Petric-Hasser -> eure Meinung ist gefragt!

Diskussionen rund um den FCB.
Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Sisko hat geschrieben:Hätte gerne Statements von jenen Leuten: Rotso und GR und Co
Da hat sich einer wohl die chance auf frankreich nicht nehmen lassen wollen durch nen cl einsatz.
und wie kann man diese beiden personen miteinander in verbindung bringen??
sind grundtypisch verschiedene spieler. der eine hat etwas geleistet, der andere wäre gerne jemand, der schon was geleistet hat.
statt sich selbst als den beckham der schweiz zu betiteln, hätte doch viel lieber "unsere" 10 bei den schnecken unterschrieben aber die brauchen anscheinend keinen testspieler

mimösli
Erfahrener Benutzer

Fussballsöldner !!!

Beitrag von mimösli »

Sisko hat geschrieben:Hätte gerne Statements von jenen Leuten: Rotso und GR und Co
Da hat sich einer wohl die chance auf frankreich nicht nehmen lassen wollen durch nen cl einsatz.
Wenn du den Fred nicht gemacht hättest, hätte ich ihn gemacht !!!!

Ich mag eigentlich gar nichts schreiben, aber gesagt werden muss es auf jedenfall !!!
Was Jimmy mit uns (FCB) gemacht hat finde ich einfach nur mies und schlecht !
Sein verhalten gegenüber dem FCB und den Fans finde ich unter aller Sau !!!

Was er sich geleistet hat, da ist das Petricteater eine kleine Lapalie !! Aber nur schön weiter auf ihm rumtrampeln !!! Ich, auf jedenfall wäre froh gewesen wenn er gestern gespielt hätte !!!

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

[quote="rotoloso"]Mini Meinig:

Also i gang emol devo uss dass dr Gross im SAT1 interview nid glooge het und är het dört gseit dass dr FCB scho syt Aafangs Saison informiert gse isch und wäge däm wäggsel zu OM isch dr Jimmy au bim Hiispiil dusse bliibe, är hett gseit dr Jimmy het um Êrlaubniss bätte und dr FCB und dr Gross heige ihm das erlaubt (z'wäggsle und nid gege Werder z'spiele im Hi- und Rückspiel)

Also wenn dr gross das gwüsst hett den hätt das dr club sölle bekannt gä. e so sind jo mir fans quasi verarscht worde in däm dr gross vonere ufstllig mit em jimmy redet. also irgend öbbis stinkt do gwaltig
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

mimösli hat geschrieben:Wenn du den Fred nicht gemacht hättest, hätte ich ihn gemacht !!!!

da ist das Petricteater eine kleine Lapalie
ich finde, der hat das wieder gut gemacht, so gut wie bisher nichts seit er gekommen ist und nun hat er sich schnell wieder dorthin verzogen, wo er hingehöhrt. in die reha

der "könnte" seine fallrückzieher tore am laufmeter ( mit betonung auf lauf ) schiessen, es wird für ihn eine eiskalte station bleiben, was sich auf seine verletzungsanfälligkeit im hirn auswirkt und so wird dieser mens.. niemals mit freiem kopf für seinen arbeitgeber tätig sein können.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

dr jimmy het zwüsche 150-200 gool für dr fcb gmacht und dir wänd em mitem petric vrgliiche?! :rolleyes:
Basel ai Liebi!!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Taylor hat geschrieben:
rotoloso hat geschrieben:Mini Meinig:

Also i gang emol devo uss dass dr Gross im SAT1 interview nid glooge het und är het dört gseit dass dr FCB scho syt Aafangs Saison informiert gse isch und wäge däm wäggsel zu OM isch dr Jimmy au bim Hiispiil dusse bliibe, är hett gseit dr Jimmy het um Êrlaubniss bätte und dr FCB und dr Gross heige ihm das erlaubt (z'wäggsle und nid gege Werder z'spiele im Hi- und Rückspiel)

Also wenn dr gross das gwüsst hett den hätt das dr club sölle bekannt gä. e so sind jo mir fans quasi verarscht worde in däm dr gross vonere ufstllig mit em jimmy redet. also irgend öbbis stinkt do gwaltig
solltest besser zuhöhren
der club wusste dass er wechseln möchte doch war nie nur om im spiel
parma, arabien,sonst noch ein spansicher club und dann om
gross hat schon vor dem 1.spiel gesagt, dass jimmy desswegen nicht spielt
(da aber om 3:0 verlor, mimte jimmy nacher wieder le professionel, was aber nur berechnung war)
ne sorry, auch wenn er 1000 tore geschossen hätte, so was ist unterste schublade :mad:

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

tanner hat geschrieben:
Taylor hat geschrieben:

ne sorry, auch wenn er 1000 tore geschossen hätte, so was ist unterste schublade :mad:

jojo und ein wo unseri farbe vrbrennt und den e johr spöter zue uns kunnt dien dr vrgöttere... :rolleyes:
Basel ai Liebi!!!

