Petric-Hasser -> eure Meinung ist gefragt!

Diskussionen rund um den FCB.
Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Cheerio hat geschrieben:AN ALLE DIE JETZT ÜBER JIMMY FLUCHEN. IHR SEID SOOO VERDAMMT LÄCHERLICH. WAS HAT JIMMY NICHT ALLES FÜR DEN FCB GEACHT??!
bizzeli blemblem in dr Biire?
Fuessballer wärde fir das firtschlig entlehnt, die hän sich z verrisse. Dasch no lang kei Grund zum in irgend ere Art "dankbar" miesse z si.

Cheerio hat geschrieben:SCHEISS MODEFANS! AN JUBELT IMMER SCHON DEM ERFOLG HINTERHER!!!
aha, ok jezz isch alles klar!
ich will au vo dene Droge!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

Lou C. Fire hat geschrieben:bizzeli blemblem in dr Biire?
Fuessballer wärde fir das firtschlig entlehnt, die hän sich z verrisse. Dasch no lang kei Grund zum in irgend ere Art "dankbar" miesse z si.

aha, ok jezz isch alles klar!
ich will au vo dene Droge!
1. hat er so gut wie immer seine leistung geboten, sprich sein geld verdient, war sogar so etwas wie publikumsliebling. ich würde sogar behaupten er hat mehr herz in diese manschaft gesteckt als der trainer und teile der clubleitung. fals ich mich irre dann sag mir wieso. ich kann ihn in dieser situation verstehen und verliere nicht gleich alle achtung vor ihm.

2. geili droge hast recht :) . ich mein ja nur hier sind einfach sooooo viele fahnen im wind :P. hat vielleicht nicht nur mit erfolg zu tun, aber gewiss was mit nachlabern und mainstream gegackere.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Cheerio hat geschrieben:1. hat er so gut wie immer seine leistung geboten, sprich sein geld verdient, war sogar so etwas wie publikumsliebling. ich würde sogar behaupten er hat mehr herz in diese manschaft gesteckt als der trainer und teile der clubleitung. fals ich mich irre dann sag mir wieso. ich kann ihn in dieser situation verstehen und verliere nicht gleich alle achtung vor ihm.
das hat er, ohne Zweifel und dafür wurde ihm gedankt, indem er zum Publikumsliebling wurde. Soviel zum Dank der Fans. Der Dank des Vereins wurde jeden Monat pünktlich überwiesen. Warum sollte er mehr Dank verdienen? Gestern hat er uns verarscht. Nun ist der Dank der Fans Verachtung.
Cheerio hat geschrieben:2. geili droge hast recht :) . ich mein ja nur hier sind einfach sooooo viele fahnen im wind :P. hat vielleicht nicht nur mit erfolg zu tun, aber gewiss was mit nachlabern und mainstream gegackere.
Ich weiss nicht, ich weiss nicht. Einige hier im Forum, die ich persönlich kenne und die meist etwas moderatere Töne anschlagen, rennen dem Club schon seit 10, 15, 20 oder mehr Jahre hinterher. Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass genau diejenigen, die momentan die grösste Fresse haben, in schlechten Zeiten verschwunden sein werden. Drum habe ich mit dem Ausdruck "Modefan" meine Liebe Mühe.
Ob Du allerdings auch zu dieser Fraktioon gehörst wage ich nicht zu beurteilen.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

Lou C. Fire hat geschrieben:das hat er, ohne Zweifel und dafür wurde ihm gedankt, indem er zum Publikumsliebling wurde. Soviel zum Dank der Fans. Der Dank des Vereins wurde jeden Monat pünktlich überwiesen. Warum sollte er mehr Dank verdienen? Gestern hat er uns verarscht. Nun ist der Dank der Fans Verachtung.

