Wer oder was ist Baron Zwingstein

Der Rest...

Wer oder was ist "Baron Zwingstein"?

Umfrage endete am 28.09.2005, 10:28

Ein richtiger Adeliger
15
7%
einfach ein Profilneurotiker der sich hier aufspielen muss
39
18%
In Tat und Wahrheit ein älterer Herr in leitender Position
18
8%
Eine ewige Jungfrau
43
20%
DER Frauenversteher schlechthin
11
5%
ein durchschnittler Bürogummi in Bern
27
13%
ein Lexika-Verschlinger erster Güte
10
5%
ein perversling mit Vorliebe für Kaviar und Natursekt
51
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 214

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Beitrag von Baron Zwingstein »

tilly hat geschrieben:ein nationalsozialist hasst feudalherren
Da werde ich wohl eine Ausnahme darstellen, wurde ich doch tatsächlich schon als Nazikapitalist bezeichnet... :D :cool:
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Grga Pitic hat geschrieben:Dafür würde aber sein schwuchteliges Getue passen...
Sei Er unbesorgt, als ein wandelnder einzähniger Faltenbalg, welcher sein letztes Bad seinerzeit genossen hatte, als Er in einem kalten Gebirgsbach nach seiner Geburt grob gewaschen worden war, wird Er wohl kaum in Gefahr geraten, von mir überhaupt zur Kenntnis genommen zu werden...

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Mani Moneto hat geschrieben:soweit ich weiss hat die baronesse sowieso exkrem komische schlafgewohnheiten. dazu kommt noch dass sie meinen namen in verbindung mit videos bringt, von denen ich keinen blassen schimmer habe.
Siehe da, der ruchlose Pfähler fängt an zu trötzeln...? :D

Nemo me impune lacessit

Sujka
Neuer Benutzer

Beitrag von Sujka »

der Baron ist unlustig

tilly hat geschrieben:ein nationalsozialist hasst feudalherren
aber hie und da Adliger ist Nationalsozialist

http://www.zeit.de/2003/39/P-Malinowski?term=adlige
Bachtalo drom

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Sujka hat geschrieben:der Baron ist unlustig

aber hie und da Adliger ist Nationalsozialist

http://www.zeit.de/2003/39/P-Malinowski?term=adlige
Unlustig? Ich? Und ich wollte doch immer Clown werden... :o

Sieht so aus...

Nemo me impune lacessit

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani Moneto »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Siehe da, der ruchlose Pfähler fängt an zu trötzeln...? :D
Nein, nur zu leugnen ;)
Wie siehts mit Ihrem mobilen Sprechfunkgerät aus, Herr Baron?
Des weiteren irritiert mich doch stark dass sie Worte mit dem absolut minderwertigen, biologischem Abschaum gleichkommenden Zigeuner Karliod wechseln?
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

[quote="Mani Moneto"]Nein, nur zu leugnen ]

Selbstverständlich...wird der Boden heiss, das Leugnen wird Geheiss... ;)

Ich entnehme Eurem Post, dass Ihr meine Formulierungen offenbar nicht sinngemäss verstanden habt...

Nemo me impune lacessit

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

[quote="Baron Zwingstein"]Selbstverständlich...wird der Boden heiss, das Leugnen wird Geheiss... ]

da gibts nichts zu verstehen. dass sie mit besagtem Ding gesprochen habt, ist hier nachzulesen.
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Mani Moneto hat geschrieben:da gibts nichts zu verstehen. dass sie mit besagtem Ding gesprochen habt, ist hier nachzulesen.
Eure Borniertheit wird Euch irgendwann das Genick brechen...

Nemo me impune lacessit

Sujka
Neuer Benutzer

Beitrag von Sujka »

@ Mani und Baron

wer ist in eurer Bezihung der männliche und wer der weibliche Part?
Bachtalo drom

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

Baron Zwingstein hat geschrieben:Eure Borniertheit wird Euch irgendwann das Genick brechen...
dieser alte, dümmliche spruch ihrerseits hat sie schon einmal in verlegenheit getrieben. und es wird sicherlich nicht besser werden, wenn sie ihn nocheinmal zum besten geben, madame.
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Sujka hat geschrieben:@ Mani und Baron

wer ist in eurer Bezihung der männliche und wer der weibliche Part?
Da ich mich prinzipiell nur an mit Stroh ausgestopften Vogelscheuchen vergehe, ist diese Frage gegenstandslos...

