Jimmy nicht mehr beim FC Basel!!!

Diskussionen rund um den FCB.
4057!!!
Benutzer

Beitrag von 4057!!! »

eifach nur trurig was dä gbote het...

eldorado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eldorado »

Eier abhacken!

irgend
Erfahrener Benutzer

Beitrag von irgend »

lutscher hat geschrieben:ich glaubs jo nit,mi Jimmy goht weg :( :( :(
hast du dir den schwanz abgeschnitten?

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

burn your shirts :mad:

Bild
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Schreckmöpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schreckmöpfli »

JIMMY DU PISSER

Wie kann man das nur machen?! Ich nenne ihn nur noch die Nummer 13... :mad:

hoebbsi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hoebbsi »

ich bin unglaublich enttäuscht über jimmy.
nur habe ich irgendwie noch im hinterkopf:
wie war das mit der liebe zu einem verein?

alle (es GIBT ausnahmen) die immer soooo wahsinnig mit dem stolz und der liebe zu einem club geprahlt haben, haben irgendwann den fcb verarscht.
sorry rotoloso aber der musste jetzt sein.

:(

Sisko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sisko »

so wer petric die verletzung gönnte wird heute doppelt dafür bestraft, irgenwann lerns ein jeder

Jimmy13 forever
Neuer Benutzer

Sccccccchhhhheeeeiiiiissssssseeeeeeeeeee

Beitrag von Jimmy13 forever »

Nei Daä Jimmy Got!!so E Sauerei Vor Emene So Wichtige Match!!!
Vvvvveeeeerrrrrrrdddddaaaaaaammmmmtttttttt

fineline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fineline »

ich könnt flenne. derbste verluscht sitt langem...

Hutter und Mock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hutter und Mock »

was het marseille ablöse zahlt? ablösefrei oder doch es trinkgeld..? :rolleyes:

Namelos
Benutzer

Beitrag von Namelos »

bisch doch e huere pfeiffe!!!! :mad: :mad:

söll sich schämme, dä idiot!

FCB'77
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB'77 »

JUDAS :mad:
[CENTER]勝利[/CENTER]

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Ich glaube es nicht... ich kann's nicht fassen... ich bin geschockt!! :eek: :(
Jimmy nicht mehr beim FCB... dies ist ein Trauertag... :(
Wir dürfen seine Heldentaten für den FCB nie vergessen!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

froget emol in lugano noche!!!!

dört ischs öbe glich abgloffe :mad: :rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

boldis hat geschrieben:bin dabei aber wann kommen sie denn zurück ?
kommt nicht mit dem fcb, ist schon da

Sisko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sisko »

der bringt sini sache in sicherheit und flüchtet über grenze :-)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Denjenigen, die jetzt die ganz derben Worte ausfahren, möchte ich einfach raten, mal abzuwarten und zu hören, wie die Geschichte genau abgelaufen ist! (Mal abgesehen vom Artikel auf fcb.ch)

Man könnte nämlich auch argumentieren, dass sich der Club auch nicht besonders geschickt verhalten hat und den Spieler - dessen Wunsch ja offensichtlich klar an die Vereinsleitung kommuniziert worden war - in diese unschöne Situation "gedrängt" hat. (Was er definitiv nicht verdient hat!)

Der Zeitpunkt dieses Eclats ist allerdings hyperunglücklich und ich bin - trotz der guten ersten Halbzeit - überzeugt, dass das Team einen gewissen Knacks erlitten hat, insbesonder natürlich seine "Homies" MED und Julio...

Ich kann's noch immer nicht fassen... unglaublich... :o
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Sisko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sisko »

São Paulino hat geschrieben:Denjenigen, die jetzt die ganz derben Worte ausfahren, möchte ich einfach raten, mal abzuwarten und zu hören, wie die Geschichte genau abgelaufen ist! (Mal abgesehen vom Artikel auf fcb.ch)

Man könnte nämlich auch argumentieren, dass sich der Club auch nicht besonders geschickt verhalten hat und den Spieler - dessen Wunsch ja offensichtlich klar an die Vereinsleitung kommuniziert worden war - in diese unschöne Situation "gedrängt" hat. (Was er definitiv nicht verdient hat!)

Der Zeitpunkt dieses Eclats ist allerdings hyperunglücklich und ich bin - trotz der guten ersten Halbzeit - überzeugt, dass das Team einen gewissen Knacks erlitten hat, insbesonder natürlich seine "Homies" MED und Julio...

gell häsch es jimmy dress :-)

Haltestelle
Benutzer

Beitrag von Haltestelle »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:froget emol in lugano noche!!!!

dört ischs öbe glich abgloffe :mad: :rolleyes:
Guet, dass das no öpper erwähnt het.
Isch doch äifach e südamerikanische Friedefreudeeierkuchenschnurre. :rolleyes:
Ka dr Delgado grad mitnäh.
wennd schwoobe gwinne isch das IMMER worst case.. ©Suffbrueder

boldis
Neuer Benutzer

Beitrag von boldis »

[CENTER]Ein Fest auf dem Barfi, alle Gimenez Shirts verbrennen !!![/CENTER]
[CENTER]Meinungsfreiheit ade ole[/CENTER]

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

São Paulino hat geschrieben:Denjenigen, die jetzt die ganz derben Worte ausfahren, möchte ich einfach raten, mal abzuwarten und zu hören, wie die Geschichte genau abgelaufen ist! (Mal abgesehen vom Artikel auf fcb.ch)

So ein Quatsch... Judas hatte einen gültigen Vertrag, Judas wollte weg. Dem Verein kann man hier höchstens vorwerfen, dass er auf Olympiques Angebot schlussendlich eingegangen ist. Die Frage ist halt, wieviele Millionen es dem FCB wert gewesen wäre, die Karriere von Judas zu versauen - und soviel ist Judas eben auch nicht wert...

soso, 3:0..., prima, jetzt kommts ganz dicke...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

wallpaper
Benutzer

Alle Steine in den Weg legen

Beitrag von wallpaper »

Wenn ich Gigi wäre würde ich dem Sch...kerl alle Steine in den Weg legen. Dieses Verhalten kostet den FCB Millionen (CL-Quali) und jetzt darf man keine Rücksicht mehr nehmen.

