Da werde ich wohl eine Ausnahme darstellen, wurde ich doch tatsächlich schon als Nazikapitalist bezeichnet...tilly hat geschrieben:ein nationalsozialist hasst feudalherren

Da werde ich wohl eine Ausnahme darstellen, wurde ich doch tatsächlich schon als Nazikapitalist bezeichnet...tilly hat geschrieben:ein nationalsozialist hasst feudalherren
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
Sei Er unbesorgt, als ein wandelnder einzähniger Faltenbalg, welcher sein letztes Bad seinerzeit genossen hatte, als Er in einem kalten Gebirgsbach nach seiner Geburt grob gewaschen worden war, wird Er wohl kaum in Gefahr geraten, von mir überhaupt zur Kenntnis genommen zu werden...Grga Pitic hat geschrieben:Dafür würde aber sein schwuchteliges Getue passen...
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
Siehe da, der ruchlose Pfähler fängt an zu trötzeln...?Mani Moneto hat geschrieben:soweit ich weiss hat die baronesse sowieso exkrem komische schlafgewohnheiten. dazu kommt noch dass sie meinen namen in verbindung mit videos bringt, von denen ich keinen blassen schimmer habe.
aber hie und da Adliger ist Nationalsozialisttilly hat geschrieben:ein nationalsozialist hasst feudalherren
Unlustig? Ich? Und ich wollte doch immer Clown werden...Sujka hat geschrieben:der Baron ist unlustig
aber hie und da Adliger ist Nationalsozialist
http://www.zeit.de/2003/39/P-Malinowski?term=adlige
Nein, nur zu leugnenBaron Zwingstein hat geschrieben:Siehe da, der ruchlose Pfähler fängt an zu trötzeln...?![]()
Eure Borniertheit wird Euch irgendwann das Genick brechen...Mani Moneto hat geschrieben:da gibts nichts zu verstehen. dass sie mit besagtem Ding gesprochen habt, ist hier nachzulesen.
dieser alte, dümmliche spruch ihrerseits hat sie schon einmal in verlegenheit getrieben. und es wird sicherlich nicht besser werden, wenn sie ihn nocheinmal zum besten geben, madame.Baron Zwingstein hat geschrieben:Eure Borniertheit wird Euch irgendwann das Genick brechen...
Da ich mich prinzipiell nur an mit Stroh ausgestopften Vogelscheuchen vergehe, ist diese Frage gegenstandslos...Sujka hat geschrieben:@ Mani und Baron
wer ist in eurer Bezihung der männliche und wer der weibliche Part?
Ihr gestattet, dass ich dafür eine Antwort zitiere, welcher vom jungen Automatix aus dem Bildband 'Wie Obelix als kleines Kind in den Zaubertrank gefallen ist' stammt:Mani Moneto hat geschrieben:dieser alte, dümmliche spruch ihrerseits hat sie schon einmal in verlegenheit getrieben. und es wird sicherlich nicht besser werden, wenn sie ihn nocheinmal zum besten geben, madame.
junger Automatix hat geschrieben: Ach jaaaaaaaaaaaaaaaaa...?
erlaubt, wolltet ihr, seine durchlocht und nazikapitalist nicht sagen: "Siehe da, der ruchlose Trötzler fängt an zu pfählen...?Baron Zwingstein hat geschrieben:Siehe da, der ruchlose Pfähler fängt an zu trötzeln...?![]()
Welch Untermauerung.Baron Zwingstein hat geschrieben:Ihr gestattet, dass ich dafür eine Antwort zitiere, welcher vom jungen Automatix aus dem Bildband 'Wie Obelix als kleines Kind in den Zaubertrank gefallen ist' stammt:
Welch heiteres Wortspiel, wertes Nahrungsmittel...!schniposa hat geschrieben:erlaubt, wolltet ihr, seine durchlocht und nazikapitalist nicht sagen: "Siehe da, der ruchlose Trötzler fängt an zu pfählen...?
würde dem herrn analfanatiker doch besser zustehen, oder?
Tut dies...schniposa hat geschrieben:ich bin mir immer noch nicht sicher, was ich ankreuzen (von: kreuzzug) soll. hmmm ich hätte da noch viel mehr varianten anzubieten in der auch die lösung wäre. ich kehre also nochmals in eine kurze meditation ein und werde mich dann in ein paar stunden dazu äussern. OHMMMMMMMMMMMMMMMMM
gespannt ihre vorschläge zu hören, mösiö!schniposa hat geschrieben:ich bin mir immer noch nicht sicher, was ich ankreuzen (von: kreuzzug) soll. hmmm ich hätte da noch viel mehr varianten anzubieten in der auch die lösung wäre. ich kehre also nochmals in eine kurze meditation ein und werde mich dann in ein paar stunden dazu äussern. OHMMMMMMMMMMMMMMMMM
Werte Leser, die bedauernswerte Person, welche die obenstehenden Zeilen verfasst hat, ist nun schon seit über einem Jahr Insasse des Sanatoriums 'Mon Repos'. Aufgrund seiner mangelnden Körpergrösse hat sich sein Geist umnachtet, er sieht sich selbst als Zwerg und fängt, getreu seiner Romanvorlage, an zu weinen, wenn es nichts mehr zu essen gibt. Seine Fähigkeit, konstruktive Beiträge zu leisten, hat während der Zeit seiner Krankheit immer wie mehr gelitten, so dass seine Äusserungen stets ein wenig skurril anmuten. Unlängst hat er den Bundesrat in den höchsten Tönen gelobt, sie sehen also, wie weit sein Zerfall schon fortgeschritten ist.Bombur hat geschrieben:Wie immer ist die Wahrheit schwer zu ertragen, denn
Baron Zwingstein ist eine Frau!
Ich bewundere stets die Kreativität, welche verwirrte Seelen entwickeln können, aber in diesem Falle, das werdet selbst Ihr, werter Bombur, zugegeben müssen, habt Ihr ein wenig zu dick aufgetragen...da demontiert Ihr Eure Glaubwürdigkeit, jedenfalls den Rest davon, gleich selbst...Bombur hat geschrieben:Glaubt kein Wort!
...
Aber ich denke, ihr könnt das selbst einschätzen.
Baron Zwingstein hat geschrieben:Ich bewundere stets die Kreativität, welche verwirrte Seelen entwickeln können, aber in diesem Falle, das werdet selbst Ihr, werter Bombur, zugegeben müssen, habt Ihr ein wenig zu dick aufgetragen...da demontiert Ihr Eure Glaubwürdigkeit, jedenfalls den Rest davon, gleich selbst...![]()