100% Werder hat geschrieben:im WerderForum hab sich ja rehct viele Basler Fans angemeldet und viele meinten halt das diese auf Auswärtsfahrten sehr oft durch Feuerwerkskörper auffallen,
was erlaubt ist udn was nicht kann ich dir nicht sagen, ich sag mal sofern keiner Vverletzt oder gefährdet wird ist es mri egal, aber wen Leuchtraketen auf das Spielfeld geschossen werden ist man definitiv zu wiet gegangen.
Ich hab das nur gelesen deshalb weise ich darauf hin.
a) Feuerwerk ist auch in der Schweiz nicht wirklich beliebt bei den Cops und sonstigen Gutmenschen
b) Horrorstories aus der Turnhalle zu Gelsenkirchen kannst rauchen. Da wurde von den Bullen der Block schon in HZ eins gestürmt und wahllos auf Alles geknüppelt (inclusive Frauen und Mädchen), um folgendes Kapitalverbrechen zu bestrafen : Anbringen einer Zaunfahne
c) Kinder, die in Internetforen den Max machen und grosse Fresse haben, gibts überall. Vor Allem im Ruf der Basler ultraorientierten Szene (der ich übrigens nicht wirklich angehöre) sonnen sich zur Zeit einige Grossmäuler, denen man das Maul am Besten per Dauerohrfeige stopfen sollte. Dank diesen Trotteln ist beim Gelsenkirchenspiel ja auch verfahren worden, als wären alle Basler Kinderfresser und Triebtäter (dabei sind höchstens 80% von uns so). Kannst mir eins glauben : Die, die im Stadion was reissen, sind zu 100% NICHT diejenigen, die im Netz den Dicken machen.
d) Dass in D pyromässig kaum mehr was geht, ist nicht unsere Schuld, bei uns ist die diesbezügliche Gehirnwäsche noch nicht so weit fortgeschritten
e) Wir werden euch raushauen