Das schrägste Erlebnis ... !!?

Der Rest...
Biedi
Neuer Benutzer
Beitrag von Biedi »

Mindl hat geschrieben:vo dä obere drei gfallt mr keini :)
die underi isch aber no rächt nice, die het definitiv e basler als vorfahr...
isch villicht au chli e unvorteilhafts föteli vo de atomic kitten. aber die ganz rächts isch e hammer schuss!
und d keira knightley het sit Pirates of the Caribbean aber würklich basler vorfahre :D
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Fart hat geschrieben:War vor Jahren an der Street parade. Bekam zum ersten Mal im Leben so nen richtigen Sonnenstich. Kopfweh und übelkeit zum sterben.
Nahm den nächsten Zug um möglichst schnell nach Hause zu kommen. Ich wartete vor der Ausgangstüre. Gegenüber vor mir standen zwei ganz heisse Mädels, die mir zulächelten und fröhlich tuschelten. Als ich ihnen vor die Füsse kotzte waren sie plötzlich weg.
Warum?
sie händ di deo nid gärn gha... halt kei AXE effect :D
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Firefrog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Firefrog »

S'WC Abentüür isch würklig witzig, vorallem wenn mä öppe weiss, wie d'Engländer sind :D cha mr Dini Flucht sehr guet vorstelle! Es isch aber nid im heilige Blubambu gsi?

Für nicht Insider, hier der erste Ort des Schreckens (die besagte Bar):

http://www.buffalojoe.co.uk/new/index.html

War zwischenzeitlich schon mehr mals in dem Laden! Einfach geil!

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

Fart hat geschrieben:War vor Jahren an der Street parade. Bekam zum ersten Mal im Leben so nen richtigen Sonnenstich. Kopfweh und übelkeit zum sterben.
Nahm den nächsten Zug um möglichst schnell nach Hause zu kommen. Ich wartete vor der Ausgangstüre. Gegenüber vor mir standen zwei ganz heisse Mädels, die mir zulächelten und fröhlich tuschelten. Als ich ihnen vor die Füsse kotzte waren sie plötzlich weg.
Warum?
der türsteher hat gesagt:

für 1 kranken Fart dürfen 2 heisse mädels rein!

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Bajass hat geschrieben:Isch's wenigschtens e Chatz gsi?
So wie ich d Ängländerinne kenn eher e Fass......
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

Grga Pitic hat geschrieben: :rolleyes: Es war vor einiger Zeit. Veliki und Mali waren noch sehr klein, als einer unserer Maulesel auf einer Landstrasse in Rumänien plötzlich nicht mehr weiter ziehen wollte. Ich versucht alles, um diesen störrischen Maulesel vom Fleck zu bewegen, aber nichts half. Wir waren gezwungen, unser Lager mitten auf der Strasse aufzuschlagen. Zugegebenmassen war es keine sehr oft befahrene Strasse, so dass wir niemanden zu stören schienen. Die Jungs trollten zufrieden umher und übten ein Paar Kunsstücke mit Vladimir unserem Bären. Mit der Zeit musste allerdings etwas passieren, denn wir hatten in einem Monat auf dem Markt in Burgas abgemacht um eine Braut für den Sohn meines besten Freundes auszusuchen....TO BE CONTINUED!
Nun, die Geschichte ging also weiter.
So langsam assen wir unsere Vorräte auf. Grga Mali hatte damals schon einen gewaltigen Hunger und konnte durch sein Magenknurren sogar Fledermäuse aus dem Tiefschlaf wecken. Als es auch noch zu regnen anfing, liesen wir den Bären beim Wagen und machten uns auf den Weg etwas Essbares zu finden. Grga Veliki war schon gut auf den Beinen und folgte mir brav, aber Grga Mali musste ich auf den Arm nehmen, was mir später gemäss eines Tierarztes die Skoliose einbrachte. Nach kilometerlangem Marsch kamen ich und Grga Veliki erschöpft zu einem Schloss. Grga Mali hatte auf meinem Rücken ein Schläfchen eingelegt und nuggelte an seinem Daumen. Das Schloss schien unbewohnbar zu sein, so dass wir durch das Tor nach innen traten. Im Hof tranken wir erst mal vom Brunnenwasser, was uns ein wenig stärkte.
Grga Mali wurde mir doch zu schwer und ich legte ihn auf den Boden, wo er weiterschlief. Bei Einbruch der Dämmerung hörte ich aus dem Schloss das Knarren einer Türe. Grga Veliki erschrak und sprang mir vor die Füsse. Ich stiess ihn sanft beiseite und sagte ihm, dass er auf seinen Bruder aufpassen soll, während ich mich in das Schloss begeben würde. Beim Betreten des Schlosses roch ich den Geruch von Kerzenwachs. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt, dass jemand Licht brauchte...TO BE CONTINUED!

