wer will Giménez auspfeifen????

Diskussionen rund um den FCB.
Rotblau
Erfahrener Benutzer

wer will Giménez auspfeifen????

Beitrag von Rotblau »

Giménez kickt mit seinem Team aus Marseille nur eine Stunde von der Grenze Allschwil/Hegenheim entfernt.

Samstag, 10.9.2005, 20.00 Uhr
Stadion Bonal in Montbéliard
FC Sochaux-Montbéliard - Olympique Marseille

FCSM liegt auf Rang 14, OM auf dem letzten Rang (20). Der FCSM hat mehr als die Hälfte der Stammspieler verloren und versucht, den Abstieg zu verhindern. OM will Meister werden.

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

me chas jo au übertribe. aber wenns der denn besser got :rolleyes: :o

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

wie bekommt man die tickets? mal schauen, wäre doch genial mal ein Lique 1 Spiel anzuschauen. :D

Alkboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alkboy »

Rotblau hat geschrieben:Giménez kickt mit seinem Team aus Marseille nur eine Stunde von der Grenze Allschwil/Hegenheim entfernt.

FCSM liegt auf Rang 14, OM auf dem letzten Rang (20). Der FCSM hat mehr als die Hälfte der Stammspieler verloren und versucht, den Abstieg zu verhindern. OM will Meister werden.
Könnt mir auch vorstellen diesen T****** etwas auszupfeifen.
Aber am liebsten wäre mir wenn ich die Dörrpflaume und den Cheftrainer auch
gleich mit verfluchen könnte. :mad:
Wenn ich nichts besseres zu tun habe gehe ich evtl hin.

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

carigool hat geschrieben:wie bekommt man die tickets? mal schauen, wäre doch genial mal ein Lique 1 Spiel anzuschauen. :D
Versuchs mal über den F.F.F

mm_fcb
Benutzer

Beitrag von mm_fcb »

carigool hat geschrieben:wie bekommt man die tickets? mal schauen, wäre doch genial mal ein Lique 1 Spiel anzuschauen. :D
hab vor ein paar wochen ein spiel zweier top-teams gesehen. da ist ein fcb gegen werder doch einiges ansehlicher als die froschschenkel-liga. will ja nicht wissen, wie grottenschlecht ein spiel zweier kellerkinder sein muss (nla-durchschnitt? *g*)

ach ja: allez sochaux (zumindest gegen die dattelzwicker)

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Ich glaub ich werd mir das anschauen... wird sicher amüsant! Wer mir Transpis mitgeben will, nur zu! :D

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

1. Falsches Forum ;)
2. Zu viel Aufmerksamkeit für eine Person, die diese sicher nicht verdient hat...

Riot Kid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riot Kid »

wirklich eine intressante affiche....jetzt mal ohne diesen chimenetz seich..
geiles stadion...abartiger auswärtssektor...und om ist auswärts meist intressant..
...ALLES füre FCB...

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Rotblau hat geschrieben:Giménez kickt mit seinem Team aus Marseille nur eine Stunde von der Grenze Allschwil/Hegenheim entfernt.

:confused: kei anderi Problem.....

azoui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von azoui »

Für "Ihr wüsstet scho wär ich mein" isch mir mi Gäld und Zyt z'schad :p

fortaleza03
Benutzer

Beitrag von fortaleza03 »

Es muss für Euch hart sein wenn man einen der besten Stürmer Europas in Frankreich besuchen muss nur wil Euer Trainer der einzige Star beim FCB sein will.

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

wat, wer bist du denn?
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

nöö, keine lust.

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

fortaleza03 hat geschrieben:Es muss für Euch hart sein wenn man einen der besten Stürmer Europas in Frankreich besuchen muss nur wil Euer Trainer der einzige Star beim FCB sein will.
fortaleza03,
das ist mir wirklich einerlei.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Saudummi Idee! Als ob dä no unseri Ufmerksam vrdient hätti.

Die Fans, wo extra für's Uspfiffe wärde dert aane fahre, hän minere Meinig noch e ganz krasse Gältigskompläx.
Das gseht me au immr widr bi Junge Teeniepäärli, wenn aine vo beidne Schluss macht und die fruschtriert Site gekrängt zrugg blibbt und sich so stuss usdänggt... aifach Kindrgarte. :D
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

satan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von satan »

Wer oder was ist eigentlich dieser Gimenez, von dem hier dauernd die Rede ist?

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Dafür ist mir die Zeit zu Schade.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

fortaleza03 hat geschrieben:Es muss für Euch hart sein wenn man einen der besten Stürmer Europas in Frankreich besuchen muss nur wil Euer Trainer der einzige Star beim FCB sein will.
Wenn man NULL Ahnung hat, soll man doch einfach mal die Fresse halten.

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

Bild

Das seit glaub alles us!! Über so öber sot me nüm rede...

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Rotblau hat geschrieben:OM will Meister werden.
denke mal, dass kein team etwas dagegen hat selbst meister zu werden.... :rolleyes:

aber zwischen anspruch und realität liegen bei om welten!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Urlauber hat geschrieben:Bild

Das seit glaub alles us!! Über so öber sot me nüm rede...
oder from hero to zero, nid :D
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Bild
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

MIND YOUR OWN F....BUSINESS!!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Mir könne ihn denn usspfiffe, wenn mr im Uefa-Cup gege Marseille spiele, resp. d'Nordafrikaner usehaued :)

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Cha mir mol öper erkläre wer dä "Giménez" isch? :confused:

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

Heavy hat geschrieben:Cha mir mol öper erkläre wer dä "Giménez" isch? :confused:
Isch sone verdammte Judas, wo zwar vieli Goal gschosse het für e FCB, aber im entscheidende Momäment die ganz Mannschaft, Fans usw. im Stich glo het, :mad: ;)

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Bild

oder

Bild
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

wen ich würd goh, gangi nid wägem uspfiffe...

1. ha scho lang e mol welle e lique 1 spiel go luege
2. dr gimenez isch eine vo de beschte spieler wo basel je ka het
3. ich will ihn mol wieder live gseh, ha ihn nämmlich scho lang nüme gseh sig em 7-2 sieg gäge aarau :D

ich will jetzt über dr gimenez nüm wyter diskutiere, me söt ihm verzeihe könne und verschtoh, das är in usland spiele will, den das het är doch verdient. ich wünsch e jimmy trotzdäm no alles gueti in frankriech und wünsche ihm au no viel gool - jimmygool, jimmygool, jimmygool. :cool: so das isch mini meinig drzu und stoh au hinter däre.

Sixpack
Benutzer

Beitrag von Sixpack »

[quote="Urlauber"]Isch sone verdammte Judas, wo zwar vieli Goal gschosse het für e FCB, aber im entscheidende Momäment die ganz Mannschaft, Fans usw. im Stich glo het, :mad: ]

1. Het är scho lang gseit das är go will
2. Dr gross het sich bim heimspiel e eigegoal gschose
3. Het OMC sicher druck uff e Jimmy usgüebt
4. Aus den Augen aus dem sin.
5. Eeeeeedduuuuuuuuardo! *sing*

Antworten