wer will Giménez auspfeifen????
wer will Giménez auspfeifen????
Giménez kickt mit seinem Team aus Marseille nur eine Stunde von der Grenze Allschwil/Hegenheim entfernt.
Samstag, 10.9.2005, 20.00 Uhr
Stadion Bonal in Montbéliard
FC Sochaux-Montbéliard - Olympique Marseille
FCSM liegt auf Rang 14, OM auf dem letzten Rang (20). Der FCSM hat mehr als die Hälfte der Stammspieler verloren und versucht, den Abstieg zu verhindern. OM will Meister werden.
FCSM liegt auf Rang 14, OM auf dem letzten Rang (20). Der FCSM hat mehr als die Hälfte der Stammspieler verloren und versucht, den Abstieg zu verhindern. OM will Meister werden.
Könnt mir auch vorstellen diesen T****** etwas auszupfeifen.Rotblau hat geschrieben:Giménez kickt mit seinem Team aus Marseille nur eine Stunde von der Grenze Allschwil/Hegenheim entfernt.
Aber am liebsten wäre mir wenn ich die Dörrpflaume und den Cheftrainer auch
gleich mit verfluchen könnte.

Wenn ich nichts besseres zu tun habe gehe ich evtl hin.
hab vor ein paar wochen ein spiel zweier top-teams gesehen. da ist ein fcb gegen werder doch einiges ansehlicher als die froschschenkel-liga. will ja nicht wissen, wie grottenschlecht ein spiel zweier kellerkinder sein muss (nla-durchschnitt? *g*)carigool hat geschrieben:wie bekommt man die tickets? mal schauen, wäre doch genial mal ein Lique 1 Spiel anzuschauen.![]()
ach ja: allez sochaux (zumindest gegen die dattelzwicker)
-
- Erfahrener Benutzer
Rotblau hat geschrieben:Giménez kickt mit seinem Team aus Marseille nur eine Stunde von der Grenze Allschwil/Hegenheim entfernt.

Für "Ihr wüsstet scho wär ich mein" isch mir mi Gäld und Zyt z'schadRotblau hat geschrieben:Giménez kickt mit seinem Team aus Marseille nur eine Stunde von der Grenze Allschwil/Hegenheim entfernt.

- fortaleza03
- Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
nöö, keine lust.Rotblau hat geschrieben:Giménez kickt mit seinem Team aus Marseille nur eine Stunde von der Grenze Allschwil/Hegenheim entfernt.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Saudummi Idee! Als ob dä no unseri Ufmerksam vrdient hätti.Rotblau hat geschrieben:Giménez kickt mit seinem Team aus Marseille nur eine Stunde von der Grenze Allschwil/Hegenheim entfernt.
Die Fans, wo extra für's Uspfiffe wärde dert aane fahre, hän minere Meinig noch e ganz krasse Gältigskompläx.
Das gseht me au immr widr bi Junge Teeniepäärli, wenn aine vo beidne Schluss macht und die fruschtriert Site gekrängt zrugg blibbt und sich so stuss usdänggt... aifach Kindrgarte.

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
denke mal, dass kein team etwas dagegen hat selbst meister zu werden....Rotblau hat geschrieben:OM will Meister werden.

aber zwischen anspruch und realität liegen bei om welten!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
oder from hero to zero, nidUrlauber hat geschrieben:
Das seit glaub alles us!! Über so öber sot me nüm rede...

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
wen ich würd goh, gangi nid wägem uspfiffe...fortaleza03 hat geschrieben:Es muss für Euch hart sein wenn man einen der besten Stürmer Europas in Frankreich besuchen muss nur wil Euer Trainer der einzige Star beim FCB sein will.
1. ha scho lang e mol welle e lique 1 spiel go luege
2. dr gimenez isch eine vo de beschte spieler wo basel je ka het
3. ich will ihn mol wieder live gseh, ha ihn nämmlich scho lang nüme gseh sig em 7-2 sieg gäge aarau

ich will jetzt über dr gimenez nüm wyter diskutiere, me söt ihm verzeihe könne und verschtoh, das är in usland spiele will, den das het är doch verdient. ich wünsch e jimmy trotzdäm no alles gueti in frankriech und wünsche ihm au no viel gool - jimmygool, jimmygool, jimmygool.

[quote="Urlauber"]Isch sone verdammte Judas, wo zwar vieli Goal gschosse het für e FCB, aber im entscheidende Momäment die ganz Mannschaft, Fans usw. im Stich glo het,
]
1. Het är scho lang gseit das är go will
2. Dr gross het sich bim heimspiel e eigegoal gschose
3. Het OMC sicher druck uff e Jimmy usgüebt
4. Aus den Augen aus dem sin.
5. Eeeeeedduuuuuuuuardo! *sing*

1. Het är scho lang gseit das är go will
2. Dr gross het sich bim heimspiel e eigegoal gschose
3. Het OMC sicher druck uff e Jimmy usgüebt
4. Aus den Augen aus dem sin.
5. Eeeeeedduuuuuuuuardo! *sing*