Erneut Zwangspause für Murat Yakin.

Diskussionen rund um den FCB.
Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Erneut Zwangspause für Murat Yakin.

Beitrag von Heaven Underground »

Erneut Zwangspause für Murat Yakin
MEHR DAZU AM FREITAG IN DER BAZ

Basel. baz. Der FC Basel muss wieder einmal auf seinen Captain und Abwehrchef verzichten. Diesmal dürfte Murat Yakin für rund sechs Wochen ausfallen.

Het eine zuegriff uf dä Ardiggel in dr BaZ?
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

Hugentobler
Benutzer

Beitrag von Hugentobler »

Murat Yakin muss erneut eine Zwangspause einlegen

DER FCB-CAPTAIN WIRD NÄCHSTE WOCHE AM RÜCKEN OPERIERT

MARCELROHR

Der FC Basel muss wieder einmal auf seinen Captain und Abwehrchef verzichten. Diesmal dürfte Murat Yakin für rund sechs Wochen ausfallen.

«Murat Yakin hat ein grosses Problem im unteren Rückenbereich», sagt der Zürcher Arzt Heinz Bühlmann, der den Captain des FC Basel seit Jahren medizinisch betreut. Am 6. Juli erlitt Yakin beim Uhrencup in Grenchen einen Muskelfaserriss im Oberschenkel. Die Schmerzen blieben bis heute. Die Ursache dafür sind laut Bühlmann «kleinste Knochenteilchen, die beim Muskelansatz frei liegen und den Spieler behindern». Der Innenverteidiger soll Anfang nächster Woche in einem Basler Spital operiert werden.
Yakin, der gestern nicht für eine Stellungnahme erreichbar war, wird frühestens Anfang Oktober auf den Platz zurückkehren. FCB-Trainer Christian Gross zeigte sich sehr enttäuscht über den erneuten gesundheitlichen Rückschlag: «Ich hatte gehofft, dass Yakin bald in die Mannschaft zurückkehrt.» Noch am Dienstag hatte es so ausgesehen, als ob der Münchensteiner seine muskulären Probleme überwunden habe. Gross bezog ihn sogar in seine Planungen für den Aarau-Match von morgen Samstag sowie für das Rückspiel in der Qualifikation zur Champions League gegen Werder Bremen (Mittwoch, 20.45 Uhr, live SF2) mit ein - Gedankenspiele, die nun ad acta gelegt werden können.

Unsichere Zukunft. Die Rückenoperation zeigt, wie verletzungsanfällig der 30-Jährige ist und bleibt. Schon vom Oktober 2004 bis April 2005 hatte Murat Yakin pausieren müssen. Ob der einstige Basler Publikumsliebling nochmals sein bestes Niveau erreichen wird, ist fraglich

[align=center][/color]THE ONLY THING TO FEAR, IS RUNNING OUT OF BEER
[/align]

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Irgendwie passen bei Muri die Wörter "Zwang" und "Pause" nicht zusammen. Aber ich mag mich diesbezüglich natürlich irren.

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

so e Ueberaschig!!!! :)

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

I frog mi eifach immer no (in dämm Tread au) wie dä dr Test bi de Geissböck bestande het. :confused:

Vermuetlich so wie dr Hakan dr Test in Paris...mit brochener Liste. :o

Füre Murat hoffi, dass er sich gli wider genese ka und so nomol e Chance het, zu seine alte Stärke zrugg z finde.

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Mit dem Titel:

Thema: Innenverteidigung gegen Aarau und Bremen

mergt me hald grad, dass es ume Muri goht. :rolleyes:
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Schicket dr Döner-King in d'Wiesti.

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

"...hat bei Köln den medizinischen Gesundheitscheck problemos bestanden."
Karten sind des Teufels ABC

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Sportinvalider??
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Yb wirds freuen! Das längt vellicht no bis im Winter :p :D
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Raul_22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raul_22 »

mir hätte dä lieber für 1 mio an köln verkauft.. denn hätte mir wenigstens no öppis vo ihm gha.. jetzt kostet er nur.. und ich bezwiefle ernsthaft, dass er jehmols wieder zu sinere alte stärki wird finde..

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

isch jo eigenltig e arme siech...
Basel ai Liebi!!!

Dave
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dave »

[CENTER]Bild
:D murat hahahahahahakin :D [/CENTER]
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]

bumsfallera
Neuer Benutzer

Beitrag von bumsfallera »

sergipe hat geschrieben:Schicket dr Döner-King in d'Wiesti.
und du könsch ihm bi däre glägeheit, vorus laufe........

