geilSchaaf hofft auf volle Hütte und bietet volles Programm
Es ist ein ganz wichtiges Spiel. Werder gegen Basel! Champions League oder UEFA-Pokal! Und es gibt noch 11.000 Tickets. Dabei kann die Mannschaft jede Unterstützung des Publikums gut gebrauchen. Das unterstrich Cheftrainer Thomas Schaaf noch einmal am Montag. "Ich würde mir natürlich wünschen, dass wir ein volles Stadion haben, aber ich weiß auch, dass die Tickets Geld kosten, das nicht immer locker in der Tasche sitzt."
Thomas Schaaf hofft auf die kommenden 48 Stunden: "Es ist noch ein bisschen Zeit. Ich bin zuversichtlich, dass sich bis Mittwoch noch einiges realisieren lässt." Kurzentschlossene haben noch bis zum Dienstag Zeit, ihre Karten per Ticket-Hotline (Tel. 01805 937 337) zu bestellen. Der direkte Karten-Kauf im Ticketcenter des Weser-Stadion ist sogar bis zum Anpfiff um 20.45 Uhr möglich. Zusätzlich öffnen drei Stunden vor dem Spiel weitere Kassenhäuschen rund um das Weser-Stadion. Trotzdem rät Werders Mediendirektor Tino Polster: "Je nach Witterungsbedingungen kann es kurz vor der Partie zu längeren Warteschlangen vor den Kassen kommen, deswegen raten wir allen Fans, sich rechtzeitig die Tickets zu sichern oder sich beim Stadionbesuch am Mittwoch darauf einzustellen."
Allen Zuschauern verspricht Thomas Schaaf im Gegenzug eine hochmotivierte Werder-Mannschaft. "Wir werden das volle Programm aufbieten, nur dann sind wir gut." Dass die Mannschaft mit dem großen Druck Schwierigkeiten haben könnte, denkt Schaaf überhaupt nicht: "Davon will ich nichts hören. Wir haben immer Druck. Gegen Wattenscheid bist du auch unter Druck, weil du dich blamieren könntest."
Auch von den wenig erfolgversprechenden Ergebnissen der Werder-Geschichte nach einer 1:2 Hinspiel-Niederlage, lässt sich der Bremer Coach nicht beeindrucken: "Es ist Wurst, wer Favorit ist, auch die Statistiken sind egal. Fakt ist, dass wir in Basel ein gutes Ergebnis erzielt haben, auf dem wir uns aber nicht ausruhen können. Basel führt mit 2:1 und wir wollen das drehen." Den 1.000 mitreisenden Basel-Anhängern dürfte das sicher nicht gefallen.

und wie war nochmal die farbe von celtic?

also alles klar wir verlieren 3:2 noch ere 0:2 fiehrig vo basel