Thun wird auch noch so seine Erfahrungen machen, wenn sie dann in der CL spielen. Dann wollen alle weg.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Vielen Dank für alles Jimmy...

...Und Tschüss, ich will nie mehr etwas von dir hören!
ZANNI RAUS

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Gimenez' blockte die Diskussion um seine Person am Bremer Flughafen indes mit einem Grinsen ab. Am Mittwoch erhielt seine Mimik nun unverhofft eine neue Dimension.
[CENTER]

FRESSE POLIEREN!
[/CENTER]
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

eldorado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eldorado »

Ganz klar eine Schweinerei von Jimmy. Sowas macht man nicht. Jedoch hat der Verein auch Mitschuld. Wenige Stunden vor dem "wichtigsten Spiel" (O-Ton CG) darf sowas nicht geschehen. Entweder benötige ich den Spieler (er hat ja immerhin einen gültigen Vertrag) und dann lass ich den Spieler nicht für ein paar Tausend Franken mehr springen. Und Achtung: es geht nicht darum, ob Jimmy den FCB verlassen will. Das darf er, damit habe ich keine Probleme. Dass der FCB aber für ein wohl bescheidenes Aufgeld den Spieler wegen der UEFA-Spielberechtigung springen lässt -> das ist Scheisse!

...jaja, das sind immer klarere Anzeichen eines unfähigen Vorstandes, fehlendes Management und wahnwitzige Vorstellungen vom Führen eines Fussballclubs!

eldorado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eldorado »

wallpaper hat geschrieben:Wenn ich Gigi wäre würde ich dem Sch...kerl alle Steine in den Weg legen. Dieses Verhalten kostet den FCB Millionen (CL-Quali) und jetzt darf man keine Rücksicht mehr nehmen.

Thun wird auch noch so seine Erfahrungen machen, wenn sie dann in der CL spielen. Dann wollen alle weg.
Genau.... Millionen! Man lässt einen solch wichtigen Spieler (in Anbetracht der aktuellen Stürmersituation) wegen wohl ein paar zehntausend Franken (vielleicht sogar ein paar Hunderttausend) ziehen.....Danke Gigi :mad:

Gigi wird ihm bestimmt keine Steine in den Weg legen....sie hat ja dem Wechsel zugestimmt.

wallpaper
Benutzer

@Eduardo

Beitrag von wallpaper »

Wie ich gelesen habe, hat "G" das Spielen verweigert. Also Arbeitsverweigerung, was zu einer fristlosen Entlassung geführt hat. Also nicht der Vorstand ist Schuld sondern die Charakterlosigkeit eines Spielers.

Haltestelle
Benutzer

Beitrag von Haltestelle »

eldorado hat geschrieben:Genau.... Millionen! Man lässt einen solch wichtigen Spieler (in Anbetracht der aktuellen Stürmersituation) wegen wohl ein paar zehntausend Franken (vielleicht sogar ein paar Hunderttausend) ziehen.....Danke Gigi :mad:

Gigi wird ihm bestimmt keine Steine in den Weg legen....sie hat ja dem Wechsel zugestimmt.
Wenn äin nit wott, rennt d Gigi däm nit hinterhär, das wüsse mer. Und das isch au richtig so. Sunscht hätte mer jetzt nämlich sicher dr jung Yakin wieder.
wennd schwoobe gwinne isch das IMMER worst case.. ©Suffbrueder

Stormy
Benutzer
Beitrag von Stormy »

Welch ein Tag. Gimenez hätte wohl keinen schlechteren Zeitpunkt wählen können für seinen Wechsel. Aber ehrlich gesagt trauere ich ihm nach dieser Aktion auch nicht mehr wirklich hinterher - beim FCB hat in letzter Zeit vieles nicht gestimmt, unter anderem die Einstellung bei einigen Spielern, die gedanklich schon lange im Ausland waren. Zeit für einen Neuanfang mit hungrigen Spielern - hungrig auf Erfolge mit Basel anstatt wie es bei den meisten Spielern aus der CL-Saison mittlerweile war auf persönliche Erfolge. Auch wenn der Qualitätsverlust jetzt ziemlich offensichtlich ist.

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

eldorado hat geschrieben:Genau.... Millionen! Man lässt einen solch wichtigen Spieler (in Anbetracht der aktuellen Stürmersituation) wegen wohl ein paar zehntausend Franken (vielleicht sogar ein paar Hunderttausend) ziehen.....Danke Gigi :mad:

Hallo :confused: Er sagte, er spielt nicht... nicht oh ich würde gerne gehen aber blablalba... er wollte nicht mehr für den FCB spielen, wegen ein paar Hundertausend-Franken für sich selber... was soll da Gigi mache... bist du total blind, dumm... da die Schuld Gigi zugeben ist ja lächerlich.. nicht sie hat uns verraten sodern Chimenez ganz alleine! :mad:

Antworten