Daddy
Neuer Benutzer

Beitrag von Daddy »

verdammti söldner! nur stutz im kopf!

arschloch, nur ihn mit em petric z vergleiche isch frech! dr petric het grad mol 5 gueti spiel gmacht! also no weit weg vomene gimenez!

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

Wenn das wohr isch denn muess i folgendes sage:

I finds schad das mir unsere "richtige" topscorer verlore hänn, i hoff das mir glii e Spieler finde wo so vill gols schiesst wie är und wo eso e gfühl für dr "richtigi ort im richtige Momänt" hett wie är. I finds au schad (wie gseit wenn dr Gross nid glooge het) das dr FCB das scho sytt Aafangs Saison weiss und uns Fans nid informiert het....

I bi em Jimmy dankbar für die Gigantische leischtige woner bim FCB brocht het und i bi mir devo bewusst das dr FCB ohni Jimmy wohl nie so vill erreicht hät, är isch eine vo 11 gse, jä, aber e seeeehr e wichtige. I magems gönne denn in siim Alter wirdr nid vill chance beko eso e wäggsel vorz'neh... also i gseh wirklich nütt schlimms in sim wäggsel, är hetts scho lang mitteilt ka, dr FCB uns nid... und vorallem, är hett gigantischs für dr FCB gleischtet und dorum sag ich em Jimmy "Schad das de gohsch, mir verliere wenig an Spielqualität aber sehr vill an Goalgföhrlichkeit aber du heschs verdient, viel Glück!"

Was das mitm MP z'tue het ischmr e Rätsel, scho numme dr Name Gimenez im gliiche Thread wie dr MP z'mische isch e Schand...
Und was sagst Du denn zu den Interviews? Hast Du die ausgeblendet?

hoebbsi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hoebbsi »

Allez Basel! hat geschrieben:Und nun soll Petric besser dastehen, weil es Jimmy vergeigt hat?
absolutely wrong. es geht darum, dass eine Person wegen einer angelegenheit zum absoluten verräter werden kann.

hoebbsi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hoebbsi »

maradoo hat geschrieben:
tanner hat geschrieben: jojo und ein wo unseri farbe vrbrennt und den e johr spöter zue uns kunnt dien dr vrgöttere... :rolleyes:
nicht vergöttern. aber auch nicht hassen.

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

I finds schad das mir unsere "richtige" topscorer verlore hänn, i hoff das mir glii e Spieler finde wo so vill gols schiesst wie är und wo eso e gfühl für dr "richtigi ort im richtige Momänt" hett wie är. I finds au schad (wie gseit wenn dr Gross nid glooge het) das dr FCB das scho sytt Aafangs Saison weiss und uns Fans nid informiert het....

I bi em Jimmy dankbar für die Gigantische leischtige woner bim FCB brocht het und i bi mir devo bewusst das dr FCB ohni Jimmy wohl nie so vill erreicht hät, är isch eine vo 11 gse, jä, aber e seeeehr e wichtige. I magems gönne denn in siim Alter wirdr nid vill chance beko eso e wäggsel vorz'neh... also i gseh wirklich nütt schlimms in sim wäggsel, är hetts scho lang mitteilt ka, dr FCB uns nid... und vorallem, är hett gigantischs für dr FCB gleischtet und dorum sag ich em Jimmy "Schad das de gohsch, mir verliere wenig an Spielqualität aber sehr vill an Goalgföhrlichkeit aber du heschs verdient, viel Glück!"

Was das mitm MP z'tue het ischmr e Rätsel, scho numme dr Name Gimenez im gliiche Thread wie dr MP z'mische isch e Schand...
Fakten, Fakten, Fakten:

- Beide haben unsere Farben beschmutzt
- Beide sind bei ihren Transfers über "Leichen" gegangen.
- Beide waren ID-Figuren bei ihren Vereinen und haben sie verraten
- Beide haben sich die Liebe der Fans mit Wappenküssen, Interviews und Toren erschleimt um ihnen dann im richtigen Moment das Messer in den Rücken zu stecken

Klar hat Jimmy viel für den FCB getan, dass alles legitimiert eine solche Show absolut nicht im Geringsten!!

Rotoloso, nach 1,5 Jahren Blindheit, Sturheit und einseitig belichteten Statements, musst du jetzt auch nicht mehr mit Schein-Differenzierung beginnen!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

maradoo hat geschrieben:
tanner hat geschrieben: jojo und ein wo unseri farbe vrbrennt und den e johr spöter zue uns kunnt dien dr vrgöttere... :rolleyes:
1. das zitat vo de unterschte schublade stammt nit vo mir!!

