P.S.: Bitte ned wieder dä Hardturm azünde am Sunntig, mir bruuchet en no

Wäre auch für diese Austellung, obwohl ich mir fast sicher bin, dass Gross Zanni auflaufen lässt.Pusher hat geschrieben:--------------Zubi---------------
Dzombic---Müller----Boris---Kléber
--------------Ba-----------------
Degen----------------------Chippy
-------------Delgado-------------
---------Eduardo----Rossi--------
da isch mir au klar, aber es isch wenigschtens e ganz, ganz chline trost.cinyna hat geschrieben:isch dängg nid s gliche!!!![]()
wär zem gugger interessiert d'uffstellig vo gc? pfiffe wird dängg wie immer dr meier - pension hy oder här. dangg em zubi gwünne mr numme 5-1!cr3ssface hat geschrieben:Was denket ir? Wie wird d Ufstellig vo beidne MAnnschafte usgse? Wer wird Pfiffe? U was für ä Resultat tippet ir?
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Ouh ja, da freu ich mich drauf. Nach dem zweiten Rencontre dreht dr Schnörri im roten Bereich, lässt sich zu einer weitherum hörbaren rassistischen Beschimpfung herab und Ba darf ihm dann auf Anweisung des Unparteischen ungestraft voll eins in die Fresse brätschen.Diggi_Eier hat geschrieben:2:3
Degen, Rossi, Delgado
Dr geilscht Zweikampf wird's wohl zwischem Cabanas und em Ba gäh. Do git's kräftig uf d'Knoche![]()