wer will Giménez auspfeifen????

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

So weit kommt's noch, dass ich quer durch die Pampas gondle, um einen Spieler auszupfeiffen, der beinahe 100 Tore für uns geschossen hat und dabei rotblaue Schuhe getragen hat.

Es gibt Leute, die haben Probleme, da bleibt mir manchmal echt die Spucke weg... :(

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

fortaleza03 hat geschrieben:Es muss für Euch hart sein wenn man einen der besten Stürmer Europas in Frankreich besuchen muss nur wil Euer Trainer der einzige Star beim FCB sein will.
Das hat was...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Bender hat geschrieben:So weit kommt's noch, dass ich quer durch die Pampas gondle, um einen Spieler auszupfeiffen, der beinahe 100 Tore für uns geschossen hat und dabei rotblaue Schuhe getragen hat.

Es gibt Leute, die haben Probleme, da bleibt mir manchmal echt die Spucke weg... :(
Allerdings! Das chasch lut sage :D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Bender hat geschrieben:So weit kommt's noch, dass ich quer durch die Pampas gondle, um einen Spieler auszupfeiffen, der beinahe 100 Tore für uns geschossen hat und dabei rotblaue Schuhe getragen hat.

Ja, ich warte nur noch auf die ersten rituellen Selbstverbrennungen auf dem Barfi wegen Spielertransfers... :)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Genau so ist es!
Ein solcher Thread in den ersten Stunden nach der Bekanntgabe dieser "shocking news" hätte man ja noch verstehen (als reine Emotion abtun) können, aber am 28.8. so etwas zu posten. Rotblau hat sich hiermit ein "Denkmal" gesetzt, allerdings ein höchst fragwürdiges. :(
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

clio13
Neuer Benutzer

Beitrag von clio13 »

[quote="carigool"]wen ich würd goh, gangi nid wägem uspfiffe...

1. ha scho lang e mol welle e lique 1 spiel go luege
2. dr gimenez isch eine vo de beschte spieler wo basel je ka het

chumä mit... :) ;)

clio13
Neuer Benutzer

Beitrag von clio13 »

Bender hat geschrieben:Das hat was...
findi au...

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

São Paulino hat geschrieben:Rotblau hat sich hiermit ein "Denkmal" gesetzt, allerdings ein höchst fragwürdiges. :(
Da der FCB erst am Sonntag spielt, fahre ich eh hin, wenn's nicht ausverkauft ist. In dieser Zeit darfst du dafür mein Denkmal enthüllen.

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

kann ich so unterschreiben ...

Phebus
Erfahrener Benutzer

wer will Gimenez auspfeifen?

Beitrag von Phebus »

Nein, nein und nochmals Nein. Das wäre ganz und gar nicht "FCB-like".
Gimenez wird der steife Wind in Marseille schneller um seine kahle Rübe pfeifen, als ihm lieb ist. Trotz seines Tores kam er in der Bewertung nur auf Platz 3 mit einem ironischen Unterton, dass er nur eine einzige Torchance in 90' hatte. Der hat noch gar nicht begriffen, was er sich da angetan hat, als er zu OM wechselte.

Wenn es dann sehr bald definitiv so weit sein wird, werde ich ihm eine Postkarte schicken aus Basel.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Phebus hat geschrieben:Nein, nein und nochmals Nein. Das wäre ganz und gar nicht "FCB-like".
Gimenez wird der steife Wind in Marseille schneller um seine kahle Rübe pfeifen, als ihm lieb ist. Trotz seines Tores kam er in der Bewertung nur auf Platz 3 mit einem ironischen Unterton, dass er nur eine einzige Torchance in 90' hatte. Der hat noch gar nicht begriffen, was er sich da angetan hat, als er zu OM wechselte.
Bleiben wir objektiv. Ein Roy Makaay ist auch 89 Minuten unsichtbar und bucht dann in der 90. So war Herr Gimenez hier auch schon. Er wird ohne Verletzung mit Sicherheit rund 15 Eier buchen diese Saison für OM, und wenn er das tut, intressiert den Rest Keinen mehr. OM hat ihn beobachtet, die wissen, dass sie keinen spielenden Stürmer, dominanten Stürmer oder Sowas gekauft haben, sondern einen Flipperkasten mit Tortaste.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Rotblau hat geschrieben:Da der FCB erst am Sonntag spielt, fahre ich eh hin, wenn's nicht ausverkauft ist. In dieser Zeit darfst du dafür mein Denkmal enthüllen.
Falls du Mut hast, stehst du in die Kurve der Olympique Fans, wenn du dort schon den Max machen willst, und...Grüsse die Algerier... :D

Ergänzung zu Gevatters Post:Ich behaupte sogar dass Gimenez bei einem absoluten Topverein spielen könnte, wenn er eine Mannschaft hat die nach vorne spielt kommt er immer zu Chancen und er verwertet sie auch dort, spielt er hingegen bei einem schlechteren Klub, der nur auf Konter aus ist, kann man Gimenez rauchen!Ich behaupte Gimenez hätte bei Aarau oder Xamax letzte Saison keine 10 Tore erzielt...

