P.S.: Bitte ned wieder dä Hardturm azünde am Sunntig, mir bruuchet en no
GCZ - FCB
- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer
Wäre auch für diese Austellung, obwohl ich mir fast sicher bin, dass Gross Zanni auflaufen lässt.Pusher hat geschrieben:--------------Zubi---------------
Dzombic---Müller----Boris---Kléber
--------------Ba-----------------
Degen----------------------Chippy
-------------Delgado-------------
---------Eduardo----Rossi--------
Ich tippe auf ein 2 - 4 für uns... Wieder ein Spiel mit vielen Toren.
Meint ihr, man bekommt noch Tickets vor dem Match?? Die Witzfiguren auf der Geschäftsstelle von GC bringen es nicht fertig, noch mehr Tickets für Jugendliche unter 16 oder/und Lehrlinge aufzuschalten
- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
da isch mir au klar, aber es isch wenigschtens e ganz, ganz chline trost.cinyna hat geschrieben:isch dängg nid s gliche!!!![]()
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
- Hugo Viana
- Benutzer
-
Richturd
Ich gang definitiv nid, denn wenn ich de Rupp dört würdi adräffe miessti ich worschynlig no in d`Chischte goh. Nimmt mi wunder öb d`Hardturmfront wieder unghinderet dörf zueschloh....und was machet dir wenn dr Rupp am Bahnhof SBB schtoht und euch inne Extrazug nach Altstette iladet?..... Griezi Herr Rupp - ihne vertraue mir natirlig? Ich mag dä nid, ich mag dä wirglig nid
Und nomol: Herr Rupp - Sie sin mir wirglig unsymphatisch!
[quote="Richturd"]. Nimmt mi wunder öb d`Hardturmfront wieder unghinderet dörf zueschloh....und was machet dir wenn dr Rupp am Bahnhof SBB schtoht und euch inne Extrazug nach Altstette iladet?..... Griezi Herr Rupp -
Sicher wird die HF auf wehrlose gehen ,die ZH Bullen lassen sie auch gewähren dank dem 5 .12.05 die negativ Schlagzeilen passen denen gar nicht.
Und so kriegen es die FCB Fans zu spüren ,das gegenstück der HF die BB wird bei auftauchen von den Cops eingebuchtet und die HF kann wie Wölfe auf die Schafe losgehen .Also zusammenhalten.
Sicher wird die HF auf wehrlose gehen ,die ZH Bullen lassen sie auch gewähren dank dem 5 .12.05 die negativ Schlagzeilen passen denen gar nicht.
Und so kriegen es die FCB Fans zu spüren ,das gegenstück der HF die BB wird bei auftauchen von den Cops eingebuchtet und die HF kann wie Wölfe auf die Schafe losgehen .Also zusammenhalten.
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wär zem gugger interessiert d'uffstellig vo gc? pfiffe wird dängg wie immer dr meier - pension hy oder här. dangg em zubi gwünne mr numme 5-1!cr3ssface hat geschrieben:Was denket ir? Wie wird d Ufstellig vo beidne MAnnschafte usgse? Wer wird Pfiffe? U was für ä Resultat tippet ir?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
2:3
Degen, Rossi, Delgado
Dr geilscht Zweikampf wird's wohl zwischem Cabanas und em Ba gäh. Do git's kräftig uf d'Knoche
Degen, Rossi, Delgado
Dr geilscht Zweikampf wird's wohl zwischem Cabanas und em Ba gäh. Do git's kräftig uf d'Knoche
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Ouh ja, da freu ich mich drauf. Nach dem zweiten Rencontre dreht dr Schnörri im roten Bereich, lässt sich zu einer weitherum hörbaren rassistischen Beschimpfung herab und Ba darf ihm dann auf Anweisung des Unparteischen ungestraft voll eins in die Fresse brätschen.Diggi_Eier hat geschrieben:2:3
Degen, Rossi, Delgado
Dr geilscht Zweikampf wird's wohl zwischem Cabanas und em Ba gäh. Do git's kräftig uf d'Knoche![]()
Sorry, bin ein bisschen ausgeschweift!!! Fairplay!!!