wenn Du mit Deinem Ding so übertreibst, wie all die Leute, die sagenwerderfan hat geschrieben:Dacht auch schon: Bei 240 cm kann was nicht stimmen!
Deutschland wird 2006 Weltmeister, dann muss Dein Ding aber sehr
klein sein..

nene alli basler fanget ah stricke während dä mannschaftsuffstellig vo dä gäst...tanner hat geschrieben:he
also eifach bitte saget ob i das richtig verstande ha
gc lauft in basel i
und der spicker seit e nummere
und mir sage denn z.b. cabanas![]()
bäh i glaub i muess go ko...
ich warte noch immer, wann genau fängst Du damit an?werderfan hat geschrieben:Ja nen paar Weisheiten von mir tuen dem Forum hier gar nicht schlecht. Deshalb muss ich doch nochn paar Weisheiten hinterlassen auf die ihr dann nocheinmal blicken könnt, wenn ne Durststrecke ansteht.
da werden sie geholfen!Faktion Basel hat geschrieben:darf me in Breme eigntlich alli arte und grössene vo Schwänkfahne ine nä?
.....weisst du, wir haben schon mit erhobenem haupte in der 2. schweizer liga rumgegurkt, da würden uns bei einigen uefa-cup-auftritten kein zacken aus der krone purzeln. fussball ist ein spiel. manchmal verliert man's, manchmal gewinnt man's; was schlussendlich eigentlich so was von zweitrangig ist. das einzige was wirklich zählt, ist das wissen, auf der richtigen seite zu stehen. von diesem gesichtspunkt aus gesehen, sind wir eh bereits die unbestrittenen sieger. denn ein jeder baseler würde sich eher ein bein abtrennen lassen, als seinen luxuskörper mit einem grünen shirt zu verunstalten.werderfan hat geschrieben:Ja nen paar Weisheiten von mir tuen dem Forum hier gar nicht schlecht. Ich mein nach dem Bremen spiel, werd ich mich hier ja nicht mehr blicken lassen (abgesehen von dem auftritt, den ich kurz nach dem Spiel nochmal haben werde, um euch viel Glück für den Uefa-Pokal zu wünschen ).
Und was wollt ihr dann machen?? Keiner mehr der so geistreiche Kommentare abgibt wie ich. Deshalb muss ich doch nochn paar Weisheiten hinterlassen auf die ihr dann nocheinmal blicken könnt, wenn ne Durststrecke ansteht.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Es war das erste mal dass nicht der erste der Kartenwertung genommen wurde. Die anderen europäischen Teilnehmer waren auch alle beste der Kartenwertung.panda hat geschrieben:die Kriterien für diese WErtung waren dieselben wie beim SFV und durchaus schon im Voraus bekannt. Die 96er waren nur zu blöd die Regelung zu lesen
i ha dir schomol gsait: bis nid so lieb, böse satan böse satan nid lieb....satan hat geschrieben:da werden sie geholfen!
Wobei ich zwar das Gefühl habe, dass du mittlerweile ein kleiner Sympathisant des FC Basel geworden bist, heimlich natürlich. Von daher wirst du dich wohl noch öfters hier drin blicken lassen.werderfan hat geschrieben:Ja nen paar Weisheiten von mir tuen dem Forum hier gar nicht schlecht. Ich mein nach dem Bremen spiel, werd ich mich hier ja nicht mehr blicken lassen (abgesehen von dem auftritt, den ich kurz nach dem Spiel nochmal haben werde, um euch viel Glück für den Uefa-Pokal zu wünschen ).
Und was wollt ihr dann machen?? Keiner mehr der so geistreiche Kommentare abgibt wie ich. Deshalb muss ich doch nochn paar Weisheiten hinterlassen auf die ihr dann nocheinmal blicken könnt, wenn ne Durststrecke ansteht.
Esch am Mi obe no Feschmärt?Mätzli hat geschrieben:Heimspiel im Weserstadion für uns:
(ODO). Das Rückspiel in der Champions-League-Qualifikation gegen den FC Basel (Mittwoch, 20.45 Uhr) ist noch längst nicht ausverkauft. Bislang wurden 23 000 Tickets abgesetzt für das Spiel, das das Tor zur Königsklasse aufstoßen soll. Werder muss bekanntlich ein 1:2 aus dem Hinspiel aufholen.
