1000 basler

Diskussionen rund um den FCB.
Mindl
Erfahrener Benutzer

1000 basler

Beitrag von Mindl »

Schaaf hofft auf volle Hütte und bietet volles Programm

Es ist ein ganz wichtiges Spiel. Werder gegen Basel! Champions League oder UEFA-Pokal! Und es gibt noch 11.000 Tickets. Dabei kann die Mannschaft jede Unterstützung des Publikums gut gebrauchen. Das unterstrich Cheftrainer Thomas Schaaf noch einmal am Montag. "Ich würde mir natürlich wünschen, dass wir ein volles Stadion haben, aber ich weiß auch, dass die Tickets Geld kosten, das nicht immer locker in der Tasche sitzt."

Thomas Schaaf hofft auf die kommenden 48 Stunden: "Es ist noch ein bisschen Zeit. Ich bin zuversichtlich, dass sich bis Mittwoch noch einiges realisieren lässt." Kurzentschlossene haben noch bis zum Dienstag Zeit, ihre Karten per Ticket-Hotline (Tel. 01805 937 337) zu bestellen. Der direkte Karten-Kauf im Ticketcenter des Weser-Stadion ist sogar bis zum Anpfiff um 20.45 Uhr möglich. Zusätzlich öffnen drei Stunden vor dem Spiel weitere Kassenhäuschen rund um das Weser-Stadion. Trotzdem rät Werders Mediendirektor Tino Polster: "Je nach Witterungsbedingungen kann es kurz vor der Partie zu längeren Warteschlangen vor den Kassen kommen, deswegen raten wir allen Fans, sich rechtzeitig die Tickets zu sichern oder sich beim Stadionbesuch am Mittwoch darauf einzustellen."

Allen Zuschauern verspricht Thomas Schaaf im Gegenzug eine hochmotivierte Werder-Mannschaft. "Wir werden das volle Programm aufbieten, nur dann sind wir gut." Dass die Mannschaft mit dem großen Druck Schwierigkeiten haben könnte, denkt Schaaf überhaupt nicht: "Davon will ich nichts hören. Wir haben immer Druck. Gegen Wattenscheid bist du auch unter Druck, weil du dich blamieren könntest."

Auch von den wenig erfolgversprechenden Ergebnissen der Werder-Geschichte nach einer 1:2 Hinspiel-Niederlage, lässt sich der Bremer Coach nicht beeindrucken: "Es ist Wurst, wer Favorit ist, auch die Statistiken sind egal. Fakt ist, dass wir in Basel ein gutes Ergebnis erzielt haben, auf dem wir uns aber nicht ausruhen können. Basel führt mit 2:1 und wir wollen das drehen." Den 1.000 mitreisenden Basel-Anhängern dürfte das sicher nicht gefallen.
geil :) das wird wieder wie in celtic, 90minuten dauersupport und richtig geiles feeling in der kurve...
und wie war nochmal die farbe von celtic? :D

also alles klar wir verlieren 3:2 noch ere 0:2 fiehrig vo basel
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

michibernhard
Benutzer
Beitrag von michibernhard »

nur 1000? werden wohl schon einige mehr sein, oder?

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

ok, isch au dä schaaf
sie sind jo zum zweite mol favorit oder so ;)

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

michibernhard hat geschrieben:nur 1000? werden wohl schon einige mehr sein, oder?
Dafür hast du keinen Stress mit jemandem der beharrt auf seinem Platz zu sitzen für den er bezahlt hat... dann stehen wir einfach wo wir wollen. Ob nur 1000 kommen ist mir eigentlich egal. Hauptsach geile prickelnde Stimmung, mitfiebern und Herzklopfen.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Heavy hat geschrieben:Dafür hast du keinen Stress mit jemandem der beharrt auf seinem Platz zu sitzen für den er bezahlt hat... dann stehen wir einfach wo wir wollen. Ob nur 1000 kommen ist mir eigentlich egal. Hauptsach geile prickelnde Stimmung, mitfiebern und Herzklopfen.
genau das mein ich jo :)
celtic isch 100 geiler gsi als schalke, eifach nur fans wo eifach wäge basel gange sind und zum ihres beste für däre bestes zgäh :)

Don Diego
Benutzer

Beitrag von Don Diego »

michibernhard hat geschrieben:nur 1000? werden wohl schon einige mehr sein, oder?
+2000 Baseler

haha :o

michibernhard
Benutzer
Beitrag von michibernhard »

Don Diego hat geschrieben:+2000 Baseler

haha :o
tja, ich werde leider nicht dabei sein.. (ein studium hat nicht nur schöne seiten, leider).
hoffe für alle dass es toll wird, wobei wenn man die deutsche mentalität und begeisterung für fussball mit der der schotten vergleicht, denke ich nicht, dass es an die stimmung in glasgow herankommt.. wahrscheinlich nicht mal an die in mailand letztes jahr..

aber wenn das resultat stimmt sind die deutschen ja sicherlich diejenigen, die wir mit der grössten genugtuung ausscheiden lassen.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Lieber 1000 Leute wie in Glasgow als 3000 Leute wie in Turin
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Lieber 1000 Leute wie in Glasgow als 3000 Leute wie in Turin
3000???? hast wohl ein paar übersehn :confused: :D

aber glasgow bleibt die Mutter aller Spiele :)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

teutone hat geschrieben:3000???? hast wohl ein paar übersehn :confused: :D

aber glasgow bleibt die Mutter aller Spiele :)
das wm-halbfinale in wembley ist die mutter aller spiele! ruhe in frieden godi!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

baslerstab hat geschrieben:das wm-halbfinale in wembley ist die mutter aller spiele! ruhe in frieden godi!
hmm nix mit fcb zu tun, nix mutterspiel...
will mi mame isch us basel :) also mues es eppis mit em FCB ztue ha

