Jimmy nicht mehr beim FC Basel!!!
- Schreckmöpfli
- Erfahrener Benutzer
ich bin unglaublich enttäuscht über jimmy.
nur habe ich irgendwie noch im hinterkopf:
wie war das mit der liebe zu einem verein?
alle (es GIBT ausnahmen) die immer soooo wahsinnig mit dem stolz und der liebe zu einem club geprahlt haben, haben irgendwann den fcb verarscht.
sorry rotoloso aber der musste jetzt sein.

nur habe ich irgendwie noch im hinterkopf:
wie war das mit der liebe zu einem verein?
alle (es GIBT ausnahmen) die immer soooo wahsinnig mit dem stolz und der liebe zu einem club geprahlt haben, haben irgendwann den fcb verarscht.
sorry rotoloso aber der musste jetzt sein.

-
- Neuer Benutzer
Sccccccchhhhheeeeiiiiissssssseeeeeeeeeee
Nei Daä Jimmy Got!!so E Sauerei Vor Emene So Wichtige Match!!!
Vvvvveeeeerrrrrrrdddddaaaaaaammmmmtttttttt
Vvvvveeeeerrrrrrrdddddaaaaaaammmmmtttttttt
-
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Denjenigen, die jetzt die ganz derben Worte ausfahren, möchte ich einfach raten, mal abzuwarten und zu hören, wie die Geschichte genau abgelaufen ist! (Mal abgesehen vom Artikel auf fcb.ch)
Man könnte nämlich auch argumentieren, dass sich der Club auch nicht besonders geschickt verhalten hat und den Spieler - dessen Wunsch ja offensichtlich klar an die Vereinsleitung kommuniziert worden war - in diese unschöne Situation "gedrängt" hat. (Was er definitiv nicht verdient hat!)
Der Zeitpunkt dieses Eclats ist allerdings hyperunglücklich und ich bin - trotz der guten ersten Halbzeit - überzeugt, dass das Team einen gewissen Knacks erlitten hat, insbesonder natürlich seine "Homies" MED und Julio...
Ich kann's noch immer nicht fassen... unglaublich...
Man könnte nämlich auch argumentieren, dass sich der Club auch nicht besonders geschickt verhalten hat und den Spieler - dessen Wunsch ja offensichtlich klar an die Vereinsleitung kommuniziert worden war - in diese unschöne Situation "gedrängt" hat. (Was er definitiv nicht verdient hat!)
Der Zeitpunkt dieses Eclats ist allerdings hyperunglücklich und ich bin - trotz der guten ersten Halbzeit - überzeugt, dass das Team einen gewissen Knacks erlitten hat, insbesonder natürlich seine "Homies" MED und Julio...
Ich kann's noch immer nicht fassen... unglaublich...

