Eduardo

Diskussionen rund um den FCB.
SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Eduardo!!!!!!!!!

Beitrag von SeBaselOnMyRhein »

Samstag 27.August 2005

1.Tor für den FC Basel

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Samstag 27.August 2005

1.Tor für den FC Basel
Solche Meisterleistungen wie ein Tor zu schiessen erfordern natürlich einen eigenen Thread. :confused:

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SeBaselOnMyRhein »

@Fredpolizisten:
Es ist sein erstes Tor für den FC Basel - Grund genug für einen Extra-Eduardo-Gool-Fred. :)

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Bild
Tut mir ja echt Leid für Euch, aber das Tor wurde Da Silva zugeschrieben Muahahahahaha!!!!! :D
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

Diggi_Eier hat geschrieben:Bild
Tut mir ja echt Leid für Euch, aber das Tor wurde Da Silva zugeschrieben Muahahahahaha!!!!! :D
War das ein Joke oder weisst du echt nicht wie der weiter heisst...?

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

der hat mir heute (wie manch anderer) gefallen, weiter so!!!

@Zubi, du kannst froh sein, dass das Tor nicht zählte wg angeblichem Foul, das ist deiner! :mad:

Zanni :o :rolleyes:

an die anderen, steht ja jetzt Eduardo :p
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Mhm, überzeugender Auftritt. Kann auch gut vorbereiten. Klar, nicht der Strafraumspieler... endlich wieder mal Muskeln im Basler Sturm :cool:

DangerMouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DangerMouse »

het hüte zeigt.. das er heiss isch meh zgoal schiesse.. cooli sach :D

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Pusher hat geschrieben:Mhm, überzeugender Auftritt. Kann auch gut vorbereiten. Klar, nicht der Strafraumspieler... endlich wieder mal Muskeln im Basler Sturm :cool:
Endlich wieder ein Pusher, gell Pusher ;) :) ?!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Eduardo bewegt sich gut, hat eine feine Technik. Ja, wir haben nicht sehr viel neue Spieler - aber Papa Malik Ba und Eduardo sind erstklassige Spieler. Das macht Freude!

fcb is my life
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb is my life »

Eduardo wird immer besser und das ist auch gut so. Jetzt wo Jimmy weg ist, können wir einen Spieler (Stürmer), welcher (hoffentlich) viele Tore schiesst, gut gebrauchen.
:cool: Mir stöhn immr hintr dir, eeFFeeCee Basel, d Muttänzerkurve die esch do, eeeegaal wooo :cool:

33 Rossi
Erfahrener Benutzer
Beitrag von 33 Rossi »

er ist sicher noch nicht auf der höhe seines könnens. meiner meinung nach dränkt er sich zu wenig auf...er fällt nicht wirlich auf.....aber heute hat er sicher ein teil seines könnens demonstriert...der rest wird hoffentlich gross noch aus ihm raus kitzeln :-)

aber das billige "eduardo eduardo" fand ich mies :-)

wie wäre es mit dem ex varela lied....eduardo ooooooohhhooo...eduardo oooooooooooh

dr varlea isch jo jetzt scho länger weg...und e rotblaus härz het er nie wirklich ka...ich dänk das liedli cha getrost öpper neuem witme :-)

ps: es het neui artikel im shop :-) vergässet nid dr 10% guetschin isch nüm lang gültig :-) (füt die wo dr newsletter abonniert hän)

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

[quote="Basler_Monarch"]Endlich wieder ein Pusher, gell Pusher ]

Jo, Edu der Pusher... Hoffentlich sehn wir mehr von ihm auch wenn Stereo wieder ganz fit ist.

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

33 Rossi hat geschrieben:aber das billige "eduardo eduardo" fand ich mies :-)

wie wäre es mit dem ex varela lied....eduardo ooooooohhhooo...eduardo oooooooooooh
bimer nit sicher, aber glaubs das eduardo oooohhhooo möche die blauwisse scho mit ihrem eduardo... isch guet wenn mir nit s gliche hend!

und zum eduardo selber: hüt het er mi recht überzuegt. well done! und witer so!

33 Rossi
Erfahrener Benutzer
Beitrag von 33 Rossi »

Doppelchnopf hat geschrieben:bimer nit sicher, aber glaubs das eduardo oooohhhooo möche die blauwisse scho mit ihrem eduardo... isch guet wenn mir nit s gliche hend!
:eek: :eek: :eek: wenn das wirklich so ist...dann bin ich natürlich deiner meinung :-)

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Eduardos Spitzname ist Edu. Das geht auch ganz gut, ein einfaches "Edu, Edu, Edu, Edu..." ;) Egal, Hauptsache er schiesst Tore.

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

hmm...naja, denn stell ich mi mol gege dr wind

find dr eduardo trotz sim goal und 1, 2 guete aktione nid wirklich so super...het doch recht viel chance au vergäh...und gege xamax guet spiele isch wohrschinlich au nid sooo schwer. bi nid so überzüggt vo däm kärli. aber viellicht ha ich unrecht und er isch wirklich guet, hätt ich au nüd drgege....naja, mol luege.
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Scott hat geschrieben:..het doch recht viel chance au vergäh...
Hani au denkt! Für dass er es 5,5 Bechunt het er zwenig us de Chance gmacht. Au wenn er immer e Aktivposchte gsi isch. I cha mir sogar vorstelle, dass er selte in der Startformation stoh wird, wenn er nid effizienter wird.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

