Tüllhuffe hat geschrieben:Da pflegen die bösen Zungen sich aber einer sehr eigentümlichen Ausdrucksweise zu bemächtigen - ich bin doch hier richtig im Grammatik-Thread?![]()

Jon Snow hat geschrieben: Finde ich richtig fies, dass immer wir Berner drankommen! Die könnten ja auch mal über die Basler was berichten....
Die NZZ veröffentlicht erstmals Bilder der 'militanten' Fangruppen.....zul alpha 3 hat geschrieben:......militanten Fangruppen[/size]
diä hän z'bern bim stadionbau au diä richtige vorussetzige gschaffe, dass es noch dä spiel knallt. wenn vom gäschtesektor zum PP willsch laufsch voll durch d'fressstross und bim usgang vom heimsektor dure, nimmt mi wunder, wiä sie das wänn in griff becho.....tommasino hat geschrieben: logo wei die chli uffalle rund ums neue stadion...
meinst du mit der fressstrasse den vorplatz vor dem stadion ? der zugang vom fcz-sektor dorthin war von kasten-wagen und polizei abgesperrt. das problem ist sicher das weitläufige gelände rund ums wankdorf, zudem liegt eine der hauptverkehrsachsen gleich neben dem stadion (und dem neuen bahnhof). diese strassen mussten eine stunde lang gesperrt werden... zudem hat es dann auf der anderen seite hinter dem turner-stadion in richtung bahnhof geknallt...Autistöppler hat geschrieben:diä hän z'bern bim stadionbau au diä richtige vorussetzige gschaffe, dass es noch dä spiel knallt. wenn vom gäschtesektor zum PP willsch laufsch voll durch d'fressstross und bim usgang vom heimsektor dure, nimmt mi wunder, wiä sie das wänn in griff becho.....
wie isch das jetz ds verstah?el presidente hat geschrieben:Shit, nicht nur teilweise, sondern komplett demoliert, hoffentlich verkraftet der Besitzer diesen imensen Schadenfall!![]()
Ist natürlich zu verurteilen - sinnloser Vandalismus.ChosenOne hat geschrieben:wie isch das jetz ds verstah?
fingsch das easy, dass eifach so no äs paar outos demoliert wärde? mi würd das o huerre achotze würd i dert wohne u äs paar idiote mis outo müässte beschädige.
Wieso, ein "normaler" Anwohner kann ja nicht wissen, dass es in der Schweiz ausser den Baslern noch andere Vandalisten gibt.São Paulino hat geschrieben:Ist natürlich zu verurteilen - sinnloser Vandalismus.
Auf der anderen Seite würde ich mir (als Anwohner) bei "heissen" Heimspielen halt überlegen, das Auto andersweitig zu parkieren.
Ironisch gemeint, eine Heckscheibe ist entweder intakt oder zerbrochen, eine teilweise zerbrochene Scheibe habe ich in meinem Leben noch nie gesehenChosenOne hat geschrieben:wie isch das jetz ds verstah?
fingsch das easy, dass eifach so no äs paar outos demoliert wärde? mi würd das o huerre achotze würd i dert wohne u äs paar idiote mis outo müässte beschädige.
ich hoff es zerstört irgend öber emol öbis vo dir. hoffentlich überläbsch es denne.el presidente hat geschrieben:Shit, nicht nur teilweise, sondern komplett demoliert, hoffentlich verkraftet der Besitzer diesen imensen Schadenfall!![]()