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
gell häsch es jimmy dress :-)São Paulino hat geschrieben:Denjenigen, die jetzt die ganz derben Worte ausfahren, möchte ich einfach raten, mal abzuwarten und zu hören, wie die Geschichte genau abgelaufen ist! (Mal abgesehen vom Artikel auf fcb.ch)
Ich kann's noch immer nicht fassen... unglaublich...![]()
- Haltestelle
- Benutzer
So ein Quatsch... Judas hatte einen gültigen Vertrag, Judas wollte weg. Dem Verein kann man hier höchstens vorwerfen, dass er auf Olympiques Angebot schlussendlich eingegangen ist. Die Frage ist halt, wieviele Millionen es dem FCB wert gewesen wäre, die Karriere von Judas zu versauen - und soviel ist Judas eben auch nicht wert...São Paulino hat geschrieben:Denjenigen, die jetzt die ganz derben Worte ausfahren, möchte ich einfach raten, mal abzuwarten und zu hören, wie die Geschichte genau abgelaufen ist! (Mal abgesehen vom Artikel auf fcb.ch)
Ich kann's noch immer nicht fassen... unglaublich...![]()
soso, 3:0..., prima, jetzt kommts ganz dicke...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
Alle Steine in den Weg legen
Wenn ich Gigi wäre würde ich dem Sch...kerl alle Steine in den Weg legen. Dieses Verhalten kostet den FCB Millionen (CL-Quali) und jetzt darf man keine Rücksicht mehr nehmen.
Thun wird auch noch so seine Erfahrungen machen, wenn sie dann in der CL spielen. Dann wollen alle weg.
Thun wird auch noch so seine Erfahrungen machen, wenn sie dann in der CL spielen. Dann wollen alle weg.
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Ganz klar eine Schweinerei von Jimmy. Sowas macht man nicht. Jedoch hat der Verein auch Mitschuld. Wenige Stunden vor dem "wichtigsten Spiel" (O-Ton CG) darf sowas nicht geschehen. Entweder benötige ich den Spieler (er hat ja immerhin einen gültigen Vertrag) und dann lass ich den Spieler nicht für ein paar Tausend Franken mehr springen. Und Achtung: es geht nicht darum, ob Jimmy den FCB verlassen will. Das darf er, damit habe ich keine Probleme. Dass der FCB aber für ein wohl bescheidenes Aufgeld den Spieler wegen der UEFA-Spielberechtigung springen lässt -> das ist Scheisse!
...jaja, das sind immer klarere Anzeichen eines unfähigen Vorstandes, fehlendes Management und wahnwitzige Vorstellungen vom Führen eines Fussballclubs!
...jaja, das sind immer klarere Anzeichen eines unfähigen Vorstandes, fehlendes Management und wahnwitzige Vorstellungen vom Führen eines Fussballclubs!
Genau.... Millionen! Man lässt einen solch wichtigen Spieler (in Anbetracht der aktuellen Stürmersituation) wegen wohl ein paar zehntausend Franken (vielleicht sogar ein paar Hunderttausend) ziehen.....Danke Gigiwallpaper hat geschrieben:Wenn ich Gigi wäre würde ich dem Sch...kerl alle Steine in den Weg legen. Dieses Verhalten kostet den FCB Millionen (CL-Quali) und jetzt darf man keine Rücksicht mehr nehmen.

Gigi wird ihm bestimmt keine Steine in den Weg legen....sie hat ja dem Wechsel zugestimmt.
- Haltestelle
- Benutzer
Wenn äin nit wott, rennt d Gigi däm nit hinterhär, das wüsse mer. Und das isch au richtig so. Sunscht hätte mer jetzt nämlich sicher dr jung Yakin wieder.eldorado hat geschrieben:Genau.... Millionen! Man lässt einen solch wichtigen Spieler (in Anbetracht der aktuellen Stürmersituation) wegen wohl ein paar zehntausend Franken (vielleicht sogar ein paar Hunderttausend) ziehen.....Danke Gigi![]()
Gigi wird ihm bestimmt keine Steine in den Weg legen....sie hat ja dem Wechsel zugestimmt.
wennd schwoobe gwinne isch das IMMER worst case.. ©Suffbrueder
Welch ein Tag. Gimenez hätte wohl keinen schlechteren Zeitpunkt wählen können für seinen Wechsel. Aber ehrlich gesagt trauere ich ihm nach dieser Aktion auch nicht mehr wirklich hinterher - beim FCB hat in letzter Zeit vieles nicht gestimmt, unter anderem die Einstellung bei einigen Spielern, die gedanklich schon lange im Ausland waren. Zeit für einen Neuanfang mit hungrigen Spielern - hungrig auf Erfolge mit Basel anstatt wie es bei den meisten Spielern aus der CL-Saison mittlerweile war auf persönliche Erfolge. Auch wenn der Qualitätsverlust jetzt ziemlich offensichtlich ist.
Halloeldorado hat geschrieben:Genau.... Millionen! Man lässt einen solch wichtigen Spieler (in Anbetracht der aktuellen Stürmersituation) wegen wohl ein paar zehntausend Franken (vielleicht sogar ein paar Hunderttausend) ziehen.....Danke Gigi![]()