Eduardo
- SeBaselOnMyRhein
- Erfahrener Benutzer
Eduardo!!!!!!!!!
Samstag 27.August 2005
1.Tor für den FC Basel
1.Tor für den FC Basel
- SeBaselOnMyRhein
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer

Tut mir ja echt Leid für Euch, aber das Tor wurde Da Silva zugeschrieben Muahahahahaha!!!!!

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
der hat mir heute (wie manch anderer) gefallen, weiter so!!!
@Zubi, du kannst froh sein, dass das Tor nicht zählte wg angeblichem Foul, das ist deiner!
Zanni

an die anderen, steht ja jetzt Eduardo
@Zubi, du kannst froh sein, dass das Tor nicht zählte wg angeblichem Foul, das ist deiner!

Zanni

an die anderen, steht ja jetzt Eduardo

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer
er ist sicher noch nicht auf der höhe seines könnens. meiner meinung nach dränkt er sich zu wenig auf...er fällt nicht wirlich auf.....aber heute hat er sicher ein teil seines könnens demonstriert...der rest wird hoffentlich gross noch aus ihm raus kitzeln :-)
aber das billige "eduardo eduardo" fand ich mies :-)
wie wäre es mit dem ex varela lied....eduardo ooooooohhhooo...eduardo oooooooooooh
dr varlea isch jo jetzt scho länger weg...und e rotblaus härz het er nie wirklich ka...ich dänk das liedli cha getrost öpper neuem witme :-)
ps: es het neui artikel im shop :-) vergässet nid dr 10% guetschin isch nüm lang gültig :-) (füt die wo dr newsletter abonniert hän)
aber das billige "eduardo eduardo" fand ich mies :-)
wie wäre es mit dem ex varela lied....eduardo ooooooohhhooo...eduardo oooooooooooh
dr varlea isch jo jetzt scho länger weg...und e rotblaus härz het er nie wirklich ka...ich dänk das liedli cha getrost öpper neuem witme :-)
ps: es het neui artikel im shop :-) vergässet nid dr 10% guetschin isch nüm lang gültig :-) (füt die wo dr newsletter abonniert hän)
-
- Erfahrener Benutzer
bimer nit sicher, aber glaubs das eduardo oooohhhooo möche die blauwisse scho mit ihrem eduardo... isch guet wenn mir nit s gliche hend!33 Rossi hat geschrieben:aber das billige "eduardo eduardo" fand ich mies :-)
und zum eduardo selber: hüt het er mi recht überzuegt. well done! und witer so!
hmm...naja, denn stell ich mi mol gege dr wind
find dr eduardo trotz sim goal und 1, 2 guete aktione nid wirklich so super...het doch recht viel chance au vergäh...und gege xamax guet spiele isch wohrschinlich au nid sooo schwer. bi nid so überzüggt vo däm kärli. aber viellicht ha ich unrecht und er isch wirklich guet, hätt ich au nüd drgege....naja, mol luege.
find dr eduardo trotz sim goal und 1, 2 guete aktione nid wirklich so super...het doch recht viel chance au vergäh...und gege xamax guet spiele isch wohrschinlich au nid sooo schwer. bi nid so überzüggt vo däm kärli. aber viellicht ha ich unrecht und er isch wirklich guet, hätt ich au nüd drgege....naja, mol luege.
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
@ Scott: Er war nicht gerade der einzige Sünder
ich denk, was wollen wir von einem Ersatzspieler eines Abstiegskandidaten der LFP 1 erwarten? Nicht so viel... und immerhin hat er gezeigt, dass er eine gute Technik hat. Trotzdem wird er, sobald alle wieder fit sind, kaum gesetzt sein, mit Carignano, Stereo und Petric gibts wohl bessere Alternativen.

- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Eduardo kann und will ich noch nicht beurteilen. Warten wir einmal die nächsten Wochen ab.
Stereo wird ja auch immer besser und Carignano zeigte mit seinen 7 Toren in 16 Spielen zu was er fähig ist. Papa Malick Ba scheint wirklich TOP zu sein und wenn jetzt noch Delgado konstanter spielt...
Stereo wird ja auch immer besser und Carignano zeigte mit seinen 7 Toren in 16 Spielen zu was er fähig ist. Papa Malick Ba scheint wirklich TOP zu sein und wenn jetzt noch Delgado konstanter spielt...

ZANNI RAUS
word, de sturm isch trotz em abgang vo dr #13 no sehr guet!Supersonic hat geschrieben:Eduardo kann und will ich noch nicht beurteilen. Warten wir einmal die nächsten Wochen ab.
Stereo wird ja auch immer besser und Carignano zeigte mit seinen 7 Toren in 16 Spielen zu was er fähig ist. Papa Malick Ba scheint wirklich TOP zu sein und wenn jetzt noch Delgado konstanter spielt...![]()
De Ba hed mi sehr überzügt bis jetz und usem Baykal ka me sicher au no sehr viel usekitzle, s'Talänt hät er drzue...
die (fast zu) guten bewertungen hängen doch in gewisserweise auch mit der enttäuschung über jimmys assi-abgang und der freude, dass sein ersatz bereits getroffen hat, zusammen..
hätte ihm auch ne 5 gegeben, bin mir aber sicher dass er sich noch steigern wird
CG hat trotz abgang der #13 weiterhin ein "luxus-problem" in der offensive
hätte ihm auch ne 5 gegeben, bin mir aber sicher dass er sich noch steigern wird

CG hat trotz abgang der #13 weiterhin ein "luxus-problem" in der offensive
war klares Foul am Torhüter. Deshalb wäre es nie sein Fehler gewesen. AberDomingo hat geschrieben:der hat mir heute (wie manch anderer) gefallen, weiter so!!!
@Zubi, du kannst froh sein, dass das Tor nicht zählte wg angeblichem Foul, das ist deiner!![]()
Zanni![]()
an die anderen, steht ja jetzt Eduardo![]()
eben, wenn man generell etwas gegen den Zubi hat, dann kann man auch
nicht objektiv urteilen.
-
- Erfahrener Benutzer
mit der Verpflichtung von edua...zeichnete sich der Abgang von Jimmy ab!!
also dieser Edua.... ist etwa so brasilianisch, wie meine Grossmutter!!
sein Laufstiel ist gleich dem vom Jimmy....
seine Brecherqualitäten sind gleich dem vom Jimmy (siehe Lattenknaller und Tor...)
seine technischen Qualitäten gleichen enorm deren von Jimmy....
aber, er wird tore machen...jimmy hat sie auch gemacht....!!
freue mich für ihn, dass er sein 1. tor gemacht hat...für mich aber ganz klar, keine Wertvermehrung dieser Mannschaft.
also dieser Edua.... ist etwa so brasilianisch, wie meine Grossmutter!!
sein Laufstiel ist gleich dem vom Jimmy....
seine Brecherqualitäten sind gleich dem vom Jimmy (siehe Lattenknaller und Tor...)
seine technischen Qualitäten gleichen enorm deren von Jimmy....
aber, er wird tore machen...jimmy hat sie auch gemacht....!!
freue mich für ihn, dass er sein 1. tor gemacht hat...für mich aber ganz klar, keine Wertvermehrung dieser Mannschaft.
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
Das Foul war so klar, dass es uns sogar vom ZFDRS vorenthalten wurdeQuerdängger hat geschrieben:war klares Foul am Torhüter. Deshalb wäre es nie sein Fehler gewesen. Aber
nicht objektiv urteilen.

-
- Erfahrener Benutzer
ich drehe den spies mal um und sage, du bist pro zubi und siehst bei der schlechtesten leistung von diesem typ noch positives. <- dieses aussage is NICHT auf ein spiel bezogen, schon gar nich auf das gegen xamax.Querdängger hat geschrieben:war klares Foul am Torhüter. Deshalb wäre es nie sein Fehler gewesen. Aber
nicht objektiv urteilen.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
-
- Erfahrener Benutzer
für den FCB hoffe ich, dass ich den grauen Starr habe....Captain Sky hat geschrieben:@l'antimilan:
Sehe ich nicht ganz so. Eduardo hat sicher Fähigkeiten, die Jimmy nicht hatte, zum Beispiel ausserhalb des 16ers, dafür wird er wohl nicht ganz so den Killerinstinkt von Jimmy haben, auch wenn er gestern ein typisches Jimmy-Goal schoss...
will ihn dann sehen, wenn die Gegner YB, Zirü, GC, (Thun) heissen....oder Palermo, Vigo...ect...
hoffe, du hast recht....
gobbo
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
sorry - aber ausserhalb des 16er brauchen wir den auch nicht. einer der IMHO fatalsten entscheidungen von gross war es, letztes jahr jimmy fast schon in der mittellinie die bälle holen zu kommen -> siehe lille! das kann nicht gut gehen.Captain Sky hat geschrieben:@l'antimilan:
Sehe ich nicht ganz so. Eduardo hat sicher Fähigkeiten, die Jimmy nicht hatte, zum Beispiel ausserhalb des 16ers, dafür wird er wohl nicht ganz so den Killerinstinkt von Jimmy haben, auch wenn er gestern ein typisches Jimmy-Goal schoss...
mit degen, MED, #10, chipps sowie rossi haben wir schon genügend ballkünstler, die sich in den strafraum hineinmanövrieren oder zumindest den ball dorthin verlagern. was wir wirklich als ersatz für die #13 benötigen, ist den knipser mit dem unnachahmlichen torriecher. nach dem spiel gegen xamax scheint mir eine diagnose bezüglich solcher qualitäten bei eduardo noch etwas verfrüht u2013 aber die ansätze sind sicher da.
unlogisch für mich weiterhin ist die tatsache, warum die #2 tormaschine nach MED bei uns bis zur 2. hälfte auf der bank schmoren muss, während rossi seinen obligaten marathon ablaufen darf. kann mir das mal jemand erklären?