Champions League 2005/2006

Alles über Fussball, ausser FCB.
edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

wenn thun nid würd witercho, wärs für mi sco ä chlini enttüschig, wenn me das so nenne cha. arsenal sicher gruppeerste, abr au nümm so guet wie früener, ajax und sparta sind schlagbar.
chunnt druff a, wenn thun uf arsenal trifft, abr i glaub gege arsenal hole si 1 punkt, gege sparta 4 und gege ajax 4.
die dörfe in highbury und ind adam arena...

fcb is my life
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb is my life »

Ich hätte es gerne gesehen, wenn Thun der Gruppe C zugeteilt worden wäre. Barca und Bremen :cool:
:cool: Mir stöhn immr hintr dir, eeFFeeCee Basel, d Muttänzerkurve die esch do, eeeegaal wooo :cool:

saichbängel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saichbängel »

Ernesto hat geschrieben:Das Losglück scheint den Thunern weiterhin hold zu sein - oder wie lässt sich erklären, dass es ausgerechnet der FC Thun in eine der beiden Gruppen (B, H) mit nur einem Top-5-Ligavertreter schafft, währenddessen in andern (C, D, G) gleich drei gewartet hätten oder zumindest jeweils zwei (A, E, F) ?!?
lässt sich nicht erklären. darum liegt auch platz 2 drin mag ich mal so behaupten... sofern die thuner von verletzungssorgen einigermassen verschont bleiben...

Ruudie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ruudie »

edge hat geschrieben:wenn thun nid würd witercho, wärs für mi sco ä chlini enttüschig, wenn me das so nenne cha. arsenal sicher gruppeerste, abr au nümm so guet wie früener, ajax und sparta sind schlagbar.
chunnt druff a, wenn thun uf arsenal trifft, abr i glaub gege arsenal hole si 1 punkt, gege sparta 6 und gege ajax 4.
die dörfe in highbury und ind adam arena...
..1. Spiel auswärts im Highbury :D ...poor lil' buggas !

Flint04
Erfahrener Benutzer

Schalke

Beitrag von Flint04 »

...das blöde ist allerdings, dass Istanbul oder allgemein türkische mannschaften auch in Deutschland vor heimischer kulisse spielen!
ist jedenfalls ein großer vorteil für Fenerbace...
Aber ich bin zuversichtlich, wir haben dieses Jahr einen sehr guten Kader und auf der Bank min. gleichwertige Alternativen!
Dortmund, da fliegen unsere Tauben nur zum kacken hin!

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

sparta prag, wieso nicht werder :mad:
(das glück geht weiter)

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

Corpsegrinder hat geschrieben:Gruppe A:

Eigentlich klar, wer da weiterkommt. Bayern und Juve streiten sich um den ersten Platz. Beide Teams haben sich sehr gut verstärkt, das werden zwei knappe Spiele. Brügge wird wohl Dritter, Rapid kann stolz sein, dabei gewesen zu sein im Gegensatz zu uns.
Platz 1 und 2 stimmt wohl. Was Rang 3 und 4 angeht: abwarten! ;)

Die Austria hat Brügge vergangene Saison in der Gruppenphase aus dem UefaCup gekickt. Was die können können wir schon lange, auch wenn's die CL ist !! :D

gemäßigter
Benutzer

ausverkauft....

Beitrag von gemäßigter »

[quote="Flint04"]...das blöde ist allerdings, dass Istanbul oder allgemein türkische mannschaften auch in Deutschland vor heimischer kulisse spielen!
[quote]

Dann müssen sich aber die 3000-4000 Fener-fans anstrengen, da Schalke bereits vor der Auslosung (fast) ausverkauft war. 50.000 Tix waren sowieso schon weg, 2.600 Gästekontingent. Wenn sie auch noch beí Ebay zuschlagen, könnten es vllt. 4.000 werden.

Jens1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jens1893 »

gemäßigter hat geschrieben:
Flint04 hat geschrieben:...das blöde ist allerdings, dass Istanbul oder allgemein türkische mannschaften auch in Deutschland vor heimischer kulisse spielen!
Dann müssen sich aber die 3000-4000 Fener-fans anstrengen, da Schalke bereits vor der Auslosung (fast) ausverkauft war. 50.000 Tix waren sowieso schon weg, 2.600 Gästekontingent. Wenn sie auch noch beí Ebay zuschlagen, könnten es vllt. 4.000 werden.
die türken kommen immer irgendwie an karten

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Coyote hat geschrieben:Baaaaayern wir kommen!!!!! :cool:
gibts irgend ne chance an ein auswärtsticket zu kommen? :)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Shanks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanks »

Ernesto hat geschrieben:Das Losglück scheint den Thunern weiterhin hold zu sein - oder wie lässt sich erklären, dass es ausgerechnet der FC Thun in eine der beiden Gruppen (B, H) mit nur einem Top-5-Ligavertreter schafft, währenddessen in andern (C, D, G) gleich drei gewartet hätten oder zumindest jeweils zwei (A, E, F) ?!?
Vielleicht weil die Auslosung eine reine Farce ist? Wer kann schon nachvollziehen, wie die Töpfe eingeteilt werden?! Warum Juventus und Chelsea als Meister ihrer Ligen in Topf 2 während sich Loser-Teams wie Inter, Bayern und Arsenal in Topf 1 tummeln??? Und in Topf 4 sind Betis und Udinese Seite an Seite mit Thun und Bratislava... Kommt dazu, dass je nach Fernsehabend zugelost wird, die starken Teams sollen gefälligst schön auf Dienstag und Mittwoch aufgeteilt werden. Der Begriff "Auslosung" ist ein grosses Wort, hat aber nur sehr wenig mit der Inszenierung zu tun, die gestern in Monaco abgezogen wurde.

Meine Tipps:

Gruppe A: Juventus marschiert da durch. Bayern scheint Anwärter auf den zweiten Platz zu sein, aber vielleicht liegt da eine (Ösi-)Überraschung drin.

Gruppe B: Arsenal und Ajax wäre eigentlich die logische Konsequenz...

Gruppe C: Barcelona und Udinese. Schwer vorstellbar, dass Bremen sich gegen diese Teams durchsetzt.

Gruppe D: Villarreal Gruppensieger und ManUtd mogelt sich gerade mal so durch.

Gruppe E: Milan spaziert durch und hoffentlich der PSV mit.

Gruppe F: Tja, Real und Lyon werdens da wohl sein, die weiterziehen.

Gruppe G: Die Hammergruppe. Der Titelverteidiger und der spanische Cupsieger kommen hoffentlich auf Kosten Chelskis durch.

Gruppe H: Gegenteil von Gruppe G... Inter mit Freilos weiter, begleitet von Porto.

Üblicherweise stellen sich meine Prognosen als falsch heraus. Mal sehen, wie es diesmal läuft.
WINE FOR MY MEN, WE RIDE AT DAWN.

18 + 5

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Shanks hat geschrieben: Üblicherweise stellen sich meine Prognosen als falsch heraus. Mal sehen, wie es diesmal läuft.
mach für die Gruppe A eine andere Prognose!! ;)
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Shanks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanks »

@L'Antimilan
Nun ja, bei Gruppe A ist es wohl keine Prognose, sondern eine verfrüht vollendete Tatsache. Mit Vieira darf sich Juventus nicht nur rühmen, den besten Transfer dieses Sommers getätigt zu haben, mit ihm sind sie auch ganz heisse Anwärter auf die europäische Krone - was ich insbesonders Nedved und Zambrotta gönnen würde.
WINE FOR MY MEN, WE RIDE AT DAWN.

18 + 5

j-brel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von j-brel »

Coyote hat geschrieben:Die Austria hat Brügge vergangene Saison in der Gruppenphase aus dem UefaCup gekickt. Was die können können wir schon lange, auch wenn's die CL ist !! :D
Sehe ich auch so, Brügge ist alles andere als eine Übermannschaft. Juve und Bayern sind aber schon ganz harte Brocken!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Shanks hat geschrieben:@L'Antimilan
Nun ja, bei Gruppe A ist es wohl keine Prognose, sondern eine verfrüht vollendete Tatsache. Mit Vieira darf sich Juventus nicht nur rühmen, den besten Transfer dieses Sommers getätigt zu haben, mit ihm sind sie auch ganz heisse Anwärter auf die europäische Krone - was ich insbesonders Nedved und Zambrotta gönnen würde.
Vieira ist sicher ein Hammer-Transfer!!

für meinen Geschmack hat Juve noch mehr muskeln als letztes Jahr...aber ich will auch noch ein bischen Spielwitz, Freude...mhh..ob das so wird...

DelPiero ist zwar ein riiisen Virtuose, aber ohne speed bleibts eben ertragslos.
Mutu wäre dieser mann, aber ich sehe ihn mehr als Conter-Spieler!

Camoranesi spielte am Mittwoch einen guten Match gegen Barca...aber ist er konstant??

Ibrah...das ist eigentlich die Verstärkung vorne....Treze....Goalgetter mehr nicht.

Cassano würde uns da bestimmt weiterhelfen, nur der Mensch Cassano ist sehr bizarr!!

für mich holt Inter die Krone....(sturmduo Adriano, Oba Oba...lecker..)
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Flint04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Flint04 »

Flint04 hat geschrieben:...das blöde ist allerdings, dass Istanbul oder allgemein türkische mannschaften auch in Deutschland vor heimischer kulisse spielen!
...ja, so wäre das normalerweise!
Allerdings sind die Türken sehr fantasiereich und haben leider immer gute Ideen an karten zu kommen. Außerdem ist es für die Deutsch-Türken das absolute Highlight eine türkische Mannschaft live zu sehen! Ich rechne mal mit rund 20.000 Türken!
Beim UEFA-Cup Spiel 96 gegen Trabzonspor im Parkstadion waren knappe 30.000 "Gäste" anwesend!
Dortmund, da fliegen unsere Tauben nur zum kacken hin!

gemäßigter
Benutzer

Beitrag von gemäßigter »

Flint04 hat geschrieben:

Allerdings sind die Türken sehr fantasiereich und haben leider immer gute Ideen an karten zu kommen. Außerdem ist es für die Deutsch-Türken das absolute Highlight eine türkische Mannschaft live zu sehen! Ich rechne mal mit rund 20.000 Türken!
Beim UEFA-Cup Spiel 96 gegen Trabzonspor im Parkstadion waren knappe 30.000 "Gäste" anwesend!
Sorry, das ist zwar ein Basler-Forum, aber dennoch muß das klar gestellt werden.
Mindestens 42.000 der 45.000 DK_Inhaber haben ihre CL-Option gezogen, dazu gehen Karten über die Mitgliederaktion (hat der S04 sooo viele türkische Mitglieder, die in diesem Fall ihr Team vergessen, um Fener -typisch türkisch- frenetisch anzufeuern?) sowie die Fanclubs weg, insgesamt geschätzt 50.000.
Bleiben noch knapp 4000 Tix übrig, von denen die Türken sowieso 2.700 bekommen.
Also dürfte es unmöglich sein, daß von den knapp 54.000 tatsächlich 20.000 türkische Fans das Heimspiel zum Auswärtskick machen.

Jens1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jens1893 »

Flint04 hat geschrieben:
gemäßigter hat geschrieben: Sorry, das ist zwar ein Basler-Forum, aber dennoch muß das klar gestellt werden.
Mindestens 42.000 der 45.000 DK_Inhaber haben ihre CL-Option gezogen, dazu gehen Karten über die Mitgliederaktion (hat der S04 sooo viele türkische Mitglieder, die in diesem Fall ihr Team vergessen, um Fener -typisch türkisch- frenetisch anzufeuern?) sowie die Fanclubs weg, insgesamt geschätzt 50.000.
Bleiben noch knapp 4000 Tix übrig, von denen die Türken sowieso 2.700 bekommen.
Also dürfte es unmöglich sein, daß von den knapp 54.000 tatsächlich 20.000 türkische Fans das Heimspiel zum Auswärtskick machen.
und wenn ich dann einen blick auf ebay und die beschäftigungszahlen in rw werfe .... die türken kriegen immer ihre karten irgendwie. da kannst du hier nochmal so viel dein rechengeschick unter beweis stellen. wende dieses geschick nur mal bei euren bilanzen an.

gruss aus einem zahlenden und nicht nur schmarotzenden bundesland.

gemäßigter
Benutzer

Beitrag von gemäßigter »

Jens1893 hat geschrieben:
Flint04 hat geschrieben: und wenn ich dann einen blick auf ebay und die beschäftigungszahlen in rw werfe .... die türken kriegen immer ihre karten irgendwie. da kannst du hier nochmal so viel dein rechengeschick unter beweis stellen. wende dieses geschick nur mal bei euren bilanzen an.

gruss aus einem zahlenden und nicht nur schmarotzenden bundesland.
*hust* so so, ich nehme an, du kommst aus dem so selbstbewußten Baden Württemberg, dann lies bitte den folgenden Ausschnitt aus der TAZ:

.....Trotzdem gehört NRW immer noch zu den reicheren Bundesländern - und zu den Geberländern beim Länderfinanzausgleich. Seit Bestehen der Bundesrepublik sollen mit dieser Umverteilung der Steuereinnahmen die "Finanzkraftunterschiede unter den Ländern angemessen ausgeglichen" werden. In den 50er, 60er und 70er Jahren hat das Bindestrichland so strukturschwache Länder wie Bayern und Baden-Württemberg subventioniert

Zu deinem Satz
gruss aus einem zahlenden und nicht nur schmarotzenden bundesland
fällt mit nur das Nuhr Zitat ein.....

Nochmal zu den Fener-Fans: Der Ebay-Stand ist z-Zt. 130 Angebote (also ca. 300 Tix), die DK-Inhaber werden wohl kaum ihre Chipkarten in Ebay anbieten und so an Unbekannte
abgeben, somit ist der Ebay-Markt sehr klein.

Aber egal, Schalke hat ja schonmal ein "Auswärtsspiel" im Parkstadion gegen 30.000 Türken und Trabzonspor mit 1:0 gewonnen.

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

Flint04 hat geschrieben:

woss is prrobblem monn? bringen brruder vater onkel mit gaaanze familje uund ein paar frroinde in grrooosse parrkarreena. iss auch noch bissen platz für schollkefänss. dann machen grroosse faier alles mit blau und gelb unde vielle foierwerk!
gülle gülle.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

crazychillbär hat geschrieben:1:1
Und Schalke macht recht gut Druck.drängen milan leider zu oft zu sehr in dessen Hälfte.
das isch wohl sbeschte spiel gsi vo dere rundi

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Scholes fliegt gegen Lille vom Platz...

... und Bremen führt in Udine.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Balisto hat geschrieben:Scholes fliegt gegen Lille vom Platz...

... und Bremen führt in Udine.
... udine gliicht us und d'ösis verliere gege brügge ... sehr guet :D
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

bayern schlägt juve, geil!

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Keano hat geschrieben:bayern schlägt juve, geil!
Sogar der Fc Schaffhausen hätte Juve in dieser Verfassung geschlagen. Keine Ahnung was da los war bei den Italienern.
Capello lässt Delpiero in Topform draussen, und wechselt ihn dann als rechten Mittelfeldspieler ein :confused: . Nimmt Camoranesi den aktivsten Spieler raus.
Ibrahimovic und Emerson haben wohl zuwenig geschlafen in der Nacht vor dem Spiel.
Und über die Verteidigung reden wir gar nicht.
Naja, lieber in München verlieren als in der Meisterschaft, da man die CL-Gruppenphase wohl eh bestehen wird.
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Thuram... einfach nur unterirdisch!! Eine Frechheit, dass es am Ende noch zu einem Tor gereicht hat!

firefighter
Benutzer

Beitrag von firefighter »

Und das arme FC Thun het gege e gar nit so guets :confused: Ajax uf d Kappe biko :D :D :D

(Ich weiss, ich bi chli schadefroh, aber wenn scho dr FCB nit darf, denn die au nit)
"Der FC Vaduz hat sich mehr auf die beiden Spiele gegen den FC Basel konzentriert als auf die Meisterschaft."

http://firefighter.hat-gar-keine-homepage.de

http://firefighter.hat-gar-keine-homepa ... rtikel.php

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

händer die Schwalbe vo däm bi Lille gseh?
Dasch jo schreklich, so eim sött me läbenslänglich s fuessballspiele verbiete ;-)
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phebus
Erfahrener Benutzer

Bayern-Juve

Beitrag von Phebus »

und hänn ihr die flops vom juve goalie abbiati gseh???

do isch dr zubi e waisekind drgege.

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Phebus hat geschrieben:und hänn ihr die flops vom juve goalie abbiati gseh???

do isch dr zubi e waisekind drgege.
bim erschte goal isch nebem abbiati aber au no de schiri mitbeteiligt gsi, do er bim ne juve befreiigsschlag im weggstande isch und de ball zum ne bayern spieler abglenkt het. wobi da ganze isch e flop sondergliche gsi, fascht no schlimmer als de zubi.
bim 2 zue 0 het er aber nit wirkli öppis derfür chönne, da d verteidigung pennt het und keine bim demichelis gsi isch
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Antworten