Nemo me impune lacessit

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Mani Moneto hat geschrieben:dieser alte, dümmliche spruch ihrerseits hat sie schon einmal in verlegenheit getrieben. und es wird sicherlich nicht besser werden, wenn sie ihn nocheinmal zum besten geben, madame.
Ihr gestattet, dass ich dafür eine Antwort zitiere, welcher vom jungen Automatix aus dem Bildband 'Wie Obelix als kleines Kind in den Zaubertrank gefallen ist' stammt:
junger Automatix hat geschrieben: Ach jaaaaaaaaaaaaaaaaa...?

Nemo me impune lacessit

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Siehe da, der ruchlose Pfähler fängt an zu trötzeln...? :D
erlaubt, wolltet ihr, seine durchlocht und nazikapitalist nicht sagen: "Siehe da, der ruchlose Trötzler fängt an zu pfählen...? :D

würde dem herrn analfanatiker doch besser zustehen, oder?
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

Baron Zwingstein hat geschrieben:Ihr gestattet, dass ich dafür eine Antwort zitiere, welcher vom jungen Automatix aus dem Bildband 'Wie Obelix als kleines Kind in den Zaubertrank gefallen ist' stammt:
Welch Untermauerung.

Ihr gesattet?

"Trotz des Erfolges von "der Schakal" mit Bruce Willis wollten Hollywood-Studios das etwas eigenwillige Remake "Der Fäkal" von Alois Egelsehder nicht produzieren".
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

schniposa hat geschrieben:erlaubt, wolltet ihr, seine durchlocht und nazikapitalist nicht sagen: "Siehe da, der ruchlose Trötzler fängt an zu pfählen...? :D

womit es recht hat.
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

schniposa hat geschrieben:erlaubt, wolltet ihr, seine durchlocht und nazikapitalist nicht sagen: "Siehe da, der ruchlose Trötzler fängt an zu pfählen...? :D

Welch heiteres Wortspiel, wertes Nahrungsmittel...! :D

Nemo me impune lacessit

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

ich bin mir immer noch nicht sicher, was ich ankreuzen (von: kreuzzug) soll. hmmm ich hätte da noch viel mehr varianten anzubieten in der auch die lösung wäre. ich kehre also nochmals in eine kurze meditation ein und werde mich dann in ein paar stunden dazu äussern. OHMMMMMMMMMMMMMMMMM
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

schniposa hat geschrieben:ich bin mir immer noch nicht sicher, was ich ankreuzen (von: kreuzzug) soll. hmmm ich hätte da noch viel mehr varianten anzubieten in der auch die lösung wäre. ich kehre also nochmals in eine kurze meditation ein und werde mich dann in ein paar stunden dazu äussern. OHMMMMMMMMMMMMMMMMM
Tut dies...

Nemo me impune lacessit

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

schniposa hat geschrieben:ich bin mir immer noch nicht sicher, was ich ankreuzen (von: kreuzzug) soll. hmmm ich hätte da noch viel mehr varianten anzubieten in der auch die lösung wäre. ich kehre also nochmals in eine kurze meditation ein und werde mich dann in ein paar stunden dazu äussern. OHMMMMMMMMMMMMMMMMM
gespannt ihre vorschläge zu hören, mösiö!
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian

Bombur
Neuer Benutzer

Beitrag von Bombur »

Wie immer ist die Wahrheit schwer zu ertragen, denn

Baron Zwingstein ist eine Frau!
Fragen schränkt ein!

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Speermaa hat geschrieben:Ne, ne ... dr Rale het em den au no d'Frau ussgspannt (wirklig e gueti Aamache gsi Rale) wo sich dr Baron dr ganz Obe vorbereitet het! :D
Isch aber e glatte Siech ...

hejo binis halt e CASANOVA

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

RALE BALE hat geschrieben:hejo binis halt e CASANOVA
Casanova war ein eleganter Mann. Bitte revidiere.

