Was lauft z' Breme?

Diskussionen rund um den FCB.
Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Hobu hat geschrieben:Esch am Mi obe no Feschmärt? :D
gön wohrschins allis Angela go losse und hän denn kai Zyt meh nochhär ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Wetter:

Mittwoch, 24.08.2005
Min / Max: 13 / 22 °C
Niederschlag: 60-70%
leichter Regen - wolkig

werderfan
Benutzer

Beitrag von werderfan »

O.Hitzfeld hat geschrieben:@ werderfan:
Ich finde es einfach nur peinlich. Wenn ihr so toll und erfolgreich seid, wieso musst Du Dich den bei unserem schweizer Kuhverein im Forum profilieren?
Um dir diesen ungeheuer spannenden Beitrag zu entlocken!
O.Hitzfeld hat geschrieben:Ihr habt vor dem Hinspiel schon grosse Töne gespuckt und was war, lächerliche 600 Bremer waren bei uns zu Gast und verloren habt ihr auch noch!
Qualität geht vor Quantität...Aber das hast du ja auch bei deinem Beitrag nicht beachtet.

O.Hitzfeld hat geschrieben: Du zeigst mir, warum wir Deutschen fast überall gehasst werden, danke dafür!
Taschentuch??

O.Hitzfeld hat geschrieben:Wer denken kann ist im Vorteil...
Mach dir nichts draus, du wirst in anderen Bereichen deine Vorteile haben.

Bajass
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bajass »

@werderfan

Habt ihr auch gute Irish oder English Pubs in der City?

Was gibt es sonst noch so für geile Pubs etc.?
John Jack Criminals

Top, die Wette gilt

Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...

Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

werderfan hat geschrieben:(...) Mach dir nichts draus, du wirst in anderen Bereichen deine Vorteile haben.
DAS war mal n'Konter. Hätt der alte Josef G. bei aller Rhetorik nicht besser gekonnt :cool:
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

huhnmann
Neuer Benutzer

Beitrag von huhnmann »

paddy´s pit am hbf is sehr zu empfehlen

tiotomas
Neuer Benutzer

Kristallkugel im befragt!!

Beitrag von tiotomas »

Gewinnt basel gegen bremen? ( Frage an Kristallkugel) :confused:

Die Aussicht ist gut. Sehr sehr gut! ( Antwort Kristallkugel) :D

mä cha jo halte was mä will, aber sdönt guät

äs esch zyt für diä dütschä uf gkappe überchoo

unglückliches omen mit der auswärtsniederlage (für bremen) zittern

Viel unschöne fauls begangen

die rache vom mann mit der eisernen maske (mental und sentimental)

ein asist oder ein gool vorprogrammiert

da kommt mir schalke in den sinn, wie der reporter dem FcB ein unentschieden wünschte ( und das dumme gesicht vom Assauer) saudumm?

Die Götter sind mit unssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool:

Sun
Neuer Benutzer

Beitrag von Sun »

Christian und Gigi ufem Tandem

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen:

Angela Merckel?

huhnmann:
Wer wartet den in diesem Pub auf uns? Wir sind für alles offen..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Turfi
Benutzer

Beitrag von Turfi »

jesse bin i fro, wenn er grossmüler endli uss de CL geschosse wern

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Angela Merkel?
Bild

Wer es fängt, darf es töten!
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Turfi hat geschrieben:jesse bin i fro, wenn er grossmüler endli uss de CL geschosse wern
FcBForum. Gepostet wird auf Deutsch oder mit Basler Dialekt. Bergbauerngelispel versteht hier keine Sau. Ich vermute mal, dieses Gelalle ist in Suaheli verfasst und heisst soviel wie "Ja, ich trage gerne Gummistiefel beim Schafeficken auf der Alp" ?

