Ist das Kader gut genug?

Diskussionen rund um den FCB.
Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Mindl hat geschrieben:ähm do isch dä hassli definitiv besser... (oder isch dä franzos??)
franzos
Angus hat geschrieben:...
Ich bin "neutral/objektiv" überzeugt, dass Petric vom Talent und seinem Potential her der beste CH-Fussballer ist....
portential ist schön anzuhören, wichtiger ist die umsetzung, ersters klingt ähnlich wie konjunktiv...
um trotzdem beim potential zu bleiben, da sehe ich "neutral/objektiv" leute wie behrami, ziegler, magnin und senderos als die vielversprechensten ch-kicker (und auch die bisherige umsetzung bei ihren jungen altern lässt sich schon sehen...)
FOOTBALL'S LIFE!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Mindl hat geschrieben:ähm do isch dä hassli definitiv besser... (oder isch dä franzos??)

Petric ist ein anderer Stürmertyp, Petric führt eine feinere Klinge und ob Hassli das Auge und den Pass von Petric hat darf bezweifelt werden, aber Hassli ist halt physisch und technisch eine Wucht :eek: !Ich sags mal so, ich würde als Trainer( :D :p ) wahrscheinlich darauf schauen, was für einen Sturmpartner einer dieser 2 hätte(sind ja beide Linksfüsser..)!Habe ich einen grossen wuchtigen Brecher, eine Tormaschine rechts würde ich wohl Petric nebendran stellen, der den Ball gut halten kann und ihn auch mit Pässen bedienen kann, hätte ich ein kleinen, wirbligen, schnellen Mann(wie bsw. Tachie Mensah oder Keita) dann würde ich wohl Hassli nehmen!Die Ergänzung machts aus, eine gute Wuchtbrumme brauchts halt schon vorne drin ;) !

bischi88
Neuer Benutzer

Beitrag von bischi88 »

SCAR hat geschrieben:Petric ist ein anderer Stürmertyp, Petric führt eine feinere Klinge und ob Hassli das Auge und den Pass von Petric hat darf bezweifelt werden, aber Hassli ist halt physisch und technisch eine Wucht :eek: !Ich sags mal so, ich würde als Trainer( :D :p ) wahrscheinlich darauf schauen, was für einen Sturmpartner einer dieser 2 hätte(sind ja beide Linksfüsser..)!Habe ich einen grossen wuchtigen Brecher, eine Tormaschine rechts würde ich wohl Petric nebendran stellen, der den Ball gut halten kann und ihn auch mit Pässen bedienen kann, hätte ich ein kleinen, wirbligen, schnellen Mann(wie bsw. Tachie Mensah oder Keita) dann würde ich wohl Hassli nehmen!Die Ergänzung machts aus, eine gute Wuchtbrumme brauchts halt schon vorne drin !
wo isch den unseri Wuchtbrumme ;) ?so eine à la Hassli hend mer jo würkli ned.de carignano chunt wohl no am eheschte an Hassli dra.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

bischi88 hat geschrieben:wo isch den unseri Wuchtbrumme?so eine à la Hassli hend mer jo würkli ned.de carignano chunt wohl no am eheschte an Hassli dra.
Einen Hassli haben wir nicht, aber im Vergleich zu Petric sind alle unsere Stürmer Wuchtbrummen ;) ..!Ich denke Jimmy und Stereo haben durchaus eine sehr gute physische Präsenz, Carignano sowieso dank seiner Körpergrösse...Alle 3 passen zu Petric!Aber bsw. einen Rossi neben einem Petric würde ich nie spielen lasssen(ein raumöffnender Wirbler+ein guter Passeur und mittelmässiger Abschlussstürmer=keine Tore da ein Vollstrecker fehlt!Hingegen Gimenez und Rossi zusammen kommt gut, ein raumöffnender Wirbler+ein Vollstrecker der die Räume und die Pässe von hinten nutzt=Tore :cool: ;) !) und einen Hassli neben Petric dürfte auch nicht sinvoll sein, da beides Linksfüsser sind... ;) , darum habe ich auch die These aufgestellt, dass es auf den(rechtsfüssigen)Mitspieler ankommen würde, wen der beiden ich aufstellen würde!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

tanner hat geschrieben:
Rot-Blau Pat hat geschrieben:Die Dinge laufen nicht schlecht, sagte ich eigangs ja. Aber die Endphasen der letzten 3 Spiele hatten schon was gemeinsam. Der FCB verliert an ab der 70. Min. an Tempo..