Peinlich!
Wird s'Spiel nid ufeme dütsche Sänder ybrdrait?Mätzli hat geschrieben:Heimspiel im Weserstadion für uns:
(ODO). Das Rückspiel in der Champions-League-Qualifikation gegen den FC Basel (Mittwoch, 20.45 Uhr) ist noch längst nicht ausverkauft. Bislang wurden 23 000 Tickets abgesetzt für das Spiel, das das Tor zur Königsklasse aufstoßen soll. Werder muss bekanntlich ein 1:2 aus dem Hinspiel aufholen.
Peinlich!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
23000!Mätzli hat geschrieben:Heimspiel im Weserstadion für uns:
Peinlich!
Lass dir doch nen schweizer pass machen anstatt rumzuheulen und dich fuer igendwelche anderen leute zu schämen!O.Hitzfeld hat geschrieben:@ werderfan:
Naja, Du bekleckerst Dich nicht gerade mit Ruhm. Immerhin bist Du doch ein stolzer Deutscher und entsprichst genau dem Klischee, dass uns Deutschen immer voraus eilt (ja, ich bin auch ein Deutscher, allerdings aus dem Süden an der CH-Grenze und wohne jetzt in Basel, zum Glück!!)? Das Urteil erlaube ich mir zu fällen, nach dem ich Deine ganzen Postings hier gelesen habe. Ich finde es einfach nur peinlich. Wenn ihr so toll und erfolgreich seid, wieso musst Du Dich den bei unserem schweizer Kuhverein im Forum profilieren? Ihr habt vor dem Hinspiel schon grosse Töne gespuckt und was war, lächerliche 600 Bremer waren bei uns zu Gast und verloren habt ihr auch noch! Vor dem Speil und nach dem Spiel kaum grüne in der Stadt. Das haben wir schon Supportes von anderen Vereinen hier gehabt, die nicht gross geschwätzt, aber durch einen grossen Mob und geilem Support viel Respekt bekommen haben. Aber Du scheinst ja keine Freunde in Bremen zu haben, sonst würdest Du nicht die ganze Zeit hier rum hängen. Du zeigst mir, warum wir Deutschen fast überall gehasst werden, danke dafür!
Wir sind es gewohnt international belächelt zu werden, bis wir dann zu Besuch waren, dann ändern die Leute ihre Meinung! Lass Dich überraschen, unser Auftritt im Weserstadion wird etwas sein, was die deutschen Fangemeinschaft schon lange nicht mehr erlebt hat, wir bringen Atmosphäre und Emotionen ins Land der Fussballweltmeisterschaft!
Am Mittwoch wird die ganze Bremer Innenstadt rotblau sein und wir werden Euch hören und sehen lassen wer zu Gast in der Hansestadt ist!
Basel bisches!
Mi liebi Sparta-Schwob, abr är het Rächt!teutone hat geschrieben:Lass dir doch nen schweizer pass machen anstatt rumzuheulen und dich fuer igendwelche anderen leute zu schämen!
Mann bist du peinlich![]()
![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Vielleicht hab ich ja schon einen schweizer Pass und hab nur deutsche Vorfahren und bin in D aufgewachsen? Wer denken kann ist im Vorteil...teutone hat geschrieben:Lass dir doch nen schweizer pass machen anstatt rumzuheulen und dich fuer igendwelche anderen leute zu schämen!
Mann bist du peinlich![]()
![]()
überheblichkeit definiert sich für mich in diesem Fall , wenn jemand ziele formuliert, diese mit einer selbstverständlichkeit, diese auch erreichen zu können in Umlauf bringt, sich selber immer in den Mittelpunkt stellt, sich gross und alle anderen klein redet, sodass andere das Gefühl bekommen, gar nit ernstgenommen zu werden..teutone hat geschrieben:ja klar werden wir weltmeister.......wieso soll das uebertrieben sein![]()