Die Bremer geben sich wenigstens Mühe zur Völkerverständigung.
Naja, dabei bekomm ich doch solche Lachkrämpfe davon, dass ihr alle Deutschen als "Schwobe" oder "Detlevs" bezeichnet. Das ist ja soooo unheimlich witzig. Da kann unser Humor leider nicht mithalten, aber damit werden wir uns wohl abfinden müssen.DerZensor hat geschrieben:was finden Detlevs (vor allem auch Bands) immer so lustig daran Schweizer mit Grüzzzi zu begrüssen?
nujo da sind die Schwaben schuld, wir können ja nicht dafür dass alle Schwaben Detlev heissen...werderfan hat geschrieben:Naja, dabei bekomm ich doch solche Lachkrämpfe davon, dass ihr alle Deutschen als "Schwobe" oder "Detlevs" bezeichnet. Das ist ja soooo unheimlich witzig. Da kann unser Humor leider nicht mithalten, aber damit werden wir uns wohl abfinden müssen.
Wenn ich mich übrigens noch recht erinnere wieso die Deutschen als Schwaben bezeichnet werden, liegt das am Schwabenkrieg. (Dort wo auch die Kuhschweizer ein erstes Mal auftauchtenwerderfan hat geschrieben:Naja, dabei bekomm ich doch solche Lachkrämpfe davon, dass ihr alle Deutschen als "Schwobe" oder "Detlevs" bezeichnet. Das ist ja soooo unheimlich witzig. Da kann unser Humor leider nicht mithalten, aber damit werden wir uns wohl abfinden müssen.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Es stimmt also was Grossvater erzählte...werderfan hat geschrieben:Naja, dabei bekomm ich doch solche Lachkrämpfe davon, dass ihr alle Deutschen als "Schwobe" oder "Detlevs" bezeichnet. Das ist ja soooo unheimlich witzig. Da kann unser Humor leider nicht mithalten, aber damit werden wir uns wohl abfinden müssen.
Das erinnert mich irgendwie an DETLEV LAUSCHER.werderfan hat geschrieben:Naja, dabei bekomm ich doch solche Lachkrämpfe davon, dass ihr alle Deutschen als "Schwobe" oder "Detlevs" bezeichnet. Das ist ja soooo unheimlich witzig. Da kann unser Humor leider nicht mithalten, aber damit werden wir uns wohl abfinden müssen.
hmm würd mol: was loset ihr grad für musik thread ahluegeStavia hat geschrieben:NaJa, besser als FC Thunfisch.
Gibt es eigentlich in diesem Forum ein Fred in dem niemand motzt?
Fischköpfe hast du noch vergessen oder Gummihäls.....werderfan hat geschrieben:Naja, dabei bekomm ich doch solche Lachkrämpfe davon, dass ihr alle Deutschen als "Schwobe" oder "Detlevs" bezeichnet. Das ist ja soooo unheimlich witzig. Da kann unser Humor leider nicht mithalten, aber damit werden wir uns wohl abfinden müssen.