Ich weiss nicht, ich weiss nicht. Einige hier im Forum, die ich persönlich kenne und die meist etwas moderatere Töne anschlagen, rennen dem Club schon seit 10, 15, 20 oder mehr Jahre hinterher. Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass genau diejenigen, die momentan die grösste Fresse haben, in schlechten Zeiten verschwunden sein werden. Drum habe ich mit dem Ausdruck "Modefan" meine Liebe Mühe.
Ob Du allerdings auch zu dieser Fraktioon gehörst wage ich nicht zu beurteilen.
ich sehe gimmenez move nicht so persönlich. ich glaube, irgendwie war das mehr gegen den trainer und clubleitung als gegen die manschaft. natürlich war es krass und hinterlässt was saures. das mir der grossen fresse sehe ich übrigens auch so. es ist mit ein grund, weshalb mir dieses gefluche so auf den sack geht.

ps: bei mir sinds mitlerweile auch so um die 12-13 jahre ;)

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Ohne den ganzen Thread jetzt gelesen zu haben.

Sisko:

Zuerst einmal sollte man sich als FCB Fan fragen. Was kann ich fuer meinen Verein tun? Die Antwort: nach Bremen fahren und das Team unterstuetzen..
..warst du in Bremen?

Zu Jimmy:
Die Entäuschung bei mir sitzt tief. Weniger deshalb, dass es auf diese Weise geschehen musste, sondern grundsaetzlich das er nicht mehr bei uns spielen wird. Als Verraeter sehe ich ihn jedoch nicht. Den was kann Jimmy dafuer, dass die UEFA-Richtlinie besagt, dass er fuer seinen neuen Club nicht mehr haette im UEFA-Cup spielen koennen waere er in Bremen eingesetzt worden. Ganz Profi wie er halt ist, hat er bereits an seinen neuen Club gedacht. Ist doch normal? Ohne diese Regel, da bin ich mir sicher, haette sich Jimmy ein letztes Mal zerrissen und wir waeren wohl in der CL.

Was die Sache mit Petric zu tun hat verstehe ich nicht ganz. Ist Jimmy zum Erzfeinden im eigenen Land gewechselt? Ist er zum FCZ gewechselt?Nein, er ist nach Marseille.. ..einen Club, der wie ich finde, zu ihm passt.

Danke Jimmy fuer all die Tore! Danke fuer die Titel an dennen du massgeblich beteilligt warst! Du wirst fuer immer in unseren Herzen bleiben!

UEFA CUP wir kommen!!!

Petric raus!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

fcb_1973 hat geschrieben:IN MEINEN AUGEN einfach nur bullshit was du da schreibst! #13 hat den fcb die farben rot/blau wesentlich mehr beschmutz und geschadet (vor allem finanziell!) als #7/10
Naja ich sagt ja nicht anderes, dass es scheisse von Jimmy war, aber ich will zuerst mal abwarten, was er selber dazu sagt.

Fladymir
Benutzer

Beitrag von Fladymir »

Rony hat geschrieben:und wie kann man diese beiden personen miteinander in verbindung bringen??
sind grundtypisch verschiedene spieler. der eine hat etwas geleistet, der andere wäre gerne jemand, der schon was geleistet hat.
statt sich selbst als den beckham der schweiz zu betiteln, hätte doch viel lieber "unsere" 10 bei den schnecken unterschrieben aber die brauchen anscheinend keinen testspieler
Deine Tassen sind vermutlich alle in Ordnung.....nur der Schrank ist im Eimer :eek:

Mike
Neuer Benutzer

Beitrag von Mike »

Nun, en Verglych zwüsche Pertic und Jimmy isch sicher kaum möglich! Fussballerisch het dr Jimmy am FCB ( b is jetzt) sicher x-mol mehr brocht, da er au scho viel länger spielt (e) !

D'Frog, die ich mir immer wieder stelle isch :

WANN HAT PERTIC DEM FCB SCHADEN ZUGEFÜGT??? :confused:
( und sagt ned, das Schal verbrennen! Das hat dem FCB kaum geschadet!
Zudem kann ich mich sehr sehr gut an das Pfeiffkonzert und die Beschimpfungen erinnern, als Jimmy da erste Goal im SJP schoss, für Lugano! Hat er uns das übelgenommen seither?!?!? )

No nie!! Bitte jetze ned mit 3Mio etc cho, do chann er chum öppis drfür!