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

São Paulino hat geschrieben:Rotblau hat sich hiermit ein "Denkmal" gesetzt, allerdings ein höchst fragwürdiges.
eher hat rotblau mal wieder eine seiner provokationen vom stapel gelassen ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Richturd

Beitrag von Richturd »

fortaleza03 hat geschrieben:Es muss für Euch hart sein wenn man einen der besten Stürmer Europas in Frankreich besuchen muss nur wil Euer Trainer der einzige Star beim FCB sein will.
Aber bitte...einen der besten Stürmer Europas... er stand viel zur richtigen Zeit am richtigen Ort und Bumm.... ein Stürmer erobert den Ball, behält in auch in Zweikämpfen, stürmt vor das Tor und versengt ihn! Das ist und war aber nicht G. sondern er profitierte von den Assists der wiklichen Stürmer und Kämpfer! Das ist meine Meinung und es ist mir auch klar das da nicht alle einverstanden sind. Die Ballverluste von G. sollten auch einmal erwähnt werden. Sicher nicht sehr erfreulich. Für mich bleibt er ein G mit Punkt.

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Richturd hat geschrieben: ein Stürmer erobert den Ball, behält in auch in Zweikämpfen, stürmt vor das Tor und versengt ihn!
immer diese pyro-amateure auf den spielfeldern ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

nogomet hat geschrieben:immer diese pyro-amateure auf den spielfeldern ...
Autsch :D :D :D

Richturd

Beitrag von Richturd »

:D Ich weiss ja...diese Ausdrücke, aber ich bin (passives) Mitglied der Feuerwehr Augsburg. Motto: Wir löschen auch unseren Durst...

clio13
Neuer Benutzer

Beitrag von clio13 »

Gimenez wird der steife Wind in Marseille schneller um seine kahle Rübe pfeifen, als ihm lieb ist. Trotz seines Tores kam er in der Bewertung nur auf Platz 3 mit einem ironischen Unterton, dass er nur eine einzige Torchance in 90' hatte.

in welcher bewertung???

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Richturd hat geschrieben: Für mich bleibt er ein G mit Punkt.
Da hat deine Freundin aber keine freude wenn du ausser ihren noch andere G Punkte kennst.

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

SCAR hat geschrieben:Falls du Mut hast, stehst du in die Kurve der Olympique Fans, wenn du dort schon den Max machen willst, und...Grüsse die Algerier... :D

Ergänzung zu Gevatters Post:Ich behaupte sogar dass Gimenez bei einem absoluten Topverein spielen könnte, wenn er eine Mannschaft hat die nach vorne spielt kommt er immer zu Chancen und er verwertet sie auch dort, spielt er hingegen bei einem schlechteren Klub, der nur auf Konter aus ist, kann man Gimenez rauchen!Ich behaupte Gimenez hätte bei Aarau oder Xamax letzte Saison keine 10 Tore erzielt...
Seine Leistungen in Ehren, aber Du solltest mal die Stürmer der Topvereine beobachten, die bringen noch ganz andere Qualitäten mit, als "nur" zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu stehen. Die müssen erstens auch mal aus grösserer Distanz abziehen und zweitens durch die Abwehr durchgehen können. Weiter oben wurde mal Roy Makaay genannt, aber der wird nicht umsonst das "Phantom" genannt. Und sogar der trifft auch nicht nur wenn er im Fünfer rumwuselt.

Aber Marseille ist ja auch kein Topverein und Gimenez wird dort sicher erfolgreich sein.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Dingo hat geschrieben:Seine Leistungen in Ehren, aber Du solltest mal die Stürmer der Topvereine beobachten, die bringen noch ganz andere Qualitäten mit, als "nur" zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu stehen. Die müssen erstens auch mal aus grösserer Distanz abziehen und zweitens durch die Abwehr durchgehen können. Weiter oben wurde mal Roy Makaay genannt, aber der wird nicht umsonst das "Phantom" genannt. Und sogar der trifft auch nicht nur wenn er im Fünfer rumwuselt.

Aber Marseille ist ja auch kein Topverein und Gimenez wird dort sicher erfolgreich sein.
Ich bleibe dabei, die Topvereine die offensiv spielen müssen, spielen ja normalerweise auch nicht nur mit einem Stürmer, das heisst wenn du einen spielstarken Stürmer, der auch mal durchlaufen kann und einen Gimenez nebendran hast, der jeden Ball reinstolpert, kann sich so ziemlich jede Mannschaft glücklich schätzen, einen solchen Sturm zu haben!Je offensîver desto mehr Bälle vor die Füsse, sprich Abpraller, sprich bei Gimenez Tore!Gerd Müller war auch kein Techniker und Läufer, aber er hatte den Killerinstinkt(und ein Inzaghi ist auch so ein Beispiel für die heutige Zeit..)...

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

SCAR hat geschrieben:Ich bleibe dabei, die Topvereine die offensiv spielen müssen, spielen ja normalerweise auch nicht nur mit einem Stürmer, das heisst wenn du einen spielstarken Stürmer, der auch mal durchlaufen kann und einen Gimenez nebendran hast, der jeden Ball reinstolpert, kann sich so ziemlich jede Mannschaft glücklich schätzen, einen solchen Sturm zu haben!Je offensîver desto mehr Bälle vor die Füsse, sprich Abpraller, sprich bei Gimenez Tore!Gerd Müller war auch kein Techniker und Läufer, aber er hatte den Killerinstinkt(und ein Inzaghi ist auch so ein Beispiel für die heutige Zeit..)...
Is scho recht! Leider wird er den Beweis nie liefern können, weil er nie bei einem Topklub landen wird. Gerd Müller hier anzuführen ist lostig. Den Pippo lasse ich noch knapp gelten.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

War jemand da? Bilder?

Antworten