[/CENTER]

tiotomas
Neuer Benutzer

wehrst dich noch tapfer hier

Beitrag von tiotomas »

werderfan hat geschrieben:So muss euch jetzt enttäuschen...muss leider weg...aber ich komm auch bestimmt wieder, also nicht weinen!!
da hilft die ein wenig dein deutsches mundwerk.......... :D
aber spass beiseite werder und basel gleichen sich wirklich
vorne manchmal supersturm, aber hinten ein emmentaler und eine hühnerei
feht der micoud in form, mit dem kugelblitz wart ihr schon sehr atraktiv..

hast du die kristallkugel auch befragt?
sieht schlecht aus von den geistigen vorzeichen?
den chiperfild habt ihr zu böse zugerichtet!!!!!!!!!
und auf die hilfe und toleranz für die härte vom schiedsrichter könnt ihr auch nicht immer zählen!!!!!!!!!
also sind wir gespannt
Deutscher Widder gegen den Schweizer Stier - Landesenergie
Basel ist Skorpion und Werder ist Wassermann
unser verein ist 5 1/2 Jahre älter als werder

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

sagt mal .. riechts hier irgendwo nach fisch ?

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Werder nicht unwiderstehlich

Beitrag von Mätzli »

Die Werderaner sind nicht so im Stoss. Brauchten über eine Stunde, um in Wattenscheid in Führung zu gehen. Am Schluss stands 1:3 für die FK's.

Am Mittwoch gibts ausgiebig FKK ( fischköppekillen, nur sportlich natürlich) :D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Owomoyela ist der nächste u201EPferdekuss-Patientu201C

Mit Patrick Owomoyela hat Werder neben Miroslav Klose nach dem 3:1-Sieg in der ersten Runde des DFB-Pokals in Wattenscheid einen weiteren u201EPferdekuss-Patientenu201C. Der Nationalspieler zog sich die schmerzhafte Prellung am rechten Oberschenkel in der 39. Minute bei einem Zweikampf mit Lars Toborg zu. u201EDas tat richtig wehu201C, meinte u201EOwou201C, der jedoch auf die Zähne biss und bis zum Ende des Spiels durchhielt. u201EWir müssen schauen, wie sich das entwickeltu201C, sagte Cheftrainer Thomas Schaaf dazu. u201EMan kann jetzt noch nicht sagen, ob er uns ausfallen wird.u201C

Wie angekündigt waren Miro Klose und Johan Micoud (Innenbanddehnung) in Bremen geblieben. Beim bevorstehenden Rückspiel in der Champions-League-Qualifikation gegen den FC Basel könnten beide aber schon wieder dabei sein. u201EWir müssen abwarten, vielleicht trainieren sie am Sonntag schon wieder mitu201C, so Thomas Schaaf.

Fest stand indes, dass Daniel Jensen und Nelson Valdez, die für Micoud und Klose in der Startelf standen, ihre Sache gut gemacht hatten. u201EDaniel ist vielseitig einsetzbar, kann das Spiel lenken und hatte sehr viele gute Aktionenu201C, lobte Thomas Schaaf. u201ENelson hat die Länderspiel- und Reise-Belastung der letzten Woche gut weggesteckt. Das spricht für ihn und seine Fitness.u201C Und auch für seinen u201EJokeru201C Aaron Hunt hatte Schaaf noch einige warme Worte parat. u201EAaron kann man immer bringen. Er ist sofort im Spiel, macht sich nicht so viele Gedanken.u201C Die Folge: Nur eine Minute nach seiner Einwechslung traf der 18-Jährige zum alles entscheidenden 3:0 - der Schlusspunkt einer gelungenen Generalprobe für das Rückspiel gegen Basel.

von Kevin Kohues

Hase
Neuer Benutzer

Beitrag von Hase »

1. sat.1. überträgt
2. auch bei uns relativ hohe Preise für quali spiel (für einige zu hoch)
3. kommen auch bei uns immer einige von weider wech, und da passt das manchwml in der woche net so

4. passt zu 3. weil die sparen alle wegen CL league?

und leider ist der FCB bei uns noch net so der Name...
das wird erst nach dem spiel so sein :cool:

wenn ihr nacvh großen spiel und super support mit 3:1 raus seit ;)

sorry diesmal kann ich net für euch sein :p

aber wenn samsi sein enges grünes anzieht ischt alles ok

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

[quote="Hase"]1. sat.1. überträgt
2. auch bei uns relativ hohe Preise für quali spiel (für einige zu hoch)
3. kommen auch bei uns immer einige von weider wech, und da passt das manchwml in der woche net so

4. passt zu 3. weil die sparen alle wegen CL league?

und leider ist der FCB bei uns noch net so der Name...
das wird erst nach dem spiel so sein :cool:

wenn ihr nacvh großen spiel und super support mit 3:1 raus seit ]

Ab welchem Wasserpegelstand wird es kritisch im Weserstadion?

