gön wohrschins allis Angela go losse und hän denn kai Zyt meh nochhärHobu hat geschrieben:Esch am Mi obe no Feschmärt?![]()

gön wohrschins allis Angela go losse und hän denn kai Zyt meh nochhärHobu hat geschrieben:Esch am Mi obe no Feschmärt?![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Um dir diesen ungeheuer spannenden Beitrag zu entlocken!O.Hitzfeld hat geschrieben:@ werderfan:
Ich finde es einfach nur peinlich. Wenn ihr so toll und erfolgreich seid, wieso musst Du Dich den bei unserem schweizer Kuhverein im Forum profilieren?
Qualität geht vor Quantität...Aber das hast du ja auch bei deinem Beitrag nicht beachtet.O.Hitzfeld hat geschrieben:Ihr habt vor dem Hinspiel schon grosse Töne gespuckt und was war, lächerliche 600 Bremer waren bei uns zu Gast und verloren habt ihr auch noch!
Taschentuch??O.Hitzfeld hat geschrieben: Du zeigst mir, warum wir Deutschen fast überall gehasst werden, danke dafür!
Mach dir nichts draus, du wirst in anderen Bereichen deine Vorteile haben.O.Hitzfeld hat geschrieben:Wer denken kann ist im Vorteil...
DAS war mal n'Konter. Hätt der alte Josef G. bei aller Rhetorik nicht besser gekonntwerderfan hat geschrieben:(...) Mach dir nichts draus, du wirst in anderen Bereichen deine Vorteile haben.
LaFamigliaCrew hat geschrieben:Angela Merkel?
FcBForum. Gepostet wird auf Deutsch oder mit Basler Dialekt. Bergbauerngelispel versteht hier keine Sau. Ich vermute mal, dieses Gelalle ist in Suaheli verfasst und heisst soviel wie "Ja, ich trage gerne Gummistiefel beim Schafeficken auf der Alp" ?Turfi hat geschrieben:jesse bin i fro, wenn er grossmüler endli uss de CL geschosse wern
da hilft die ein wenig dein deutsches mundwerk..........werderfan hat geschrieben:So muss euch jetzt enttäuschen...muss leider weg...aber ich komm auch bestimmt wieder, also nicht weinen!!
hmm wird no eppe 2-3 täg goh und den ischs hochwasser i dä region vom pot däng ich...ultio hat geschrieben:Ab welchem Wasserpegelstand wird es kritisch im Weserstadion?
nujo du kannst dir ein auto leisten, find ich ehrlich gesagt luxus für einen student100% Werder hat geschrieben:So, da es ja nun in 2 Tagen soweit ist, dachte ich mir, ich schau mal wieder hier vorbei.
Das es immer noch Karten gibt liegt im allgemeinen an den zu hohen Eintrittspreisen. Es gibt halt keine günstigen Plätze mehr, es gibt glaub nur noch Karten ab 37u20AC glaub ich, zum Vergleich letztes Jahr in der CL, hab ich 29 bzw 31u20AC bezahlt für Spiele gegen Inter, Valencia oder Lyon.
Ich würde zwar schon ganz gerne, aber da ich auch 300km von Bremen entfernt wohne, und die Spritpreise auch nicht gerade niedrig sind ist es mir schlichtweg zu teuer, 70u20AC Benzinkosten 37 Eintritsskarte usw das ist als Studnet derzeit einfach nicht drin.
Petri Heil! Freue mich schon riesig auf sein Interview am Donnerstag in der Zeitung:bird hat geschrieben: Ungebrochen bleibt der Optimismus von Petri Pasanen auch trotz der gelungenen Generalprobe der Schweizer, die am Wochenende 7:2 gegen Aarau gewannen. u201EAch, gegen Wattenscheid hätten wir mit etwas mehr Glück auch zehn Tore machen können. Wir kommen weiter! Es ist nur Basel und nicht Chelsea oder Arsenal.u201C