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

Ich stieg mit dem Duft alter Kerzen die Wendeltreppe hinauf und begab mich vorsichtig in ein Zimmer, dessen Türe ein spaltbreit offen war. Am anderen Ende des Zimmer sass ein Mann mit einer Sonnenbrille und wippte mit dem Kopf. Auf meine Begrüssung hin fing er doch tatsächlich an zu singen. Er murmelte etwas von "Pretty Woman", wie sie eine Strasse entlang spazieren soll. Allmählich wurde es mir klar, dass es sich dabei um den miesen Sänger Roy Orbison handeln musste. Ich schrie ihm "Shut The Fuck Up!" zu, worauf er verschwand...TO BE CONTINUED!

Fart
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fart »

[quote="Grga Piticum den miesen Sänger Roy Orbison handeln musste.[/QUOTE"]

Waaass??
Hesch de Roy aagfuckt du Gnülp? Ich lieb Ihn!!!
Aber wart nur! Er steckt im Käller und wird Dir im Schloof Pretty Woman vorträllere!
No more blues...

Raul_22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raul_22 »

gruusigeSiech hat geschrieben:Yep. Aber im Nachhinein finde ich die Geschichte lustig. :D

Man stelle sich vor, das wäre in Teheran passiert :eek:
:D ok do hesch au wiede recht.. es git wirklich geili gschichte oder erlebniss..

Raul_22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raul_22 »

isch zwar nid so e geili gschicht wie gwüssi anderi.. aber glich no witzig.. i bi am juve cl match gsi vor 2 johr.. ha d schuel gschwänzt mit dr ussred voenere krankheit.. denn stand ich doch "liecht" :D atrunke in dr kurve und wer stoht ca. 10m nebe mir?? mi klasselehrer us dr gwerbschuel..mir händ uns denn gseh.. chli gredet und er het gmeint er sig au krank hüt. also wenn ich nüt würdi sage vo ihm würd er nüt sage wege mir.. also isch das e geile match gsi und cih ha krank gfiert und dr lehrer au.. :rolleyes:

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

gruusigeSiech hat geschrieben:Naja, meine Geschichte ist nicht so krass ... fand aber auch in Newcastle statt.

Ich war in irgendeinem Club und hatte plötzlich Blasendruck. Ich ging in die Toilette und schloss mich in der erstbesten Kabine ein und erleichterte mich (JA ICH BIN EIN SITZPINKLER!).

Plötzlich ging die Toilettentüre auf und ich hörte Frauenstimmen. "Oh Shit", dachte ich, "ich bin in der falschen Toilette." Immer wieder kamen Frauen rein und andere verliessen die Toilette. Die Frauengespräche waren teilweise SEHR aufschlussreich :D . Ich wartetet also geduldig in meiner Kabine, bis die Luft rein war.

Nach etwa 20 Minuten war die Toilette leer und dachte, dass dies der beste Augenblick für einen Abgang sei. Doch vor der Toilettentür stand ein Rudel Chicks. Ich lief durch das Rudel hindurch und entschuldigte mich tausend Mal für mein Versehen und lief wieder in den Club zurück.

Dort fand dann eine wahre Hetzjagd auf mich, "den Perversen" statt. Nach etwa fünf Minuten wusste der ganze Club Bescheid und ich musste den Rückzug antreten und haute in Richtung Hotel ab. Ein paar Boys wollten mir sogar noch an die Wolle.

MANN, WAR DAS PEINLICH!
Aber sicher nicht für dich, sondern für die anderen! Was ist denn so schlimm daran, wenn Mann sich auf die Frauentoilette verirrt? Ich kann es ja verstehen, wenn du eine Frau wärst und auf eine Männertoilette mit Pissoir gingest, aber so? Ich hätte nie gedacht, dass es tatsächlich so verklemmte Weiber gibt, die sich an so etwas stören...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

Fart hat geschrieben:Waaass??
Hesch de Roy aagfuckt du Gnülp? Ich lieb Ihn!!!
Aber wart nur! Er steckt im Käller und wird Dir im Schloof Pretty Woman vorträllere!
graade woos schbannänd wird, gwaddschd du dozwischn.
mann, mann, mann!

Fart
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fart »

tilly hat geschrieben:graade woos schbannänd wird, gwaddschd du dozwischn.
mann, mann, mann!
Tiens mon cue
No more blues...

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

Fart hat geschrieben:Tiens mon cue
waggis, mann?

(zu deutsch: ssnloos, mann?)

V.I.P.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von V.I.P. »

Raul_22 hat geschrieben:isch zwar nid so e geili gschicht wie gwüssi anderi.. aber glich no witzig.. i bi am juve cl match gsi vor 2 johr.. ha d schuel gschwänzt mit dr ussred voenere krankheit.. denn stand ich doch "liecht" :D atrunke in dr kurve und wer stoht ca. 10m nebe mir?? mi klasselehrer us dr gwerbschuel..mir händ uns denn gseh.. chli gredet und er het gmeint er sig au krank hüt. also wenn ich nüt würdi sage vo ihm würd er nüt sage wege mir.. also isch das e geile match gsi und cih ha krank gfiert und dr lehrer au.. :rolleyes:
vollgeil :D :D söttigi lehrer sött me züchte!
Mein Fotoalbum ist die Erinnerung...

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Grga Pitic hat geschrieben:. Grga Mali hatte damals schon einen gewaltigen Hunger und konnte durch sein Magenknurren sogar Fledermäuse aus dem Tiefschlaf wecken. ...

Grga Mali musste ich auf den Arm nehmen, was mir später gemäss eines Tierarztes die Skoliose einbrachte.

Grga Mali hatte auf meinem Rücken ein Schläfchen eingelegt und nuggelte an seinem Daumen.

Grga Mali wurde mir doch zu schwer und ich legte ihn auf den Boden, wo er weiterschlief.
Jo chum jezz, soo schlimm isch das also au widdr nid gsi mit mir! I ha jo au Fieber gha, abbr das erwähnt widdr niemerts!
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

Fart
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fart »

tilly hat geschrieben:waggis, mann?

(zu deutsch: ssnloos, mann?)
Schnid böös gmeint ;)
No more blues...

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

iste hat geschrieben:vollgeil :D :D söttigi lehrer sött me züchte!
wo ich im 3. kv mit mim klasselehrer drüber gredt ha, öb ich am schmutzige donnstig (fasnachtsafang in zug) mües id schuel cho seid er so: ja luged si.. sie münd es gsuech stelle bim rektorat.. und meistens lehneds die gsuech bi lüüt im 3. kv ab vo wege gli lap und so.. aber sie hend recht gueti gründ (bi mitglied im ok vo dem tag) und wenn srektorat de doch nei seid chönt sie ja na chrank sie.. mier wers glich, ich würd nüt sege.." :D
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Warum?
:D Gröhl!! :o
ZANNI RAUS

guybrush
Erfahrener Benutzer

Beitrag von guybrush »

@dasto:
fasnachtsafang in Zug? Gitts in Zug e Fasnacht? Und isch die wichtig?
Kha jo nid wichtig si, wenn me denn in Zug Unterricht hett! ;) :p
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
Benjamin Franklin (1706-1790)

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

guybrush hat geschrieben:@dasto:
die zuger fasi ist völlig unwichtig.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

[quote="guybrush"]@dasto:
Kha jo nid wichtig si, wenn me denn in Zug Unterricht hett! ]
sgid lüüt dene isch sie wichtig.. sie isch allerdings ned so gross wie luzern z.b.... und sie isch au anderst. ned so vel uf de strosse, me i sääl und beize..

nogi: HSD

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

dasto hat geschrieben:und sie isch au anderst. ned so vel uf de strosse, me i sääl und beize..

nogi: HSD
So wie uf em Land bi uns mit Maskeball :rolleyes:

aber nid dr Josef

AJZ
Neuer Benutzer

Beitrag von AJZ »

schwarzarbeiter hat geschrieben:also kurzfassig:

du hesch mit anderne wildfremde basler e militanti, bsoffeni engländerin mit 2 kinder gfickt?

wow... :rolleyes:
hahahahahah!! ich lieb di!! hahahahha!
So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying

Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

AJZ hat geschrieben:ich lieb di!! !
:( :( Das het zu mir no nie eini gseit... :o

aber nid dr Josef

Fart
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fart »

Grga Mali hat geschrieben: :( :( Das het zu mir no nie eini gseit... :o
Ich lieb Dini Brüscht!
No more blues...

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Grga Mali hat geschrieben:So wie uf em Land bi uns mit Maskeball :rolleyes:
nene definitiv anderst!

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Mir hän emol kei brot ka dahei. Ich ha denn mi lieblingstrainer montiert und bi us em huus richtig coop. Schöne spaziergang gsi, ha no e alti frau uf em velo gseh unterwegs. Im coop acho, bin ich ummenandgloffe, ha dr Hanpe no atroffe und e chli mit em gschwätzt.

Denn han ich e chruschtechranz welle hole, aber es het keini meh ka. So han ich halt e silserlichranz müsse näh.

Voll schräg, oder?

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Mendez hat geschrieben:Mir hän emol kei brot ka dahei. Ich ha denn mi lieblingstrainer montiert und bi us em huus richtig coop. Schöne spaziergang gsi, ha no e alti frau uf em velo gseh unterwegs. Im coop acho, bin ich ummenandgloffe, ha dr Hanpe no atroffe und e chli mit em gschwätzt.

Denn han ich e chruschtechranz welle hole, aber es het keini meh ka. So han ich halt e silserlichranz müsse näh.

Voll schräg, oder?
das isch jo voll jääs :D :D

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

Mendez hat geschrieben:Mir hän emol kei brot ka dahei. Ich ha denn mi lieblingstrainer montiert und bi us em huus richtig coop. Schöne spaziergang gsi, ha no e alti frau uf em velo gseh unterwegs. Im coop acho, bin ich ummenandgloffe, ha dr Hanpe no atroffe und e chli mit em gschwätzt.

Voll schräg, oder?
mein gott, dass du das überlebt hast, waaahnsinn!

ist mir aber auch schon passiert, war danach tagelang nicht ansprechbar.

Antworten