Danke für deinen Beitrag. Nur dass die Einzelspieler klar überlegen sind ist leider absolut überheblich...100% Werder hat geschrieben: Das Auswärtstor gibt uns alle Möglichkeiten, Werder ist von den Einzelspielern dem FC Basel normalerweise klar überlegen und ich erwarte das sie das zu Hause auch zeigen werden. Gut das Werder noch 2 Wochen Zeit hat an den Schwächen zu arbeiten um dann zu Hause das zu zeigen was man wirklich kann. Scheinbar war Thomas Schaaf sogar mit dem 1:2 zufrieden, ansonsten hätte er nicht auf Edeljoker Nelson Valdez verzichtet. Schade auch das mein Lieblingsspieler (Ava) gar nicht erst mitgenommen worden ist, ich hoffe man lässt ihn im Rückspiel wenigstens als Einwechselspieler spielen.
Hoffe auf sachliche Diskussionen
Torhüter: Beide etwa gleich stark (schwach, Reinke hat gestern glaube ich den Ball etwa drei mal in der Hand gehabt. 2x nach den Gegentreffern und einmal nach einer Flanke

Verteidigung links: Kleber ist deutlich besser als Van Damme, euer Jean-Claude ist technisch um einiges schwächer als unser Brasilianer.
Verteidigung mitte: Pasanen hat mich in den Spielen (Premierekonferenz und gestern) bis dahin nicht als Superspieler überzeugt. Naldo könnte gut werden, braucht aber noch eine Zeit bis er sich eingelebt hat. In den beiden oder gar drei Spielen (Ligapokal? Sicher aber Bielefeld und gestern) hat er mich überhaupt nicht überzeugt. Unsere sind keine Fussballgötter, dafür Grundsolide. Ein Quennoz hat keine Technik, nimmt aber jeden Star aus dem Spiel Remember Owen, Larsson) Smiljianic steigert sich langsam.
Verteidigung rechts:
Davala wäre technisch besser als Zanni, zeigte gestern allerdings nicht wirklich eine überzeugende Leistung.
Mittelfeld defensiv: Vranjes gegen Ba. Ba ist technisch um einiges stärker als Vranjes, liest das Spiel besser. Der direkt Vergleich gegen Baumann im Rückspiel kann anders aussehen. Aber Micoud hatte gestern gegen Ba keinen Ball gesehn.
Mittelfeld rechts:
Eigentlich ein klare Punkt an Euch. Frings ist normalerweise ein WEltklassespieler. Aber auch er war gestern nichts. Ich finde ihm im Zentrum stärker (was er gegen Argentinien gezeigt hatte, wär schlichtweg sensationel). Gestern gegenüber Degen klarer Sieg für unseren.
Mittelfeld links:
Ich halte Borowski für einen guten Spieler. Guter Pass, gutes AUge, gute Technik. Allerdings hat Chipperfield die besseren Flügelläufe.
Mittelfeld offensiv: Micoud ist ein klasse Spieler, leichter Vorteil für Euch, wenn är nicht gegen BA spielen müsste. ABer Delgado war gestern immernoch angeschlagen und kommt in Punkto technik an Micoud ran. Micoud ist etwa 7-8 Jahre älter.
Sturm: Petric ist der jenige mit dem besten Ballgefühl von allen. Klasnic und Klose sind dafür effizienter. Hier ein Punkt für euch.
Aber wir in der achso kleinen Schweiz haben aufgeholt. Darum ist es in etwa ausgeglichen. Nur zum sagen, auch wir würden in der Bundeslige bei den ersten 7 mitmischen.