Freunde wo?

Der Rest...
Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Beitrag von Baron Zwingstein »

Mani Moneto hat geschrieben:würde eher auf usbekistan oder solch ähnliche halbsouveräne staaten tippen.
aus tschechien kommt schliesslich sylvia saint.
Schaut Euch mal die Zigeuner aus diesem Winkel an...sehen alle ähnlich bizarr aus...und nur weil die SS aus Tschechien kommt, heisst dies noch lange nicht, dass man pauschalisieren kann...
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Grga Mali hat geschrieben:Das hett nie ebber bihauptet.

@Oralaposchtel Wenn du Luscht hesch chasch jo au zu uns cho, es seit jo niemer, dass du nymmi derfsch go schlyffe. Usserdäm isch das eh nytt me fyr uns. Mir hän uns uf anderi Sache spezialisiiert.
ihr wänd mi doch gar nid! i bi euch mit 25% rumän im bluet eh zwenig vertraut. wär denn no e "grga" frei zem mitmache?

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Mani Moneto hat geschrieben:würde eher auf usbekistan oder solch ähnliche halbsouveräne staaten tippen.
aus tschechien kommt schliesslich sylvia saint.
Mani Mani Mani

Bild

Wär isch nomol die Sylvia?
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Oralapostel hat geschrieben:ihr wänd mi doch gar nid! i bi euch mit 25% rumän im bluet eh zwenig vertraut. wär denn no e "grga" frei zem mitmache?
Also i weiss nid, das isch jo kei Glubb wo me eifach cha mitmache... Mir sin jo bluetsverwandt und mit nur 25% goht das bi dir scho rächt wit zrugg. Aber so als Art Freelancer oder extärne Beroter, Rächtsverträtter vo de Grgas wierum nid? I wott jedoch nid vorgriffe, so Ufnahmeritual sin e langi Sach und gön meischtens vom Clanältischte us...

aber nid dr Josef

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Grga Mali hat geschrieben:Mani Mani Mani
Wär isch nomol die Sylvia?
Gemeint ist nicht Sids Freundin...

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Und irgendwie gehe ich doch fast jede Wette ein, dass diese grosse Familie von Randständigen eine einzige Person ist...
korrekt, diese aussage habe ich auch schon gemacht! anfänglich fand ich ja die sippe lustig, nun denke ich mit der familienerweiterung und der "running gag"-sprüche wie sauerkraut, camp in der hard etc. ist die sache ausgelutscht und peinlich. die inhalte und der sauglattismus (sicher ein aktiver fasnächtler) erinnert mich auch an die ursprünge der pib's (vulgo: vollidioten).

sprengt die ganze bande weg resp. den user.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

schniposa hat geschrieben:korrekt, diese aussage habe ich auch schon gemacht! anfänglich fand ich ja die sippe lustig, nun denke ich mit der familienerweiterung und der "running gag"-sprüche wie sauerkraut, camp in der hard etc. ist die sache ausgelutscht und peinlich. die inhalte und der sauglattismus (sicher ein aktiver fasnächtler) erinnert mich auch an die ursprünge der pib's (vulgo: vollidioten).

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Ah, doch: 'sprengt die ganze bande weg resp. den user', und zwar möglichst bald!

Nemo me impune lacessit

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani Moneto »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Ah, doch: 'sprengt die ganze bande weg resp. den user', und zwar möglichst bald!
das kann man hier drin leider gleich vergessen.
gesperrt wird hier nur wer mehr IQ als die durchschnittlichen Benutzer aufweist und dies auch noch offen kommuniziert. (siehe die Heldenhaften User Dr. Guderian oder Alois E.)
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Mani Moneto hat geschrieben:das kann man hier drin leider gleich vergessen.
gesperrt wird hier nur wer mehr IQ als die durchschnittlichen Benutzer aufweist und dies auch noch offen kommuniziert. (siehe die Heldenhaften User Dr. Guderian oder Alois E.)
zudem ein mitglied dieser sippe mit dem forums"verwalter" jeden donnerstag dem boulespiel fröhnt! vitamin "A" sozusagen ;)
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

[quote="schniposa"]zudem ein mitglied dieser sippe mit dem forums"verwalter" jeden donnerstag dem boulespiel fröhnt! vitamin "A" sozusagen ]

diesen verdacht hatte ich schon lange. wen wunders....UM's gesellen sich gern unter ihres gleichen.....
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

[quote="schniposa"]zudem ein mitglied dieser sippe mit dem forums"verwalter" jeden donnerstag dem boulespiel fröhnt! vitamin "A" sozusagen ]

such dir doch auch freunde :p

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Yfersychtig?

aber nid dr Josef

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Soviel zum Thema 'Repression'...

Nemo me impune lacessit

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

Grga Mali hat geschrieben:Yfersychtig?
Ich glaube nicht dass das Ehrenwerte Nahrungsmittel auf diese Gesellschaft "yfersychtig" sein muss....
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

Sujka hat geschrieben:Bist du ein Wanderdoktor?
nein, aber ans sauerkraut gehört kümmel.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

richtige Männer spielen Pétanque...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Lou C. Fire hat geschrieben:richtige Männer spielen Pétanque...
Ist der Pétanque-Club nicht bei jenem verlotterten eingezäunten Feld in der Nähe vom Schlipf angesiedelt?

Nemo me impune lacessit

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Baron Zwingstein hat geschrieben:Ist der Pétanque-Club nicht bei jenem verlotterten eingezäunten Feld in der Nähe vom Schlipf angesiedelt?
Private Bahn beim Landauer! ;)
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Lou C. Fire hat geschrieben:richtige Männer spielen Pétanque...
richtige männer spielen?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Bombur
Neuer Benutzer

Beitrag von Bombur »

baslerstab hat geschrieben:richtige männer spielen?
Mit dem Feuer?
Fragen schränkt ein!

Sujka
Neuer Benutzer

Beitrag von Sujka »

Ich mag braune Suppe nicht.
Bachtalo drom

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:richtige männer spielen?
ok einige spielen nur mit dem Schniedel

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Lou C. Fire hat geschrieben:ok einige spielen nur mit dem Schniedel
wieso wundert es mich nicht, das du dabei von "nur" sprichst?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:wieso wundert es mich nicht, das du dabei von "nur" sprichst?
weil ich auch Pétanque spiele?

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Lou C. Fire hat geschrieben:weil ich auch Pétanque spiele?
echt... bist du manchmal auf dem münsterplatz ?

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Platini hat geschrieben:echt... bist du manchmal auf dem münsterplatz ?
nö, guggsdu weiter oben...

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

aidemo hat geschrieben:scheiss karliod !
Mani Moneto hat geschrieben:aha, auch sie habens erkannt!

Tod und Hass dem Karliod! VERRECKE!!!
schniposa hat geschrieben:korrekt, diese aussage habe ich auch schon gemacht! anfänglich fand ich ja die sippe lustig, nun denke ich mit der familienerweiterung und der "running gag"-sprüche wie sauerkraut, camp in der hard etc. ist die sache ausgelutscht und peinlich. die inhalte und der sauglattismus (sicher ein aktiver fasnächtler) erinnert mich auch an die ursprünge der pib's (vulgo: vollidioten).

Bild

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Sujka hat geschrieben:Ich mag braune Suppe nicht.
den bisch bitz falsch in basel mädel! mählsuppe isch wohl voll fein!!
Basel ai Liebi!!!

Grga Mistov
Neuer Benutzer

Beitrag von Grga Mistov »

Grga Mali hat geschrieben:Also i weiss nid, das isch jo kei Glubb wo me eifach cha mitmache... Mir sin jo bluetsverwandt und mit nur 25% goht das bi dir scho rächt wit zrugg. Aber so als Art Freelancer oder extärne Beroter, Rächtsverträtter vo de Grgas wierum nid? I wott jedoch nid vorgriffe, so Ufnahmeritual sin e langi Sach und gön meischtens vom Clanältischte us...
Channi nur bestätige,
bis'yy als Mistov agseh worde isch, isches rächt lang gange - als Bulgar hany's nid wirgglyg eifach kha!

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Grga Mistov hat geschrieben:Channi nur bestätige,
bis'yy als Mistov agseh worde isch, isches rächt lang gange - als Bulgar hany's nid wirgglyg eifach kha!
Die Flöte rechts bedient? :eek:

Nemo me impune lacessit

Antworten