:mad: :mad: Was dr Jimmy bote het, isch jedoch def. unter aller Sau! Es isch sicher sehr verwirrend, was abgoht, Statements vom CG, wonach ers irgendwie doch scho lenger weiss, oder ebä ned etc. Aber eins isch klar, dr Jimmy het am Mentyg klar im Sport gseit, s'nägschte Ziel isch dr Mittwuch, nur das isch wichtig und in SIM Kopf. Klar chan er ned säge : naja, ich hoffe das ich denne by OM bin, ABER DEN SÖLL ER LIEBER GAR NÜT SÄGE!!! :mad:

Fact isch, er isch wenigi Stund vor em "wichtigschte Match" ussemene laufende Vertrag "usgstiege". Das dr FCB s'OK geh het, isch jo klar! WAS SÖLL ER ANDERST MACHE?!?!? Zwinge z'spiele chammeren ned, und lieber echli Transfersumme einstecken, als en Spieler zha wo sich weigeret z'spiele...

Sorry, er isch syt sim erschte Match myn "Lieblingsspieler" gsy, aber jetzte hilf ich gärn, dr Galge z'montiere, falls OM um UEFA-Cup sött cho... er isch eifach e Verräter, wo sy eigene Club, unsere FCB gadelos im Stich gloh het, um zumene franz.Mittelmass-Club z'goh...

Greetz und who the fuck is Jimmy...

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Petric-Argumente lese ich nicht. Es gibt nur eins: Petric raus!!!!!!

oh jackie
Neuer Benutzer

Beitrag von oh jackie »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Danke Jimmy fuer all die Tore! Danke fuer die Titel an dennen du massgeblich beteilligt warst! Du wirst fuer immer in unseren Herzen bleiben!
kann dich verstehn!
ich persönlich mochte seine art noch nie besonders.
war (hart gesagt!) noch nie richtig in meinem herzen. (trotz den vielen toren, ich weiss, seltsam, aber sympathie kann man manchmal nicht steuern)
ob er nach marseille passt? findest du?
gruss.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

bigmac1971 hat geschrieben:Was isch Euch lieber? Ein wo sich mit sim Verein identiviziert ( Petric ),
hahahahahahahahahahahaha....!!!! i lach mi kaputt!!!
Basel ai Liebi!!!

Jörg Berger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jörg Berger »

Rotblau hat geschrieben:Petric-Argumente lese ich nicht. Es gibt nur eins: Petric raus!!!!!!
Das ist aber kein Argument! :rolleyes:

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Jörg Berger hat geschrieben:Das ist aber kein Argument! :rolleyes:
abr ne philosophie... ;)
Basel ai Liebi!!!

Jörg Berger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jörg Berger »

[quote="maradoo"]abr ne philosophie... ]
¨
...oder ein Dogma :cool:

j-brel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von j-brel »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Danke Jimmy......Du wirst fuer immer in unseren Herzen bleiben!
Da sprichst du wohl nicht mehr für besonders viele FCB-Fans...

Ich bin Jimmy dankbar für seine vielen Tore und seinen immer tollen Einsatz.

Mehr aber nicht, und von 'im Herzen bleiben' kann bei mir nicht die Rede sein!

Nicht der Wechsel an sich ist das Problem, sondern die Art und Weise.

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

wenn wir beim FCB spieler wollen, die sich voll mit der mannschaft, den farben und den fans identifizieren, dann müssen wir uns in die Nati B zwangsrelegieren lassen!!!

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Wird langsam Zit dä Scheiss-Thread z'schliesse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fladymir
Benutzer

Beitrag von Fladymir »

alter sack hat geschrieben:UND WIEVIEL KRIEGT MAN NUN FUER IHN???

gemäss suedkurven-forum sei der FCB an Keita interssiert...

der alte sack
Und gemäss Nordkurve soll W.Edelmann.... Zubi im Tor ersetzen :D :D

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

lieber ein toter mladen als eine falsche nr. 10

Antworten