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

ultio hat geschrieben:Ab welchem Wasserpegelstand wird es kritisch im Weserstadion?
hmm wird no eppe 2-3 täg goh und den ischs hochwasser i dä region vom pot däng ich...

wird rächt happig für die dütsche währde, alli flüss vom süde chemet hoch und in paar täg fangts i dä miti rächt deftig ah schiffe...

s zweite wos no gitt: e rotblaui sturmfluet richtig breme, s griene wird wägspüelt und wird brun (mischet mol rot und blau imene guete verhältniss :D )

die omen (mehrzahl von oma) stehen gut...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

100% Werder
Neuer Benutzer

Beitrag von 100% Werder »

So, da es ja nun in 2 Tagen soweit ist, dachte ich mir, ich schau mal wieder hier vorbei.

Das es immer noch Karten gibt liegt im allgemeinen an den zu hohen Eintrittspreisen. Es gibt halt keine günstigen Plätze mehr, es gibt glaub nur noch Karten ab 37u20AC glaub ich, zum Vergleich letztes Jahr in der CL, hab ich 29 bzw 31u20AC bezahlt für Spiele gegen Inter, Valencia oder Lyon.

Ich würde zwar schon ganz gerne, aber da ich auch 300km von Bremen entfernt wohne, und die Spritpreise auch nicht gerade niedrig sind ist es mir schlichtweg zu teuer, 70u20AC Benzinkosten 37 Eintritsskarte usw das ist als Studnet derzeit einfach nicht drin.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

100% Werder hat geschrieben:So, da es ja nun in 2 Tagen soweit ist, dachte ich mir, ich schau mal wieder hier vorbei.

Das es immer noch Karten gibt liegt im allgemeinen an den zu hohen Eintrittspreisen. Es gibt halt keine günstigen Plätze mehr, es gibt glaub nur noch Karten ab 37u20AC glaub ich, zum Vergleich letztes Jahr in der CL, hab ich 29 bzw 31u20AC bezahlt für Spiele gegen Inter, Valencia oder Lyon.

Ich würde zwar schon ganz gerne, aber da ich auch 300km von Bremen entfernt wohne, und die Spritpreise auch nicht gerade niedrig sind ist es mir schlichtweg zu teuer, 70u20AC Benzinkosten 37 Eintritsskarte usw das ist als Studnet derzeit einfach nicht drin.
nujo du kannst dir ein auto leisten, find ich ehrlich gesagt luxus für einen student ;)

bei uns waren die billigsten tickets ja 40 euro (auser fan kurve, parkett...) dan gings bis 75 euro (und noch so spezielle donatoren sitze für 100 euro :D )...

wie teuer währe die reise mit dem zug?

so als kleiner zusatz: jo würde mir die 107 euro auch sparen um werde ausscheiden zu sehen :D

100% Werder
Neuer Benutzer

Beitrag von 100% Werder »

Zug ist noch deutlich teurer, außerdem kommt man nicht mehr am selben Tag zurück. Auto hab ich noch aus der Zeit vorm Studium, naja ich überlege noch, vielleicht find eich ne Mitfahrgelegenheit, dann würde ich wohl hochfahren, aber sonst wohl eher nicht.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

ich werde in bremen sein :) kostet mich auch nicht viel mehr als es dich kosten würde...
auser noch essen und so, aber die kosten hat man ja sowieso und sind wohl in deutschland eher billiger als in basel...

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

DIE BREMER SELBSTUEBERSCHAETZUNG GEHT WEITER - GUT FUER UNS!