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

langsam wird es für alle beteiligte (my, fcb, cg, go und uns fans) peinlich resp. fast zu einem "running gag" (oder eben nicht mehr running ;) ). ich gehe weiter und prophezeie ein tragisches ende der karriere von my. einst ein begnadeter spieler, wird er zum sportinvaliden, dem droht seine sportlerkarriere in der nati b oder 1. liga zu beenden. psychisch sind solche abstiege, speziell für "aus dem nichts kommende" (dies ist keine wertung) auch nicht einfach zu bewältigen. die absturzspirale ist nicht weit weg.

danke muri für das geleistete beim fcb und der nati. trage sorge zu deinem körper und machs gut. wo immer auch. aber nicht mehr beim fcb und in der nati.
time over!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Namelos
Benutzer

Beitrag von Namelos »

bumsfallera hat geschrieben:und du könsch ihm bi däre glägeheit, vorus laufe........
huhuhu.. hart hart :eek: :cool:

fineline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fineline »

schad... einersitts weiss ich jo nid was är defür cha... aber andersitts bini au dr meinig, dass es langsam peinlich wird... wenn me scho nur ellei dra dänkt, was dä für e zapfe hett...

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

Denkt ihr ich schätze ihn falsch ein, wen ich denke, dass er nicht verletzt wäre spielte er gegen Bremen?!?!
Karten sind des Teufels ABC

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Muri beim FCB :confused:

Ich galube es isch game over für ihn ... aber er selber müsste es endlich auch einsehen und sich etwas anderem widmen.
Zum Beispiel Promotion für esst mehr Kebap oder so ;)

grasfrässer
Neuer Benutzer

Beitrag von grasfrässer »

aber ains hoffi doch für de my, das er noch däre ops no ainigermasse aständig in si ferrari hogge cha !

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

BaZ hat geschrieben: Diesmal dürfte Murat Yakin für rund sechs Wochen ausfallen.
(...)
Yakin, der gestern nicht für eine Stellungnahme erreichbar war, wird frühestens Anfang Oktober auf den Platz zurückkehren.
Dann sollte er zumindest für die letzten 4 Runden der CL-Gruppenphase zur Verfügung stehen...

...oder herrschen dannzumal bereits Temperaturen jenseits des für empfindliche Fussballseelen erträglichen?
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

i wär defür das me dr murat wür für e füfzgernötli verchauft! Letscht joor simmer au ohni ihn meischter worde, so gross chan ja de verluscht nit si, odrrr?

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Ich ha mi jo au scho e paarmol gruusig ab em MY gnärvt und au ussgruefe, aber langsam duet er mir nur no leid.

Die Posse wo do abgoht rund um dr MY....peinlich peinlich peinlich, für alli Beteiligte! :o :(

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

mimpfeli hat geschrieben:Die Posse wo do abgoht rund um dr MY....peinlich peinlich peinlich, für alli Beteiligte! :o :(
Was ist daran peinlich, wenn jemand für seinen Arbeitetgeber (und natürlich auch ein wenig für sich selbst) sich in den letzten Jahren so ins Zeug gelegt hat, dass sein Körper jetzt scheinbar fast nicht mehr kann?
Peinlich war die Köln-Sache, das jetzt ist einfach nur noch tragisch...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Vielleicht braucht er ganz einfach seinen Bruder...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Captain Sky hat geschrieben:Was ist daran peinlich, wenn jemand für seinen Arbeitetgeber (und natürlich auch ein wenig für sich selbst) sich in den letzten Jahren so ins Zeug gelegt hat, dass sein Körper jetzt scheinbar fast nicht mehr kann?
Peinlich war die Köln-Sache, das jetzt ist einfach nur noch tragisch...
Versteh mich nicht falsch, wie o/e tut mir MY langsam leid.

Zuerst lange verletzt (da hab ich manchmal auch gemeckert bez. Golfen), dann zurück, grad ausgepfiffen, wieder verletzt, Fast-Transfer zu Köln, Med-Check bestanden, wieder zurück, wieder verletzt, an nem Testspiel gespielt, wieder verletzt....

....so meinte ich das....ein Spieler weiss doch wenn's ihm nicht gut geht oder vielleicht sollte das auch ein Trainer oder Mannschaftsarzt sehen (muss ja was Gravierendes sein). Aber man lässt ihn/oder er will von alleine munter weiter spielen.....

Gopferdelli, weiss nicht ob's rüber kommt was ich meine....

Bajass
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bajass »

Me sottem dasmol in däre Pause aifach dr Lohn abschalte....unbezahlter "Urlaub"...
John Jack Criminals

Top, die Wette gilt

Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...

Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Baslerbueb hat geschrieben:Letscht joor simmer au ohni ihn meischter worde, so gross chan ja de verluscht nit si, odrrr?
Offenbar hast du anlässlich des letzten Meisterschaftsspieles zuhause gegen Xamax was verpasst...

"Bedenik wird von Muri aus rund 60 Metern überlobt! 1:0!" (Quelle: fcb.ch):
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ernesto hat geschrieben:Offenbar hast du anlässlich des letzten Meisterschaftsspieles zuhause gegen Xamax was verpasst...

"Bedenik wird von Muri aus rund 60 Metern überlobt! 1:0!" (Quelle: fcb.ch):
So ein Tor kostet heutzutage rund CHF 800'000.- ...

Antworten