@ Scott: Er war nicht gerade der einzige Sünder ;) ich denk, was wollen wir von einem Ersatzspieler eines Abstiegskandidaten der LFP 1 erwarten? Nicht so viel... und immerhin hat er gezeigt, dass er eine gute Technik hat. Trotzdem wird er, sobald alle wieder fit sind, kaum gesetzt sein, mit Carignano, Stereo und Petric gibts wohl bessere Alternativen.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Eduardo kann und will ich noch nicht beurteilen. Warten wir einmal die nächsten Wochen ab.
Stereo wird ja auch immer besser und Carignano zeigte mit seinen 7 Toren in 16 Spielen zu was er fähig ist. Papa Malick Ba scheint wirklich TOP zu sein und wenn jetzt noch Delgado konstanter spielt... :)
ZANNI RAUS

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

Supersonic hat geschrieben:Eduardo kann und will ich noch nicht beurteilen. Warten wir einmal die nächsten Wochen ab.
Stereo wird ja auch immer besser und Carignano zeigte mit seinen 7 Toren in 16 Spielen zu was er fähig ist. Papa Malick Ba scheint wirklich TOP zu sein und wenn jetzt noch Delgado konstanter spielt... :)
word, de sturm isch trotz em abgang vo dr #13 no sehr guet!
De Ba hed mi sehr überzügt bis jetz und usem Baykal ka me sicher au no sehr viel usekitzle, s'Talänt hät er drzue...

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

eduardo hat physisch und läuferisch überzeugt, technisch ok, hat aber (noch?) nicht einen allzu verbissenen eindruck gemacht, falls er noch den killerinstinkt in den nächsten spielen zeigen kann, dann freut man sich auf viele spiele des neuen mannes mit prädikat "stossstürmer".
FOOTBALL'S LIFE!

Baros
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baros »

die (fast zu) guten bewertungen hängen doch in gewisserweise auch mit der enttäuschung über jimmys assi-abgang und der freude, dass sein ersatz bereits getroffen hat, zusammen..

hätte ihm auch ne 5 gegeben, bin mir aber sicher dass er sich noch steigern wird :o
CG hat trotz abgang der #13 weiterhin ein "luxus-problem" in der offensive

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Domingo hat geschrieben:der hat mir heute (wie manch anderer) gefallen, weiter so!!!

@Zubi, du kannst froh sein, dass das Tor nicht zählte wg angeblichem Foul, das ist deiner! :mad:

Zanni :o :rolleyes:

an die anderen, steht ja jetzt Eduardo :p
war klares Foul am Torhüter. Deshalb wäre es nie sein Fehler gewesen. Aber
eben, wenn man generell etwas gegen den Zubi hat, dann kann man auch
nicht objektiv urteilen.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

mit der Verpflichtung von edua...zeichnete sich der Abgang von Jimmy ab!!

also dieser Edua.... ist etwa so brasilianisch, wie meine Grossmutter!!

sein Laufstiel ist gleich dem vom Jimmy....

seine Brecherqualitäten sind gleich dem vom Jimmy (siehe Lattenknaller und Tor...)

seine technischen Qualitäten gleichen enorm deren von Jimmy....

aber, er wird tore machen...jimmy hat sie auch gemacht....!!

freue mich für ihn, dass er sein 1. tor gemacht hat...für mich aber ganz klar, keine Wertvermehrung dieser Mannschaft.
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Querdängger hat geschrieben:war klares Foul am Torhüter. Deshalb wäre es nie sein Fehler gewesen. Aber
nicht objektiv urteilen.
Das Foul war so klar, dass es uns sogar vom ZFDRS vorenthalten wurde :D (...) War aber ne ganz klare Sache!

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

@l'antimilan:
Sehe ich nicht ganz so. Eduardo hat sicher Fähigkeiten, die Jimmy nicht hatte, zum Beispiel ausserhalb des 16ers, dafür wird er wohl nicht ganz so den Killerinstinkt von Jimmy haben, auch wenn er gestern ein typisches Jimmy-Goal schoss...

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Querdängger hat geschrieben:war klares Foul am Torhüter. Deshalb wäre es nie sein Fehler gewesen. Aber
nicht objektiv urteilen.
ich drehe den spies mal um und sage, du bist pro zubi und siehst bei der schlechtesten leistung von diesem typ noch positives. <- dieses aussage is NICHT auf ein spiel bezogen, schon gar nich auf das gegen xamax.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Captain Sky hat geschrieben:@l'antimilan:
Sehe ich nicht ganz so. Eduardo hat sicher Fähigkeiten, die Jimmy nicht hatte, zum Beispiel ausserhalb des 16ers, dafür wird er wohl nicht ganz so den Killerinstinkt von Jimmy haben, auch wenn er gestern ein typisches Jimmy-Goal schoss...
für den FCB hoffe ich, dass ich den grauen Starr habe....

will ihn dann sehen, wenn die Gegner YB, Zirü, GC, (Thun) heissen....oder Palermo, Vigo...ect...

hoffe, du hast recht....
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Captain Sky hat geschrieben:@l'antimilan:
sorry - aber ausserhalb des 16er brauchen wir den auch nicht. einer der IMHO fatalsten entscheidungen von gross war es, letztes jahr jimmy fast schon in der mittellinie die bälle holen zu kommen -> siehe lille! das kann nicht gut gehen.

mit degen, MED, #10, chipps sowie rossi haben wir schon genügend ballkünstler, die sich in den strafraum hineinmanövrieren oder zumindest den ball dorthin verlagern. was wir wirklich als ersatz für die #13 benötigen, ist den knipser mit dem unnachahmlichen torriecher. nach dem spiel gegen xamax scheint mir eine diagnose bezüglich solcher qualitäten bei eduardo noch etwas verfrüht u2013 aber die ansätze sind sicher da.

unlogisch für mich weiterhin ist die tatsache, warum die #2 tormaschine nach MED bei uns bis zur 2. hälfte auf der bank schmoren muss, während rossi seinen obligaten marathon ablaufen darf. kann mir das mal jemand erklären?

Antworten