Pasanen mit breiter Brust: u201EBasel ist nicht Chelseau201C

Mit einem lautstarken Cheftrainer Thomas Schaaf hat die Woche mit Champions-League-Qualifikations-Spiel gegen den FC Basel und Bundesliga-Knaller gegen den VfB Stuttgart begonnen. Der Bremer Coach nahm immer wieder hörbar Einfluss auf das Trainingsgeschehen. u201EWir müssen einfach jederzeit wach sein. Und an so einem Morgen mit so einem grauen Himmel, da brauchten alle ein bisschen Schwung um reinzukommenu201C, erklärte Schaaf anschließend.

Ob es an den Weckrufen lag oder nicht, die Werder-Profis präsentierten sich nach der Übungseinheit voll konzentriert auf das Spiel am Mittwoch. Bestes Beispiel: Petri Pasanen! u201EDieses Spiel ist so wichtig für den Verein, aber auch für mich persönlich. Ich spiele jetzt seit drei Jahren in der Champions League, das will ich unbedingt fortsetzenu201C, so der ehemalige Profi von Ajax Amsterdam. Mit entsprechendem Selbstbewusstsein geht der Nationalspieler auch die Partie am Mittwoch an. Für den 24-Jährigen besteht kein Zweifel am erfolgreichen Abschluss der Mission Champions-League-Qualifikation: u201EKlar, ein 0:0 würde Basel reichen, aber zu Hause treffen wir immer. Und in der Defensive haben wir gegen Mainz sehr gut gespielt und gegen Wattenscheid gut gestanden, warum sollten wir am Mittwoch nicht dort weitermachen?u201C

Gründe für die positive Entwicklung im Abwehrverhalten sieht Pasanen in der fortschreitenden Integration seines Teamkollegen Naldo. u201EEr versteht viel besser deutsch. Er lernt sehr schnell. Er musste begreifen, dass der europäische Fußball viel schneller ist, als der brasilianische. Er muss sich bei uns schneller orientieren, schneller verschieben. Außerdem unterstützen wir uns jetzt viel besser. Macht einer einen kleinen Fehler, ist der andere sofort dau201C, so der Finne.

Ungebrochen bleibt der Optimismus von Petri Pasanen auch trotz der gelungenen Generalprobe der Schweizer, die am Wochenende 7:2 gegen Aarau gewannen. u201EAch, gegen Wattenscheid hätten wir mit etwas mehr Glück auch zehn Tore machen können. Wir kommen weiter! Es ist nur Basel und nicht Chelsea oder Arsenal.u201C
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

bird hat geschrieben: u201EAch, gegen Wattenscheid hätten wir mit etwas mehr Glück auch zehn Tore machen können. Wir kommen weiter! Es ist nur Basel und nicht Chelsea oder Arsenal.u201C
:) jawohl, ich werde immer zuversichtlicher für den FCB. Mit dieser Einstellung der Bremer muss das gut kommen.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

bird hat geschrieben: u201EAch, gegen Wattenscheid hätten wir mit etwas mehr Glück auch zehn Tore machen können.
Dann hättet doch gemacht. :cool:

Herr R.
Neuer Benutzer

Beitrag von Herr R. »

sergipe hat geschrieben: Patrick Owomoyela ... Pferdekuss... rechten Oberschenkel
chipps, gelesen? haudrauf.

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot-Blau Pat »

..finde ich gut, sag ein Bremer Spieler sowas..
"ist ja nur Basel, nicht Chelsea"..
..das wird die FCB-Spieler noch mehr motivieren,
als sie's eh schon sind.
eimol rot-blau - immer rot-blau

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Bei dem Hochwasser ist das spiel nicht gefährdet am Mittwoch wenn die
Weser über die Ufer tritt und das Stadion wegschwemmt
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

satan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von satan »

bird hat geschrieben: Ungebrochen bleibt der Optimismus von Petri Pasanen auch trotz der gelungenen Generalprobe der Schweizer, die am Wochenende 7:2 gegen Aarau gewannen. u201EAch, gegen Wattenscheid hätten wir mit etwas mehr Glück auch zehn Tore machen können. Wir kommen weiter! Es ist nur Basel und nicht Chelsea oder Arsenal.u201C
Petri Heil! Freue mich schon riesig auf sein Interview am Donnerstag in der Zeitung:

u201EAch, mit etwas mehr Glück hätten wir gegen Basel ein Tor geschossen und stünden jetzt in der CL!u201C

Antworten