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Bombur hat geschrieben:Wie immer ist die Wahrheit schwer zu ertragen, denn

Baron Zwingstein ist eine Frau!
Werte Leser, die bedauernswerte Person, welche die obenstehenden Zeilen verfasst hat, ist nun schon seit über einem Jahr Insasse des Sanatoriums 'Mon Repos'. Aufgrund seiner mangelnden Körpergrösse hat sich sein Geist umnachtet, er sieht sich selbst als Zwerg und fängt, getreu seiner Romanvorlage, an zu weinen, wenn es nichts mehr zu essen gibt. Seine Fähigkeit, konstruktive Beiträge zu leisten, hat während der Zeit seiner Krankheit immer wie mehr gelitten, so dass seine Äusserungen stets ein wenig skurril anmuten. Unlängst hat er den Bundesrat in den höchsten Tönen gelobt, sie sehen also, wie weit sein Zerfall schon fortgeschritten ist.

Dennoch wäre nichts schädlicher für diese kranke Seele, als eine offene Konfrontation mit der Wirklichkeit, da der Patient dies wohl nicht verkraften und dann im schlimmsten Fall in einen katatonischen Zustand fallen könnte. Daher ersuche ich Sie, ihn entweder zu ignorieren oder um des Friedes Willen, ihn zu bestätigen, aber keinesfalls frontal anzugreifen, da er, wie gesagt, ein armes, verwirrtes Geschöpf ist...

Besten Dank

Nemo me impune lacessit

Bombur
Neuer Benutzer

Beitrag von Bombur »

Glaubt kein Wort!

Die Geschichte des Barons von Zwingstein ist eine traurige und schreckliche. Er wurde geboren im Sternzeichen des Arschlochs.
Schon von frühester Kindheit her plagte ihn die unendliche Sehnsucht nach Weiblichkeit. Er war in seinem Körper gefangen. Seine Männlichkeit war ihm zuwider. Es ging so weit, dass er alle Spiegel mit Donald Duck-Buch-Einbadpapier zukleisterte und so sich seines Anblickes entzog.
In der Pupertät wuchs in ihm der Wunsch nach Selbstverwicklichung und damit verbunden eine Geschlechtsumwandlung. Das ewige heimliche Frauenkleider tragen befriedigte ihn nicht mehr.
So kam es, dass sich unser Baron in eine Frau verwandelt hat. Ganz loslassen konnte er aber den Mann in sich nicht. Deshalb muss er ihn nun in den behüteten Räumen dieses Forums ausleben.

Was meine Wenigkeit anbelangt, kann ich nur sagen, dass sich der Baron natürlich versucht herauszureden. Er versucht meine Glaubwürdigkeit zu untergraben um somit seine Scheinidentität aufrecht zu erhalten. Aber ich denke, ihr könnt das selbst einschätzen.
Fragen schränkt ein!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

dr baron zwingestei isch e eichel-kääs liebhaber!
Basel ai Liebi!!!

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

[quote="Bombur"]Er versucht meine Glaubwürdigkeit zu untergraben QUOTE]

Welche Glaubwürdigkeit denn?
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian

Bombur
Neuer Benutzer

Beitrag von Bombur »

Mani Moneto hat geschrieben:
Bombur hat geschrieben:Er versucht meine Glaubwürdigkeit zu untergraben QUOTE]

Welche Glaubwürdigkeit denn?
Die, die ich noch habe im Gegensatz zu Euch...
Fragen schränkt ein!

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Bombur hat geschrieben:Glaubt kein Wort!

...

Aber ich denke, ihr könnt das selbst einschätzen.
Ich bewundere stets die Kreativität, welche verwirrte Seelen entwickeln können, aber in diesem Falle, das werdet selbst Ihr, werter Bombur, zugegeben müssen, habt Ihr ein wenig zu dick aufgetragen...da demontiert Ihr Eure Glaubwürdigkeit, jedenfalls den Rest davon, gleich selbst... :(

Nemo me impune lacessit

Bombur
Neuer Benutzer

Beitrag von Bombur »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Ich bewundere stets die Kreativität, welche verwirrte Seelen entwickeln können, aber in diesem Falle, das werdet selbst Ihr, werter Bombur, zugegeben müssen, habt Ihr ein wenig zu dick aufgetragen...da demontiert Ihr Eure Glaubwürdigkeit, jedenfalls den Rest davon, gleich selbst... :(
:D wie auch immer... :D
Fragen schränkt ein!

Antworten