QUOTE]

das stimmt, doch lies mal ältere therads durch,
oh wie gut und geil war die saison 02/03 (obwohl auch da nach 60 min.die luft weg war)
oder lieber 4:3 verlieren dafür spektakel als so ein scheiss 1:0 gegen SH

jetzt spielt der fcb wieder den vollen angriff in den ersten 60-70 Minuten spielen zauber fussball (Bremen & SG)
und was ist , zu faul, der trainer scheisse etc. :mad:

das nervt total und das hat nichts mit hinterfagen zu tun sondern nur mit motzen(von vielen)
schade
Sorry Tanner, aber DU bisch dä Typ wo ständig aheize "aka disse" tued! Nur well e paar lüt "diskutiere" und du (villicht?) überforderet bisch, muesch do
nid immer so uf "Wältfride" proletiere! Nur das es emol gseit isch.... :cool:
Copyrights @ el presidente!

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot-Blau Pat »

tanner hat geschrieben:
Rot-Blau Pat hat geschrieben:Die Dinge laufen nicht schlecht, sagte ich eigangs ja. Aber die Endphasen der letzten 3 Spiele hatten schon was gemeinsam. Der FCB verliert an ab der 70. Min. an Tempo..

QUOTE]

das stimmt, doch lies mal ältere therads durch,
oh wie gut und geil war die saison 02/03 (obwohl auch da nach 60 min.die luft weg war)
oder lieber 4:3 verlieren dafür spektakel als so ein scheiss 1:0 gegen SH

jetzt spielt der fcb wieder den vollen angriff in den ersten 60-70 Minuten spielen zauber fussball (Bremen & SG)
und was ist , zu faul, der trainer scheisse etc. :mad:

das nervt total und das hat nichts mit hinterfagen zu tun sondern nur mit motzen(von vielen)
schade
Da gebe ich Dir recht, das war zum Teil schon in der Saison 02/03. Nur denke
ich kam da dieser Umstand damals eher auf internationaler Ebene zum Vorschein.
Währendessen wir das nun auch in der nationalen Meisterschaft haben.
Aber das ist nur der eine Teil meiner Frage. Was ist mit Müller; was mit
Yakin? oder spielen die dieses Jahr nicht mehr?
eimol rot-blau - immer rot-blau

Konter-chröne
Benutzer

Beitrag von Konter-chröne »

[quote="Rot-Blau Pat"][quote="tanner"]

Aber das ist nur der eine Teil meiner Frage. Was ist mit Müller]

y glaub bis noch dr CL quali wärde mr wyterhin mit gönno - bitch spiele... und das isch guet so!
müller isch zur zyt eifach nonig uff dr höhi und dr muri ständig verletzt. zuedäm ergänze sich dr gönno und boris au guet findi...

nur schad, dass nochhär dr gönno wieder dr räscht vo dr saison uff dr bank wird schmore.
schliesslig mien jo langfristig die tüürere spiele...
stimmt's für di???

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Konter-chröne hat geschrieben:
Rot-Blau Pat hat geschrieben: y glaub bis noch dr CL quali wärde mr wyterhin mit gönno - bitch spiele... und das isch guet so!
müller isch zur zyt eifach nonig uff dr höhi und dr muri ständig verletzt. zuedäm ergänze sich dr gönno und boris au guet findi...

nur schad, dass nochhär dr gönno wieder dr räscht vo dr saison uff dr bank wird schmore.
schliesslig mien jo langfristig die tüürere spiele...
Ich wott jo gar nit ummenürze! Wie gseit, ich bi jo mit em Saisonverlauf bishär
zfriede. Finds eifach numme schad, dass ab ca. dr 70. Minute nüt me goht. Wurd mir wünsche, sie könnte das cooler abespiele und dr Sieg ins Trockene
bringe. Me muess luege, wenns guet lauft, nit erst wenns scheisse lauft.
Und ich find, gwüssi Tendänze sin jetzt scho erkennbar. Und unverständlich
isch für mi, dass me vor eme halbe Johr e Spieler (für eimol mehr viel Gäld)
kauft het und jetzt spielt dä gar nüm, weil er "nit guet druff" soll si.. oder
me het vor kurzem e Spieler kauft (au nit billig), und dä spielt überhaupt nit. Oder Leistigsträger, wo die ganz Zyt verletzt sin. Oder Spieler, als Ersatz für abgwandereti Spieler gholt, wo numme uf dr Bank hocke oder wenn sie spiele,
sin sie (wenn überhaupt) biedere CH-Durchschnitt. (Zanni, Baykal..)

Wenn jetzt no mehr usfalle, dorum meini, wirds eng mit em Kader.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Rot-Blau Pat"][quote="tanner"]

Aber das ist nur der eine Teil meiner Frage. Was ist mit Müller]

stimmt nicht ganz, haben ja damals gegen die "kleinen"verloren und somit gc die meisterschaft "geschenkt"
Müller? Yakin? was solls, jetzt müssen halt die anderen zeigen was sie können

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

el presidente hat geschrieben:
tanner hat geschrieben: Sorry Tanner, aber DU bisch dä Typ wo ständig aheize "aka disse" tued! Nur well e paar lüt "diskutiere" und du (villicht?) überforderet bisch, muesch do
bini der uff d'füsse gstande, :p ha enders gfüehl, dass du amme nit alles so verschdosch, aber lömmers

Konter-chröne
Benutzer

Rot-Blau Pat hat geschrieben:
Ich wott jo gar nit ummenürze! Wie gseit, ich bi jo mit em Saisonverlauf bishär
zfriede. Finds eifach numme schad, dass ab ca. dr 70. Minute nüt me goht. Wurd mir wünsche, sie könnte das cooler abespiele und dr Sieg ins Trockene
bringe. Me muess luege, wenns guet lauft, nit erst wenns scheisse lauft.
Und ich find, gwüssi Tendänze sin jetzt scho erkennbar. Und unverständlich
isch für mi, dass me vor eme halbe Johr e Spieler (für eimol mehr viel Gäld)
kauft het und jetzt spielt dä gar nüm, weil er "nit guet druff" soll si.. oder
me het vor kurzem e Spieler kauft (au nit billig), und dä spielt überhaupt nit. Oder Leistigsträger, wo die ganz Zyt verletzt sin. Oder Spieler, als Ersatz für abgwandereti Spieler gholt, wo numme uf dr Bank hocke oder wenn sie spiele,
sin sie (wenn überhaupt) biedere CH-Durchschnitt. (Zanni, Baykal..)

Wenn jetzt no mehr usfalle, dorum meini, wirds eng mit em Kader.
das glaubi ebe nid... st.galle uswärts hämr au scho pünggt gloh und sin glich meischter worde. glaub do isch es am gross au rächt cho mol z'10te zspiele vor dr CL quali.

wie öper scho erwähnt het, het är glaub eifach teschte wölle wie mr mit 2 DM und nur 1 stürmer spiele. klassisch für intern. spiel uswärts. y glaub do isch es wirklig nur ums ergäbnis halte gange... was zwar in d'hose isch, aber us fehler lernt me bekanntlich... das mit em ihbruch stimmt scho. aber wenn d'quali ume isch, chönne mir grad denn jungi hungrigi spieler wie raktic und co. bringe... baykal würdi nonig abstämple noch 3 spiel und dr zanni sött eifachs s'flangge loh...
stimmt's für di???

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

das glaubi ebe nid... st.galle uswärts hämr au scho pünggt gloh und sin glich meischter worde. glaub do isch es am gross au rächt cho mol z'10te zspiele vor dr CL quali.

wie öper scho erwähnt het, het är glaub eifach teschte wölle wie mr mit 2 DM und nur 1 stürmer spiele. klassisch für intern. spiel uswärts. y glaub do isch es wirklig nur ums ergäbnis halte gange... was zwar in d'hose isch, aber us fehler lernt me bekanntlich... das mit em ihbruch stimmt scho. aber wenn d'quali ume isch, chönne mir grad denn jungi hungrigi spieler wie raktic und co. bringe... baykal würdi nonig abstämple noch 3 spiel und dr zanni sött eifachs s'flangge loh...
Ich glaub nit, dass dr Gross mit dem Spiel in St.Galle zfriede isch, sicher nit
mit em Resultat. Au wenn er het welle experimentiere..
guet, für eimol isch das miner Meinig noche au kei Problem. Und so Sache
gids immer wieder, dass isch wohr. Ich finds au guet, gän sie Spieler Zyt
zum sich igwöhne.
Aber ich weiss, wenn sich das nicht bessert, denn werde alli und vorallem
vieli do inne, umme heule und die Mannschaft verisse. Denn isch nüt meh mit:
"mr luege mol.. das chunnt scho.. " ..wenn mr no paar Pünkt mehr so ligge löhn.. (oder us dr CL-Quali fliege wege dem..)

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

el presidente hat geschrieben:Hier werden zu oft Kritiker mit Pessimissten verwechselt. Kritiker sind zu gebrauchen, Pessimissten leider nicht.
ich stelle in diesem Forum einen fliessenden Übergang vom Kritiker zum Pessimisten fest. Den Rest könnt ihr euch zusammenreimen.
Darum sollten wir alle das Forum mal für eine woche ruhen lassen, damit die Ideen wieder kommen.

Konter-chröne
Benutzer

Ich glaub nit, dass dr Gross mit dem Spiel in St.Galle zfriede isch, sicher nit
mit em Resultat. Au wenn er het welle experimentiere..
guet, für eimol isch das miner Meinig noche au kei Problem. Und so Sache
gids immer wieder, dass isch wohr. Ich finds au guet, gän sie Spieler Zyt
zum sich igwöhne.
Aber ich weiss, wenn sich das nicht bessert, denn werde alli und vorallem
vieli do inne, umme heule und die Mannschaft verisse. Denn isch nüt meh mit:
"mr luege mol.. das chunnt scho.. " ..wenn mr no paar Pünkt mehr so ligge löhn.. (oder us dr CL-Quali fliege wege dem..)
was intressiert di was d'mehrheit do inne meint...? :p
behaupt jetzt mol, hätt am 28.8.02 dr sutton dr ball versänggt am schluss... denn wäre mir jetzt alli innere riese euphorie-wälle und chönntes chum erwarte d'bremer wäggzhaue, will mr s'stärggschte kader aller zyte hän etc.! ;)
stimmt's für di???

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

[quote="Konter-chröne"][quote="Rot-Blau Pat"]

was intressiert di was d'mehrheit do inne meint...? :p
behaupt jetzt mol, hätt am 28.8.02 dr sutton dr ball versänggt am schluss... denn wäre mir jetzt alli innere riese euphorie-wälle und chönntes chum erwarte d'bremer wäggzhaue, will mr s'stärggschte kader aller zyte hän etc.! ]

Das isch halt numme e mol e so. Me will immer dört ane, wo dr gröscht Erfolg
gsi isch. An dem wird me gmässe. Das isch halt so. Sunscht wäre mir jo numme
alli froh, dass mir nümmi in dr NLB sin.. und sunscht voll und ganz z'friede. Do
ka me Zyt nümmi zruckdreie. Aber ich dänk, jede wo bim FCB unterschriebt,
sott das eigendlich wüsse.

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

[quote="SCAR"]Ihr und er solltet nicht heulen, MP hat im eigenen Stadion/mittlerweile allgemein genug Rückendeckung(von den Trötzelern mehr als viele seiner Teamkollegen..) dass man das Argument getrost weglassen kann, dass es einen Einfluss auf sein Spiel hat!Ich nehme an er weiss, dass er es durch seine Dummheit(en) die er begangen hat, NIE, sagen wir es mal übertrieben, zu einer Choreo a la "Se Bale"schaffen wird :D !Soll er halt zum Bahndamm, zum B oder zu den VIP's im A rennen wenn er ein Tor macht...Das man seinen Namen nicht skandiert, finde ich nach wie vor richtig, kann er aber drauf scheissen, ist ja nicht der einzige FCB Spieler dems so geht(nicht negativ gemeint ]

100% Zusprutz
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Angus hat geschrieben:Naja, also gegen Bremen waren klar Pfiffe zu hören gewesen und nur bei Ihm. Sorry, finde ich immer noch soo unverständlich, dass ich es nicht begreifen kann.
Von wegen " ist ja nicht der einzige Spieler", dass zeigt doch deutlich das Niveau von gewissen Fans. Du findest das okay? Nicht nur Mladen sondern auch noch andere werden ausgepfiffen......hmmmm. Sorry, dass kann ich nie gutheissen, dass nervt jedes mal aufs neue. Der Hammer ist ja, dass diese Typen sich auch noch als Fans bezeichnen!
Ich war auch lange der Meinung, dass man per Definition keine eingenen Spieler auspfeifft.... und ich halte mich auch immer daran.

Das Problem ist nur, dass ich die Nr 10 noch immer nicht als Spieler in rotblau akzeptieren kann, und deswegen auch meine Ablehnung kundtun will/muss!

Sind also Leute, für die der Transfer von MP ein riesen Problem darstellt, und nicht nach ein paar Monaten alles vergessen keine "richtigen" Fans??
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

tiotomas
Neuer Benutzer

scar vielleicht bis du gar beim falschen klub

Beitrag von tiotomas »

[quote="SCAR"]Wäre ja langweilig hier drin wenn man immer gleicher Meinung ist :D ]

ich denke ihr mit der petric polemik seid einfach zu jung, unerfahren und untolerant
wer vom fcb gehört eigentlich zum fc B?
die, welche nicht mehr dabei sind?
Oder die echten basler welche wegen der kohle abgewandert sind?
Wo ist huggel? Wo ist cantaluppi? Wo ist Streller? Phillip Degen?
Dann jubelt doch die hoch, welche nicht mehr dabei sind..
gründet doch einen (arischen) eigenen neuen verein.
gespickt mit euren Illusionen und Agressionen (Altstätten lässt grüssen)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

tiotomas hat geschrieben:gespickt mit euren Illusionen und Agressionen (Altstätten lässt grüssen)
Es heisst Altstetten.

tiotomas
Neuer Benutzer

aber einmal ist schluss

Beitrag von tiotomas »

Snowy hat geschrieben:Ich war auch lange der Meinung, dass man per Definition keine eingenen Spieler auspfeifft.... und ich halte mich auch immer daran.

Das Problem ist nur, dass ich die Nr 10 noch immer nicht als Spieler in rotblau akzeptieren kann, und deswegen auch meine Ablehnung kundtun will/muss!

Du bist doch nicht mit ihm verheiratet! lass ihn doch einfach spielen. oder bist du als ehemann und vater auch so untolerant? bist du einer, welcher nie vergeben und vergessen kann? hast du nicht ein problem mit dir selbst?
Macht es dir spass immer mit der Nichtakzeptanz herumzulaufen? Ich denke da kann doch der junge mensch petric doch nichts dafür? soll er einfach als opfer und sündenbock herhalten? warum löst ihr eure probleme nicht in euch selbst?
Du kommst mir wie ein vater vor der sein unerwünschtest kind nie akzeptiert hat. Ist doch einfach traurig und d u m m!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sind also Leute, für die der Transfer von MP ein riesen Problem darstellt, und nicht nach ein paar Monaten alles vergessen keine "richtigen" Fans??
Klar sind sie auch fans , aber anscheinend braucht ihr das negative...
mir wärs zu dumm..
darum fordere ich auf: Rotosolo und alle zusammen SCHLUSS mit Kindergarten
löst eure probleme selbst..............
Wenn ihr wenigstens für günstigere Eintrittspreise protestieren würdet, könnte mann es verstehen oder niedrigere löhne der spieler, wenn sie nich gut spielen.

braucht doch eure energie für was positives.
Hugh Häuptling grosses gemüse hat gesprochen

Konter-chröne
Benutzer

tiotomas hat geschrieben:ich denke ihr mit der petric polemik seid einfach zu jung, unerfahren und untolerant
und täglich grüsst das murmeltier!
stimmt's für di???

tiotomas
Neuer Benutzer

gang doch zu GC!!!!!!!

Beitrag von tiotomas »

el presidente hat geschrieben:
tanner hat geschrieben: Sorry Tanner, aber DU bisch dä Typ wo ständig aheize "aka disse" tued! Nur well e paar lüt "diskutiere" und du (villicht?) überforderet bisch, muesch do
Ertens die Tannen lässt man im Wald und zweitens, würds mir mir auch nicht wehttun, wenn du den Klub wechselst, bei GC hätts doch sicher noch Jahreskarten.. dazu könntest du dann gegen alle motzen....... :eek: :D

BananeBieger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BananeBieger »

Petric do, Petric döt. Me chönnt meine Petric stoht für FCB. In de letschte Tage het fascht jede Fred mit däm Wichserthema ufghört. :mad:

Chönne mer nit emol bim Thema bliibe. Ich glaub dä Fred isch irgendwie eröffnet worde mit ... "Ist das Kader gut genug?" ... oder tüsch ich mi??? :eek:

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Wenn mrs halt grad (wieder eeeeemol) dervo hän, muessi sage, verstandi
das Petric-Gemotze au nit. Das e Spieler zum gröschti Rival wächselt chunnt
doch immer wieder vor. Ueberall! Und die Gschicht mit em Schal hani sowieso
scho immer dämlich gfunde. Do verbrennt eine e Anti-FCB Schal.. na und?
..es isch e Anti-FCB Schal gsi..!! also wenn überhaupt, denn isch doch er
sälber..,
und alli die (GC-)Spieler wo dört mitgmacht hän, eifach blöd. wenn sie nit
emol das richtig mache könne und e richtig Schal könne nä.. nei, so dämlich!

Jetzt isch er bi uns und schiesst Goal für uns! Punkt! Oder jublet me öppe denn
nit, wenn er e Pfanne macht? Hofft me, dass er kei Goal schiesst oder eins
vorbereitet und do dermit dr FCB verliecht nit gwünnt?

Also ich weiss nit.. und so öppis nennt sich FCB-Fan?!

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

tiotomas hat geschrieben:ich denke ihr mit der petric polemik seid einfach zu jung, unerfahren und untolerant
um dä seich z'schribe hesch di extra aagmolde? hesch es grad könne blibe loh.... cantaluppi e ächte basler? isch sowit i weiss e immer no e zürcher. und was söll das mit däm arische verein bedüte? bisch öppe e verkappte nazi? wie ka me nur so viel stuss useloh... aber offesichtlich weisch du jo eh alles besser, grosse häuptling :rolleyes:

es grüsst, ein altstetten-opfer

Konter-chröne
Benutzer

allgemein sött me froge: guet gnueg für was?
für d'CH maischterschaft - sicher
für d'CL-quali - wird sich zeige

cha eh kader überhaupt jemols gnueg guet si?
wenn me bedänggt, dass chelsea no dr essien gholt hät, milan hän sheva + gilardino kha und kaufe sich no dr vieri etc. etc. etc.
stimmt's für di???

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

National müsste es sogar mit unserer Ersatzbank und U21 Spielern reichen, vorne mitzuspielen. Mit diesem Kader ist es Pflicht, Meister zu werden!

International wird es meiner Meinung eher knapp. Nur ein eingespielter FCB mit viel Selbstvertrauen hat das Potential, auch international etwas zu bewirken. Die vielen Rochaden momentan fördern wohl den Konkurrenzkampf, stärken aber kaum das Selbstvertauen der ständig gewechselten Spieler und es erschwert der Mannschaft sich wirklich einzuspielen. Vorallem in der Defensive sehe in diesem Punkt ein Problem. Abgesehen davon, dass in meinen Augen Zanni und sorry, auch Quennoz international nicht ausreichen. Ein Muri oder Müller in guter Form würden bestimmt noch etwas mehr Substanz einbringen...

Bei Muri frage ich mich sowieso was da genau abläuft, ich bezweifle dass er momentan wirklich verletzt ist!
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Rot-Blau Pat hat geschrieben: Jetzt isch er bi uns und schiesst Goal für uns! Punkt! Oder jublet me öppe denn
nit, wenn er e Pfanne macht? Hofft me, dass er kei Goal schiesst oder eins
vorbereitet und do dermit dr FCB verliecht nit gwünnt?

Also ich weiss nit.. und so öppis nennt sich FCB-Fan?!
naja, dass einer der mit diesem transfer nicht einverstanden war,
nach einem tor nicht in euphorie ausbricht, ist ja wohl verständlich
und auch nachzuvollziehen.
von mir könnte auch niemand verlangen cabanas zuzujubeln wenn er in der nati spielt, nur weil ich schweizer bin (würg) :D

über den rest zu departieren ist müssig und bringt eh nichts :D

mir ischs sowiso glich wär gool macht (es chönne au eiggool si) :p
hautsach der fcb gwünnt

tiotomas
Neuer Benutzer

hi fma79 mit äm letschtä heschrächt.......

Beitrag von tiotomas »

fma79 hat geschrieben:um dä seich z'schribe hesch di extra aagmolde? hesch es grad könne blibe loh.... cantaluppi e ächte basler? isch sowit i weiss e immer no e zürcher. und was söll das mit däm arische verein bedüte? bisch öppe e verkappte nazi? wie ka me nur so viel stuss useloh... aber offesichtlich weisch du jo eh alles besser, grosse häuptling :rolleyes:

es grüsst, ein altstetten-opfer
Ein gratis Tip: ein Opfer ist man nie.. man zieht immer das an, was man gebraucht und verdient. darum passierts ja..und nicht dem anderen..
dein leben ist dein leben, welches du mit deinen augen siehst..

die frage ist nur, was man daraus lernt und wie man darüber denkt...!!

Zweitens ich he erscht 5 mol saich gschrebä
du aber scho 175 mol :eek:

Campari
Benutzer

Beitrag von Campari »

tanner hat geschrieben:hier im forum hat es ja etliche statistik genies

frage: haben wir den pesimisten rekord von fussballfans schon aufgestellt??? :confused:

es ist ja kaum zu glauben 5 spiele = 10 Punkte
sieg gegen bremen,
tolles spiel gegen sg und werder aber nichts desto trotz

es ist alles scheisse, zu wenig gut, und weiss auch nicht noch was??? :mad:

gebt ihr pessimisten eigentlich in eurem beruf auch jeden tag 120%
dass ihr euch anmasst, es von anderen zu fordern :mad: (ich weiss,ihr verdient viel weniger)
Danke Kumpel endlich kommt da mal einer der mirwirklich aus der Seele schreibt!! Das ist halt leider die andere Seite der Champions L. Saison von damals -- viele Leute (auch Medien)und leider auch Fans sind heute kaum mer zufrieden zustellen und MÜSSEN!! immer wieder vergleiche anstellen mit der damaligen Mannschaft.Das war Gestern leute!
Wir haben eine andere Mannschaft heute - sind aber am anfang Saison und schlecht sieht es noch wirklich nicht aus!Mit immer nur ummemotze wie alti unzfriedeni Wiiber(e grosses Sorry an alli ladys) nütze ihr dr Mannschaft absolut nüt. So jetzt fühl mi besser

Antworten