2. ich due kei spiler vergöttere au nit dr petric
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Blonde »

Der Zeitpunkt der Bekanntgabe des Wechsels war sicherlich unglücklich doch deswegen mache ich Jimmy keinen Vorwurf. Er hat es verdient vor seinem Karriereende ins Ausland zu wechseln und hat dies seit Anfang der Saison auch mehr als deutlich kommuniziert.

Der Verein inkl. Trainer Gross wussten, dass er mit Marseile in Verhandlungen steckt und man musste davon ausgehen, dass er den Verein verlässt. Ebenso ist es absolut logisch, dass er für seinen neuen Verein international spielen will, respkt. sein neuer Verein will dass er für sie international spielen kann. Folglich muss er dafür aufs Bremenspiel verzichten.

unglücklich, aber verständlich.

Ich wünsche Jimmy bei seinem neuen Verein viel Erfolg und vergesse gleichzeit nicht wie viel er uns mit seinen Toren gebracht hat - Er hat sich dies redlich verdient!

ach ja, Petric mit Jimmy zu vergleichen ist wohl der allergrösste Skandal, Jimmy hat über mehrere Jahre unmengen an Tore für uns erzielt und und uns somit viele unvergessliche Momente geschenkt während Petric gerademal EIN einzig gutes Spiel für den FCB gezeigt hat!
PRO STRELLER

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Mr. Blonde hat geschrieben:Der Zeitpunkt der Bekanntgabe des Wechsels war sicherlich unglücklich doch deswegen mache ich Jimmy keinen Vorwurf. Er hat es verdient vor seinem Karriereende ins Ausland zu wechseln und hat dies seit Anfang der Saison auch mehr als deutlich kommuniziert.
Er war ja im Ausland?! :rolleyes:

;)
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

eldorado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eldorado »

[quote="rotoloso"]Mini Meinig:

QUOTE]

Stimmt so wohl kaum! Wenn ein Einsatz nicht in Frage kam, wieso stand Jimmy dann am Dienstag auf dem Platz und hat mit der Mannschaft trainiert??? Das ist alles Schönrederei !!!!!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

eldorado hat geschrieben:

QUOTE]

Stimmt so wohl kaum! Wenn ein Einsatz nicht in Frage kam, wieso stand Jimmy dann am Dienstag auf dem Platz und hat mit der Mannschaft trainiert??? Das ist alles Schönrederei !!!!!
will sich OM am zystig nonig für e UEFA-Cup qualifiziert het!!!!
Basel ai Liebi!!!

Fladymir
Benutzer

Beitrag von Fladymir »

Habe gesprochen... Totehoso !!!

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

@ Rotoloso

zeig mal eier anstatt pseudo-diplomatie.

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

jeder der es wagt hier gimenez mit Petric zu vergliechen is eins von den grössten arschlöchern wo es auf dieser welt gibt!!!!!!!!!!!!!!!

gimenez hat immer zu uns gehalten und stand voll hinter dem FcB und Basel.... und ihr könnt nicht verstehen dass er jetzt seine letzt chance im "grossen Europa" zu spielen wahrnimmt? (ja frankreich ist nunmal besser angesehen das die NLA)

Der Zeitpunkt kamm halt verdammt blöd und OM hat ihm auch sicher keine Wahl gelassen ob er heute spielen will oder nicht!!!!!!! jetzt konnte er aussuchen heute zu spielen und der rest seines lebens im der schweiz zu bleiben, oder seiner karriere vilicht noch mal einen schub zu geben und es in europa versuchen....

WAS HAT DAS MIT DEN H**SOHN PETRIC ZUTUN?????

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

absolut lächerlich der vergelich petric-gimenez

die frage können sich nur absolute petric-fans stellen, die alles tun, sogar andere fcb-spieler zur sau um machen, um sich selbst an petric aufzugeilen. mag sein dass für viele gimenez als arsch gegangen ist, aber euer superheld petric ist bereits als arschgesicht gekommen. ein fick auf alle petric-jünger.
wenn gimenez wechselt und damit mussten alle rechnen, dann kann man davon ausrechnen, dass er international nicht mehr eingesetzt werden kann, das wussten mannschaft, trainer und verein, all diese waren darauf vorbereitet, von auf die eigenen farben spucken, davon kann keine rede sein. allerdings einige "fans" hier habens nicht kapiert und beschimpfen ihn als arsch und ego. soviel zum respekt, dass ein gimenez verdient. er war die gallionsfigur des fcb, an seine triumphe und seine person, was er auch für das umfeld und die stimmung im club geleistet, daran denken treue fcb-fans.
ich wünsche jimmy viel erfolg, ein grosser fussballer hat eine grosse liga verdient.
FOOTBALL'S LIFE!

