Schaut Euch mal die Zigeuner aus diesem Winkel an...sehen alle ähnlich bizarr aus...und nur weil die SS aus Tschechien kommt, heisst dies noch lange nicht, dass man pauschalisieren kann...Mani Moneto hat geschrieben:würde eher auf usbekistan oder solch ähnliche halbsouveräne staaten tippen.
aus tschechien kommt schliesslich sylvia saint.
Freunde wo?
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
ihr wänd mi doch gar nid! i bi euch mit 25% rumän im bluet eh zwenig vertraut. wär denn no e "grga" frei zem mitmache?Grga Mali hat geschrieben:Das hett nie ebber bihauptet.
@Oralaposchtel Wenn du Luscht hesch chasch jo au zu uns cho, es seit jo niemer, dass du nymmi derfsch go schlyffe. Usserdäm isch das eh nytt me fyr uns. Mir hän uns uf anderi Sache spezialisiiert.
Also i weiss nid, das isch jo kei Glubb wo me eifach cha mitmache... Mir sin jo bluetsverwandt und mit nur 25% goht das bi dir scho rächt wit zrugg. Aber so als Art Freelancer oder extärne Beroter, Rächtsverträtter vo de Grgas wierum nid? I wott jedoch nid vorgriffe, so Ufnahmeritual sin e langi Sach und gön meischtens vom Clanältischte us...Oralapostel hat geschrieben:ihr wänd mi doch gar nid! i bi euch mit 25% rumän im bluet eh zwenig vertraut. wär denn no e "grga" frei zem mitmache?
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Gemeint ist nicht Sids Freundin...Grga Mali hat geschrieben:Mani Mani Mani
Wär isch nomol die Sylvia?
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

- schniposa
- Erfahrener Benutzer
korrekt, diese aussage habe ich auch schon gemacht! anfänglich fand ich ja die sippe lustig, nun denke ich mit der familienerweiterung und der "running gag"-sprüche wie sauerkraut, camp in der hard etc. ist die sache ausgelutscht und peinlich. die inhalte und der sauglattismus (sicher ein aktiver fasnächtler) erinnert mich auch an die ursprünge der pib's (vulgo: vollidioten).Baron Zwingstein hat geschrieben:Und irgendwie gehe ich doch fast jede Wette ein, dass diese grosse Familie von Randständigen eine einzige Person ist...
sprengt die ganze bande weg resp. den user.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.schniposa hat geschrieben:korrekt, diese aussage habe ich auch schon gemacht! anfänglich fand ich ja die sippe lustig, nun denke ich mit der familienerweiterung und der "running gag"-sprüche wie sauerkraut, camp in der hard etc. ist die sache ausgelutscht und peinlich. die inhalte und der sauglattismus (sicher ein aktiver fasnächtler) erinnert mich auch an die ursprünge der pib's (vulgo: vollidioten).
Ah, doch: 'sprengt die ganze bande weg resp. den user', und zwar möglichst bald!
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit

- Mani Moneto
- Erfahrener Benutzer
das kann man hier drin leider gleich vergessen.Baron Zwingstein hat geschrieben:Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Ah, doch: 'sprengt die ganze bande weg resp. den user', und zwar möglichst bald!
gesperrt wird hier nur wer mehr IQ als die durchschnittlichen Benutzer aufweist und dies auch noch offen kommuniziert. (siehe die Heldenhaften User Dr. Guderian oder Alois E.)
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian
in memoriam Dr.Guderian
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
zudem ein mitglied dieser sippe mit dem forums"verwalter" jeden donnerstag dem boulespiel fröhnt! vitamin "A" sozusagenMani Moneto hat geschrieben:das kann man hier drin leider gleich vergessen.
gesperrt wird hier nur wer mehr IQ als die durchschnittlichen Benutzer aufweist und dies auch noch offen kommuniziert. (siehe die Heldenhaften User Dr. Guderian oder Alois E.)

Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- Mani Moneto
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
[quote="schniposa"]zudem ein mitglied dieser sippe mit dem forums"verwalter" jeden donnerstag dem boulespiel fröhnt! vitamin "A" sozusagen ]
Soviel zum Thema 'Repression'...
Soviel zum Thema 'Repression'...
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit

- Mani Moneto
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Ist der Pétanque-Club nicht bei jenem verlotterten eingezäunten Feld in der Nähe vom Schlipf angesiedelt?Lou C. Fire hat geschrieben:richtige Männer spielen Pétanque...
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit

- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
richtige männer spielen?Lou C. Fire hat geschrieben:richtige Männer spielen Pétanque...
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wieso wundert es mich nicht, das du dabei von "nur" sprichst?Lou C. Fire hat geschrieben:ok einige spielen nur mit dem Schniedel
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
aidemo hat geschrieben:scheiss karliod !
Mani Moneto hat geschrieben:aha, auch sie habens erkannt!
Tod und Hass dem Karliod! VERRECKE!!!
schniposa hat geschrieben:korrekt, diese aussage habe ich auch schon gemacht! anfänglich fand ich ja die sippe lustig, nun denke ich mit der familienerweiterung und der "running gag"-sprüche wie sauerkraut, camp in der hard etc. ist die sache ausgelutscht und peinlich. die inhalte und der sauglattismus (sicher ein aktiver fasnächtler) erinnert mich auch an die ursprünge der pib's (vulgo: vollidioten).

-
- Neuer Benutzer
Channi nur bestätige,Grga Mali hat geschrieben:Also i weiss nid, das isch jo kei Glubb wo me eifach cha mitmache... Mir sin jo bluetsverwandt und mit nur 25% goht das bi dir scho rächt wit zrugg. Aber so als Art Freelancer oder extärne Beroter, Rächtsverträtter vo de Grgas wierum nid? I wott jedoch nid vorgriffe, so Ufnahmeritual sin e langi Sach und gön meischtens vom Clanältischte us...
bis'yy als Mistov agseh worde isch, isches rächt lang gange - als Bulgar hany's nid wirgglyg eifach kha!
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Die Flöte rechts bedient?Grga Mistov hat geschrieben:Channi nur bestätige,
bis'yy als Mistov agseh worde isch, isches rächt lang gange - als Bulgar hany's nid wirgglyg eifach kha!

Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit