Was lauft z' Breme?

Diskussionen rund um den FCB.
Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot-Blau Pat »

werderfan hat geschrieben:Dacht auch schon: Bei 240 cm kann was nicht stimmen!
wenn Du mit Deinem Ding so übertreibst, wie all die Leute, die sagen
Deutschland wird 2006 Weltmeister, dann muss Dein Ding aber sehr
klein sein.. :D
eimol rot-blau - immer rot-blau

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Rot-Blau Pat hat geschrieben:Glaub mir, Du verwechseltst da was.. Das sind nicht Zentimeter, was Du meinst..
das sind Milimeter! .. :D
die deutschen haben die dicksten, die schweizer haben die längsten, zum glück bin ich deutschschweizer :D
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

he
also eifach bitte saget ob i das richtig verstande ha

gc lauft in basel i
und der spicker seit e nummere
und mir sage denn z.b. cabanas :mad:

bäh i glaub i muess go ko...

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

tanner hat geschrieben:he
also eifach bitte saget ob i das richtig verstande ha

gc lauft in basel i
und der spicker seit e nummere
und mir sage denn z.b. cabanas :mad:

bäh i glaub i muess go ko...
nene alli basler fanget ah stricke während dä mannschaftsuffstellig vo dä gäst...
und saget natirlig nüt

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Mindl hat geschrieben:nene alli basler fanget ah stricke während dä mannschaftsuffstellig vo dä gäst...
und saget natirlig nüt
wenn denn sein muss strigge mer halt :p

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

werderfan hat geschrieben:Ja nen paar Weisheiten von mir tuen dem Forum hier gar nicht schlecht. Deshalb muss ich doch nochn paar Weisheiten hinterlassen auf die ihr dann nocheinmal blicken könnt, wenn ne Durststrecke ansteht.
ich warte noch immer, wann genau fängst Du damit an?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Faktion Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faktion Basel »

darf me in Breme eigntlich alli arte und grössene vo Schwänkfahne ine nä?
Die Polizei ein Freund und Helfer?? :confused:

satan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von satan »

Faktion Basel hat geschrieben:darf me in Breme eigntlich alli arte und grössene vo Schwänkfahne ine nä?
da werden sie geholfen!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

werderfan hat geschrieben:Ja nen paar Weisheiten von mir tuen dem Forum hier gar nicht schlecht. Ich mein nach dem Bremen spiel, werd ich mich hier ja nicht mehr blicken lassen (abgesehen von dem auftritt, den ich kurz nach dem Spiel nochmal haben werde, um euch viel Glück für den Uefa-Pokal zu wünschen ).
Und was wollt ihr dann machen?? Keiner mehr der so geistreiche Kommentare abgibt wie ich. Deshalb muss ich doch nochn paar Weisheiten hinterlassen auf die ihr dann nocheinmal blicken könnt, wenn ne Durststrecke ansteht.
.....weisst du, wir haben schon mit erhobenem haupte in der 2. schweizer liga rumgegurkt, da würden uns bei einigen uefa-cup-auftritten kein zacken aus der krone purzeln. fussball ist ein spiel. manchmal verliert man's, manchmal gewinnt man's; was schlussendlich eigentlich so was von zweitrangig ist. das einzige was wirklich zählt, ist das wissen, auf der richtigen seite zu stehen. von diesem gesichtspunkt aus gesehen, sind wir eh bereits die unbestrittenen sieger. denn ein jeder baseler würde sich eher ein bein abtrennen lassen, als seinen luxuskörper mit einem grünen shirt zu verunstalten.

gspiiiiirsch my????????

AUF JETZT!!!!!!!!! AUF DAS BREMEN ZU SPÜREN BEKOMMT, WESHALB WIR UNS AUF DIE LANGE REISE GEMACHT HABEN!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Faktion Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faktion Basel »

satan hat geschrieben:da werden sie geholfen!
messi :) 10 Zeichen.
Die Polizei ein Freund und Helfer?? :confused:

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

[quote="baslerstab"].....weisst du, wir haben schon mit erhobenem haupte in der 2. schweizer liga rumgegurkt, da würden uns bei einigen uefa-cup-auftritten kein zacken aus der krone purzeln. fussball ist ein spiel. manchmal verliert man's, manchmal gewinnt man's]

also 1 basler würd sich doch glatt no sone griens fischdings ahzieh
gäll samsi :D

Fuschimuschi
Neuer Benutzer

Beitrag von Fuschimuschi »

panda hat geschrieben:die Kriterien für diese WErtung waren dieselben wie beim SFV und durchaus schon im Voraus bekannt. Die 96er waren nur zu blöd die Regelung zu lesen
Es war das erste mal dass nicht der erste der Kartenwertung genommen wurde. Die anderen europäischen Teilnehmer waren auch alle beste der Kartenwertung.
Das schlimme ist ja auch nicht, dass Deutschland halt anders ausgewählt hat, sondern dass sie Kriterien total schwammig waren.
Es gab ja angeblich Fragebögen, die die 4. Schiedsrichter ausfüllen mussten. Die dürfen gerne mal veröffentlich werden aber ich denke da kann man lange warten.
Bin mir sicher dass die ungerechtfertigte Gelsenkirchener Polizeigewalt gegen 96Fans auf Schalke und die Rauchbombe von Werderfans in Hannover negativ gewertet wurden. Und dann haben die 96 Fans es auch noch gewagt, die gegnerischen Spieler auszupfeiffen. Böse.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

satan hat geschrieben:da werden sie geholfen!
i ha dir schomol gsait: bis nid so lieb, böse satan böse satan nid lieb....

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

werderfan hat geschrieben:Ja nen paar Weisheiten von mir tuen dem Forum hier gar nicht schlecht. Ich mein nach dem Bremen spiel, werd ich mich hier ja nicht mehr blicken lassen (abgesehen von dem auftritt, den ich kurz nach dem Spiel nochmal haben werde, um euch viel Glück für den Uefa-Pokal zu wünschen ).
Und was wollt ihr dann machen?? Keiner mehr der so geistreiche Kommentare abgibt wie ich. Deshalb muss ich doch nochn paar Weisheiten hinterlassen auf die ihr dann nocheinmal blicken könnt, wenn ne Durststrecke ansteht.
Wobei ich zwar das Gefühl habe, dass du mittlerweile ein kleiner Sympathisant des FC Basel geworden bist, heimlich natürlich. Von daher wirst du dich wohl noch öfters hier drin blicken lassen.

Finde ich übrigens toll, gute Verlierer gibt's ja heutzutage eher selten. ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

4153
Benutzer

Beitrag von 4153 »

[quote="baslerstab"].....weisst du, wir haben schon mit erhobenem haupte in der 2. schweizer liga rumgegurkt, da würden uns bei einigen uefa-cup-auftritten kein zacken aus der krone purzeln. fussball ist ein spiel. manchmal verliert man's, manchmal gewinnt man's]

Alter noch 4 Tage und wir machen uns auf den Weg nach Bremen. ASITOUR rocks ;-)

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

São Paulino hat geschrieben:Wobei ich zwar das Gefühl habe, dass du mittlerweile ein kleiner Sympathisant des FC Basel geworden bist, heimlich natürlich. Von daher wirst du dich wohl noch öfters hier drin blicken lassen.
kei wunder, würd mr au so goh, wenn'i e schwoob wär

O.Hitzfeld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von O.Hitzfeld »

@ werderfan:

Naja, Du bekleckerst Dich nicht gerade mit Ruhm. Immerhin bist Du doch ein stolzer Deutscher und entsprichst genau dem Klischee, dass uns Deutschen immer voraus eilt (ja, ich bin auch ein Deutscher, allerdings aus dem Süden an der CH-Grenze und wohne jetzt in Basel, zum Glück!!)? Das Urteil erlaube ich mir zu fällen, nach dem ich Deine ganzen Postings hier gelesen habe. Ich finde es einfach nur peinlich. Wenn ihr so toll und erfolgreich seid, wieso musst Du Dich den bei unserem schweizer Kuhverein im Forum profilieren? Ihr habt vor dem Hinspiel schon grosse Töne gespuckt und was war, lächerliche 600 Bremer waren bei uns zu Gast und verloren habt ihr auch noch! Vor dem Speil und nach dem Spiel kaum grüne in der Stadt. Das haben wir schon Supportes von anderen Vereinen hier gehabt, die nicht gross geschwätzt, aber durch einen grossen Mob und geilem Support viel Respekt bekommen haben. Aber Du scheinst ja keine Freunde in Bremen zu haben, sonst würdest Du nicht die ganze Zeit hier rum hängen. Du zeigst mir, warum wir Deutschen fast überall gehasst werden, danke dafür!
Wir sind es gewohnt international belächelt zu werden, bis wir dann zu Besuch waren, dann ändern die Leute ihre Meinung! Lass Dich überraschen, unser Auftritt im Weserstadion wird etwas sein, was die deutschen Fangemeinschaft schon lange nicht mehr erlebt hat, wir bringen Atmosphäre und Emotionen ins Land der Fussballweltmeisterschaft!
Am Mittwoch wird die ganze Bremer Innenstadt rotblau sein und wir werden Euch hören und sehen lassen wer zu Gast in der Hansestadt ist!

Basel bisches!
======================
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod

Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Und solche Leute nennen sich Fussballfans!

Beitrag von Mätzli »

Heimspiel im Weserstadion für uns:

(ODO). Das Rückspiel in der Champions-League-Qualifikation gegen den FC Basel (Mittwoch, 20.45 Uhr) ist noch längst nicht ausverkauft. Bislang wurden 23 000 Tickets abgesetzt für das Spiel, das das Tor zur Königsklasse aufstoßen soll. Werder muss bekanntlich ein 1:2 aus dem Hinspiel aufholen.

Peinlich!
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Hobu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hobu »

Mätzli hat geschrieben:Heimspiel im Weserstadion für uns:

(ODO). Das Rückspiel in der Champions-League-Qualifikation gegen den FC Basel (Mittwoch, 20.45 Uhr) ist noch längst nicht ausverkauft. Bislang wurden 23 000 Tickets abgesetzt für das Spiel, das das Tor zur Königsklasse aufstoßen soll. Werder muss bekanntlich ein 1:2 aus dem Hinspiel aufholen.

Peinlich!
Esch am Mi obe no Feschmärt? :D

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Peinlich!
Wird s'Spiel nid ufeme dütsche Sänder ybrdrait?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmi-Goal »

Peinlich!
23000!

Die glaube wohl nümm dra das sie das Tor no ufstosse könne :D

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Rot-Blau Pat hat geschrieben:wenn Du mit Deinem Ding so übertreibst, wie all die Leute, die sagen
Deutschland wird 2006 Weltmeister, dann muss Dein Ding aber sehr
klein sein.. :D
ja klar werden wir weltmeister.......wieso soll das uebertrieben sein :confused:

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Mindl hat geschrieben:also 1 basler würd sich doch glatt no sone griens fischdings ahzieh
gäll samsi :D
was heisst hier würde :confused: :o :D

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

O.Hitzfeld hat geschrieben:@ werderfan:

Naja, Du bekleckerst Dich nicht gerade mit Ruhm. Immerhin bist Du doch ein stolzer Deutscher und entsprichst genau dem Klischee, dass uns Deutschen immer voraus eilt (ja, ich bin auch ein Deutscher, allerdings aus dem Süden an der CH-Grenze und wohne jetzt in Basel, zum Glück!!)? Das Urteil erlaube ich mir zu fällen, nach dem ich Deine ganzen Postings hier gelesen habe. Ich finde es einfach nur peinlich. Wenn ihr so toll und erfolgreich seid, wieso musst Du Dich den bei unserem schweizer Kuhverein im Forum profilieren? Ihr habt vor dem Hinspiel schon grosse Töne gespuckt und was war, lächerliche 600 Bremer waren bei uns zu Gast und verloren habt ihr auch noch! Vor dem Speil und nach dem Spiel kaum grüne in der Stadt. Das haben wir schon Supportes von anderen Vereinen hier gehabt, die nicht gross geschwätzt, aber durch einen grossen Mob und geilem Support viel Respekt bekommen haben. Aber Du scheinst ja keine Freunde in Bremen zu haben, sonst würdest Du nicht die ganze Zeit hier rum hängen. Du zeigst mir, warum wir Deutschen fast überall gehasst werden, danke dafür!
Wir sind es gewohnt international belächelt zu werden, bis wir dann zu Besuch waren, dann ändern die Leute ihre Meinung! Lass Dich überraschen, unser Auftritt im Weserstadion wird etwas sein, was die deutschen Fangemeinschaft schon lange nicht mehr erlebt hat, wir bringen Atmosphäre und Emotionen ins Land der Fussballweltmeisterschaft!
Am Mittwoch wird die ganze Bremer Innenstadt rotblau sein und wir werden Euch hören und sehen lassen wer zu Gast in der Hansestadt ist!

Basel bisches!
Lass dir doch nen schweizer pass machen anstatt rumzuheulen und dich fuer igendwelche anderen leute zu schämen!

Mann bist du peinlich :o :o

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

teutone hat geschrieben:Lass dir doch nen schweizer pass machen anstatt rumzuheulen und dich fuer igendwelche anderen leute zu schämen!

Mi liebi Sparta-Schwob, abr är het Rächt!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

O.Hitzfeld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von O.Hitzfeld »

teutone hat geschrieben:Lass dir doch nen schweizer pass machen anstatt rumzuheulen und dich fuer igendwelche anderen leute zu schämen!

Vielleicht hab ich ja schon einen schweizer Pass und hab nur deutsche Vorfahren und bin in D aufgewachsen? Wer denken kann ist im Vorteil...

Du schämst Dich ja auch oder was sollen die roten Smilies? Und dann bin ich peinlich? Fühlst dich wohl angesprochen? Gut so :D
======================
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod

Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

teutone hat geschrieben:ja klar werden wir weltmeister.......wieso soll das uebertrieben sein :confused:
gäll!?
sie haben Augen, um zu sehen, doch sie sehen nicht...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Diggi_Eier hat geschrieben:Wird s'Spiel nid ufeme dütsche Sänder ybrdrait?
SAT1. Jo, und wenn scho. Dasch doch kai Entschuldigung. Wohrschynlig ahne si aber was kunnt. Do spart me scho uf dr UEFA Cup! :D
FCB, la raison d'être!

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Er schämt sich wenigstens noch. So was möchte ich von Dir auch mal hören. :D
FCB, la raison d'être!

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot-Blau Pat »

teutone hat geschrieben:ja klar werden wir weltmeister.......wieso soll das uebertrieben sein :confused:
überheblichkeit definiert sich für mich in diesem Fall , wenn jemand ziele formuliert, diese mit einer selbstverständlichkeit, diese auch erreichen zu können in Umlauf bringt, sich selber immer in den Mittelpunkt stellt, sich gross und alle anderen klein redet, sodass andere das Gefühl bekommen, gar nit ernstgenommen zu werden..
selber aber mit seine aktuellen Leistungen nie in die Nähe kommt,
diese auch wirklich eimal erreichen zu können.
eimol rot-blau - immer rot-blau

Antworten