Arodon
Benutzer

Beitrag von Arodon »

Fritz hat geschrieben:Trau keinem der nach jedem Treffer das Wappen auf dem Trikot küsst :mad: :mad:
Genau!!!

und vor weenige Dääg no im Interview go sage, s wichtigschte syg jetz zeerscht der Match geege Werder und denn der FCB in dääre entschaidende Stund im Stich loo! zem Kotze :mad:

Gimenez = Verröter

*edit* nadüürlig isch glaar, was er für uns gleischtet het, au dass er wott goo isch bekannt gsi. aber e baar Dääg vorhäär no go useloo, der Match geege Werder syg was zellt, und denn der FCB esoo im Stich loo isch unterschti Schublade. Är wott mer jo nit verzelle, dass er denn noni gwüsst het, dass es sowyt kunnt.

fcbianer
Benutzer

Beitrag von fcbianer »

ich kann petric auch absolut nicht ausstehen, aber was gimenez geboten hat, ist meiner meinung nach genau so schlimm (eher schlimmer)... bin aufjedenfall bitter enttäuscht!! enttäuschter als über das ausscheiden.. gimenez ist für mich gestorben.. so ein riesen heuchler! es ist einfach zum kotzen!

hoebbsi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hoebbsi »

aus meiner sicht wurde rotolöschen und sämtlichen anderen spielerhassern gestern der nährboden entzogen.
das heisst nicht, dass ihr petric nicht mögen dürft. es heisst nur, ihr könnt euch eure ansicht sonstwohin stecken.

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Arodon hat geschrieben:Genau!!!
Är wott mer jo nit verzelle, dass er denn noni gwüsst het, dass es sowyt kunnt.
dass kann er dir sogar mit sehr guten gewissen erzählen....

bis dienstag abend sah es nicht danach aus als ob OM weiterhin international spielen wird und somit hätte er auch gestern spielen könne. und das sicher auch gemacht!!!!!! so hatter er keine andere wahl...

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Soviel zum Thema «die Spieler sind an den Fans interessiert und am Club»

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Oralapostel hat geschrieben:@ Rotoloso

zeig mal eier anstatt pseudo-diplomatie.
Was bedüttet eier ha? Eim vo de gröschtge Spieler wo dä Verein je ka het e doppelte schiinbeibruch z'wünsche, dr Tod und weiss Gott was willr mit 31 no sini letschti chance wohrgnoh hett zumene einigermasse "grosse Team" z'wäggsle und är em FCB defür um erläubniss bätte het und die au vo GL und Trainer scho sytt Mönet beko het???
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

rotoloso hat geschrieben:Was bedüttet eier ha? Eim vo de gröschtge Spieler wo dä Verein je ka het e doppelte schiinbeibruch z'wünsche, dr Tod und weiss Gott was willr mit 31 no sini letschti chance wohrgnoh hett zumene einigermasse "grosse Team" z'wäggsle und är em FCB defür um erläubniss bätte het und die au vo GL und Trainer scho sytt Mönet beko het???
Rotoloso, gerade du solltest wissen, dass es nicht um das WAS, sondern um das WIE geht!

Ich kann Orali ( ;) ) nur beipflichten: Jetzt musst auch du Eier zeigen!

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

team17 hat geschrieben:dass kann er dir sogar mit sehr guten gewissen erzählen....

bis dienstag abend sah es nicht danach aus als ob OM weiterhin international spielen wird und somit hätte er auch gestern spielen könne. und das sicher auch gemacht!!!!!! so hatter er keine andere wahl...
Wie grosszügig, wenn also OM international nid drbi gsi wär, denne wär dr FCB für e Herr also no guet gnueg gsi... oh wie nätt, wie edelmietig... :mad:

zum Kotze... genau das macht dr Verrot am FCB no schlimmer... wenn die andere zblöd sin, denne lueg ich doch lieber, dass ich mit em FCB in UEFA Cup chum.... ARSCHLOCH!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

hoebbsi hat geschrieben:aus meiner sicht wurde rotolöschen und sämtlichen anderen spielerhassern gestern der nährboden entzogen.
das heisst nicht, dass ihr petric nicht mögen dürft. es heisst nur, ihr könnt euch eure ansicht sonstwohin stecken.
bullshit! wer von einem spieler erwartet, er würde seine karriere in basel beenden, ist selbst schuld. "er konnte nicht mehr spielen" ist ein unterschied zu "er wollte nicht mehr spielen", ersteres war der fall. und auf gimenez' wechsel waren alle gefasst. die umstände waren unglücklich, aber alle waren informiert, man war darauf gefasst, hinterher beleidigt zu sein ist absolut scheinheilig, völlig hysterisch gimenez in den dreck zu ziehen.
FOOTBALL'S LIFE!

Antworten