Das Wunder von der Weser
- Das Wunder von der Weser
- Neuer Benutzer
Das Wunder von der Weser
Moin moin liebe Fußballfreunde aus Basel,
erstmal Respekt und Gratulation für die Leistung eurer Mannschaft gestern Abend. Ihr habt verdient gewonnen und Werder hat nicht sein wirkliches Gesicht gezeigt. Entschuldigung für die schwache Leistung unserer Grün-Weißen.
Wir freuen uns auf das Rückspiel an der Weser und werden euch herzlich willkommen heissen! In Freundschaft und nicht feindselig!
Besucht unsere schöne Stadt und freut euch auf ein schönes Spiel im wunderschönen Weserstadion. Als Werder-Fan bin ich natürlich davon überzeugt, daß Werder es noch schafft und sich für die CL qualifizieren wird.
Möge der bessere weiterkommen.
Das Wunder von der Weser
erstmal Respekt und Gratulation für die Leistung eurer Mannschaft gestern Abend. Ihr habt verdient gewonnen und Werder hat nicht sein wirkliches Gesicht gezeigt. Entschuldigung für die schwache Leistung unserer Grün-Weißen.
Wir freuen uns auf das Rückspiel an der Weser und werden euch herzlich willkommen heissen! In Freundschaft und nicht feindselig!
Besucht unsere schöne Stadt und freut euch auf ein schönes Spiel im wunderschönen Weserstadion. Als Werder-Fan bin ich natürlich davon überzeugt, daß Werder es noch schafft und sich für die CL qualifizieren wird.
Möge der bessere weiterkommen.
Das Wunder von der Weser
Gratulation auch an die Werder-Fans. Die haben 90 Minuten lang ununterbrochen tolle Stimmung gemacht. Hut ab!
Und... als FCB-Fan bin ich natürlich davon überzeugt, dass es der FCB auch auswärts schafft, gegen Werder Tore zu schiessen. Und deswegen habe ich auch keine Zweifel, dass der FCB sich folglich für die CL qualifizieren wird.
Gruss nach Bremen aus dem sonnigen Basel!
Und... als FCB-Fan bin ich natürlich davon überzeugt, dass es der FCB auch auswärts schafft, gegen Werder Tore zu schiessen. Und deswegen habe ich auch keine Zweifel, dass der FCB sich folglich für die CL qualifizieren wird.
Gruss nach Bremen aus dem sonnigen Basel!
México Campéon Mundial 2010
- Neuer Benutzer
Ja ja, vom Wunder an der Weser wird man in Basel in 20 Jahren noch sprechen! 

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- Neuer Benutzer
Wer zuletzt lacht.....
Ich freu mich schon auf den 24. könnte eine vorweihnachtliche Bescheerung für den FCB werden. Nicht so sicher wiegen, denn es könnte ganz schön in die Hose gehen.
Noch mal werden wir es sicher nicht "verbaseln".
Wichtig ist ein friedliches Miteinander! Wir haben zwar auch ein paar unverbesserliche Idioten in der Fan-Szene -"Eastside"- aber denen werdet ihr schon aus dem Weg zu gehen wissen.
Ich freu mich schon auf den 24. könnte eine vorweihnachtliche Bescheerung für den FCB werden. Nicht so sicher wiegen, denn es könnte ganz schön in die Hose gehen.

Noch mal werden wir es sicher nicht "verbaseln".

Wichtig ist ein friedliches Miteinander! Wir haben zwar auch ein paar unverbesserliche Idioten in der Fan-Szene -"Eastside"- aber denen werdet ihr schon aus dem Weg zu gehen wissen.
kommt halt drauf an, was du darunter verstehst. ich denke gewalt gegen unbeteiligte wirds nicht geben (unter den fans - wie die polizei auf uns reagiert ist oft schwer voraus zu sehen). friedlich wird die stimmung aber nicht sein. da kannst du gift drauf nehmen. wer sich von den antigesängen im joggeli schon peinlich berührt gefühlt hat, wird im weser-stadion wohl diesbezüglich auf die welt kommen. nein, die basler sind halt definitiv keine kuschelfans.Das Wunder von der Weser hat geschrieben:Wichtig ist ein friedliches Miteinander!
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
28 minuten hat es dieser fred geschafft, ohne dass ein depp sein unwesen treibt! schäm dich!Zaunbesteiger hat geschrieben:Fick dich!![]()
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Auf gesunde und erbitterte Rivalität während dem Spiel und freundliches Auskommen danach 

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Neuer Benutzer
Kuschelfußball und Fanverbrüderung muß ja auch nicht sein und wie die Polizei auf euch reagiert liegt ja gänzlich an eurem Auftreten. Stimmungsmäßig könnt ihr euch austoben wie ihr wollt im Weserstadion. Ob man euch hört ist etwas anderes.
Abermal ganz ehrlich muß ein "Fick dich" wirklich sein, wenn man euch freundlich gegenübertritt?
Abermal ganz ehrlich muß ein "Fick dich" wirklich sein, wenn man euch freundlich gegenübertritt?
NEIN muss nicht sein!!Das Wunder von der Weser hat geschrieben:Kuschelfußball und Fanverbrüderung muß ja auch nicht sein und wie die Polizei auf euch reagiert liegt ja gänzlich an eurem Auftreten. Stimmungsmäßig könnt ihr euch austoben wie ihr wollt im Weserstadion. Ob man euch hört ist etwas anderes.

Es isch immer wider shön z gseh wie wenig s brucht e eifach Gmied glücklich z mache 

- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
nein das fick dich müsste nicht sein..Das Wunder von der Weser hat geschrieben:Kuschelfußball und Fanverbrüderung muß ja auch nicht sein und wie die Polizei auf euch reagiert liegt ja gänzlich an eurem Auftreten. Stimmungsmäßig könnt ihr euch austoben wie ihr wollt im Weserstadion. Ob man euch hört ist etwas anderes.
und das verhalten der polizei liegt übrigens nicht nur an uns, es beruht auf gegenseitigkeit..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
vergiss den zaunbesteiger, er hat zusammen mit nostradamus die gehirnamputation erfolgreich überstanden.......Das Wunder von der Weser hat geschrieben:Kuschelfußball und Fanverbrüderung muß ja auch nicht sein und wie die Polizei auf euch reagiert liegt ja gänzlich an eurem Auftreten. Stimmungsmäßig könnt ihr euch austoben wie ihr wollt im Weserstadion. Ob man euch hört ist etwas anderes.
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer