Das Wunder von der Weser

Diskussionen rund um den FCB.
Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Das Wunder von der Weser hat geschrieben:Wenn der Tenor hier ist, daß man sich lieber auf die Fresse haut und dumm anmacht, dann habe ich mich getäuscht und bin hier falsch. Ich wollte mich über Fußball (Werder-Basel) unterhalten und das sachlich mit gesunder Rivalität und ein wenig Spaß - was ja auch phasenweise möglich war. Geht dann anscheinend nicht. Dann ziehe ich es doch lieber vor mich hier zu verabschieden.

Auf Wiedersehen in Bremen
Geh doch ins Network Ultra Forum...
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Das Wunder von der Weser hat geschrieben: Was studiert denn jemand wie du? Ich dachte das Bildungsniveau in der Schweiz wäre doch ein wenig größer und anspruchsvoller.

stimmt. eigentlich ist es schon ein wunder, dass du dich so gepflegt artikulieren kannst. hast du dir dein "pisaschnittheber"-shirt schon drucken lassen ?
Eine Zier der Studentenschaft bist du ja nun wahrlich nicht.
das habe ich auch gar nie behauptet. auserdem wärst auch du meinem charme schon lange verfallen, würdest du mich ein bisschen besser kennen. aber dazu wird es gottseidank gar nie kommen !
Um mir ans bein pissen zu können mußt du aber noch ein ganz gewaltiges Stück wachsen.
ich bin doch schon 1.85 ! und so gross seid ihr nordmänner auch nicht. bis ans knie werd ich schon kommen !

Dies war auch die letzte Reaktion meinerseits auf deine Postings
*schnüffschnufffuuuäääähäähhääääääääääneiiiiinbittääähniiiiichtuuääähäähääääää !
ich unterhalte mich dann doch lieber mit ernstzunehmenderen Fans eures Vereins.
dann bist du hier aber definitiv am falschen ort !

ausserdem amüsiert mich deine reaktion extrem. sobald dir jemand für einmal nicht deinen schliessmuskel massiert wie toll ihr doch seid und wie gerne wir doch freunde wären, reagierst du gereizt.

in diesem sinne !

Dies war auch die letzte Reaktion meinerseits auf deine Postings

4153
Benutzer

Beitrag von 4153 »

Moin Jungs

Schluss mit dem gelaber.

Mich interessiert nur eins. Wo kann man in Bremen am besten saufen. :)

PS: Ne nette Dame für's Auge wäre auch OK

Peetz & Greetz
4153

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

fma79 hat geschrieben:Schon in den Bremen-Foren gelesen? Ist ja zum Teil richtig peinlich, wie einige Basler sich da anbiedern... einfach nur peinlich.
Mach mal Link

4153
Benutzer

Beitrag von 4153 »

Platini hat geschrieben:luegsch...
Gepflegt

Merci

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

moulegou hat geschrieben:Mach mal Link

Druff gschisse.
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Rey hat geschrieben:Und was lernen wir aus diesem Thread ?
Die wenigen Bremer hier im Forum sind den 90% der "unseren" zumindest geistig haushoch überlegen.
Liegt wohl an der Unfähigkeit der dummen Bremer dieses Forum überhaupt zu finden....
Copyrights @ el presidente!

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Rey hat geschrieben:Und was lernen wir aus diesem Thread ?
Die wenigen Bremer hier im Forum sind den 90% der "unseren" zumindest geistig haushoch überlegen.

Echt peinlich dieser Internet-Hooliganismus der hier betrieben wird. Sind doch genau die Leute, die während dem Match ihre Joggeli-Wurst fressen und brav im rotblauen Schal in der MK "mit dabei sind" und dann nach dem Spiel schnurstracks nach hause laufen um "Sport Aktuell" nicht zu verpassen und um im FCB-Forum ein grosses "Scheiss zi!rü, scheiss schwaben" kund zu tun. Meine Güte...

Respekt an die Werder Fans, die trotz den ganzen Kids hier stets sachlich geblieben sind. Wir sehen uns ausserhalb des Internet.
mann mann mann. an deiner zunge klebt ja mehr scheisse als in meinem ganzen darmtrakt !

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Rinoceronte hat geschrieben:Druff gschisse.
??? Wie meinen???

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Das Wunder von der Weser hat geschrieben:Ich dachte das Bildungsniveau in der Schweiz wäre doch ein wenig größer und anspruchsvoller. .
niveau kann hoch oder tief sein, was bei uns baslern eher grösser ist als in fish-town, werden dir die mitglieder von assi-tour-reisen am 24. schon noch zeigen....!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Hank Hoover hat geschrieben: sau toll, ha welle schnäll im mäcce unterwägs go pisse, bi scho fascht dinne gsi, do stoht
sone bull vor mir mit siim schlagstogg het scho fascht uf mi ikhaue, zum
glück isch denn en andere cho vo mit däm gredet... so und jetzt habt mitleid mit mir...
hehehe, in däm fall ha di gseh dört. Ha die Szene us nöchster nöchi mitbeko, und hämmer no dänkt, die Bulle hänn e Knall, dörfsch nit emol in MäcDonalds... :eek: !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

erha hat geschrieben:hehehe, in däm fall ha di gseh dört. Ha die Szene us nöchster nöchi mitbeko, und hämmer no dänkt, die Bulle hänn e Knall, dörfsch nit emol in MäcDonalds... :eek: !
:D

easy... isch nit grad luschtig gsi und bös gsehni jo umhimmels wille au nit us :o

jo hälfe hätsch mr au chöne du clown :cool:
GO CANUCKS GO

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Der Wunsch ist auch hier Vater des Gedankens. ;)

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Hank Hoover hat geschrieben: :D

easy... isch nit grad luschtig gsi und bös gsehni jo umhimmels wille au nit us :o

jo hälfe hätsch mr au chöne du clown :cool:
hättsch mer jo könne sage, dass dr hank hoover usem Forum bisch :D !
und wie hätti das sölle mache ? Sage: lei solo volio andare pissing, isse hank hoover ??
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Sun
Neuer Benutzer

Beitrag von Sun »

Zitat:
Zitat von Hervé
Gratulation auch an die Werder-Fans. Die haben 90 Minuten lang ununterbrochen tolle Stimmung gemacht. Hut ab!

jaja, gigeligageli, wir sind alles freunde...

aber die eigenen fans abzocken, wenns keine konkurrenzangebote gibt...

FAHRT MIT TRAVELPOINT!!!!

...gigeli, guliguliguli, chraul chraul, ich seich id Hose

wunder_von_der_weser
Neuer Benutzer

Beitrag von wunder_von_der_weser »

Kimplayer hat geschrieben:lut sport1.de isch Atlethico Madrid an ere Vrpflichtig vom Micoud intressiert. Mol luege was in dene zwei Wuche passiert.

@ alle Bremer

wisst ihr mehr darüber?
Die übliche Zeitungsente würd ich sagen. Rosicky wird ja eh dauernd genannt wenn ein Manager nur das Wort "Mittelfeldspieler" hustet, und dann gibt man halt noch Micoud in der Gerüchteküche ab. Selbst wenn Atletico WOLLTE, abgegeben wird der sowieso nicht, jedenfalls nicht jetzt, wo wir keinen Ersatz mehr finden könnten und das Chaos in der Mannschaft durch die vielen Neuen eh schon perfekt ist...

Antworten