Falls ihr Kneipentipps zwecks Betankung braucht, dann nur zu.
gute ausredeAyrton hat geschrieben:sorry - wir sind solche blumigen worte des empfangs und des wohlwollens nicht gewohnt und reagieren entsprechend verunsichert.
In aller Fründschaft: Di: "mir sinn gege alli, und wär nid gege alli isch isch e Susi!" getue isch langsam e bitz langwilig.Rinoceronte hat geschrieben:
beginner hat geschrieben:wird es überhaupt möglich sein durch bremen zu schlendern? so à la Milano meini?
Das Wunder von der Weser hat geschrieben:
Natürlich! Bei schönem Wetter solltet ihr an die "Schlachte" gehen. Ist eine Kneipenmeile direkt an der Weser, mit etlichen Biergärten, und liegt auf dem Weg zum Stadion. Bei schlechtem Wetter geht ihr auch einfdach dorthin!Mann kann auch drinnen trinken! ]
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
wo habt ihr denn diesen Scheiss her???100% Werder hat geschrieben:Juchu,
ein zweiter WerderFan ist hier aufgetaucht, ich denke die meisten WerderFans haben nix gegen Basel, allerdings die Polizei wird sich an ihre Vorschriften halten, und wue zu hören ist, sind die Basler recht fanatisch nach Feuerwerkszeug und ähnlichem, dies ist in Deutschland nunmal überhaupt nicht gern gesehen, und wenn es denn so kommt, wird es sicherlich Auseinandersetzungen geben, verhaltet ihr euch ordentlich gibts auch keine Probleme, nur wegen Singen/Stimmung gibt es keine Konflikte, nur wenn Pyros oder gar Rauchbomben hochgehen, wird die Polizie eingreifen - schätze ich mal
Das Wunder von der Weser hat geschrieben:
Natürlich! Bei schönem Wetter solltet ihr an die "Schlachte" gehen. Ist eine Kneipenmeile direkt an der Weser, mit etlichen Biergärten, und liegt auf dem Weg zum Stadion. Bei schlechtem Wetter geht ihr auch einfdach dorthin!Mann kann auch drinnen trinken! ]
im WerderForum hab sich ja rehct viele Basler Fans angemeldet und viele meinten halt das diese auf Auswärtsfahrten sehr oft durch Feuerwerkskörper auffallen,Nino Brown hat geschrieben:wo habt ihr denn diesen Scheiss her???
was sind pyros???
und was bitte ist die Polizei???
kannst du bitte nochmal die anty-pyro filme vom dfb posten, damit jeder genau weiss was erlaubt ist und was nicht...dazu noch die stadionordnung und ein taschentuch zum schneuzen?
in Liebe, dein Drogendealer...
was meinst du mit schlimm?Hank Hoover hat geschrieben:Nun ja denke es ist wird nicht so schlimm sein wie in Mailand... nehme ich mal an...
mmh warst du nicht dabei? Nun ja wir wurden vom Extrazug direkt von den Bullen umringt in die U-Bahn gepresst, einmal umsteigen und dann raus wieder hinauf, rings herum die Bullen welche uns so schnell wie möglich zum Stadion drängten. Fühlte mich wie beim Alpaufzug als Kuh...redblue-calvin hat geschrieben:was meinst du mit schlimm?
ich has witzig gfunde bis dört aane wommer gottvergässe lang in dr U-Bahn festghalte worde sindHank Hoover hat geschrieben:mmh warst du nicht dabei? Nun ja wir wurden vom Extrazug direkt von den Bullen umringt in die U-Bahn gepresst, einmal umsteigen und dann raus wieder hinauf, rings herum die Bullen welche uns so schnell wie möglich zum Stadion drängten. Fühlte mich wie beim Alpaufzug als Kuh...
sorry - dachte du sprichst die pyroshow an!Hank Hoover hat geschrieben:mmh warst du nicht dabei? Nun ja wir wurden vom Extrazug direkt von den Bullen umringt in die U-Bahn gepresst, einmal umsteigen und dann raus wieder hinauf, rings herum die Bullen welche uns so schnell wie möglich zum Stadion drängten. Fühlte mich wie beim Alpaufzug als Kuh...
König, Travelpoint ist der schlimmere Abzocker und Rosinenpicker. Schon beim Mailand-Zug Preise gesenkt, nachdem Frossard deutlich billiger war. Ausserdem bietet Frossard schon vor der Erfolgswelle etwas an JEDES Spiel an, währenddem Leute wie Travelpoint nur bei lukrativen Fahrten mitprofitieren.könig hat geschrieben:FAHRT MIT TRAVELPOINT!!!!
Hab ich anders erlebt: Bullen hohlen uns am Zug ab: kleines umgehen der Absperrungen durch nen anderen Zug. Konvoi auf den Bahnhofsplatz. Diskussionen einiger Fans mit den Polizeiverantwortlichen. Gratis fahrt zum Dom (sponsort by policia mit Designeruniform-> Danke). Individuelle Reise zum San Siro.Hank Hoover hat geschrieben:mmh warst du nicht dabei? Nun ja wir wurden vom Extrazug direkt von den Bullen umringt in die U-Bahn gepresst, einmal umsteigen und dann raus wieder hinauf, rings herum die Bullen welche uns so schnell wie möglich zum Stadion drängten. Fühlte mich wie beim Alpaufzug als Kuh...
sau toll, ha welle schnäll im mäcce unterwägs go pisse, bi scho fascht dinne gsi, do stohtMaischter04 hat geschrieben:ich has witzig gfunde bis dört aane wommer gottvergässe lang in dr U-Bahn festghalte worde sind
du suchst also Freunde richtig????100% Werder hat geschrieben: Ich hab das nur gelesen deshalb weise ich darauf hin.
Hank Hoover hat geschrieben:sau toll, ha welle schnäll im mäcce unterwägs go pisse, bi scho fascht dinne gsi, do stoht
sone bull vor mir mit siim schlagstogg het scho fascht uf mi ikhaue, zum
glück isch denn en andere cho vo mit däm gredet... so und jetzt habt mitleid mit mir...
@calvindie pyro-show war geil ]
isch langsam obermüehsam, dass verdammti rotblau![]()
Mir scheint du warst im falschen ZugHank Hoover hat geschrieben:mmh warst du nicht dabei? Nun ja wir wurden vom Extrazug direkt von den Bullen umringt in die U-Bahn gepresst, einmal umsteigen und dann raus wieder hinauf, rings herum die Bullen welche uns so schnell wie möglich zum Stadion drängten. Fühlte mich wie beim Alpaufzug als Kuh...