Die Bremer geben sich wenigstens Mühe zur Völkerverständigung.
Bremen... Ein Freundschaftsspiel?
Hauptsach ä dummi schnuure und en Melchstuel underem Arsch
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Naja, dabei bekomm ich doch solche Lachkrämpfe davon, dass ihr alle Deutschen als "Schwobe" oder "Detlevs" bezeichnet. Das ist ja soooo unheimlich witzig. Da kann unser Humor leider nicht mithalten, aber damit werden wir uns wohl abfinden müssen.DerZensor hat geschrieben:was finden Detlevs (vor allem auch Bands) immer so lustig daran Schweizer mit Grüzzzi zu begrüssen?
nujo da sind die Schwaben schuld, wir können ja nicht dafür dass alle Schwaben Detlev heissen...werderfan hat geschrieben:Naja, dabei bekomm ich doch solche Lachkrämpfe davon, dass ihr alle Deutschen als "Schwobe" oder "Detlevs" bezeichnet. Das ist ja soooo unheimlich witzig. Da kann unser Humor leider nicht mithalten, aber damit werden wir uns wohl abfinden müssen.
kein wunder können wir nur "schwobe" und "detlev" sagen
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
Wenn ich mich übrigens noch recht erinnere wieso die Deutschen als Schwaben bezeichnet werden, liegt das am Schwabenkrieg. (Dort wo auch die Kuhschweizer ein erstes Mal auftauchtenwerderfan hat geschrieben:Naja, dabei bekomm ich doch solche Lachkrämpfe davon, dass ihr alle Deutschen als "Schwobe" oder "Detlevs" bezeichnet. Das ist ja soooo unheimlich witzig. Da kann unser Humor leider nicht mithalten, aber damit werden wir uns wohl abfinden müssen.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Es stimmt also was Grossvater erzählte...werderfan hat geschrieben:Naja, dabei bekomm ich doch solche Lachkrämpfe davon, dass ihr alle Deutschen als "Schwobe" oder "Detlevs" bezeichnet. Das ist ja soooo unheimlich witzig. Da kann unser Humor leider nicht mithalten, aber damit werden wir uns wohl abfinden müssen.
Die Preussen haben einfach keinen Humor....
Ich glaub denen fehlt das Gen dazu....
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
-
Schwalbenkönig
- Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Das erinnert mich irgendwie an DETLEV LAUSCHER.werderfan hat geschrieben:Naja, dabei bekomm ich doch solche Lachkrämpfe davon, dass ihr alle Deutschen als "Schwobe" oder "Detlevs" bezeichnet. Das ist ja soooo unheimlich witzig. Da kann unser Humor leider nicht mithalten, aber damit werden wir uns wohl abfinden müssen.

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
hmm würd mol: was loset ihr grad für musik thread ahluegeStavia hat geschrieben:NaJa, besser als FC Thunfisch.
Gibt es eigentlich in diesem Forum ein Fred in dem niemand motzt?
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
Fischköpfe hast du noch vergessen oder Gummihäls.....werderfan hat geschrieben:Naja, dabei bekomm ich doch solche Lachkrämpfe davon, dass ihr alle Deutschen als "Schwobe" oder "Detlevs" bezeichnet. Das ist ja soooo unheimlich witzig. Da kann unser Humor leider nicht mithalten, aber damit werden wir uns wohl abfinden müssen.
-
Jimmi-Goal
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Dome
- Erfahrener Benutzer
ihr chöned Euch scho an jedem Seich ufrege...
Schriebt meh Basel falsch........Skandal
weiss meh nit wo Basel isch.....Skandal
Spricht meh e name falsch us ..Skandal
Jetzt macht emol öpper e Plakat wo nit grad NullAchtFufzäh isch und scho brüelle mer wieder alli.... unglaublich...
Schriebt meh Basel falsch........Skandal
weiss meh nit wo Basel isch.....Skandal
Spricht meh e name falsch us ..Skandal
Jetzt macht emol öpper e Plakat wo nit grad NullAchtFufzäh isch und scho brüelle mer wieder alli.... unglaublich...
Signatur zu vermieten.
- dark_magus
- Erfahrener Benutzer
- dark_magus
- Erfahrener Benutzer