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

baslerstab hat geschrieben:das wm-halbfinale in wembley ist die mutter aller spiele! ruhe in frieden godi!
finale meinst du wohl :p

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Lieber 1000 Leute wie in Glasgow als 3000 Leute wie in Turin
Jau, Glasgow, die ultimative Anti-Modefan-Impfung :p

Meine Güte, was habe ich dort gesoffen und gesungen...

*InErinnerungenschwelg*

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

teutone hat geschrieben:3000???? hast wohl ein paar übersehn :confused: :D
Depp, bezieht sich auf die Eigenschaft, nicht auf die Anzahl. Damischer. In Glasgow hats einfach fürchterlich gestunken links von mir, sonst wars ok :p
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Bender hat geschrieben:Jau, Glasgow, die ultimative Anti-Modefan-Impfung :p

*InErinnerungenschwelg*
gesoffen und gesungen und im stadion einen hot dog gegesen (oder so was ähnliches :D hies mindestens hot dog *lol* immerhin hatte ich ketch up nicht wie die andern *g*)

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Plus 2'000 Braunschweiger...

Bild

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Balisto hat geschrieben:Plus 2'000 Braunschweiger...

Bild
nach dem sieg heute vielliecht auch nicht ;) werden wohl 3 tage stockbesoffen sein

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

Hauptsache Bremer an die Wand singen!!

Bellamy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellamy »

morn werde es 5'000 baseler fans awesend sie in bremen

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Ich denke, die Basler werden würdig vertreten

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Bender hat geschrieben:Jau, Glasgow, die ultimative Anti-Modefan-Impfung :p

*InErinnerungenschwelg*
Kleine Frage, wenn das die ultimative Anti-Modefan-Impfung war, was waren dann Zilina, Malatya etc.?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Goofy hat geschrieben:Kleine Frage, wenn das die ultimative Anti-Modefan-Impfung war, was waren dann Zilina, Malatya etc.?
leute mit zuviel geld ;)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

[quote="Mindl"]leute mit zuviel geld ]

Nochhär au nümm :p
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

teutone hat geschrieben: aber glasgow bleibt die Mutter aller Spiele :)
hesch e Beck's z' guet am Mittwuch oder zwei. ;)

mäldsch di eifach ... :p
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Goofy hat geschrieben:Nochhär au nümm :p
jo noch celtic isch mr ähnlich gange: bankkonto lähr...

mm_fcb
Benutzer

Beitrag von mm_fcb »

Goofy hat geschrieben:Kleine Frage, wenn das die ultimative Anti-Modefan-Impfung war, was waren dann Zilina, Malatya etc.?
würde sagen glasgow war ein guter kompromiss zwischen lauter stimmung und guter kulisse mit 95% "richtigen fans" sowie zwischen spielen wie in moskau, island, malatya etc.

war auch schon an einem europacup-spiel des fcb in norddeutschland, da hatten wir nur 300-400 fans. nur etwa 1h weiter als bremen... so ändern sich die zeiten. für mich war das sowas wie die mutter solcher spiele, denn damals war dies wohl bereits der beste internationale fcb-support seit knapp 20 jahren gewesen. und glasgow war eine nummer grösser.

zwischen 3000 (glasgow) und 10'000 (mailand) ist der unterschied stimmungsmässig auch nicht mehr so gross, wenn von den zusätzlichen fans viele passiv sind.

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

DerZensor hat geschrieben:Ich denke, die Basler werden würdig vertreten
Ich denke, Basel wird würdig vertreten.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

mm_fcb hat geschrieben:war auch schon an einem europacup-spiel des fcb in norddeutschland, da hatten wir nur 300-400 fans. nur etwa 1h weiter als bremen... so ändern sich die zeiten. für mich war das sowas wie die mutter solcher spiele, denn damals war dies wohl bereits der beste internationale fcb-support seit knapp 20 jahren gewesen. und glasgow war eine nummer grösser.
Du meinsch en anderi Hansestadt wo wiederum in ere andere Hansestadt hett miesse spiele ;) geile Ussflug gsi, jä jo.

Alkboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alkboy »

[quote="Goofy"]Du meinsch en anderi Hansestadt wo wiederum in ere andere Hansestadt hett miesse spiele ]

War wirklich no tolle Sache in Lübeck.
Auch die leichten Mädels vor'm Burger King in Hamburg habe ich noch bestens in Erinnerung :D

Möchte aber noch an ein Spiel in Aarhus (DK) erinnern.
Müsste etwa 1995 gewesen sein.
Da waren wirklich nur Fans (ca50 oder so) am Start.
Wir haben zwar verloren, aber die Fahrt etc war echt vom feinsten.
Gruss an alle die damals schon dabei waren.

Ein Freund der Familie
Benutzer
Beitrag von Ein Freund der Familie »

...und ich hab den längsten...

gähhhn :cool: ;)
Earthquake1356-s`beebe goot wyter

Antworten