat geschrieben:müller rein, smiljanic raus
für das muess zerscht dr Gross verschwinde. Dr Quennoz het leider nie bi GC gspielt, also het ärs au nit verdient in dr Startelf zspiele........stargate hat geschrieben:Egal öb dr Müller kunnt oder nit, ich wötti gärn das dr Quennoz widr spielt und nit immer numme als hinterletschte Notnagel verwändet wird...
Genau dieser Punkt nervt mich gewaltig, was wir alles an Geld zum Fenster raus geschmissen haben in den letzten Jahren ist schon beängstigend!Gevatter Rhein hat geschrieben: Ein Müller-Deal würde zudem die 2.1 Mio des Smilijanic-Transfers endgültig lächerlich machen.
so gesehen hat er sein gesicht schon lange verloren.chef-teleboy hat geschrieben:muri hat offensichtlich in letzter zeit einmal mehr den einen oder anderen bock geschossen, was eigentlich klare konsequenzen nach sich ziehen müsste, will CG sein gesicht vor der mannschaft nicht verlieren.
(
Fands nicht dramatisch. Schliesslich war Müller damals nicht Spieler des FCB, weshalb ich ihm das Pokern auch nicht übel nehme. Sowas stört mich erst wenn jemand Rotblau trägt. Und wenn einer die Möglichkeit hat in die Primiera Divison zu wechseln, dann beurteile ich das auch nochmals etwas anders als beispielsweise bei ner Verpflichtung in der Bundesliga.chef-teleboy hat geschrieben:(...)insofern macht eine verpflichtung von müller wohl sinn, trotz des leidigen theaters im sommer. (...)
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen