Eric Hassli => jetzt zue schloh!

Diskussionen rund um den FCB.
São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

[quote="faebu90"]Cicinho für rechts hinten!!!! ]
Den habe ich schon lange gefordert. (natürlich nicht realistisch, aber träumen darf man ja wohl ;) ) Der wäre doch eine Alternative zu Zanni :rolleyes:

Ausserdem müsste man dann zuerst Real das Vorkaufsrecht abkaufen, dass die die Drecks-Galaktischen ( :mad: ) sich diese Woche gesichert haben. Cicinho bleibt noch bis Januar beim São Paulo F.C., damit er dort mit dem Team an der Klub-WM (ehemals Weltpokal) teilnehmen kann. Danach geht er nach Madrid... In diesem Sinne: Saluda al campeón!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

São Paulino hat geschrieben:Den habe ich schon lange gefordert. (natürlich nicht realistisch, aber träumen darf man ja wohl ]Saluda al campeón![/U]
mir fehlt da das

MADRID CABRON

davor

:p
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Richturd hat geschrieben:Dachte soeben auch an Petric. Sobald er wieder gesund ist wird ein guter (wenn auch nicht sehr beliebter) Spieler auf dem Platz spielen. Und wenn er wieder ein paar Toore und Assists hinter sich hat, ist vielleicht wieder ein Verein an ihm interessiert..... mit dem Geld von Jimmy und Petric kommt dann vielleicht wieder ein Goal-Getter auf die Einkaufsliste. Es lebe das Shoping :D
i dängg, dä verschärbele si vorhär no als versuechsobjäggt zum ume-operiere an'd uni schtudänte, bevor dä gäld durch e normale transfer bringt..

wär will scho e verletzigsopfer verpflichte?

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Domingo hat geschrieben:mir fehlt da das
MADRID CABRON
davor
:p
Natürlich, aber das kennen wir ja alle. ;) Ausserdem will ich die Spanisch-Sprechenden in diesem Forum nicht mit solchen Worten schockieren. (Die Unflätigkeit in deutscher Sprache weiter oben verstehen sie ja eh nicht).

Diese kontinuierliche Einkaufstour ("shop 'till you drop") von Real geht mir je länger desto mehr massiv auf die Eier, aber das ist ja nicht das Thema hier.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Latzer
Benutzer

Beitrag von Latzer »

Querdängger hat geschrieben:parkiert heisst, er het e Vertrag mit emene andere Fuessballclub und isch
an St. Galle usglehnt. So viel i aber weiss, darf er innerhalb dr Schwyz nit wächsle, er darf aber ins Usland go, wenn e lukreativs Agebot vorligt. S' alti Lied, wo mir jo vom Lupo, Benni und jetzt Jimmy jo beschtens kenne.
Usgliehe? Läck was bisch denn du für eine? sicher nööööd. Dä isch vo Servette cho. vorher heter bi Metz und Southampton gspielt, aber das isch jo scho länger her. Un irgendwenn zwüschetem Usland und Servette ischer au no füres Jöhrli bi Xamax gsi. also ihr vögel: Dä Hassli ghört zum FCSG und mir gebenden eu sicher nöd gratis!!!!!

Savage
Neuer Benutzer

Beitrag von Savage »

BadBlueBoy hat geschrieben:wer oder was ist hassli ?
Der jedesmal wenn die Blaser im Espenmoos spielen sie abschiesst. ;) :D

Antworten